Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus Österreich gibt es bald frohe Kunde reichlich.

Und wer hats gemacht? Der Ösi SELBST. In der Wahlkabine.

HIer die Meldung:

http://www.epochtimes.de/politik/de...efaellen-an-der-supermarktkasse-a2265244.html

Gut versteckt, gell. Welcher Arbeitslose hat kein Konto? Hö? Wo ging denn dann der Lohn hin.

Achso, da steht Leistungsbezieher WIE (zb) Arbeitslose. Aha. Es geht wohl um "Flüchtlinge". Die drehen ja bekanntlich durch wenn es nicht sofort cash gibt.

Unsere Medien: Abschaum.Allein dafür: AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider nicht. Da hat C. Roth letztlich (fast**) recht, hinter "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!"-Transparenten und -Chorsängern hinterherzulaufen.:)
(**Nur das Wort "Deutschland" gegen "BRD" austauschen.)

Auf Dauer bekommt man schlechte Stimmung und wird latent aggressiv von dieser Gülle die sie auskippen. Mittlerweile lese ich nur noch die Überschriften und neue Verordnungen wo sie uns wieder etwas wegnehmen oder geben, was wir nicht haben wollen.
Wie z.B. die libanesische Mafia bei der Polizei angestellt, da denke ich bin im falschen Film.

Das erinnert mich wieder an diesen Fey in der Talkrunde mit Dirk Müller, der Psychopath macht einem Angst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich schockt das nur bedingt. Allerdings kann ich mich mit Menschen die etabliert oder Nichtwählen kaum noch austauschen, ist aus meiner Sicht Wahnsinn, zu weit von mir.

Als ich mit 13 meinem Englischlehrer nicht begreiflich machen konnte ,daß die in dem Aufsatz beschriebenen illegalen Einwanderer auf jeden Fall "Gangster" sind und kriminell, er aber nur lachte und dachte ich kenne die Bedeutung des Wortes Gangster nicht, da wusste ich : es wird ein Leben in einem Land,in dem Bekloppte die Macht übernommen haben.
Ich war dann auch froh, als er starb.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mich schockt das nur bedingt. Allerdings kann ich mich mit Menschen die etabliert oder Nichtwählen kaum noch austauschen, ist aus meiner Sicht Wahnsinn, zu weit von mir.

Als ich mit 13 meinem Englischlehrer nicht begreiflich machen konnte ,daß die in dem Aufsatz beschriebenen illegalen Einwanderer auf jeden Fall "Gangster" sind und kriminell, er aber nur lachte und dachte ich kenne die Bedeutung des Wortes Gangster nicht, da wusste ich : es wird ein Leben in einem Land,in dem Bekloppte die Macht übernommen haben.
Ich war dann auch froh, als er starb.

Die Medien eines Staates in Elternhaus, Schule und Beruf bestimmen die Kultur der Bevölkerung.
Das leicht zugängliche Angebot von bürgerlich orientierter Literatur für den Ehealltag, die Kindererziehung, die Freizeitgestaltung
(ohne Werbung) heben das Allgemeine Niveau.
Aber keine JAZZ -oder Negermusik per Radio oder permanente Kriminalität aus dem Fernsehen -das zieht nur herunter.
Der Privatmann braucht keine Dauerberieselung mit kläglichen, depressiven oder radau-haltigen Kompositionen, sondern frohe Lieder
und mitreissende Musik zur Entspannung und die Schöpferische Pause für eigene Ideen - für sich und sein Umfeld.
Staumeldungen und Reklame braucht er nicht, sondern freie Strassen und leichte Parkmöglichkeiten.

Die Verflachung der geistigen Fähigkeiten geht in erster Linie von den Medien aus - in dem Glauben mit möglichst primitiven aber
volksnahen Gebaren Wirklichkeitsnähe und Transparenz erzeugen zu können.
Der gut durchdachte und methodisch aufgebaute Kommentar im Rundfunk zu allgemein nachgefragten Themen bildet mehr als jede
aufgesetzte Belehrung.
In dieser Beziehung wird dem Volk in der BRD nichts aufbauendes geboten.
Dem Deutschen Staatswesen fehlt einfach das Bewusstsein der bürgerlichen Fürsorge und Begleitung.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Medien eines Staates in Elternhaus, Schule und Beruf bestimmen die Kultur der Bevölkerung.
Das leicht zugängliche Angebot von bürgerlich orientierter Literatur für den Ehealltag, die Kindererziehung, die Freizeitgestaltung
(ohne Werbung) heben das Allgemeine Niveau.
Aber keine JAZZ -oder Negermusik per Radio oder permanente Kriminalität aus dem Fernsehen -das zieht nur herunter.
Der Privatmann braucht keine Dauerberieselung mit kläglichen, depressiven oder radau-haltigen Kompositionen, sondern frohe Lieder
und mitreissende Musik zur Entspannung und die Schöpferische Pause für eigene Ideen - für sich und sein Umfeld.
Staumeldungen und Reklame braucht er nicht, sondern freie Strassen und leichte Parkmöglichkeiten.

Die Verflachung der geistigen Fähigkeiten geht in erster Linie von den Medien aus - in dem Glauben mit möglichst primitiven aber
volksnahen Gebaren Wirklichkeitsnähe und Transparenz erzeugen zu können.
Der gut durchdachte und methodisch aufgebaute Kommentar im Rundfunk zu allgemein nachgefragten Themen bildet mehr als jede
aufgesetzte Belehrung.
In dieser Beziehung wird dem Volk in der BRD nichts aufbauendes geboten.
Dem Deutschen Staatswesen fehlt einfach das Bewusstsein der bürgerlichen Fürsorge und Begleitung.

..Anhang anzeigen 5579
..Da ist dieser vakante Nazi wieder :
..Oder immer noch der Bodo mit dem Bagger ; ..nein der "werner100" ..ja der baggert noch .. ..
..Boxtrolls ; ..wir wollten doch nicht von Wahnsinnigen etwas lesen ; ..die haben doch den Schuß nicht gehört .. ..
..Den Gesellen würden wir doch gern mal im Keller begegnen , ..
..der erkennt sich dann nicht mehr wieder .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gestern las ich noch : Mann verurteilt wegen MIssbrauch im Flüchtlingsheim.
Im Artikel stand dann : Iraker

http://www.focus.de/panorama/welt/e...t-mehrere-menschen-mit-messer_id_7746242.html

Wie gut das hier DEUTSCHER in der Schlagzeile schon steht.Aber ein Vorname nicht. Hm.

Wer heute alles als Deutsch bezeichnet wird, da kann man nur staunen. Man braucht sich nur mal deutsche Nationalmannschaften anschauen, da bin ich platt, was alles als Deutsch geführt wird.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Chronologie nach Bluttat:

am Abend der Tat las ich : Syrerin niedergestochen im letzten Absatz stand dann klein: beim Täter soll es sich um den Ehemann handeln.

Dann nächster Morgen (selbe webseite des Boulevardblatts und bei einem anderen) ; Mann sticht Frau nieder ,zur Identität gibt es bisher keine weiteren Erkenntnisse (Demenz? )

Dann begriff ich :

https://www.bz-berlin.de/berlin/neu...uf-sonnenallee-nieder-bis-zeugen-ihn-stoppten

Man brauchte Zeit um heute dann die Schlagzeile zu finden ,in der "Flüchtlinge " wieder Helden sind.Krank.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Typ bei 4:45 ist das nicht der Rechtsextremismus-Experte Olaf Sundermeyer ?
Da weiß man doch, wo der Zug hingetrieben werden muß !
fühlt sich sichtlich nur unter seinesgleichen wohl,......da ist die Klappe größer !



und der daneben,....... Basecap, Sonnenbrille, verschränkte Arme.......sicher ein Fachmann der "offenen und bunten Gesellschaft"




mit untertiteln

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Krönung


Sonderpreis für Deniz Yücel und #FreeDeniz

Der «Welt»-Journalist Deniz Yücel und sein Unterstützerkreis #FreeDeniz erhalten am Montagabend bei der Auszeichnung «Journalist des Jahres» einen Sonderpreis.
Yücel war erst am Freitag nach mehr als einem Jahr in türkischer Untersuchungshaft freigekommen. Ein Istanbuler Gericht verfügte seine Haftentlassung, das Verfahren wegen «Propaganda für eine Terrororganisation» und «Aufstachelung des Volkes zu Hass und Feindseligkeit» geht aber weiter.

Die Auszeichnung wird in Berlin verliehen. Die Jury hatte ihre Entscheidung bereits im Dezember bekannt gegeben.

Zur Begründung für die Auszeichnung an Yücel und den Freundes- und Unterstützerkreis #FreeDeniz teilte die Jury der Branchenzeitschrift «medium magazin» mit, sie wolle damit den beharrlichen Kampf für das Recht auf freie Meinungsäußerung und für die vollständige Freilassung der in der Türkei zu Unrecht inhaftierten Kollegen und Kolleginnen würdigen.

Yücel war am Freitagabend in Berlin angekommen, hat Deutschland inzwischen aber wieder verlassen. «Ich bin nicht in Deutschland. Aber ich bin unter Freunden», schrieb der 44-jährige «Welt»-Korrespondent am Samstag auf Twitter. Im Juni war Deniz Yücel in Abwesenheit schon mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet worden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...eedeniz/ar-BBJh0js?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Mehr geht nicht an Schmierentheater und Satire.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich was zum Lachen:

https://www.berliner-kurier.de/berl...pf-gerissen---staatsschutz-ermittelt-29732970

Doch :

sieh an die Täterin ist aus Aserbaidschan bzw unbekannter Herkunft

https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/frau-in-supermarkt-burka-vom-kopf-gerissen

Die BZ bekleckert sich bei der AfD nicht mit Ruhm und hetzt gewaltig ,jedoch wie krank muss man beim Kurier sein um das zu verschweigen bei der Schlagzeile.

Die Redaktion hat Abschaum Niveau. Für mich sind das keine Menschen mehr.

Berliner Zeitung (Eingangspost) und Kurier habe dieselbe Redaktion.

Thilo Knott heisst der "Mann".
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Krönung


Sonderpreis für Deniz Yücel und #FreeDeniz

Der «Welt»-Journalist Deniz Yücel und sein Unterstützerkreis #FreeDeniz erhalten am Montagabend bei der Auszeichnung «Journalist des Jahres» einen Sonderpreis.
Yücel war erst am Freitag nach mehr als einem Jahr in türkischer Untersuchungshaft freigekommen. Ein Istanbuler Gericht verfügte seine Haftentlassung, das Verfahren wegen «Propaganda für eine Terrororganisation» und «Aufstachelung des Volkes zu Hass und Feindseligkeit» geht aber weiter.

Die Auszeichnung wird in Berlin verliehen. Die Jury hatte ihre Entscheidung bereits im Dezember bekannt gegeben.

Zur Begründung für die Auszeichnung an Yücel und den Freundes- und Unterstützerkreis #FreeDeniz teilte die Jury der Branchenzeitschrift «medium magazin» mit, sie wolle damit den beharrlichen Kampf für das Recht auf freie Meinungsäußerung und für die vollständige Freilassung der in der Türkei zu Unrecht inhaftierten Kollegen und Kolleginnen würdigen.

Yücel war am Freitagabend in Berlin angekommen, hat Deutschland inzwischen aber wieder verlassen. «Ich bin nicht in Deutschland. Aber ich bin unter Freunden», schrieb der 44-jährige «Welt»-Korrespondent am Samstag auf Twitter. Im Juni war Deniz Yücel in Abwesenheit schon mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet worden.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...eedeniz/ar-BBJh0js?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Mehr geht nicht an Schmierentheater und Satire.
*Muhahahaha* ---> Kampf für das Recht auf freie Meinungsäußerung. DAS in einem Land, wo Du beim Rechtsabbiegen schon naso bist. Jede Meinung, die nicht systemkonform ist, wird gnadenlos unterdrückt uind diese Satanisten entblöden sich nicht einmal, so einen Preis auszuloben und sie dann auch noch diesem Dreckstück zu übergeben. Bevor mir übel wird, lache ich lieber:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
*Muhahahaha* ---> Kampf für das Recht auf freie Meinungsäußerung. DAS in einem Land, wo Du beim Rechtsabbiegen schon naso bist. Jede Meinung, die nicht systemkonform ist, wird gnadenlos unterdrückt uind diese Satanisten entblöden sich nicht einmal, so einen Preis auszuloben und sie dann auch noch diesem Dreckstück zu übergeben. Bevor mir übel wird, lache ich lieber:

Davon gibt es viele Beispiele, daß ist reine Verhöhnung der Schafe.

Schlafschafen wurde der Krieg erklärt
17.10.2014 veröffentlicht
https://www.youtube.com/watch?v=Eq5gjnMdP1Y

Demonstrationen sind Unsinn
https://www.youtube.com/watch?v=8tSZqjdFVjo


Der hat 2011 schon wahnsinnige Videos gezeigt. Eins davon wurde schon mehrmals gelöscht, er hat keine eigene IP inzwischen. So sieht es aus, wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, wenn man in der Geschichte wühlt. Da gibt es keine Preise.


Solche Artikel kann ich auch nur noch als Satire sehen, daß bekommt man nicht mal mehr in Satire Sendungen zu sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Würth aus der gleichen Ecke macht doch exakt das gleiche: "Laut gegen rechts" warnt er...
Warum wählt man die AFD?
Den Reden Putins glaubst du also, den der anderen Staatsoerhäupter aber nicht? Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben