Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Das man den Medien nicht glauben darf, haben ja schon Viele erkannt.
In Punkto Propaganda haben sie das dritte Reich schon erreicht oder sogar übertroffen.
Da ich das dritte Reich ablehne, lehne ich auch diese Propaganda ab!
Ich hab aber gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.
Wenn keine Angaben zur Person des Täters gemacht werden, war es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 'Ausländer'.
Und wenn sich bei einer rechten Demo Rechts- und Linksradikale prügeln heißt das dann:
Rechte haben Gegendemonstranten angegriffen!
Zu einer Schlägerei gehören aber immer Zwei. Und wenn sich Einer vorher außer Reichweite bringt, gibt es keine Schlägerei mehr.
(Siehe: Amerika und Trump. Er hat erkannt und gesagt, daß beide Gruppen an der Schlägerei beteiligt waren. Das stimmt ja auch! Aber die Medien machen daraus: Nur die Einen waren böse! Die Anderen gewalttätig! Ich frage mich, warum haben denn Alle mitgemacht? Und: Wurden die "Rechten" (Die ich auch nicht mag!) vorher provoziert?
Zum Thema Polizei:
Ich weiß von einem persöhnlichen Gespräch mit einem Polizisten, daß er seinen Bericht ändern mußte, weil er so nicht in's Schema passte.
Also auch bis dahin reicht die Zensur schon!
Und weil es hier des Öfteren angeklungen ist zum Thema afd:
Eine Partei, die den etablierten Parteien Angst macht, ist für die Bevölkerung gerade richtig!
Denn sie versprechen das, was die Parteien ablehnen aber Teile der Bevölkerung wollen! Ob sie es halten ist eine andere Sache.
Das kennen wir ja schon aus früheren Jahren. Als sich die Grünen gegründet haben, waren alle gegen sie. Zugegeben, mit dem 'Waldsterben' konnten sie nicht weit kommen. Irgendwann merkt auch der Dümmste, daß der Wald nicht gestorben ist.
Dann die , jetzigen, Linken. Was wurde da gehetzt! DDR-Nachfolgepartei u.ä. Und nun? Ein evtl. Koalisationspartner.
Ich nehme daher Medienmeldungen als Aufforderung:
"Erkundige dich, was wirklich passiert ist!"
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme nicht das angebotene "wir" an, denn diese Gleichberechtigung gewähre ich nur einem würdigen Gegenüber

..Anhang anzeigen 4816
..Wir wären gern ihr ..würdiger Gegenüber .. ..
..Auf der gleichen Linie sind wir jedenfalls ; ..beim Thema ..Populismus und dem Wahnsinn der Macher als angebliche ..Alternative .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das man den Medien nicht glauben darf, haben ja schon Viele erkannt.
In Punkto Propaganda haben sie das dritte Reich schon erreicht oder sogar übertroffen.
Da ich das dritte Reich ablehne, lehne ich auch diese Propaganda ab!
Ich hab aber gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.
Wenn keine Angaben zur Person des Täters gemacht werden, war es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 'Ausländer'.
Und wenn sich bei einer rechten Demo Rechts- und Linksradikale prügeln heißt das dann:
Rechte haben Gegendemonstranten angegriffen!
Zu einer Schlägerei gehören aber immer Zwei. Und wenn sich Einer vorher außer Reichweite bringt, gibt es keine Schlägerei mehr.
(Siehe: Amerika und Trump. Er hat erkannt und gesagt, daß beide Gruppen an der Schlägerei beteiligt waren. Das stimmt ja auch! Aber die Medien machen daraus: Nur die Einen waren böse! Die Anderen gewalttätig! Ich frage mich, warum haben denn Alle mitgemacht? Und: Wurden die "Rechten" (Die ich auch nicht mag!) vorher provoziert?
Zum Thema Polizei:
Ich weiß von einem persöhnlichen Gespräch mit einem Polizisten, daß er seinen Bericht ändern mußte, weil er so nicht in's Schema passte.
Also auch bis dahin reicht die Zensur schon!
Und weil es hier des Öfteren angeklungen ist zum Thema afd:
Eine Partei, die den etablierten Parteien Angst macht, ist für die Bevölkerung gerade richtig!
Denn sie versprechen das, was die Parteien ablehnen aber Teile der Bevölkerung wollen! Ob sie es halten ist eine andere Sache.
Das kennen wir ja schon aus früheren Jahren. Als sich die Grünen gegründet haben, waren alle gegen sie. Zugegeben, mit dem 'Waldsterben' konnten sie nicht weit kommen. Irgendwann merkt auch der Dümmste, daß der Wald nicht gestorben ist.
Dann die , jetzigen, Linken. Was wurde da gehetzt! DDR-Nachfolgepartei u.ä. Und nun? Ein evtl. Koalisationspartner.
Ich nehme daher Medienmeldungen als Aufforderung:
"Erkundige dich, was wirklich passiert ist!"

Gute Beobachtungen !
Das, was man per Medien der AfD alles andichtet, an Unzulänglichkeiten und echtem oder gefälschtem Unsinn der Öffentlichkeit in immer neuen Anti-AfD-Hetzkampagnen präsentiert, steht in keinem Verhältnis zu allem, was die sogenannten "Etablierten" schon an Dreck am Stecken hatten.
Die psychologisch bestens ausgetüftelten Werbe,-und Propagandatechniken der Hofberichterstatter würden einen Goebbels tatsächlich staunen lassen.
Dass es heute zunächst einmal wichtig wäre, die Regierenden von der Macht zu entfernen, um wirklich eine andere Politik einzuleiten, ist selbst denen, die unter den unsozialen Zuständen hierzulande leiden nicht deutlich geworden, da die grandiosen Techniken der Medien weitaus wirksamer sind, als die biederen Fakten .-

kataskopos
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich stelle das jetzt hier mal ein, etwas was mich fassungslos gemacht hat vor einigen Tagen:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...somalier-rassistisch-und-schlaegt-zu-28089760


Steht in mehreren Zeitungen mit ähnlicher Überschrift.

2 Somalis rassistisch beleidigt.


Und dann lese man den Artikel was passiert ist.

Kurz : 2 Somalis ziehen einen Mann zum zusammenschlagen aus dem Bus weil der nicht schnell genug Platz macht und ein dritter Mann greift ein.


In den Medien sitzen Menschn,massnhaft,gegen die die Nazis Waisenknaben waren.

Ich bin fassungslos.

Als ich die Geschichte einer russischen Bekannten erzählte, sprach sie vom nahendem Bürgerkrieg.

Hier waren die Verbrecher ganz eindeutig auf der Deutschen Seite, diese haben 2 unschuldige Somalier feige und brutal zusammengeschlagen.


Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier waren die Verbrecher ganz eindeutig auf der Deutschen Seite, diese haben 2 unschuldige Somalier feige und brutal zusammengeschlagen.


Immer schön bei den Tatsachen bleiben.

Die Tatsachen sind: Zwei Somalies, die hier nichts zu suchen haben ziehen zu 2. einen Deutschen aus dem Bus und kriegen aufs Maul als ein dritter dem Bedrängten Deutschen zu Hilfe kam.
Haben Sie irgendwelche Wahrnehmungsstörungen? Ich fragte SIe ja vor kurzem schon ob wir auf dem selben Planeten leben, wegen eines anderen, total verdreht wiedergegebenen Sachverhalts von Ihnen. Oder wie kann man zu Ihrer Schlussfolgerung des im Artikel berichteten kommen?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Tatsachen sind: Zwei Somalies, die hier nichts zu suchen haben ziehen zu 2. einen Deutschen aus dem Bus und kriegen aufs Maul als ein dritter dem Bedrängten Deutschen zu Hilfe kam.
Haben Sie irgendwelche Wahrnehmungsstörungen? Ich fragte SIe ja vor kurzem schon ob wir auf dem selben Planeten leben, wegen eines anderen, total verdreht wiedergegebenen Sachverhalts von Ihnen. Oder wie kann man zu Ihrer Schlussfolgerung des im Artikel berichteten kommen?

Im Artikel steht es gerade andersrum, da sind die Deutschen die Verbrecher, die zwei unschuldige Somalis zusammengeschlagen haben. Die bloße Anwesenheit in unserem Land ist noch kein Verbrechen. Die Legalität dieser Anwesenheit festtzustellen obliegt nicht diesen rowdiehaften Gewaltverbrechern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Artikel steht es gerade andersrum, da sind die Deutschen die Verbrecher, die zwei unschuldige Somalis zusammengeschlagen haben. Die bloße Anwesenheit in unserem Land ist noch kein Verbrechen. Die Legalität dieser Anwesenheit festtzustellen obliegt nicht diesen rowdiehaften Gewaltverbrechern.

Also Denker es ist ganz einfach. Es gibt da drei Möglichkeiten. Entweder Sie müssen Ihre Fähigkeit, die deutsche Sprache in Schriftform zu beherrschen bzw. diese zu verstehen nochmal erheblich verbessern. Oder Sie haben sie nicht mehr alle oder Sie sind ein kleiner bösartiger Wixxer. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also Denker es ist ganz einfach. Es gibt da drei Möglichkeiten. Entweder Sie müssen Ihre Fähigkeit, die deutsche Sprache in Schriftform zu beherrschen bzw. diese zu verstehen nochmal erheblich verbessern. Oder Sie haben sie nicht mehr alle oder Sie sind ein kleiner bösartiger Wixxer. :mad:

Alles klar, ich teile die nationalsozialistische Auffassung nicht und bin genau deshalb ein bösartiger Wixxer!. Dabei steht in dem eingangs verlinkten Artikel ganz eindeutig, dass Deutsche Gewalverbrecher aus nideren (rassistischen) Motiven gehandelt haben, als sie die 2 unschuldigen Somalier zusammen geschlagen haben.

Es gibt an diesem Verbrechen überhaupt nichts zu rechtfertigen!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist der Aufmacher bei den t-online-News der Hinweis (mit Bild und Interview), dass der Dummdödel Berti Vogts zum "Kolumnenschreiber" geworden sein soll.
Entsprechender Quatsch über die Arbeit von Bosz (BVB) und allgemein die Vogtsschen Prognosen und Bewertungen der Bundesliga werden von t-online-News breit dargestellt. An einer Stelle, wo es eigentlich um Wichtigeres gehen sollte.
Auch ein Ablenkungsmanöver von der miserablen Bundespolitik.


kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles klar, ich teile die nationalsozialistische Auffassung nicht und bin genau deshalb ein bösartiger Wixxer!. Dabei steht in dem eingangs verlinkten Artikel ganz eindeutig, dass Deutsche Gewalverbrecher aus nideren (rassistischen) Motiven gehandelt haben, als sie die 2 unschuldigen Somalier zusammen geschlagen haben.

Es gibt an diesem Verbrechen überhaupt nichts zu rechtfertigen!

Alles klar. Nachdem auch Sie mich, wenn auch wie andere wieder mal nicht direkt einen "Nazi" genannt haben, gehe ich bei Ihnen von einem Sonderfall aus. Und zwar dergestalt, dass Sie von allen drei besagten Möglichkeiten betroffen sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Waaaas schlimnmer als Du......?
Ich mußte in Deinem post ein Zitat des mMn(!) Bergvollpfostens lesen. Ich zitiere:
Bergtroll schrieb:
Die AfD ist schlimmer als Hitler
War klar, daß so ein Dünnsinn nur von einem Kranken kommen kann. Diese/r userIN leidet unter einer sehr tückischen Geisteskrankheit, der Dextrophobie! Ich habe gelesen, daß diese Geisteskrankheit mit schweren Depressionen einhergeht. Deshalb kann man davon ausgehen, daß alles was er/sie von sich gibt, von seiner/ihrer Krankheit geprägt ist und mit der Realität nicht übereinstimmt.

Man sieht es an seinem/ihrem Vergleich AfD und Adoof. Zunächst vergleicht er Äpfel mit Birnen, was bei diesem Krankheitsbild symptomatisch ist;). Man kann eine Partei nicht mit einem Mann/Weib vergleichen. Er hätte schreiben müssen, was natürlich auch falsch ist, AfD "schlimmer" als NSDAP.

Aber leider reduziert die Dextrophobie den Intelligenzquotienten um ca. 75% und da die meisten Betroffenen sowieso nur über einen IQ von durchschnittlich 80 verfügen, kann man sich sehr gut vorstellen, wie krank das Gerede sein muß! Endstadium dieser gefährlichen Krankheit ist die Selbsttötung, weil man fest davon überzeugt ist, ein NaSoZi zu sein. Interessanterweise waren die Mitglieder der NDSAP aber links.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber leider reduziert die Dextrophobie den Intelligenzquotienten um ca. 75% und da die meisten Betroffenen sowieso nur über einen IQ von durchschnittlich 80 verfügen, kann man sich sehr gut vorstellen, wie krank das Gerede sein muß! Endstadium dieser gefährlichen Krankheit ist die Selbsttötung, weil man fest davon überzeugt ist, ein NaSoZi zu sein. Interessanterweise waren die Mitglieder der NDSAP aber links.;)

Eh du irgendeinem ein Phobie andichtest. solltest du dich um deine soziale Phobie kümmern. Deine Bank zeigt dein Unvermögen Interaktionsmechanismen zu erarbeiten , die Kommunikation im sozial bedeutungsvollen Rahmen ermöglichen. Mehr Elend in der Sache ist meist nur in Obdachlosenheim zu betrachten.

Arme "asoziale" Socke...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Heute gehört den Deutschrussen und uns AFDlern Deutschland und morgen die ganze Welt! Also User [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] sollte sich schonmal ganz warm anziehen und sein StuG teilladen...

Fand ich auch eine Frechheit, das Horu klauen zu wollen! Aber so geht es halt, wenn man selbst keine Berge hat!;)

Wenn das so weitergeht mit deutschen Okkupationsgelüsten muss ich doch noch irgendwo einen alten Centurion auftreiben! Heute bereue ich es, dass ich bei der Ausmusterung keinen gekauft habe...:peitschen:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD liegt weit über 15%

Glaube ich auch,aber es ist erschreckend wie leicht sich selbst hier gestandene Menschen durch Propaganda und kleinschreiben der AfD vom Wahlkreuz abbringen lassen.

Ich niemals. Ich werde mein ganzes Leben nie etabliert wählen und immer wählen.

etabliert wähle ich nur ,wenn die regierende Partei eine Abschiebeindustrie betreibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben