Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lieber Himmel, darum ging es doch gar nicht. Kannst du nicht differenzieren? Hast du den Inhalt des Videos nicht verstanden? Wie kannst du den Impfstoff gegen Corona aus dem Video mit der Tollwut-Impfung rechtfertigen???

Aber du kannst dir deine weißen Blutkörperchen ja gerne abschießen lassen. Viel Spaß dabei. Ist nicht mein Leben.

Doch um dies ging es wenn du meine Debatte mit Dritten richtig gelesen hättest.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völliger Blödsinn. Wer medizinische Fakten mit dem Holocaust vergleicht, der hat schwer ne Ecke ab.

Ich vergleiche dies gar nicht, sondern ich sage nur, dass Ähnlichkeiten von der Unbelehrbarkeit vorhanden sind bei solchen Leuten. Das gleiche Verhaltensmuster.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich Dein etwas verworrenes Posting einigermaßen verständlich deute, dann hättest Du von den beiden Somalis zumindest erwartet, dass sie sich bei ihrem Peiniger dafür entschuldigt hätten, dass er sie nicht nur rassistisch beleidigte, sondern obendrein auch wohl noch zusammen schlug. Etwas sind sie unserer Gastfreundschaft ja schließlich schuldig, war das jetzt so ok?

achso nennt man das jetzt.Ein Mann schlägt zwei Somalis zusammen.

wir alle waren nicht dabei aber eine Person fängt in der Regel keinen Streit mit zwei Personen an und wenn dem so ist, sind 2 imme noch in der Mehrzahl.
Dann kommt ein Samariter hinzu und zeigt Zivilcourage und dann kommt so eine Schlagzeile dabei heraus?

Somalis die es zu uns geschafft haben sind auf der Strasse stets stärker als ziviliserte Bürger.
Und was die Beleidigung in diesem Zusammenhang gewesen sein soll bzw was das bei einer Schlägerei für eine Rolle spielen soll ist mir ein Rätsel.

AfD.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
... und selbst das überzeugt noch längst nicht jeden Geisterfahrer ! Verschwörungstheoretiker tippen dann darauf, dass die Uniform der sie anhaltenden Beamten möglicherweise nicht echt sei odergel.

Das ist dann ein bedenklicher Status, der geradewegs in die GESCHLOSSENE führt.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich vergleiche dies gar nicht, sondern ich sage nur, dass Ähnlichkeiten von der Unbelehrbarkeit vorhanden sind bei solchen Leuten. Das gleiche Verhaltensmuster.

BG, New York

Dabei fällt mir auf, dass die Verhaltensforschung etwas in den Hintergrund gerückt ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
achso nennt man das jetzt.Ein Mann schlägt zwei Somalis zusammen.

wir alle waren nicht dabei aber eine Person fängt in der Regel keinen Streit mit zwei Personen an und wenn dem so ist, sind 2 imme noch in der Mehrzahl.
Dann kommt ein Samariter hinzu und zeigt Zivilcourage und dann kommt so eine Schlagzeile dabei heraus?

Somalis die es zu uns geschafft haben sind auf der Strasse stets stärker als ziviliserte Bürger.
Und was die Beleidigung in diesem Zusammenhang gewesen sein soll bzw was das bei einer Schlägerei für eine Rolle spielen soll ist mir ein Rätsel.

AfD.


Ich finde, Du solltest den von Dir selbst zitierten Zeitungsartikel doch noch einmal lesen und auch versuchen, den Sachverhalt richtig zu verstehen. Dass Du Vorbehalte gegen ausländische Mitbürger hast, brauchst Du dabei nicht noch besonders betonen, das ist schliesslich hier allgemein bekannt. Aber die in dem Bericht behauptete Tatsache, dass die beiden Somalis im Krankenhaus behandelt werden müssten, deutet doch wohl mehr als nur eindeutig darauf hin, dass sie sich nicht selbst gegenseitig verprügelt sondern dass sie von dem 34 jährigen unter Mithilfe des Unbekannten verprügelt wurden. Und dafür sollen sie sich Deiner Meinung nach entschuldigen? Geht´s denn wohl noch???
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde, Du solltest den von Dir selbst zitierten Zeitungsartikel doch noch einmal lesen und auch versuchen, den Sachverhalt richtig zu verstehen. Dass Du Vorbehalte gegen ausländische Mitbürger hast, brauchst Du dabei nicht noch besonders betonen, das ist schliesslich hier allgemein bekannt. Aber die in dem Bericht behauptete Tatsache, dass die beiden Somalis im Krankenhaus behandelt werden müssten, deutet doch wohl mehr als nur eindeutig darauf hin, dass sie sich nicht selbst gegenseitig verprügelt sondern dass sie von dem 34 jährigen unter Mithilfe des Unbekannten verprügelt wurden. Und dafür sollen sie sich Deiner Meinung nach entschuldigen? Geht´s denn wohl noch???

Ach es deutet darauf hin ? Alter Schwede. Das war Pack, warscheinlich auf beiden Seiten.
Aber zwei gegen eins ist immer unfair. Und warum dürfen zwei Schwarze prügeln auf einen und wenn einer dazwischengeht ist das Böse? Zumals die Beleidigung hier höher gewertet wird als das Prügeln, auch absurd.

Man wird immer gefragt ob man behandelt werden will. Manch einer ist wehleidiger als der Andere oder manch einer will noch Kapital rausschlagen.

Du verteidigst prügelnde Somalis die auf einen Mann einprügeln.Dein Ding.

Wenn ich jetzt sage, dass waren doch illegale Neger, dann ist das für dich warscheinlich auch Rassismus.

ich sage: es war Abschaum auf beiden Seiten.Aber hier waren die Schwarzen die Hauptschuldigen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei einer Schlägerei nach einer Busfahrt sind in Berlin-Köpenick ein 16-Jähriger und ein 21-Jähriger verletzt und rassistisch beleidigt worden. Laut Polizeiangaben stiegen die jungen Männer am Sonntagmorgen am S-Bahnhof Schöneweide in einen Bus der Linie N65. Dort kam es zu einem Streit mit einem 34-Jährigen, weil er nicht schnell genug Platz für die zusteigenden Fahrgäste gemacht habe.

Als das Duo am Köllnischen Platz ausstieg stieg, zog es den Mann mit aus dem Bus. Auf dem Bürgersteig kam es zu einer Schlägerei. Plötzlich sei weiterer, unbekannter Mann aus dem Bus gestiegen. Er habe die beiden aus Somalia stammenden Männer geschlagen und rassistisch beleidigt. Der 16-Jährige und der 21-Jährige mussten wegen Verletzungen an Kopf und Oberkörper im Krankenhaus behandelt werden. Der 34-Jährige, ein Deutscher, wurde nicht verletzt. Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten.


Also....

...der Mann hat für die somalischen Königskinder nicht schnell genug Platz gemacht. Deshalb wollten die beiden adligen den Mann an einer anderen Station mit aus dem Abteil ziehen um IHN gepflegt zu vermöbeln.


So weit verstanden?

Das wiederum hat ein anderer Mann mit angesehen, und ist mit ausgestiegen, um dem Mann zu helfen. Natürlich hat er die 2 Kleinkriminellen Königskinder beschimpft und es gab auch gratis was auf die Fresse.

So weit verstanden?

Also, wem willst du jetzt einen Vorwurf machen?


Hatte der 34-jährige gleich mehrere Plätze belegt oder sollte er selber aufstehen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.446
Punkte
88.486
Geschlecht
Hatte der 34-jährige gleich mehrere Plätze belegt oder sollte er selber aufstehen?

Er sollte Platz machen.

WAS GUCKST DU SO HURENSOHN???!!!

Kennst du nicht?

Mal abgesehen davon, egal wie es passiert ist, jemanden zu zweit aus dem Bus ziehen um ihn abzurammen....Hallo? Dazu noch Schutz suchende Gäste....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach es deutet darauf hin ? Alter Schwede. Das war Pack, warscheinlich auf beiden Seiten.
Aber zwei gegen eins ist immer unfair. Und warum dürfen zwei Schwarze prügeln auf einen und wenn einer dazwischengeht ist das Böse? Zumals die Beleidigung hier höher gewertet wird als das Prügeln, auch absurd.

Man wird immer gefragt ob man behandelt werden will. Manch einer ist wehleidiger als der Andere oder manch einer will noch Kapital rausschlagen.

Du verteidigst prügelnde Somalis die auf einen Mann einprügeln.Dein Ding.

Wenn ich jetzt sage, dass waren doch illegale Neger, dann ist das für dich warscheinlich auch Rassismus.

ich sage: es war Abschaum auf beiden Seiten.Aber hier waren die Schwarzen die Hauptschuldigen.


Ich habe keine "prügelnden Somalis" verteidigt, ich lasse mich aber auch keinesfalls für Deinen erkennbaren Rassismus vor Deinen Karren spannen. Musst Dir andere Stöckchen aussuchen, aber Vorsicht, ich bin diesbezüglich springfaul !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Er sollte Platz machen.

WAS GUCKST DU SO HURENSOHN???!!!

Kennst du nicht?

Mal abgesehen davon, egal wie es passiert ist, jemanden zu zweit aus dem Bus ziehen um ihn abzurammen....Hallo? Dazu noch Schutz suchende Gäste....


... Picasso war dabei.... Oder wie ist Dein "Posting" zu verstehen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Er sollte Platz machen.

WAS GUCKST DU SO HURENSOHN???!!!

Kennst du nicht?

Mal abgesehen davon, egal wie es passiert ist, jemanden zu zweit aus dem Bus ziehen um ihn abzurammen....Hallo? Dazu noch Schutz suchende Gäste....
Durch deine Antwort wird aber nicht klarer was mit "Platz machen" gemeint ist. Leute, die z. B. ihre Füße auf dem Sitz gegenüber haben sind mir besonders lieb, in etwa wie die, die ihren Rucksack auf dem Platz neben sich liegen haben.

Nein, ist mir noch nicht passiert, schon mal gar nicht mit 34. Sehe wohl zu gefährlich aus. In deinem Artikel steht zudem nichts von dem was Du hier vorträgst. Der 34-jährige stieg nun mal an der selben Haltestelle aus.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich vergleiche dies gar nicht, sondern ich sage nur, dass Ähnlichkeiten von der Unbelehrbarkeit vorhanden sind bei solchen Leuten. Das gleiche Verhaltensmuster.

BG, New York

Bisher konntest du mit deinem geringen Wissen über Corona nicht zeigen, dass du andere überhaupt belehren könntest. Aufgrund dessen kannst du gar keine Vergleiche ziehen, geschweige denn beurteilen, wer den tatsächlich der Unbelehrbare ist. Jemanden dann in die HC-Leugner-Ecke stellen zu wollen bestätigt das nur! Dir sind die Argumente ausgegangen und als Ersatz kommst du mit einem Totschlag-Argument. Der Begriff HC-Leugner hat in einer sachlichen Debatte nichts verloren, sonst zeigt derjenige nur, dass er nichts zu bieten hat.

Du kannst dich aber gerne weiter auf den roten Fisch berufen, der bis jetzt immer noch nicht weiß, dass ein PCR-Test keinen Infizierten feststellen kann. Das sind dann die tatsächlich Unbelehrbaren, die nichts dazulernen wollen.

Corona-Grafiken könnt ihr auch nicht interpretieren. Verglichen mit einem Aktienkurs würdet ihr glatt nach dem Verfall von 1.900,- auf 1,- Dollar anderen zum Verkauf empfehlen, mit den Worten "Der Kurs ist nun auf dem Alltime-High" und jemanden mit HC-Leugner beschimpfen, der das vehement bestreitet.

Sowohl in der Grafik als auch in der Liste des RKI, ist die Zahl der wöchentlich neuen Corona-Erkrankten und -Toten seit Wochen bei NULL angekommen. Das sollte man irgendwann einmal akzeptieren können und sich fragen, was Maßnahmen dann noch für einen Nutzen haben, außer dass sie immer weiter horrende Kollateralschäden verursachen, medizinisch und finanziell.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Prof Dr Franz Hörmann Matrix Gefangene oder Freie Menschen


Sehr interessantes Video

lange nichts gehört von ihm
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer sollte Platz machen? Wer wurde aus dem Abteil gezogen? Wer sollte verprügelt werden? Von wem?

So bald es um afrikanische oder arabische Zuwanderer geht, kannst du nicht mehr klar denken?

Ich hoffe das du ihn diese Situation kommst und ordentlich abgerammt wirst. Aber richtig. Anders lernt ein Schwachkopf nicht.


Lies einfach den Zeitungsbericht, dann weisst Du es ! (hoffentlich !!!)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
14.000 Twitter-Accounts blockiert – Böhmermann verrät, wie er sie auswählt


Die Funktion, Twitter-Nutzer zu blockieren, nutze er „ausgiebig“, erklärt Entertainer Jan Böhmermann. Mit wem er online nicht interagieren will, entscheide er anhand von bestimmten Reizwörtern.
237
Werbung ausblenden
Anzeige

Der Fernsehmoderator und Satiriker Jan Böhmermann, 39, ist seit Jahren sehr aktiv bei Twitter. Im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ schildert der Macher von Sendungen wie „Neo Magazin Royale“ oder „ZDF Magazin Royale“ nun seine Taktik, viele Twitter-Accounts zu blockieren.
...........

https://www.welt.de/vermischtes/article215094772/Warum-Jan-Boehmermann-14-000-Twitter-Accounts-blockiert-hat.html

Er lässt also nur Leute posten, die analog seiner Meinung sind; dachte mir schon des öfteren, dass er wohl nicht das schärfste Messer in der Schublade ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Weil sie selber "Andersdenkende" war, sowohl in der "Mehrheitsgesellschaft", als auch...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Verrate mir doch mal, wer die sozial Schwachen stärkt im jetzigen Parteienspektrum ...
Die Umwelt-Lügner
Oben