Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich stelle das jetzt hier mal ein, etwas was mich fassungslos gemacht hat vor einigen Tagen:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...somalier-rassistisch-und-schlaegt-zu-28089760


Steht in mehreren Zeitungen mit ähnlicher Überschrift.

2 Somalis rassistisch beleidigt.


Und dann lese man den Artikel was passiert ist.

Kurz : 2 Somalis ziehen einen Mann zum zusammenschlagen aus dem Bus weil der nicht schnell genug Platz macht und ein dritter Mann greift ein.


In den Medien sitzen Menschn,massnhaft,gegen die die Nazis Waisenknaben waren.

Ich bin fassungslos.

Als ich die Geschichte einer russischen Bekannten erzählte, sprach sie vom nahendem Bürgerkrieg.

passend dazu, und heute wieder:

staatspresse: Schlägerei in Diskothek, ein Italiener tot, 3 Russen verhaftet
Realität: Moslembande umkreist einzelnen Ungläubigen und tritt ihn solage bis er tot ist.

http://www.pi-news.net/spanien-wieder-ein-europaeischer-unglaeubiger-tot/
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder hat t-online - zusammen mit den übrigen Medien - eine neue Kampagne gegen die AfD gestartet:
jetzt bringt man - analog zur kürzlichen Schröder/Putin-Connection - die AfD in einen finanziellen Zusammenhang mit Russland. So. als werde die Partei von dort finanziert.
Na, wenn das nicht bei den Millionen Putin-Hassern fruchtet (-)
AfD`ler sind also nicht nur braun, nazistisch, sondern auch noch dem Unhold Putin hörig. Einzig Massenmorde kann man ihnen noch nicht unterstellen. Aber vielleicht kann man ihnen demnächst ja wenigstens Bestrebungen in dieser Richtung unterstellen.
Das ist "echter, unverfälschter, demokratischer Wahlkrampf !" (fraglich nur, ob als medialer Vorausgehorsam, oder tatsächlich in Muttis Auftrag (?)


kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder hat t-online - zusammen mit den übrigen Medien - eine neue Kampagne gegen die AfD gestartet:
jetzt bringt man - analog zur kürzlichen Schröder/Putin-Connection - die AfD in einen finanziellen Zusammenhang mit Russland. So. als werde die Partei von dort finanziert.
Na, wenn das nicht bei den Millionen Putin-Hassern fruchtet (-)
AfD`ler sind also nicht nur braun, nazistisch, sondern auch noch dem Unhold Putin hörig. Einzig Massenmorde kann man ihnen noch nicht unterstellen. Aber vielleicht kann man ihnen demnächst ja wenigstens Bestrebungen in dieser Richtung unterstellen.
Das ist "echter, unverfälschter, demokratischer Wahlkrampf !" (fraglich nur, ob als medialer Vorausgehorsam, oder tatsächlich in Muttis Auftrag (?)


kataskopos

Beim Weiterlesen stellt sich heraus, dass man der AfD und der Linken Machenschaften mit dem russischen Geheimdienst, Verschwörung und
Schlimmeres andichtet.
Ergänzt wird das mediale Fake-Programm durch den Hinweis, die AfD wolle "die außenpolitische Entamerikanisierung".----
Das geht ja nun gar nicht: etwa keine Mitläuferschaft bei US-initiierten Kriegen und NATO-Einsätzen ? Unerhört !
Das wird die AfD dann noch die letzten Prozentpunkte bei der Wahl kosten (wenn das Volk wirklich dermaßen bekloppt sein sollte.-)

kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Beim Weiterlesen stellt sich heraus, dass man der AfD und der Linken Machenschaften mit dem russischen Geheimdienst, Verschwörung und
Schlimmeres andichtet.
Ergänzt wird das mediale Fake-Programm durch den Hinweis, die AfD wolle "die außenpolitische Entamerikanisierung".----
Das geht ja nun gar nicht: etwa keine Mitläuferschaft bei US-initiierten Kriegen und NATO-Einsätzen ? Unerhört !
Das wird die AfD dann noch die letzten Prozentpunkte bei der Wahl kosten (wenn das Volk wirklich dermaßen bekloppt sein sollte.-)

kataskopos

....das Blatt wendet sich gerade. Mehmet Scholl hat auch Flagge gezeigt, und wird natürlich medial gebügelt....

https://www.welt.de/sport/fussball/...twortungslose-Schlichtheit-ist-ersetzbar.html

....aber wie gesagt, das Blatt wendet sich, die Menschen beginnen zu denken.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Steht der Einmarsch in die Schweiz bei der AfD Machtübernahme bevor?

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
[MENTION=802]Politqualle[/MENTION]
@andere AfD Konsorten


Steht der Einmarsch in die Schweiz nach der AfD Machtübernahme bevor?


Wann beginnt der Einmarsch in die Schweiz?

Anhang anzeigen 4813


Die AfD ist schlimmer als Hitler
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
[MENTION=802]Politqualle[/MENTION]
@andere AfD Konsorten


Steht der Einmarsch in die Schweiz nach der AfD Machtübernahme bevor?


Wann beginnt der Einmarsch in die Schweiz?

Anhang anzeigen 4813

Fragen Sie mal Ihren jetzt Scrabble spielenden Genossen Steinbrück. Der wollte ja mal mit der Kavallerie kommen... ;)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fragen Sie mal Ihren jetzt Scrabble spielenden Genossen Steinbrück. Der wollte ja mal mit der Kavallerie kommen... ;)

Der AfD‘ler ist da...
"Hol dir dein Land zurück" sagt die AfD

Das Matterhorn liegt in welchem Land?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Hol dir dein Land zurück" sagt die AfD

Gebe dein Land den Arabern, fordern indirekt die Grünen , die SPD, Merkel und die LINKEn

Oder:
Schütze deine Frau sagen die "Rechten". Lass sie von Moslems vergewaltigen, fordern indirekt die Linken.

Was ist dir lieber?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der AfD‘ler isr da...
"Hol dir dein Land zurück" sagt die AfD

Das Matterhorn liegt in welchem Land?

Ich weiß, dass das Matterhorn in der Schweiz und zu einem Teil glaub auch in Italien liegt...
Keine Ahnung was sich der AfD-Kreisverband hier gedacht hat. Sie können ja mal fragen ob sie sowas wie einen "Schweizer Schlieffenplan" von Per gekriegt haben. Den hatte dieser ja wie gesagt sicher schon vor Jahren in der Schublade, als es um den gesetzeswidrigen Ankauf dieser Steuer-CDs ging und seinen angedrohten Kavallerieangriff ging.

Ich finde das Motiv in dem Zusammenhang auch komisch, albern, bzw. fragwürdig. Aber genauso albern ist Ihre Interpretation, dass ernsthaft die Schweiz "zurückgeholt" werden soll. :D
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Gebe dein Land den Arabern, fordern indirekt die Grünen , die SPD, Merkel und die LINKEn

Oder:
Schütze deine Frau sagen die "Rechten". Lass sie von Moslems vergewaltigen, fordern indirekt die Linken.

Was ist dir lieber?

Wieder so eine Nebelkerze und ein weiterer netter Versuch eines Nebenkriegsschauplatz nun gepaart mit paranoiden Wahnvorstellungen bräunlicher Färbung.

Ich meine, wir können solche Deppen, die einen Schweizer Berg eindeutschen, nicht Deutschland überlassen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, dass das Matterhorn in der Schweiz und zu einem Teil glaub auch in Italien liegt...
Keine Ahnung was sich der AfD-Kreisverband hier gedacht hat. Sie können ja mal fragen ob sie sowas wie einen "Schweizer Schlieffenplan" von Per gekriegt haben. Den hatte dieser ja wie gesagt sicher schon vor Jahren in der Schublade, als es um den gesetzeswidrigen Ankauf dieser Steuer-CDs ging und seinen angedrohten Kavallerieangriff ging.

Ich finde das Motiv in dem Zusammenhang auch komisch, albern, bzw. fragwürdig. Aber genauso albern ist Ihre Interpretation, dass ernsthaft die Schweiz "zurückgeholt" werden soll. :D

Natürlich ist meine Interpretation überzeichnet.

Aber die AfD hat doch eine starke Unterstützung aus der Schweiz, rechtlich ganz nahe an oder knapp über der Grenze zur illegalen Parteienfinanzierung :coffee:


Aber die AfD hat im Netz den Spott und das ist gut so :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meine, wir können solche Deppen, die einen Schweizer Berg eindeutschen, nicht Deutschland überlassen.

Dann nehmen "wir" die Grünen. Die wollen ganz Europa bunt machen. Die wollen sogar den Letten vorschreiben, dass sie islamische Dörfer zu bauen haben.

Würdest du jetzt den Grünen das Land überlassen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieder so eine Nebelkerze und ein weiterer netter Versuch eines Nebenkriegsschauplatz nun gepaart mit paranoiden Wahnvorstellungen bräunlicher Färbung.

Ich meine, wir können solche Deppen, die einen Schweizer Berg eindeutschen, nicht Deutschland überlassen.

Junge junge Bergtroll. Wenn, dann wäre das mit der kompletten Eroberung der Schweiz und einem neuerlichen Anschluss Österreichs und der "Heim ins Reich Holung" von Südtirol verbunden. Ok ich gebe es zu, sofort nach der Machtergreifung erfolgt die totale Mobilmachung.
Ich gebe auch zu, ich versuche hier wie der Beste Freund nur Nebelkerzen zu zünden und Aufrichtigkeit zu heucheln mit meinem Anschreiben, was ich aber immer mehr als sinnlos erachte.
Ich sollte mich tatsächlich auf meinen Traum vom neuen Deutschen Imperialismus konzentrieren und endlich was für die Eroberung der Welt durch die glorreiche Deutsche Armee, leider heute Bundeswehr genannt, tun. Heute gehört den Deutschrussen und uns AFDlern Deutschland und morgen die ganze Welt! Also User [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] sollte sich schonmal ganz warm anziehen und sein StuG teilladen...

Hier bin ich allerdings nicht in Höchstform: :(


Sorry für den Ausrutscher am Schluss, ich weiß das trifft einen Genossen wie Sie immer sehr. :(
Entweder Sie haben selbst Paranoia oder Sie sind ein ganz übler Demagoge, nach wie vor... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dann nehmen "wir" die Grünen. Die wollen ganz Europa bunt machen. Die wollen sogar den Letten vorschreiben, dass sie islamische Dörfer zu bauen haben.

Würdest du jetzt den Grünen das Land überlassen?

Ich nehme nicht das angebotene "wir" an, denn diese Gleichberechtigung gewähre ich nur einem würdigen Gegenüber
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich nehme nicht das angebotene "wir" an, denn diese Gleichberechtigung gewähre ich nur einem würdigen Gegenüber

Ich habe das "wir" absichtlich in Anführungsstriche gesetzt, damit ich nicht mit dir in eine Tonne geworfen werden kann. Hast du wahrscheinlich nicht gemerkt. Ich habe es dir also garnicht angeboten, sondern im Gegenteil, ich wollte Abgrenzung dokumentieren.

Wer ist "würdig"? Dein Spiegelbild?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
§ 5 ZDF-Staatsvertrag

(1) In den Angeboten des ZDF soll ein objektiver Überblick über das Weltgeschehen,
insbesondere ein umfassendes Bild der deutschen Wirklichkeit vermittelt werden. Die Angebote
sollen eine freie individuelle und öffentliche Meinungsbildung fördern.


§ 11 (2) Rundfunkstaatsvertrag

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die
Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt
sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.

§ 10 (1) Rundfunkstaatsvertrag

Berichterstattung und Informationssendungen haben den anerkannten journalistischen
Grundsätzen, auch beim Einsatz virtueller Elemente, zu entsprechen. Sie müssen unabhängig
und sachlich sein. Nachrichten sind vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen
gebotenen Sorgfalt auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen. Kommentare sind von der
Berichterstattung deutlich zu trennen und unter Nennung des Verfassers als solche zu
kennzeichnen.


Quellen:

http://www.ard-werbung.de/fileadmin...ven/Dokumentation/20161_ZDF-Staatsvertrag.pdf
http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Rechtsgrundlagen/Gesetze_aktuell/RStV_18.pdf

damit haben die doch sicher schon vor jahrzehnten die dubbels für den firmenausflug eingepackt. nu sind sie unleserlich und keiner kann sich dran erinnern :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=2726" target="_blank">Picasso</a></u></b>
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=802" target="_blank">Politqualle</a></u></b>
@andere AfD Konsorten


Steht der Einmarsch in die Schweiz nach der AfD Machtübernahme bevor?


Wann beginnt der Einmarsch in die Schweiz?

Anhang anzeigen 4813


Die AfD ist schlimmer als Hitler

oder deine einweisung ?

guckst du vor dem schlafen gehen auch immer schön unters bett ? dann pass auf das dir dabei nicht dein aluhut runter fällt, die afd schickt dir wahrscheinlich nachts strahlen :happy:


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]
[MENTION=802]Politqualle[/MENTION]
@andere AfD Konsorten


Steht der Einmarsch in die Schweiz nach der AfD Machtübernahme bevor?


Wann beginnt der Einmarsch in die Schweiz?

Anhang anzeigen 4813


Die AfD ist schlimmer als Hitler

..Anhang anzeigen 4815
..Plakatierung ist wie auf den Packungen der Industrie ; ..
..schaue was drin ist .. ..
..Uns fällt der Marktcheck des SWR ein ; ..
..die Sache mit Süßigkeiten des Unternehmens Haribo -
..77% Zuckeranteil , ..schadet der Gesundheit , ..aber wird ..trotzdem gekauft .. ..
..Politik ist genau so ; ..blendet ..und wird doch immer wieder ..gern genommen .. ..

..Alle wissen , ..dass Vermögen in Stiftungen und ..Beteiligungsgesellschaften überwiegend in die Schweiz ..transferiert werden ; ..denn da ist Geld scheinbar sicher .. ..
..Berge auch .. ..
..Also Haribo macht Geld in Deutschland und anderswo ; ..um ..dann in den sicheren Hafen der Schweizer Berge zu landen .. ..

..Der AfD-Wähler glaubt doch tatsächlich an die Vertreter des ..Volkes ; ..
..jene Sichtweise kann man nur mit Einfältigkeit beschreiben .. ..

..Wie gesagt ; ..mit Blendung gewinnt man Konsumenten ; ..
..kauft sich dann die Villa in der Schweiz .. ..
..AfD-Vertreter auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben