Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es soll Leute geben die das auch noch glauben;)

Es gab Zeiten, da wurde der westlichen Presse mehr geglaubt. Da gab es noch H.J. Friedrichs und Scholl Latour, Journalisten folgten einer Ethik und solche, die frei recherchierte bekamen Sendeplätze. Irgendwann in den letzten Jahren haben sich die deutschen Medien das Huren-Kostüm angezogen, sie berichten jetzt nur noch "embedded", also in Absprache mit Militär und Regierung. Seitdem nur noch Hurra-Stories, der Westen ist das Beste und Unterhaltung und Verdummung als Pausenprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gab Zeiten, da wurde der westliche Presse mehr geglaubt. Da gab es noch H.J. Friedrichs und Scholl Latour, Journalisten folgten einer Ethik und solche, die frei recherchierte bekamen Sendeplätze. Irgendwann in den letzten Jahren haben sich die deutschen Medien das Huren-Kostüm angezogen, sie berichten jetzt nur noch "embedded", also in Absprache mit Militär und Regierung. Seitdem nur noch Hurra-Stories, der Westen ist das Beste und Unterhaltung und Verdummung als Pausenprogramm.

Hatte gestern noch ein langes Gespräch mit einem guten Freund, der meinte ich wäre zur Verschwörungstheoretikerin geworden und hätte mich sehr verändert. Ich habe mir vor ein paar Jahren auch keine Gedanken gemacht, bis ich gemerkt habe es stimmt was nicht. ALs ich angefangen habe mit dem recherchieren, bin ich fassungslos gewesen und habe mich gefragt, warum ich es jetzt erst so sehe, es ist doch so offensichtlich.
So ist es mit allen Erkenntnissen, wenn man erst mal ein paar Schleier entfernt hat.

Ich überfliege die Medien und weiß was sie vorhaben, es ist immer das gleiche Muster, sie geben sich gar keine Mühe mehr. Die andere Wahrheit ist, daß wir selbst Götter sind und die Dinge manifestieren können, klingt für viele auch noch fremd. Später werden alle sagen, es ist doch so offensichtlich gewesen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hatte gestern noch ein langes Gespräch mit einem guten Freund, der meinte ich wäre zur Verschwörungstheoretikerin geworden und hätte mich sehr verändert. Ich habe mir vor ein paar Jahren auch keine Gedanken gemacht, bis ich gemerkt habe es stimmt was nicht. ALs ich angefangen habe mit dem recherchieren, bin ich fassungslos gewesen und habe mich gefragt, warum ich es jetzt erst so sehe, es ist doch so offensichtlich.
So ist es mit allen Erkenntnissen, wenn man erst mal ein paar Schleier entfernt hat.

Ich überfliege die Medien und weiß was sie vorhaben, es ist immer das gleiche Muster, sie geben sich gar keine Mühe mehr. Die andere Wahrheit ist, daß wir selbst Götter sind und die Dinge manifestieren können, klingt für viele auch noch fremd. Später werden alle sagen, es ist doch so offensichtlich gewesen.

So wie die Generation nach dem WK2 werden wir gefragt: Was habt ihr gewusst. Und was habt ihr dagegen getan?

Na ja ob wir Götter sind, das ist Definitionssache. (Paulus sagt in der Bibel, wir sind Götter und komisch, die Kirche will das übergehen). Wir sind schöpferisch, und wie man sieht formiert sich überall der Widerstand. In den anderen Ländern geht das wohl schneller, den Deutschen hat man vielleicht einen Dauer-Schuldkomplex anerzogen. Diese Guterzogenen scheinen alle in den Medien feste Arbeitsverträge zu haben, die machen weiter mit ihrer Ideologie bis sich die Titanic dem Grunde zubewegt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
So wie die Generation nach dem WK2 werden wir gefragt: Was habt ihr gewusst. Und was habt ihr dagegen getan?

Na ja ob wir Götter sind, das ist Definitionssache. (Paulus sagt in der Bibel, wir sind Götter und komisch, die Kirche will das übergehen). Wir sind schöpferisch, und wie man sieht formiert sich überall der Widerstand. In den anderen Ländern geht das wohl schneller, den Deutschen hat man vielleicht einen Dauer-Schuldkomplex anerzogen. Diese Guterzogenen scheinen alle in den Medien feste Arbeitsverträge zu haben, die machen weiter mit ihrer Ideologie bis sich die Titanic dem Grunde zubewegt.

Ich persönlich halte nichts von den Religionen, für mich alles erfunden, egal welche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Kleiner Ausschnitt der Medien von Heute

Rede des US-Außenministers in Brüssel
Pompeo will internationale Institutionen "reformieren oder eliminieren"
Die USA arbeiten laut Mike Pompeo an einer neuen Weltordnung - und sie soll nach einem schlichten Prinzip funktionieren, wie der US-Außenminister in einer Grundsatzrede verdeutlichte: "America First
http://www.spiegel.de/politik/ausla...freien-weltordnung-uebernehmen-a-1241874.html

Kampf um CDU-Vorsitz
Bundestagspräsident Schäuble wirbt öffentlich für Merz
"Es wäre das Beste für das Land": Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat im Kampf um den CDU-Vorsitz jetzt auch öffentlich klar Position für den Kandidaten Friedrich Merz bezogen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...effentlich-fuer-friedrich-merz-a-1241943.html

Streit über Digitalpakt für Schulen
Länder, stellt euch nicht so an
Der Bund will mehr Geld ins Schulsystem geben dürfen - und dafür das Grundgesetz ändern. Mehrere Länder sträuben sich dagegen. Sie wollen sich nicht reinreden lassen. Schade.
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...aender-stellt-euch-nicht-so-an-a-1241738.html

Zentrum für Politische Schönheit
"Soko Chemnitz" hat rechtliche Folgen
Das Zentrum für Politische Schönheit ruft dazu auf, Nazis zu identifizieren. Jetzt geht unter anderem die sächsische Landesregierung gegen die Aktion vor. Es gab auch einen Polizeieinsatz, eine Abmahnung und Unterlassungserklärung.
Zitat
Hintergrund ist die Website "Soko Chemnitz", die das Künstlerkollektiv am Montag freigeschaltet hatte. Darauf ruft es in einem "Katalog der Gesinnungskranken" mit Fotos und Steckbriefen dazu auf, Nazis zu identifizieren. Auch werden Belohnungen für die Erkennung ausgelobt. Diese Plakate hängte die Künstlergruppe ZPS auch in das eigens am Montag in der Chemnitzer Innenstadt eröffnete "Recherchebüro Ost" auf. Das und die Homepage riefen sogleich die Polizei auf den Plan.
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...sche-folgen-fuer-soko-chemnitz-a-1241882.html

Krimkrise
Maas fordert Freilassung der ukrainischen Seeleute
Bundesaußenminister Maas hat es begrüßt, dass Russland wieder Schiffe durch die Meerenge von Kertsch fahren lässt. Moskau müsse aber auch die gefangen genommenen ukrainischen Seeleute wieder freilassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...sung-der-ukrainischen-seeleute-a-1241932.html

Dieselgipfel
Der Umtausch-Flop
Autofahrer verschmähen die sogenannte Umtauschprämie, mit der Regierung und Konzerne schmutzige Diesel von der Straße bekommen wollen. Ein BMW-Manager räumt ein, dass die Rabattaktion unattraktiv sei.
Von Simon Hage und Gerald Traufetter
Zitat
Es ist ein geübtes Ritual: Das Bundeskanzleramt lädt zum Gipfel über den Dieselskandal. Am Montag waren Bürgermeister von Städten dran, in denen Fahrverbote drohen oder schon umgesetzt sind.
Feedback der Autokonzerne an Berlin ist miserabel
Das Bundesverkehrsministerium ist alarmiert: Die verkappte Rabattkampagne läuft offenbar miserabel an, wie der SPIEGEL und das Rechercheteam des Bayerischen Rundfunks (BR) erfahren haben. Die Tragweite ist erheblich, denn die Aktion ist für Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) der wichtigste Hebel, um Dieselfahrverbote in vielen deutschen Innenstädten zu verhindern.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...aemie-entwickelt-sich-zum-flop-a-1241693.html

US-Studie
Früh eingeschulte Kinder bekommen häufiger ADHS-Diagnose

ZITAT
Können viele Kinder in der Schule nicht ruhig sitzen, weil sie dafür noch zu jung sind - bekommen aber eine ADHS-Diagnose? Eine Studie aus den USA nährt diesen Verdacht, ein deutscher Experte widerspricht.
Werden Kinder früh eingeschult, erhalten sie häufiger ADHS-Diagnosen als ihre älteren Mitschüler. Das berichten US-Forscher der Harvard Universität im "New England Journal of Medicine". Eine frühe Einschulung könnte somit zu falschen Rückschlüssen und letztlich zu Fehldiagnosen führen, warnen die Mediziner.
http://www.spiegel.de/gesundheit/sc...er-bekommen-haeufiger-diagnose-a-1241549.html

Altersarmut in Deutschland: Jedem dritten Beschäftigten droht Mini-Rente – Studie


Zitat
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten hat kürzlich eine alarmierende Rentenprognose vorgelegt. Darin warnt die NGG vor Altersarmut in Deutschland – in einem größeren Ausmaß als bislang angenommen.
Demnach würden 12,8 Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer – so wie sie heute arbeiten – absehbar nach 45 Berufsjahren nur eine Rente unterhalb der staatlichen Grundsicherung erhalten. Das entspricht 42 Prozent aller Beschäftigten.
Grundlage der Zahlen ist eine Analyse, im Zuge derer das Pestel-Institut in Hannover im Auftrag der NGG amtliche Statistiken ausgewertet hat.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181204323176393-altersarmut-deutschland-studie/

Euro-Finanzminister-Treffen: Scholz betreibt Ausverkauf der Interessen Deutschlands und seiner Steuerzahler
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/04/euro-finanzminister-treffen/


Oder lieber so :D

So wirst du all deine Probleme los - Eckhart Tolle
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hatte gestern noch ein langes Gespräch mit einem guten Freund, der meinte ich wäre zur Verschwörungstheoretikerin geworden und hätte mich sehr verändert. Ich habe mir vor ein paar Jahren auch keine Gedanken gemacht, bis ich gemerkt habe es stimmt was nicht. ALs ich angefangen habe mit dem recherchieren, bin ich fassungslos gewesen und habe mich gefragt, warum ich es jetzt erst so sehe, es ist doch so offensichtlich.
So ist es mit allen Erkenntnissen, wenn man erst mal ein paar Schleier entfernt hat.

Ich überfliege die Medien und weiß was sie vorhaben, es ist immer das gleiche Muster, sie geben sich gar keine Mühe mehr. Die andere Wahrheit ist, daß wir selbst Götter sind und die Dinge manifestieren können, klingt für viele auch noch fremd. Später werden alle sagen, es ist doch so offensichtlich gewesen.

Du solltest in Erwägung ziehen, dass dein guter Freund wirklich ein guter Freund von dir ist, und dir mal erklärt hat, was da so an Veränderungsprozessen bei dir stattgefunden hat.....

Es ist typsich für Verschwörungstheoretiker, dass sie sich verändern, dass sie der Meinung sind, alle anderen liegen falsch.......und dass sie immer wieder neue Argumente finden, warum selbst ihre besten Freunde inzwischen nicht mehr durchblicken.

Lass dir gesagt sein, in aller Regel haben nicht die Freunde einen an der Klatsche....sondern die, die zu Verschwörungstheoretikern werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass du das in einem Internetforum erkennen und für dich realisieren kannst. Du wirst im Rahmen deines begrenzten Weltbildes neue Theorien finden, warum alle Welt schlecht, und du die einzige Trägerin der Erkenntnis bist.....

Nicht die Medien sind das Problem - und auch nicht die anderen Menschen. Leider wird man dir kaum hier helfen können. Ich wünsche dir, dass du Hilfe von Außen suchst - und findest.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Du solltest in Erwägung ziehen, dass dein guter Freund wirklich ein guter Freund von dir ist, und dir mal erklärt hat, was da so an Veränderungsprozessen bei dir stattgefunden hat.....

Es ist typsich für Verschwörungstheoretiker, dass sie sich verändern, dass sie der Meinung sind, alle anderen liegen falsch.......und dass sie immer wieder neue Argumente finden, warum selbst ihre besten Freunde inzwischen nicht mehr durchblicken.

Lass dir gesagt sein, in aller Regel haben nicht die Freunde einen an der Klatsche....sondern die, die zu Verschwörungstheoretikern werden.

Es ist unwahrscheinlich, dass du das in einem Internetforum erkennen und für dich realisieren kannst. Du wirst im Rahmen deines begrenzten Weltbildes neue Theorien finden, warum alle Welt schlecht, und du die einzige Trägerin der Erkenntnis bist.....

Nicht die Medien sind das Problem - und auch nicht die anderen Menschen. Leider wird man dir kaum hier helfen können. Ich wünsche dir, dass du Hilfe von Außen suchst - und findest.

Ja genau so ein Schaf und Realitätsverweigerer wie du ist er. Aber ich lasse es ihm. Er hat sich dafür entschieden. Er ist fast blind und kann eh kaum etwas sehen, von daher bin ich da sehr nachsichtig.
Es ist seine freie Entscheidung und ich würde seine Meinung nie ändern wollen, weil es sein Schicksal bestimmt.


Dich zähle ich als jemand der offenen Auges zum Abgrund läuft, aber dass wirst du dir so ausgesucht haben, vielleicht um die Erfahrung zu machen, wie man auf einen Schlag wach wird, es aber dann zu spät ist. Das ist allerdings eine harte Erfahrung, die deine Seele wohl braucht, weil das Ego und der Verstand, stärker sind.


Sei dir Gewiss, es ist genau umgedreht, wer einen an der Klatsche hat. Ich habe mich von diesen Menschen getrennt. Sie belügen nicht nur sich, sondern auch die anderen, sie schwimmen mit der Masse.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja genau so ein Schaf und Realitätsverweigerer wie du ist er. Aber ich lasse es ihm. Er hat sich dafür entschieden. Er ist fast blind und kann eh kaum etwas sehen, von daher bin ich da sehr nachsichtig.
Es ist seine freie Entscheidung und ich würde seine Meinung nie ändern wollen, weil es sein Schicksal bestimmt.


Dich zähle ich als jemand der offenen Auges zum Abgrund läuft, aber dass wirst du dir so ausgesucht haben, vielleicht um die Erfahrung zu machen, wie man auf einen Schlag wach wird, es aber dann zu spät ist. Das ist allerdings eine harte Erfahrung, die deine Seele wohl braucht, weil das Ego und der Verstand, stärker sind.


Sei dir Gewiss, es ist genau umgedreht, wer einen an der Klatsche hat. Ich habe mich von diesen Menschen getrennt. Sie belügen nicht nur sich, sondern auch die anderen, sie schwimmen mit der Masse.

Dann wünsche ich dir viel Glück in deinem Leben - auch in dem Sinne, dass du das vom Leben bekommst, was du von ihm erwartest.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Witzig, Atue001 raet Nora, sie solle sich "Hilfe von außen" suchen. :D
Ich empfehle Dr. Angela Merkel. :D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Frohe Weihnachten 😇

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Witzig, Atue001 raet Nora, sie solle sich "Hilfe von außen" suchen. : D
Ich empfehle Dr. Angela Merkel. : D
Es ist auch bezeichnend für dich, dass du Atue nicht einschätzen kannst und dir selbst was vormachst.
Und Merkel auch nicht. Aber das ist typisch für Frauen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Beispiel für die unvorstellbare Brutalität im Lügen bei der Bildzeitung:

Hier zunächst wird so getan, als wäre die Bild für Abschiebungen:
https://www.bild.de/politik/inland/...eber-abschiebe-irrsinn-aus-60072736.bild.html

Nur um hier absurderweise es tragisch zu finden, daß ein TUNESIER wegen seiner Hochzeit seinen Pass vorlegen muss, und damit leider abgeschoben werden könnte, was BILD offenbar doof findet :

https://www.bild.de/regional/frankf...echtling-hamza-24-heiraten-60141128.bild.html

Das zeigt: es sind unvorstellbar brutale,widerliche ,hetzerische Volksfeind dort am Werk, oft hochbezahlt, bauen sich Villen am Wannsee und werden noch als bescheiden beschrieben.

Nunja. Manchmal finde ich diese Kombination aus "bescheiden" und Villa am Wannsee bauen lassen bei einem Springer Mitarbeiter auch gut.Manchmal.
https://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-trauert-um-ihren-stellvertretenden-chef
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch - der Druck der Öffentlichkeit zwingt diese Zwangsbezahlten Medien zum...
Die Umwelt-Lügner
Oben