Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Verhalten würde sich ändern, wenn die Leute einen Weg sehen wie man da rauskommt. Dies berücksichtigt dieser Bericht nicht. Da gäbe es dann plötzlich keine Leugner mehr, wenn man schnell testen kann - zu Hause - und jeder wieder unproblematisch leben kann. Die Leugner gibt es eben auch, weil es für viele mühsam wird und kein normales Leben mehr ist.

BG, New York

Was soll Leugner denn bedeuten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ähnliches erhoffe ich nach Erscheinen einer Impfung von hohem Wirkungsgrad.

Wird es nie geben. Corona Viren verändern sich laufend. Deshalb ist eine Impfung sinnlos. Diese Viren müssen laufend vom Immunsystem gecheckt werden. Auch die Grippeimpfung ist nur zu 30 % wirksam.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich stelle das jetzt hier mal ein, etwas was mich fassungslos gemacht hat vor einigen Tagen:

http://www.berliner-zeitung.de/berl...somalier-rassistisch-und-schlaegt-zu-28089760


Steht in mehreren Zeitungen mit ähnlicher Überschrift.

2 Somalis rassistisch beleidigt.


Und dann lese man den Artikel was passiert ist.

Kurz : 2 Somalis ziehen einen Mann zum zusammenschlagen aus dem Bus weil der nicht schnell genug Platz macht und ein dritter Mann greift ein.


In den Medien sitzen Menschn,massnhaft,gegen die die Nazis Waisenknaben waren.

Ich bin fassungslos.

Als ich die Geschichte einer russischen Bekannten erzählte, sprach sie vom nahendem Bürgerkrieg.

Wenn ich Dein etwas verworrenes Posting einigermaßen verständlich deute, dann hättest Du von den beiden Somalis zumindest erwartet, dass sie sich bei ihrem Peiniger dafür entschuldigt hätten, dass er sie nicht nur rassistisch beleidigte, sondern obendrein auch wohl noch zusammen schlug. Etwas sind sie unserer Gastfreundschaft ja schließlich schuldig, war das jetzt so ok?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da höre ich eben widersprüchliche Argumentationen von Fachexperten. <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3680" target="_blank">Piranha</a></u></b> hat die Situation schon richtig erfasst. Wir werden vermutlich damit leben müssen. Mit einem zuverlässigen Schnelltest kann man den Virus global betrachtet sicherlich nicht ausrotten, aber man könnte die Reisefähigkeit wieder besser gestalten und ein kontrollierteres Leben führen. Prof. Streek meint für Viren wie AIDS, Dengue Fiber etc. wurde nie ein Impfstoff gefunden und bei Covid-19 seien die Strukturen des Virus einfacher. Es besteht schon eine Chance aber wie groß diese ist, hat er nicht sagen können. Bei Tollwut oder Gelbfieber gibt einen Impfstoff, der die Krankheit auch nicht ausrottete, jedoch mit Impfung kann man damit umgehen und Nebenwirkungen sind da offenbar nicht vorhanden. Medikament + Schnelltest, also mehrere Varianten, scheint mir noch am realistischen. https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/veranstaltungen.html

BG, New York

"...jedoch mit Impfung kann man damit umgehen und Nebenwirkungen sind da offenbar nicht vorhanden..."

Wer sagt, dass da offenbar keine Nebenwirkungen vorhanden sind? Hast du dir im Geringsten darüber Gedanken gemacht, dass das frühestens nach einer Testphase von mindestens fünf Jahren ansatzweise und mit einem großen "VIELLEICHT" gesagt werden kann?

Was seid ihr doch naiv. Du kannst dir diesen Dreck ja spritzen lassen, wenn du früh unter die Erde willst:


Gefahr Corona-Impfstoff: Verheimlichte Nebenwirkungen bei Favoriten (Biologe Clemens Arvay)



"...Wir werden vermutlich damit leben müssen..."

Vermutlich? Wir leben schon seit Jahrzehnten mit Corona. Deshalb gibt es auch eine Kreuzimmuniät bei über 80% der Menschen gegen Covid-19. Aus dem Grund ist es auch keine Pandemie mit "signifikant hoher Sterberate über einen längeren Zeitraum". Daran wird sich auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich Dein etwas verworrenes Posting einigermaßen verständlich deute, dann hättest Du von den beiden Somalis zumindest erwartet, dass sie sich bei ihrem Peiniger dafür entschuldigt hätten, dass er sie nicht nur rassistisch beleidigte, sondern obendrein auch wohl noch zusammen schlug. Etwas sind sie unserer Gastfreundschaft ja schließlich schuldig, war das jetzt so ok?

Bei einer Schlägerei nach einer Busfahrt sind in Berlin-Köpenick ein 16-Jähriger und ein 21-Jähriger verletzt und rassistisch beleidigt worden. Laut Polizeiangaben stiegen die jungen Männer am Sonntagmorgen am S-Bahnhof Schöneweide in einen Bus der Linie N65. Dort kam es zu einem Streit mit einem 34-Jährigen, weil er nicht schnell genug Platz für die zusteigenden Fahrgäste gemacht habe.

Als das Duo am Köllnischen Platz ausstieg stieg, zog es den Mann mit aus dem Bus. Auf dem Bürgersteig kam es zu einer Schlägerei. Plötzlich sei weiterer, unbekannter Mann aus dem Bus gestiegen. Er habe die beiden aus Somalia stammenden Männer geschlagen und rassistisch beleidigt. Der 16-Jährige und der 21-Jährige mussten wegen Verletzungen an Kopf und Oberkörper im Krankenhaus behandelt werden. Der 34-Jährige, ein Deutscher, wurde nicht verletzt. Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten.


Also....

...der Mann hat für die somalischen Königskinder nicht schnell genug Platz gemacht. Deshalb wollten die beiden adligen den Mann an einer anderen Station mit aus dem Abteil ziehen um IHN gepflegt zu vermöbeln.


So weit verstanden?

Das wiederum hat ein anderer Mann mit angesehen, und ist mit ausgestiegen, um dem Mann zu helfen. Natürlich hat er die 2 Kleinkriminellen Königskinder beschimpft und es gab auch gratis was auf die Fresse.

So weit verstanden?

Also, wem willst du jetzt einen Vorwurf machen?

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was soll Leugner denn bedeuten?
"Eigentlich" kann man nur etwas leugnen, was existiert, was allerdings dämlich wäre. Ich bevorzuge den Begriff widersprechen Denn man kann auch Sachen widersprechen, die nicht existieren, so wie z.B. die anthropogene Klimaveränderung und die Corona"pandemie".

Unüberraschend erscheint bei einer Gugelsuche beim Begriff Leugner als 4tes die HC-Leugnung! Muß wohl wichtich sein.*LOL* Die ersten 3. behandeln Corona.;)

Leider hat sich seit 1989 durchgesetzt, daß nicht mehr diskutiert wird, sondern nur Schubladen geöffnet werden.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"...jedoch mit Impfung kann man damit umgehen und Nebenwirkungen sind da offenbar nicht vorhanden..."

Wer sagt, dass da offenbar keine Nebenwirkungen vorhanden sind? Hast du dir im Geringsten darüber Gedanken gemacht, dass das frühestens nach einer Testphase von mindestens fünf Jahren ansatzweise und mit einem großen "VIELLEICHT" gesagt werden kann?

Was seid ihr doch naiv. Du kannst dir diesen Dreck ja spritzen lassen, wenn du früh unter die Erde willst:


Gefahr Corona-Impfstoff: Verheimlichte Nebenwirkungen bei Favoriten (Biologe Clemens Arvay)



"...Wir werden vermutlich damit leben müssen..."

Vermutlich? Wir leben schon seit Jahrzehnten mit Corona. Deshalb gibt es auch eine Kreuzimmuniät bei über 80% der Menschen gegen Covid-19. Aus dem Grund ist es auch keine Pandemie mit "signifikant hoher Sterberate über einen längeren Zeitraum". Daran wird sich auch nichts ändern.

Ich habe mich gegen Tollwut und Gelbfieber geimpft und dies schon sehr lange. Keine Nebenwirkungen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich eines der beiden Viren eingefangen. Naiv ist, wer nach Afrika reist und dies nicht macht.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei einer Schlägerei nach einer Busfahrt sind in Berlin-Köpenick ein 16-Jähriger und ein 21-Jähriger verletzt und rassistisch beleidigt worden. Laut Polizeiangaben stiegen die jungen Männer am Sonntagmorgen am S-Bahnhof Schöneweide in einen Bus der Linie N65. Dort kam es zu einem Streit mit einem 34-Jährigen, weil er nicht schnell genug Platz für die zusteigenden Fahrgäste gemacht habe.

Als das Duo am Köllnischen Platz ausstieg stieg, zog es den Mann mit aus dem Bus. Auf dem Bürgersteig kam es zu einer Schlägerei. Plötzlich sei weiterer, unbekannter Mann aus dem Bus gestiegen. Er habe die beiden aus Somalia stammenden Männer geschlagen und rassistisch beleidigt. Der 16-Jährige und der 21-Jährige mussten wegen Verletzungen an Kopf und Oberkörper im Krankenhaus behandelt werden. Der 34-Jährige, ein Deutscher, wurde nicht verletzt. Der Unbekannte konnte unerkannt flüchten.


Also....

...der Mann hat für die somalischen Königskinder nicht schnell genug Platz gemacht. Deshalb wollten die beiden adligen den Mann an einer anderen Station mit aus dem Abteil ziehen um IHN gepflegt zu vermöbeln.


So weit verstanden?

Das wiederum hat ein anderer Mann mit angesehen, und ist mit ausgestiegen, um dem Mann zu helfen. Natürlich hat er die 2 Kleinkriminellen Königskinder beschimpft und es gab auch gratis was auf die Fresse.

So weit verstanden?

Also, wem willst du jetzt einen Vorwurf machen?



Dir, denn Du versuchst, wie so oft, den Sachverhalt einfach umzudrehen und uns anderen ein X für ein U vorzumachen! Lies einfach noch mal den Zeitungsartikel, oder lass es sein, dann halt aber die Klappe !
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Wird es nie geben. Corona Viren verändern sich laufend. Deshalb ist eine Impfung sinnlos. Diese Viren müssen laufend vom Immunsystem gecheckt werden. Auch die Grippeimpfung ist nur zu 30 % wirksam.

Besser 30% als nix.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mich gegen Tollwut und Gelbfieber geimpft und dies schon sehr lange. Keine Nebenwirkungen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre hätte ich eines der beiden Viren eingefangen. Naiv ist, wer nach Afrika reist und dies nicht macht.

BG, New York

Der Corona Impfstoff ist neu, er verändert deine DNA. Das ist eine Testreihe. Ich beteilige mich nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll Leugner denn bedeuten?

Diejenigen die behaupten es gäbe gar kein Corona und sich fehlverhalten zu Lasten Dritter oder solchen Stumpfsinn verbreiten und Naive glauben es noch. Über Maßnahmen sollte man selbstverständlich diskutieren und da gibt es sicherlich berechtigte Kritik. [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] hat auf ja auf seriöse Studien verwiesen. Wenn 6 % sich fehlverhalten und andere gefährden, wird es ein sehr steiniger Weg. Und dies nur wegen ein paar Volldeppen, welche pauschal GEGEN den Staat sind und dies zu einer Religion machen. Ich stelle Gemeinsamkeiten von diesen Leuten mit Hardcore Islamisten und HC Leugnern fest. Vielleicht sind es oft auch nur gescheiterte Existenzen, welche mit selber ein Problem haben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Polizei, dein Freund&Helfer macht das dann schon.


... und selbst das überzeugt noch längst nicht jeden Geisterfahrer ! Verschwörungstheoretiker tippen dann darauf, dass die Uniform der sie anhaltenden Beamten möglicherweise nicht echt sei odergel.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht


Dir, denn Du versuchst, wie so oft, den Sachverhalt einfach umzudrehen und uns anderen ein X für ein U vorzumachen! Lies einfach noch mal den Zeitungsartikel, oder lass es sein, dann halt aber die Klappe !

Wer sollte Platz machen? Wer wurde aus dem Abteil gezogen? Wer sollte verprügelt werden? Von wem?

So bald es um afrikanische oder arabische Zuwanderer geht, kannst du nicht mehr klar denken?

Ich hoffe das du ihn diese Situation kommst und ordentlich abgerammt wirst. Aber richtig. Anders lernt ein Schwachkopf nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Diejenigen die behaupten es gäbe gar kein Corona und sich fehlverhalten zu Lasten Dritter oder solchen Stumpfsinn verbreiten und Naive glauben es noch. Über Maßnahmen sollte man selbstverständlich diskutieren und da gibt es sicherlich berechtigte Kritik. [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] auf ja auf seriöse Studien verwiesen. Wenn 6 % sich fehlverhalten und andere gefährden, wird es ein sehr steiniger Weg. Und dies nur wegen ein paar Volldeppen, welche pauschal GEGEN den Staat sind und dies zu einer Religion machen. Ich stelle Gemeinsamkeiten von diesen Leuten mit Hardcore Islamisten und HC Leugnern fest.

BG, New York

Corona hat die Mortalitätsrate einer durchschnittlichen Grippe.

Und jetzt guck was deswegen veranstaltet wurde. Darum geht es.

Corona als das als was es uns verkauft wurde....gibt es tatsächlich nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe mich gegen Tollwut und Gelbfieber geimpft und dies schon sehr lange. Keine Nebenwirkungen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, hätte ich eines der beiden Viren eingefangen. Naiv ist, wer nach Afrika reist und dies nicht macht.

BG, New York

Lieber Himmel, darum ging es doch gar nicht. Kannst du nicht differenzieren? Hast du den Inhalt des Videos nicht verstanden? Wie kannst du den Impfstoff gegen Corona aus dem Video mit der Tollwut-Impfung rechtfertigen???

Aber du kannst dir deine weißen Blutkörperchen ja gerne abschießen lassen. Viel Spaß dabei. Ist nicht mein Leben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer sollte Platz machen? Wer wurde aus dem Abteil gezogen? Wer sollte verprügelt werden? Von wem?

So bald es um afrikanische oder arabische Zuwanderer geht, kannst du nicht mehr klar denken?

Ich hoffe das du ihn diese Situation kommst und ordentlich abgerammt wirst. Aber richtig. Anders lernt ein Schwachkopf nicht.



Den "Schwachkopf" gebe ich an Dich zurück und belasse ihn bei Dir, denn da ist er bestens aufgehoben. Wenn Du hier mit diskutieren willst, dann solltest Du Dir ein gewisses Mindestmass an Respekt und Achtung gegenüber anderen Forianern angewöhnen, oder Dich aber aus dem Forum zurück ziehen.


PS. Deine diesbezüglichen Fragen gehen alle eindeutig aus dem von "Denmarkisbetter" angeführten Zeitungsartikel hervor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Den "Schwachkopf" gebe ich an Dich zurück und belasse ihn bei Dir, denn da ist er bestens aufgehoben. Wenn Du hier mit diskutieren willst, dann solltest Du Dir ein gewisses Mindestmass an Respekt und Achtung gegenüber anderen Forianern angewöhnen, oder Dich aber aus dem Forum zurück ziehen.

Respekt vor jemanden der Kackfrech die Sachlage verdreht, in der Somalis einen Deutschen zusammenschlagen wollten? Davor soll ich Respekt haben? Vor so einem Haufen Mist soll ich Respekt haben?

Ausspucken kann ich da. Mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich weiß nicht, ob die Wirtschaft tatsächlich die Umwelt verseucht, Da kommen wohl...
Ist Glück das Ideal?
Es gibt auch falsche Vorbildwirkung, wenn ich zB ein Ausbeuter bin. Mehr fällt dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben