Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davon gibt es viele Beispiele, daß ist reine Verhöhnung der Schafe.

Schlafschafen wurde der Krieg erklärt
17.10.2014 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=Eq5gjnMdP1Y

Demonstrationen sind Unsinn
https://www.youtube.com/watch?v=8tSZqjdFVjo


Der hat 2011 schon wahnsinnige Videos gezeigt. Eins davon wurde schon mehrmals gelöscht, er hat keine eigene IP inzwischen. So sieht es aus, wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, wenn man in der Geschichte wühlt. Da gibt es keine Preise.


Solche Artikel kann ich auch nur noch als Satire sehen, daß bekommt man nicht mal mehr in Satire Sendungen zu sehen.
AB-SO-LUT richtich. Deshalb füge ich nix hinzu und ziehe meinen Hut:Anhang anzeigen 5923
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Um mich immer wieder aus dem Wahnsinn zu ziehen, was einem so geboten wird von den Psychopathen, mal eine Auswahl von aufbauenden positiven Dingen.
Mich erdet es immer wieder. Leider kann ich hier wo ich wohne die Spaken nicht motivieren, die vegetieren vor der Glotze dahin.
Wir hätten ein passend großes Grundstück hinter de Haus mit Mooswiese die für 3000.- Euro im Jahr gemäht wird, die drei Halme die hier und da rausschauen.

Permakultur - Der Krameterhof von Sepp Holzer

https://www.youtube.com/watch?v=TWweaQOL-iA

Re: Leben ohne Konsum | Selbstversorgung | Konsumverweigerung | Leben im Ökodorf

https://www.youtube.com/watch?v=9ssw6q4aVkg

Autarker Wohnwagon - unabhängig unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=OZHDcHTY7AQ

Jedenfalls sehen diese Menschen glücklich und zufrieden aus, tragen bunte Kleidung und nicht das Schwarz und Mausgrau, was ich hier sehe.

Den ersten Beitrag find ich besonders gut, so würde ich auch gerne leben.

Jedenfalls mit solchen Gedanken im Kopf geht es mir besser, nachdem ich mich mit dem beschäftigt habe, was ich so alles lese. Nichts schönes, nichts positives, wenn man die Nachrichten liest, nur verarsche und Verhöhnung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
welt

https://www.welt.de/vermischtes/art...-in-den-Wald-gemacht-und-Drogen-genommen.html

bild
https://www.bild.de/news/inland/festnahme/mutter-ali-bashar-spricht-55955062.bild.html

Ok beides Springer Verlag. Aber: die Welt lässt hier den Satz mit dem "Gehalt" aus.

Liest man sich die Kommentare durch hätte dieser Satz noch mal ganz andere Wut entfacht.

So wird kalkuliert informiert. Abschaum in den Redaktionsstuben.

Tendenz steigend. Auch nicht gerade beruhigend.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das neue Titelbild im Spiegel ist mal wieder genial. Da wird Trump, zusammen mit Xi, Erdogan und Putin abgebildet unter dem Titel "Das Zeitalter der Autokraten".

Da wird allen ernstes die amerikanische Demokratie mit der in China oder der Türkei verglichen. SPON hetzt ja schon seit Monaten gegen Trump, aber diese Art der Propaganda und Volksgehirnwäsche ist zum Kotzen.

Kein Wunder, wenn bei einer Umfrage ein Großteil der Deutschen angibt, Trump wäre gefährlicher als Erdogan und Putin.

Genau so eine Berichterstattung trägt dazu bei ein völlig verzerrtes Bild der Realität zu zeichnen.

Während der Spiegel also gegen Trump holzt was das Zeug hält, führt die Partei in China die totale Überwachung ein, bei der selbst Orwell blas werden würde.

Das sind unsere "Qualitätsmedien".
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das neue Titelbild im Spiegel ist mal wieder genial. Da wird Trump, zusammen mit Xi, Erdogan und Putin abgebildet unter dem Titel "Das Zeitalter der Autokraten".

Da wird allen ernstes die amerikanische Demokratie mit der in China oder der Türkei verglichen. SPON hetzt ja schon seit Monaten gegen Trump, aber diese Art der Propaganda und Volksgehirnwäsche ist zum Kotzen.

Kein Wunder, wenn bei einer Umfrage ein Großteil der Deutschen angibt, Trump wäre gefährlicher als Erdogan und Putin.

Genau so eine Berichterstattung trägt dazu bei ein völlig verzerrtes Bild der Realität zu zeichnen.

Während der Spiegel also gegen Trump holzt was das Zeug hält, führt die Partei in China die totale Überwachung ein, bei der selbst Orwell blas werden würde.

Das sind unsere "Qualitätsmedien".

Journalisten sind sehr oft verkrachte Studenten, denen der UNI-Abschluß fehlt. Von daher sollte man mal "Qualität" beurteilen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Journalisten sind sehr oft verkrachte Studenten, denen der UNI-Abschluß fehlt. Von daher sollte man mal "Qualität" beurteilen.

Journalisten müssen essen und ihre Miete zahlen, also schreiben sie, was der Redakteur von ihnen verlangt und der Redakteur hat seine Vorgaben von "ganz oben". Journalisten, die dieses Spielchen nicht mit spielen wollen, konnten dann bisher im Internet ihre Fähigkeiten einsetzen, denn angestellt wurden sie nicht, wenn sie Artikel schrieben, die nicht der Vorgabe des Hauses entspricht oder hat schon mal Jemand einen israelkritischen Bericht aus dem Hause Springer gelesen? Tja, und wer nicht angestellt ist, ist freischaffend und bietet seine Artikel bei Zeitungen an. Blöd nur, wenn die Alle auf der gleichen Welle schwimmen und nichts davon wissen wollen, was der Journalist geschrieben hat. Wenn er dann auch noch vielleicht unangenehme Dinge aufdeckt, dann ist der Zeitung das Ding zu heiss und sie lässt die Finger davon. Womöglich geriete sie sonst in den Ruf "Nazi" zu sein. Je nach dem, was der Journalist anzubieten hat, muss er ausserdem mit Gefahr für Leib, Leben und seine Existenz rechnen. Beispiele dafür gibt es zur Genüge, also: Mainstream-Journalisten schreiben das, was man von ihnen fordert. (Wes' Brotich ess' des Lied ich sing' ") Von daher ist es (für mich) irrelevant, was solche Leute schreiben oder von sich geben (lassen). Schliesslich betrifft das Problem ja nicht nur die Presse, sondern in grossem Masse auch TV und Rundfunk. Es gibt zu viele Gniffkes!

Gerade gefunden: Herrliches Beispiel für Qual-itätsjournalismus:
https://www.publicomag.com/2018/06/deutsche-qualitaetsjournalisten-heute-konstantin-sakkas/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Roger Waters, ... heute früh wurde zu jenem Auftritt im BR eine Nachlese geboten. Ein "Sachverständiger" sagte, man habe während des Auftrittes von Roger Waters stets "ANGST haben" müssen, dass der "nichts FALSCHES", sage.
Genau DAS spiegelt die Stimmung in der Bananen-Republik Deutschland (BRD) präzise. Mittlerweile herrscht ein Klima der Angst, und der Schrecken verbreitet sich von ganz alleine.


Hier noch ein Artikel zu jenem Abend:
https://www.merkur.de/kultur/roger-waters-in-olympiahalle-so-politisch-war-konzert-9951099.html
(....)
Am Mittwochabend spielte die Rock-Legende Roger Waters in der Olympiahalle in München. Im Vorfeld des Konzertes distanzierte sich der OB Dieter Reiter von dem Künstler - der kontert von der Bühne aus.

München - Nein, Roger Waters kann es nicht stecken lassen. Bis kurz vor 23 Uhr ist er ein souveräner Rockstar, der in einer exzellenten Show Klassiker seiner Band Pink Floyd sowie neue Solonummern aufführt. Nach dem Dank für die lautstark demonstrierte Zuneigung wird Waters dann vor der Zugabe „Comfortably Numb" zum griesgrämigen Politaktivisten.

Der Münchner Oberbürgermeister hatte sich tags zuvor offiziell von Waters distanziert,weil dieser durch die Unterstützung der Boykottaufrufe gegen israelische Waren antisemitische Stimmung erzeuge. Waters wies diesen Vorwurf sichtlich empört zurück und stellte angedrohte Auftrittsverbote kontroverser Künstler in die Nähe von Bücherverbrennungen der Nazis.

Viel Applaus, aber man weiß nicht so genau wofür. Für den tatsächlich bemerkenswerten Musiker Waters?Oder die Botschaft, dass er sich für die Menschenrechte allgemein einsetze, unabhängig von Herkunft oder Religion?Oder weil das Publikum sowieso in Jubelstimmung ist?Man weiß es nicht, darf aber vermuten, dass die meisten einfach wollen, dass es weitergeht mit der Show. In der fast restlos ausverkauften Münchner Olympiahalle sitzt mutmaßlich niemand, der ernsthaft darüber debattieren will, ob der Boykott von Waren aus israelisch besetzten Gebieten ethisch legitim ist, wo genau diese besetzten Gebiete liegen und ob das den Palästinensern schadet oder nützt. Weil die Fans sehr zurecht vermuten, dass das keine Fragen sind, die man am Rand eines Rockkonzerts seriös verhandeln kann.

Die Diskussion ist ohnehin längst entglitten, der Tonfall ist mitunter grenzwertig und Waters selber findet womöglich auch ein wenig Gefallen daran, sich als missverstandener Retter der Entrechteten zu geben. Das alles ist sehr schade, denn das eigentliche Ereignis, also das Konzert, war grandios. So brillant beschallt wurde die Olympiahalle lange nicht mehr, visuell ist das phänomenal in Szene gesetzt, spätestens wenn nach der Pause plötzlich die Battersea Power Station von der „Animals“-Albumhülle buchstäblich vor einem schwebt, stockt einem der Atem.
(....)
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Wort mehr über arme Deutsche Rentner oder Kinder.
Nur noch diese Elende Alimentierten Gruppe aus Fernen Ländern, na hoffentlich geht es denen gut und wenn Ali keine 3 Frauen mitbringen soll ist das Geschrei bei manchen groß.
Ich verachte diese Politschergen und Anhänger egal was sie auch Lügen da gibt es kein zurück. Die Tagespresse habe ich schon lange in den Papierkorb geworfen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kein Wort mehr über arme Deutsche Rentner oder Kinder.
Nur noch diese Elende Alimentierten Gruppe aus Fernen Ländern, na hoffentlich geht es denen gut und wenn Ali keine 3 Frauen mitbringen soll ist das Geschrei bei manchen groß.
Ich verachte diese Politschergen und Anhänger egal was sie auch Lügen da gibt es kein zurück. Die Tagespresse habe ich schon lange in den Papierkorb geworfen.

Und vor allem: die interessieren nur dann ,wenn sie die Ankunft geschafft haben. Die Schwachen in den Slums: mit einer Schüssel Reis oder NICHTS verhöhnt.
Krimineller der sagt er sei minderjährig aus einem friedlichen Land dessen möglicherweise reiche Eltern wir nicht kennen: 5 tausend Euro Aufwand im Monat, Cash, Bleiberecht, Wohnung, Bildung,Betreuung.

Es ist alles ein Alptraum.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Und vor allem: die interessieren nur dann ,wenn sie die Ankunft geschafft haben. Die Schwachen in den Slums: mit einer Schüssel Reis oder NICHTS verhöhnt.
Krimineller der sagt er sei minderjährig aus einem friedlichen Land dessen möglicherweise reiche Eltern wir nicht kennen: 5 tausend Euro Aufwand im Monat, Cash, Bleiberecht, Wohnung, Bildung,Betreuung.

Es ist alles ein Alptraum.

Aus jedem Alptrsum erwacht man auch wieder.Kopf hoch.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
https://www.epochtimes.de/politik/d...eitragen-koennen-a2490035.html?meistgelesen=1

Die Bosse ganz oben.Einfach nur ekelhaft. Einfach nur krank. AfD.
Und natürlich plane ich die BRD zu verlassen sobald ich genügend Geld habe.
Dann verprassen und mit 67 scheinbar mittellos wieder an die Tür klopfen.

Tja, wer glaubt dass wir hier in einem fairen Rechtsstaat leben, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Neben ARD und ZDF betreiben auch andere Medien systematische Hetze gegen die AfD. Auf Bento wird beispielsweise bereits jungen Menschen erklärt, dass die AfD böse ist und die Indoktrination läuft dort auf Hochtouren. Gerade Kinder sollen frühzeitig "auf Kurs" gebracht werden.

Das funktioniert sehr gut.

Nachdem die Systemmedien zunächst versucht haben die AfD schachmatt zu setzen, indem sie Leute der AfD zu Wort kommen ließen, in der Annahme, diese würden sich selbst erledigen, folgt nach dem Scheitern nun die zweite Phase. Systematisches ausgrenzen und ignorieren.

Man hofft damit die AfD aus den Köpfen der Bevölkerung heraus zu halten. Der 0815-Bürger soll gar nicht auf die Idee kommen, dass die AfD eine wählbare Option wäre.

Diese Systemmedien sind schon clever. Das muss man ihnen lassen. Sie sind mit allen Wassern gewaschen. Propoganda und Volkserziehung beherrschen sie.

Vorallem bei denjenigen, die nicht klug genug sind, sich selbst politisch zu informieren und stattdessen alles fressen, was ihnen die Systemmedien vorsetzen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja, wer glaubt dass wir hier in einem fairen Rechtsstaat leben, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Neben ARD und ZDF betreiben auch andere Medien systematische Hetze gegen die AfD. Auf Bento wird beispielsweise bereits jungen Menschen erklärt, dass die AfD böse ist und die Indoktrination läuft dort auf Hochtouren. Gerade Kinder sollen frühzeitig "auf Kurs" gebracht werden.

Das funktioniert sehr gut.

Nachdem die Systemmedien zunächst versucht haben die AfD schachmatt zu setzen, indem sie Leute der AfD zu Wort kommen ließen, in der Annahme, diese würden sich selbst erledigen, folgt nach dem Scheitern nun die zweite Phase. Systematisches ausgrenzen und ignorieren.

Man hofft damit die AfD aus den Köpfen der Bevölkerung heraus zu halten. Der 0815-Bürger soll gar nicht auf die Idee kommen, dass die AfD eine wählbare Option wäre.

Diese Systemmedien sind schon clever. Das muss man ihnen lassen. Sie sind mit allen Wassern gewaschen. Propoganda und Volkserziehung beherrschen sie.

Vorallem bei denjenigen, die nicht klug genug sind, sich selbst politisch zu informieren und stattdessen alles fressen, was ihnen die Systemmedien vorsetzen.

Ob das wirklich so gut funktioniert?

Ich glaube inzwischen hat jeder einen Syrer persönlich kennengelernt. Und damit dessen Habgier und Bereitschaft Steuern zu zahlen *Hust*.

Die AfD steigt und auch weil die jungen Menschen sich oft mit gepamperten Syrern um dieselben Grosstadtwohnungen balgen, obwohl die MUFL riesige Kontingente für sich bekommen.
Finanziell sind die mit ganz anderer Power ausgestattet als Mittelschichtskinder.

Das spüren die und werden ruhiger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
worüber 2012 noch berichtet werden durfte ^^

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Hat doch keinen Zweck sich aufzuregen.
Politiker die keiner will und keiner braucht haben diese Verhältnisse in Deutschland herbeigeführt.
Wenn der Staat nicht mehr funktioniert, das Leben unsicher und gewaltsam wird, kommt auch auf ganz natürlichem Weg die Gegengewalt auf und bricht aus.
Sie steigert sich in Schüben bis zur alltäglichen Gewohnheit bis der Erlöser mit Null-Toleranz durchgreift -
ohne die eine stabile Zivilisation nicht auskommt.
Zu lernen, wodurch sich eine stabile Zivilisation auszeichnet, muss man im hilfsdemokratischen NachkriegsDeutschland erst noch lernen.

Politiker die keiner will und keiner braucht haben diese Verhältnisse in Deutschland herbeigeführt.

Das ist nicht ganz vollständig.
Natürlich trägt die Politik die Verantwortung dafür, was in diesem Land so passiert. Aber ohne Unterstützung aus dem eigenen Volk heraus wäre diese Politik auch machtlos. Scheinbar wollen ja viele Bürger diese Verhältnisse, die in letzter Konsequenz für uns "Einheimische" eine Katastrophe bedeuten.
So wäre 1933 ohne große Begeisterung im eigenen Volke auch Hitler wohl kaum an die Macht gekommen.
Ich gebe zu, dieser Vergleich ist etwas heftig, aber letztendlich wird auch der aktuelle Multi-Kultiwahn genau wie der Nationalsozialismus Deutschland ins Verderben führen.

Und was heißt "Politiker die keiner will"?
Sie sind doch vom Volke gewählt worden.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde es richtig, dass die Kirchen das ins Gesicht bekommen, was sie geistig angerichtet haben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde auch diese kirchlichen "Flüchtlingshelfer" einfach nur schrecklich. Die in den SLums verrecken und man hilft den Starken hier bei uns. Ekelhaft. Daher finde ich es auch toll, wenn da mal was mit den Goldstücken passiert. Liest man ja öfter mal von.
Wer Leute im Slum verrecken lässt ,hat ein schlechtes Karma.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben