+ Antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 434

Zuletzt online
    Gestern um 19:48
    Themen
    33

Erhalten
    2.815 Tops
    Vergeben
    89 Tops
    Erwähnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    5576 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Titanic deckchair Beitrag anzeigen
    14.000 Twitter-Accounts blockiert – Böhmermann verrät, wie er sie auswählt

Die Funktion, Twitter-Nutzer zu blockieren, nutze er „ausgiebig“, erklärt Entertainer Jan Böhmermann. Mit wem er online nicht interagieren will, entscheide er anhand von bestimmten Reizwörtern.
    237
    Werbung ausblenden
    Anzeige

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann, 39, ist seit Jahren sehr aktiv bei Twitter. Im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ schildert der Macher von Sendungen wie „Neo Magazin Royale“ oder „ZDF Magazin Royale“ nun seine Taktik, viele Twitter-Accounts zu blockieren.
    ...........

https://www.welt.de/vermischtes/arti...kiert-hat.html

Er lässt also nur Leute posten, die analog seiner Meinung sind; dachte mir schon des öfteren, dass er wohl nicht das schärfste Messer in der Schublade ist.

Sehr aufschlussreich, nur: Wer ist Jan Böhmermann? Muss man den kennen?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 13:08
    Themen
    21

Erhalten
    3.958 Tops
    Vergeben
    27.286 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    10456 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Titanic deckchair Beitrag anzeigen
    14.000 Twitter-Accounts blockiert – Böhmermann verrät, wie er sie auswählt

Die Funktion, Twitter-Nutzer zu blockieren, nutze er „ausgiebig“, erklärt Entertainer Jan Böhmermann. Mit wem er online nicht interagieren will, entscheide er anhand von bestimmten Reizwörtern.
    237
    Werbung ausblenden
    Anzeige

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann, 39, ist seit Jahren sehr aktiv bei Twitter. Im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ schildert der Macher von Sendungen wie „Neo Magazin Royale“ oder „ZDF Magazin Royale“ nun seine Taktik, viele Twitter-Accounts zu blockieren.
    ...........

https://www.welt.de/vermischtes/arti...kiert-hat.html

Er lässt also nur Leute posten, die analog seiner Meinung sind; dachte mir schon des öfteren, dass er wohl nicht das schärfste Messer in der Schublade ist.
    Schon mal davon gehört, dass manche Typen einfach nur nervig sind? Und die hält man sich durch blocken vom Hals, Du siehst also, etwas ganz einfaches, menschliches...fernab jeglicher. Verschwörung und übersinnlicher Kräfte....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulisten lesen Sie ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Grosseltern!"

Zuletzt online
    Heute um 13:43
    Themen
    4

Erhalten
    4.002 Tops
    Vergeben
    1.847 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6697 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Bisher konntest du mit deinem geringen Wissen über Corona nicht zeigen, dass du andere überhaupt belehren könntest. Aufgrund dessen kannst du gar keine Vergleiche ziehen, geschweige denn beurteilen, wer den tatsächlich der Unbelehrbare ist. Jemanden dann in die HC-Leugner-Ecke stellen zu wollen bestätigt das nur! Dir sind die Argumente ausgegangen und als Ersatz kommst du mit einem Totschlag-Argument. Der Begriff HC-Leugner hat in einer sachlichen Debatte nichts verloren, sonst zeigt derjenige nur, dass er nichts zu bieten hat.

Du kannst dich aber gerne weiter auf den roten Fisch berufen, der bis jetzt immer noch nicht weiß, dass ein PCR-Test keinen Infizierten feststellen kann. Das sind dann die tatsächlich Unbelehrbaren, die nichts dazulernen wollen.

Corona-Grafiken könnt ihr auch nicht interpretieren. Verglichen mit einem Aktienkurs würdet ihr glatt nach dem Verfall von 1.900,- auf 1,- Dollar anderen zum Verkauf empfehlen, mit den Worten "Der Kurs ist nun auf dem Alltime-High" und jemanden mit HC-Leugner beschimpfen, der das vehement bestreitet.

Sowohl in der Grafik als auch in der Liste des RKI, ist die Zahl der wöchentlich neuen Corona-Erkrankten und -Toten seit Wochen bei NULL angekommen. Das sollte man irgendwann einmal akzeptieren können und sich fragen, was Maßnahmen dann noch für einen Nutzen haben, außer dass sie immer weiter horrende Kollateralschäden verursachen, medizinisch und finanziell.
    Ich weiß nicht was du hier zusammendichtest und gelesen haben willst. Man sollte eben nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen und Räubergeschichten daraus konstruieren. Aber dies ist wohl der Kern von Verschwörungstheoretikern. Nein, ich habe kein Wissen über C-19, bin weder Mediziner noch Virologe. Deshalb ist dies auch der Grund, dass ich auf Fachexperten abstelle und nicht auf irgendwelche You tube Beiträge von Hokuspokus Sekten. Wer behauptet es gäbe KEIN C-19 und alles wäre nur ein schlechter Traum der hat schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist faktenresistent. Man kann über die Strategie der Bekämpfung des Virus sicherlich geteilter Meinung sein, dies heißt jedoch nicht, dass man den Virus ignorieren sollte und Behauptungen aufstellt, welche sich jenseits der Realität bewegen.

BG, New York

Geändert von New York (07.09.2020 um 15:13 Uhr)
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Zuletzt online
    Heute um 09:38
    Themen
    19

Erhalten
    3.743 Tops
    Vergeben
    5.054 Tops
    Erwähnungen
    64 Post(s)
    Zitate
    4271 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    ...dies heißt jedoch nicht, dass man ... Behauptungen aufstellt, welche sich jenseits der Realität bewegen.

BG, New York
    Dann lass es doch.

"Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

Aus Liebe zu Deutschland: Nie wieder SPD Die Grünen CDU FDP

routiniertes Forenmitglied Avatar von Desmond_D
    time is on my side

Zuletzt online
    Heute um 13:59
    Themen
    1

Erhalten
    232 Tops
    Vergeben
    663 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    425 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du hier zusammendichtest und gelesen haben willst. Man sollte eben nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen und Räubergeschichten daraus konstruieren. Aber dies ist wohl der Kern von Verschwörungstheoretikern. Nein, ich habe kein Wissen über C-19, bin weder Mediziner noch Virologe. Deshalb ist dies auch der Grund, dass ich auf Fachexperten abstelle und nicht auf irgendwelche You tube Beiträge von Hokuspokus Sekten. Wer behauptet es gäbe KEIN C-19 und alles wäre nur ein schlechter Traum der hat schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist faktenresistent. Man kann über die Strategie der Bekämpfung des Virus sicherlich geteilter Meinung sein, dies heißt jedoch nicht, dass man den Virus ignorieren sollte und Behauptungen aufstellt, welche sich jenseits der Realität bewegen.

BG, New York
    Leider ist es eine Minderheit, die so denkt wie du.

Premiumuser Avatar von KurtNabb
    Dreggsagg

Zuletzt online
    Heute um 13:58
    Themen
    22

Erhalten
    4.507 Tops
    Vergeben
    1.173 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    9324 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls fassungslos, denn Du bist offenbar weder gewillt noch vom Intellekt her in der Lage, den Inhalt des Zeitungsartikels halbwegs korrekt wieder zu geben. Lies ihn einfach nochmals und versuche, den Inhalt geistig aufzuarbeiten und korrekt zuzuordnen, oder sollte es sich gar um Boshaftigkeit handeln?
    Dir mangelt es an Weisheit.

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Premiumuser Avatar von KurtNabb
    Dreggsagg

Zuletzt online
    Heute um 13:58
    Themen
    22

Erhalten
    4.507 Tops
    Vergeben
    1.173 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    9324 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die stelle geändert. Damals hiess es noch "sie zogen den Mann mit aus dem Bus". Jetzt steht dort "zog ES den Mann aus dem Bus".

sehr merkwürdig,aber vielleicht kam auch von hier ein Hinweis. Jaja, manchmal zieht es einen auch aus dem Bus.Einfach so.

Dir müsste doch selbst auch auffallen ,daß du der erste nach 2 Jahren dort eine Abweichung sieht und zum anderen warum steht dort nicht "stieg er aus dem Bus".

Weil er eben nicht ausstieg.Und ES zog ihn auch nicht aus dem Bus. Sondern in der ersten Version (uns so war es dann wohl auch denn sonst würde da ja jetzt offen stehen, er stieg aus,was er aber nicht tat) stand dort, dass die beiden Somalis ihn aus dem Bus zogen.

Bleibt die Frage, warum steht dort nicht er stieg ebenfalls aus ?
    Und WAS zog ihn aus dem Bus?

Aber selbst wenn man es so liest, dass eine unbekannte Kraft den Mann aus dem Bus zog, dieser hatte dann alleine eine Schlägerei mit den Somalis. Das ist also okay.Das zwei Somalis einen anderen verprügeln.

Kommt aber ein weiterer hinzu und schlägt die in einer Schlägerei 2 gegen einen befindlichen Somalis (und stellt somit die Kräfteverhältnisse wieder her) dann ist das nicht okay?

Ist absolut krank.

Aber das Schlimmste ist, es wird nicht erwähnt mit welchem Recht Somalis überhaupt hier leben dürfen.
    Bassd scho. Das Negerduo zerrte den Mann aus dem Bus, ganz offensichtlich um ihn zu verprügeln. Ein Unbekannter zeigte Zivilcourage und kam dem Angegriffenen zu Hilfe.

Nun lamentieren die geschlagenen Schläger. Jämmerliche Weicheier. Und die Journaille lamentiert mit. Elende Schleimer.

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Zuletzt online
    Themen
    220

Erhalten
    7.635 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12702 Post(s)

Standard

Wie entstehen Doubles, Klone und Robotrons?

Dazu würden mir einige einfallen, allen voran Merkel.

Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

Zuletzt online
    Themen
    220

Erhalten
    7.635 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12702 Post(s)

Standard

So tragen Politiker die Maske

Corona-Notstand ohne Pandemie

499 Kommentare dazu

z.B.

Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA

Die Maske trägt Alteier zu hoch und seine Strümpfchen immer zu niedrig. Da sieht man immer seine Eisbeine!

Seitdem der dicke Trampel Altmeier von der Bühne gefallen ist, scheint der feine Herr etwas am Kopf beschädigt zu sein!

Also Altmeier kann wirklich nichts entstellen. Passt irgendwie immer.

Seit wann stehen Schweine aufrecht?

Geändert von Nora (18.09.2020 um 03:34 Uhr)
    Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Heute um 13:26
    Themen
    39

Erhalten
    3.076 Tops
    Vergeben
    4.683 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    10257 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    So tragen Politiker die Maske

Corona-Notstand ohne Pandemie

499 Kommentare dazu

z.B.

Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA

Die Maske trägt Alteier zu hoch und seine Strümpfchen immer zu niedrig. Da sieht man immer seine Eisbeine!

Seitdem der dicke Trampel Altmeier von der Bühne gefallen ist, scheint der feine Herr etwas am Kopf beschädigt zu sein!

Also Altmeier kann wirklich nichts entstellen. Passt irgendwie immer.

Seit wann stehen Schweine aufrecht?
    Der Mann hat keine Frau, die auf seine Garderobe und sein Äußeres achtet.Dann kommt sowas dabei raus.

"Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem."