Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.bild.de/regional/berlin...aechlich-der-polizei-davon-57792540.bild.html

Es geht nicht darum, ob Schwarzfahre ein schlimmes Verbrechen ist. Aber den Flüchtenden unkenntlich zu machen in dem Video ist absurd. Angst vor unseren absurden Gesetzen? AfD.

War bestimmt ein Neudeutscher.

Sonst hätte man härtere Geschütze aufgefahren.

http://www.pi-news.net/2018/10/hildesheim-schwarzfahrender-opa-75-faehrt-in-den-bau/

Feix
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/abgehoben-und-groessenwahnsinnig/

Exemplarisch für diesen Wahnsinn steht diese Journalistin. Ein, wie ich finde, sehr sinniger Leserkommentar dazu :

" Faschismus fängt zunächst klein in den Köpfen der Menschen an zu entstehen. Wie eine Krankheit, ein Virus befällt er Teile einer Gesellschaft und greift um sich. Im Kern ist es eine Ideologie, die sich zunächst nur moralisch über andere erhebt. Später wird alles für Legitim angesehen, was die Bekämpfung und Beseitigung der "Unmoralischen" (hier eben AfD Wähler) voran bringt. Ein Diskurs oder ein Dialog wird verhindert. Die Macht der Medien spielt hier ebenfalls eine wichtige Rolle. Schwingen eben jene Medien im Einklang der "moralischen Bessermenschen" mit, dann wirken diese katalytisch.

Im konkreten Fall muss man sich dazu nur Menschen, wie die "Journalistin" Caroline Rosales anhören. Oft sind es einfache Entgleisungen. Diese Menschen stellen sich moralisch über Andersdenkende und werten diese ab. Es wird zur Ausgrenzung und zur Denunziation mobil gemacht. Alles ist dabei erlaubt. Werte wie Respekt, Ehrfurcht, Anstand, soziale Stellungen, Bildungsstand usw. werden über Bord geworfen . "

Das Schlimme ist doch nicht, dass es ein paar linksextreme Journalistinnen gibt.

Das Schlimme ist, dass in allen wichtigen Institutionen der Bundesrepublik, nämlich den Schulen, Universitäten, den Parlamenten, den Gerichten und den Leitmedien, diese linksextreme Ideologie sich verfestigen konnte.

Heimlich, still und leise haben die 68iger, die Marxisten und Kommunisten, das Land an sich gerissen.

Der finale Schlag war eine Frau namens Angela Merkel. Diese Sozialistin und Kommunistin, hat die einzige Partei, die gegen den linken Block stand von innen heraus zerstört!

Zusammen mit ihren Medien, hat sie Deutschland völlig in linksextreme Geiselhaft genommen. Sich daraus zu befreien wird sehr viel Anstrengung bedürfen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das Schlimme ist doch nicht, dass es ein paar linksextreme Journalistinnen gibt.

Das Schlimme ist, dass in allen wichtigen Institutionen der Bundesrepublik, nämlich den Schulen, Universitäten, den Parlamenten, den Gerichten und den Leitmedien, diese linksextreme Ideologie sich verfestigen konnte.

Heimlich, still und leise haben die 68iger, die Marxisten und Kommunisten, das Land an sich gerissen.

Der finale Schlag war eine Frau namens Angela Merkel. Diese Sozialistin und Kommunistin, hat die einzige Partei, die gegen den linken Block stand von innen heraus zerstört!

Zusammen mit ihren Medien, hat sie Deutschland völlig in linksextreme Geiselhaft genommen. Sich daraus zu befreien wird sehr viel Anstrengung bedürfen.

Also ausser beim Thema "Flüchtlinge" kann ich mich nicht an viele soziale Großtaten von Frau Merkel erinnern ... (und ob sie da wirklich aus purer Nächstenliebe so gehandelt hat ?)
Und was habt ihr eigentlich alle gegen soziales Handeln im allgemeinen ?
Wenn ihr das alles nicht haben wollt, dann empfehle ich "Trumpland" ... viel Spaß beim fleißigen Fähnchen wedeln, beim Waffe besitzen und dem vielen vielen Glauben (auf was auch immer)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ausser beim Thema "Flüchtlinge" kann ich mich nicht an viele soziale Großtaten von Frau Merkel erinnern ... (und ob sie da wirklich aus purer Nächstenliebe so gehandelt hat ?)
Und was habt ihr eigentlich alle gegen soziales Handeln im allgemeinen ?
Wenn ihr das alles nicht haben wollt, dann empfehle ich "Trumpland" ... viel Spaß beim fleißigen Fähnchen wedeln, beim Waffe besitzen und dem vielen vielen Glauben (auf was auch immer)
die sozialen oder sozialistischen Großtaten sind in Wahrheit eher soziale oder sozialistische Kleintaten ...

... oder anders gesagt, der moderne Sozialismus manifestiert sich nicht mehr in der großen Weltrevoluzzion wie 1917 oder so, sondern in den vielen zehntausenden kleinen Nadelstichverordnungen, Vorschriften, Normen, Diktaten und Erlässen einer völlig linksgrün durchgeknallten Bürokratie und Instanz, mit der die freien Bürger alltäglich gegängelt und getriezt werden
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also ausser beim Thema "Flüchtlinge" kann ich mich nicht an viele soziale Großtaten von Frau Merkel erinnern ... (und ob sie da wirklich aus purer Nächstenliebe so gehandelt hat ?)
Und was habt ihr eigentlich alle gegen soziales Handeln im allgemeinen ?
Wenn ihr das alles nicht haben wollt, dann empfehle ich "Trumpland" ... viel Spaß beim fleißigen Fähnchen wedeln, beim Waffe besitzen und dem vielen vielen Glauben (auf was auch immer)

Ich empfehle dir folgende Lektüre.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/3959721536/
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Danke für den Tipp, aber da kann ich mich genauso gut bei einer Mitgliederversammlung der FDP dazusetzen ... Kosteneinsparungen und Liberalisierung von Regulierungen werden da komischerweise immer bei allen anderen gefordert (Arbeitnehmer bevorzugt) nur nicht bei der eigenen Klientel.

Das hat nichts mit "einer Mitgliederversammlung der FDP " zu tun. In dem Buch beschreibt Dr. Daniel Stelter viele Ursachen der Armut in Deutschland, angefangen bei der EZB-Politik bis hin zu der Politik der Bundesregierung.

Es gibt übrigens eine Zwischenwelt, zwischen der Deutschen, in der mittlerweile jedermann Sozialleistungen kassieren kann, der es über die deutsche Grenze schafft und der amerikanischen Welt, die Sozialleistungen selbst bei den eigenen Bürgern stark einschränkt.

Das hat auch nichts mit Trump zu tun, auch wenn in linken deutschen Kreisen Herr Trump mittlerweile die perfekte Projektionsfläche für all ihren Hass bietet.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
die sozialen oder sozialistischen Großtaten sind in Wahrheit eher soziale oder sozialistische Kleintaten ...

... oder anders gesagt, der moderne Sozialismus manifestiert sich nicht mehr in der großen Weltrevoluzzion wie 1917 oder so, sondern in den vielen zehntausenden kleinen Nadelstichverordnungen, Vorschriften, Normen, Diktaten und Erlässen einer völlig linksgrün durchgeknallten Bürokratie und Instanz, mit der die freien Bürger alltäglich gegängelt und getriezt werden

….. die Platte hat aber langsam einen Sprung

Schon bei grober Betrachtung, deutet zB. die höchste Puff- und Spielhallendichte darauf hin,
dass es bei uns doch locker zur Sache geht und ausgesprochen wenig reguliert wird,

…… aber werde doch mal konkret,
mit welchen 10tsd. Nadelstichverordnungen, Vorschriften, Normen, Diktaten und Erlässen
wirst du denn gegängelt,
durch was wird denn deine Freiheit eingeschränkt, geb doch mal Beispiele,
dann kann man einmal gegen checken, von wem da was initiiert wurde,
wer davon letztlich profitiert.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich stelle das jetzt hier mal ein, etwas was mich fassungslos gemacht hat vor einigen Tagen:
http://www.berliner-zeitung.de/berl...somalier-rassistisch-und-schlaegt-zu-28089760
Steht in mehreren Zeitungen mit ähnlicher Überschrift.
2 Somalis rassistisch beleidigt.
Und dann lese man den Artikel was passiert ist.
Kurz : 2 Somalis ziehen einen Mann zum zusammenschlagen aus dem Bus weil der nicht schnell genug Platz macht und ein dritter Mann greift ein.
In den Medien sitzen Menschn,massnhaft,gegen die die Nazis Waisenknaben waren.
Ich bin fassungslos.
Als ich die Geschichte einer russischen Bekannten erzählte, sprach sie vom nahendem Bürgerkrieg.
Was willst du? Die Medien sind Politik-gesteuert.
Also musst du sagen: Der Grad der Krankheit unserer Politik: Unvorstellbar.

Und wo sind die Meldungen, wenn schwarze oder braune (von der Hautfarbe, d.h. von der Herkunft her) Immigranten Mädchen betäuben und dann vergewaltigen, und wenn sie mit ihr fertig sind, andere aus ihrer Clique holen, damit die weitermachen?

Du kannst doch nicht nur die kritisieren, diejenigen, die sich zu wehren versuchen, gegen die, die unsre Mädchen als Frischfleisch behandeln, um sich zu befriedigen.

Was hast du für Moralvorstellungen? Was treibt dich zu einer derart einseitigen Kritik an den Medien?
Weshalb siehst du nicht die andere Seite?

Die Ausländerfreunde, d.h. diejenigen, die alle Einwanderer ausgesucht freundlich sehen, übersehen doch genau wie die Kritiker der moral- und anstandsbefreiten Einwanderer, dass es nur eine Minderheit ist, und zwar auf beiden Seiten, auf der der moral- und anstandsbefreiten Einwanderer als auch auf der Seite der totalen Ablehner der zügellosen Einwanderung. Die Mehrheit - und zwar auf beiden Seiten - verhält sich anständig und unauffällig.

Ich versteh dich hier nicht, denn was die Pakistaner angeht, so bist du doch ebenfalls ein krasser Kritiker und lehnst die Einwanderung aus diesem Land ab.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was willst du? Die Medien sind Politik-gesteuert.
Also musst du sagen: Der Grad der Krankheit unserer Politik: Unvorstellbar.

Und wo sind die Meldungen, wenn schwarze oder braune (von der Hautfarbe, d.h. von der Herkunft her) Immigranten Mädchen betäuben und dann vergewaltigen, und wenn sie mit ihr fertig sind, andere aus ihrer Clique holen, damit die weitermachen?

Du kannst doch nicht nur die kritisieren, diejenigen, die sich zu wehren versuchen, gegen die, die unsre Mädchen als Frischfleisch behandeln, um sich zu befriedigen.

Was hast du für Moralvorstellungen? Was treibt dich zu einer derart einseitigen Kritik an den Medien?
Weshalb siehst du nicht die andere Seite?

Die Ausländerfreunde, d.h. diejenigen, die alle Einwanderer ausgesucht freundlich sehen, übersehen doch genau wie die Kritiker der moral- und anstandsbefreiten Einwanderer, dass es nur eine Minderheit ist, und zwar auf beiden Seiten, auf der der moral- und anstandsbefreiten Einwanderer als auch auf der Seite der totalen Ablehner der zügellosen Einwanderung. Die Mehrheit - und zwar auf beiden Seiten - verhält sich anständig und unauffällig.

Ich versteh dich hier nicht, denn was die Pakistaner angeht, so bist du doch ebenfalls ein krasser Kritiker und lehnst die Einwanderung aus diesem Land ab.

Sag mal ehrlich: ganz ehrlich.Wenn SPONTAN in EINEM Freundeskreis von Syrern in Freiburg 15 Männer sich spontan einfinden um die Frau zu vergewaltigen, keiner holt die Polizei, glaubst du ernsthaft es ist eine Minderheit oder es war ein besonders schlimmer Freundeskreis der keinen anständigen Syrer geduldet hat?

Die MEHRHEIT der Migranten macht falsche Angaben im Asylverfahren.Würdest du das auch machen wenn du auswandern willst? Frag dich mal selbst.Würdest du dich auch inszenieren als Held, wenn du von Sozialhilfe leben würdest und ab und zu Obdachlosen in Berlin von deiner Sozialhilfe ein Essen kochst? Würdest du dich dann als nützliches Mitglied der Gesellschaft feiern lassen?

Wenn du von Migranten sprichst magst du Recht haben, bei Asylbewerbern ist die Mehrheit brutal und egoistisch.

Ganz Schwarzafrika ,ganz Syrien haben feudale Strukturen.Das haben die so gelernt. Es sind Clan-Kulturen.Solidarität zählt dort nicht.

Aber gut,manche denken Afrika wird irgendwann auf die Beine kommen und keiner wird mehr korrupt sein.So wie Kabila der Held der die Korruption bekämpfen wollte und jeder andere Clan in Afrika der dann selbst zum Milliarden-Raff Clan wurde.Ist bei Rafsanjani etc oder in Afghanistan genau dasselbe.
Diese ungeheure Habgier kann nur Soros verstehen.Deshalb liebt er seine Seelenverwandten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sag mal ehrlich: ganz ehrlich.Wenn SPONTAN in EINEM Freundeskreis von Syrern in Freiburg 15 Männer sich spontan einfinden um die Frau zu vergewaltigen, keiner holt die Polizei, glaubst du ernsthaft es ist eine Minderheit oder es war ein besonders schlimmer Freundeskreis der keinen anständigen Syrer geduldet hat?
Was ich glaube spielt keine Rolle.
Es wäre Aufgabe der Sicherheitsorgane, die Hintergründe und die damit verbundenen Personen aufzuspüren und solche Straftaten zu unterbinden.
Aber die Parteien befassen sich lieber mit der Person Maaßen und wollen ihn wegen etwas weghaben, womit er ja nicht ganz Unrecht gehabt hat - und haben es auch geschafft. Das ist die Auswirkung der "political correctness", und das ist furchtbar, denn es zeigt die wahre Verfasseng der Menschen, auch in diesem Land, auch der Politikler und auch der Medien.

Mal ehrlich: Solidarität spielt in diesem Land auch nur eine Nwebenrolle, es wird zwar ständig von Politikern und Medien davon gefaselt, aber wirklich soldarisch ist diese Gesellschaft nicht. Sie ist viel mehr bürokratisch und veröässt sich auf ein Rechtssystem, in dem Gerechtigkeit kaum eine Rolle spielt.
Mal ehrlich: Solidarisch war die Gesellschaft, war das Volk viel eher in der DDR.



Die MEHRHEIT der Migranten macht falsche Angaben im Asylverfahren.Würdest du das auch machen wenn du auswandern willst? Frag dich mal selbst.Würdest du dich auch inszenieren als Held, wenn du von Sozialhilfe leben würdest und ab und zu Obdachlosen in Berlin von deiner Sozialhilfe ein Essen kochst? Würdest du dich dann als nützliches Mitglied der Gesellschaft feiern lassen?

Wenn du von Migranten sprichst magst du Recht haben, bei Asylbewerbern ist die Mehrheit brutal und egoistisch.

Ganz Schwarzafrika ,ganz Syrien haben feudale Strukturen.Das haben die so gelernt. Es sind Clan-Kulturen.Solidarität zählt dort nicht.

Aber gut,manche denken Afrika wird irgendwann auf die Beine kommen und keiner wird mehr korrupt sein.So wie Kabila der Held der die Korruption bekämpfen wollte und jeder andere Clan in Afrika der dann selbst zum Milliarden-Raff Clan wurde.Ist bei Rafsanjani etc oder in Afghanistan genau dasselbe.
Diese ungeheure Habgier kann nur Soros verstehen. Deshalb liebt er seine Seelenverwandten.
Was die sogenannte Korruption betrifft, da habe ich sowieso wieder eine von der tumben Mehrheitsmeinung abweichende Auffassung.

Die sogenannte Korruption gehört immanent zum Menschen, zum Handel, zu seinem Verhalten bei der grundsätzlichen Haltung: Hilfst du mir, so helfe ich dir. Gibst du mir oder tust du für mich das und das, dann gebe ich oder tue das und das auch für dich.

Wenn Korruption so erklärt wird:
"Verhältnisse, in denen korrupte Machenschaften das gesellschaftliche Leben bestimmen und damit den moralischen Verfall bewirken",​
dann ist klar, dass die Leute gar nicht wissen, was Korruption wirklich ist. Man kann einen Begriff nicht mit sich selbst erklären, wie etwa so:
"Mord ist, wenn jemand einen anderen ermordet."

Transparency international erklärt es wenigstens so:
"Korruption ist der Missbrauch anvertrauter Macht zum privaten Nutzen oder Vorteil."​
Dann ist es auch Korruption, wenn sich die MdB-Leute ständig selbst ihre Bezüge erhöhen.
Es ist auch Korruption, wenn die Politiker nur dann ihr hohes Gehalt bekommen, wenn sie es sich nicht mit den mächtigen Lobbyistenvereinen verderben.

Ist jemand offenbar nicht korrupt - wie z.B. Olof Palme - dann wird er ganz schnell getötet.
Also sind auch Merkel und viele Minister und Staats-Funktionäre korrupt.
Selbst wenn die bekloppte Merkel die Leute unkontrolliert ins Land geholt hat, dann will sie ganz für sich persönlich damit bei ihrem Gott nur das Paradies erbetteln. ;) Sie lügt uns allerdings vor, dass ihr Gott ihr "diese Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe.
Merkel hat also ihre Machtstellung missbraucht, um für sich bei ihrem Gott für die Zeit nach ihrem Tode einen Vorteil herauszuschinden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ich glaube spielt keine Rolle.
Es wäre Aufgabe der Sicherheitsorgane, die Hintergründe und die damit verbundenen Personen aufzuspüren und solche Straftaten zu unterbinden.
Aber die Parteien befassen sich lieber mit der Person Maaßen und wollen ihn wegen etwas weghaben, womit er ja nicht ganz Unrecht gehabt hat - und haben es auch geschafft. Das ist die Auswirkung der "political correctness", und das ist furchtbar, denn es zeigt die wahre Verfasseng der Menschen, auch in diesem Land, auch der Politikler und auch der Medien.

Mal ehrlich: Solidarität spielt in diesem Land auch nur eine Nwebenrolle, es wird zwar ständig von Politikern und Medien davon gefaselt, aber wirklich soldarisch ist diese Gesellschaft nicht. Sie ist viel mehr bürokratisch und veröässt sich auf ein Rechtssystem, in dem Gerechtigkeit kaum eine Rolle spielt.
Mal ehrlich: Solidarisch war die Gesellschaft, war das Volk viel eher in der DDR.



Was die sogenannte Korruption betrifft, da habe ich sowieso wieder eine von der tumben Mehrheitsmeinung abweichende Auffassung.

Die sogenannte Korruption gehört immanent zum Menschen, zum Handel, zu seinem Verhalten bei der grundsätzlichen Haltung: Hilfst du mir, so helfe ich dir. Gibst du mir oder tust du für mich das und das, dann gebe ich oder tue das und das auch für dich.

Wenn Korruption so erklärt wird:
"Verhältnisse, in denen korrupte Machenschaften das gesellschaftliche Leben bestimmen und damit den moralischen Verfall bewirken",​
dann ist klar, dass die Leute gar nicht wissen, was Korruption wirklich ist. Man kann einen Begriff nicht mit sich selbst erklären, wie etwa so:
"Mord ist, wenn jemand einen anderen ermordet."

Transparency international erklärt es wenigstens so:
"Korruption ist der Missbrauch anvertrauter Macht zum privaten Nutzen oder Vorteil."​
Dann ist es auch Korruption, wenn sich die MdB-Leute ständig selbst ihre Bezüge erhöhen.
Es ist auch Korruption, wenn die Politiker nur dann ihr hohes Gehalt bekommen, wenn sie es sich nicht mit den mächtigen Lobbyistenvereinen verderben.

Ist jemand offenbar nicht korrupt - wie z.B. Olof Palme - dann wird er ganz schnell getötet.
Also sind auch Merkel und viele Minister und Staats-Funktionäre korrupt.
Selbst wenn die bekloppte Merkel die Leute unkontrolliert ins Land geholt hat, dann will sie ganz für sich persönlich damit bei ihrem Gott nur das Paradies erbetteln. ;) Sie lügt uns allerdings vor, dass ihr Gott ihr "diese Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe.
Merkel hat also ihre Machtstellung missbraucht, um für sich bei ihrem Gott für die Zeit nach ihrem Tode einen Vorteil herauszuschinden.

was du glaubst spielt keine Rolle?

In einem anderen Thread klingt das aber ganz anders, da willst du zumindest wissen wieso manche Menschen an Gott glauben.

Gut letztlich ist der Glaube an Gott sicherlich nicht so entscheidend .Aber mit dem Wahlkreuz kann man Wanderungsbewegungen steuern.

Ich jedoch frage: Wieso glauben manche Menschen, daß illegale Migranten ,die das Verbrechen der illegalen Migration begehen, ansonsten gesetztestreue Menschen sind? Warum glauben Menschen das ein Regelbrecher über Nacht zum Regeleinhalter wird?

Aber eines ist positiv: in vielen Ländern glaubt man das nicht. Und es werden auch in der satten westlichen Welt immer weniger Menschen, die das glauben.

Immer mehr nehmen die Fakten zu Kenntnis: illegale Migranten setzen sehr oft den gesetzesbruch mit anderen Verstößen fort sofern man dies nicht stoppt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
was du glaubst spielt keine Rolle?
In einem anderen Thread klingt das aber ganz anders, da willst du zumindest wissen wieso manche Menschen an Gott glauben.
Gut letztlich ist der Glaube an Gott sicherlich nicht so entscheidend .Aber mit dem Wahlkreuz kann man Wanderungsbewegungen steuern.
Ich jedoch frage: Wieso glauben manche Menschen, daß illegale Migranten ,die das Verbrechen der illegalen Migration begehen, ansonsten gesetztestreue Menschen sind? Warum glauben Menschen das ein Regelbrecher über Nacht zum Regeleinhalter wird?
Aber eines ist positiv: in vielen Ländern glaubt man das nicht. Und es werden auch in der satten westlichen Welt immer weniger Menschen, die das glauben.
Immer mehr nehmen die Fakten zu Kenntnis: illegale Migranten setzen sehr oft den gesetzesbruch mit anderen Verstößen fort sofern man dies nicht stoppt.
Was ich glaube, spielt nur für mich eine Rolle. Es hat keine Auswirkungen auf den realen Lauf der Welt.

Dass man mit Millionen Wahlkreuzen die Politik mitbestimmt, ist klar, sonst hätte es das bekloppte Handeln der Merkel 2015 und über all die anderen Jahre nämlich nicht gegeben.

In dem von dir hier genannten Thread glaube ich nicht, sondern stelle die Frage, weshalb die Menschen eigentlich an Götter glauben.
Ich stelle sie, weil es keinen einzigen realen Anhaltspunkt für die Existenz von Göttern gibt und im Gegenteil sehr vieles gegen einen gütigen, gerechten, "lieben" und allmächtigen Schöpfergott spricht.
Natürlich habe ich auch dazu eine ziemlich feste Meinung, aber ich wollte die Diskussion darüber anregen.

Du stellst die Frage
"Wieso glauben manche Menschen, daß illegale Migranten, die das Verbrechen der illegalen Migration begehen, ansonsten gesetztestreue Menschen sind".
Ich antworte:
Die Menschen, die das glauben, sind entweder sogenannte Gutmenschen (sehr oft Frauen), oder Leute (auch meist Frauen) mit mangelnder analytischer Denkfähigkeit und ein paar hirnlose Männer, oder sie haben sich von der "political correctness" der Regierenden manipulieren lassen.

Übrigens ist ein Mensch, der ein Verbrechen begeht, nicht über alles hinweg ein Verbrecher.
Dass es so wäre, wollen die Regierenden mit Unterstützung der Staatsmedien den Menschen einreden:
"Putin ist ein Mörder, der Iran ist ein Schurkenstaat, die USA wollen immer nur Menschen retten und die Demokratie verbreiten, der Islam ist eine friedliche Religion, Islamisten sind Verbrecher, Moslems nicht ..." usw.
Und leider lassen sich viel zu viele das alles und noch viel mehr einreden und glauben das auch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Grad der Krankheit unserer Medien da muß man sich mal die Nachrichten vom Focus durchlesen, daß ist an Verhöhnung und Verdummung fast nicht mehr zu toppen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Grad der Krankheit unserer Medien da muß man sich mal die Nachrichten vom Focus durchlesen, daß ist an Verhöhnung und Verdummung fast nicht mehr zu toppen.

Hab ich gerade überflogen. ;) Also diese Medien arbeiten für den noch verbliebenen Rest der wirklich Ungebildeten. Wer an der roten Pille wenigstens mal gelutscht hat, ist von diesen Kinder-Medien nicht mehr erreichbar. Das wissen die selbst. Die bemühen sich nicht mal …
Verheerender Auflageverlust auch bei Focus.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
………..:( sorry
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab ich gerade überflogen. ;) Also diese Medien arbeiten für den noch verbliebenen Rest der wirklich Ungebildeten. Wer an der roten Pille wenigstens mal gelutscht hat, ist von diesen Kinder-Medien nicht mehr erreichbar. Das wissen die selbst. Die bemühen sich nicht mal …
Verheerender Auflageverlust auch bei Focus.
:coffee:

Es soll Leute geben die das auch noch glauben;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Zu viel Logik für unsere russenhassenden Kleingeister ! Haltungsideologen haben...
STIHL will weg...
sollte sich das bewahrheiten, was inzwischen immer deutlicher durchscheint, und die...
Die Umwelt-Lügner
Oben