Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Sozialismus ist der Dämmerzustand auf dem Weg zum Kommunismus.
Sozialimus/Kommunismus ist zwar ausnahmslos gescheitert, aber nur, weil man ihn nicht richtig vertanden hat.
Man muss ihn besser erklären und die Leute mitnehmen/abholen, damit sie verstehen, was gut und richtig für sie ist.
Was sind schon ein paar hundert millionen Tote, wenn viel mehr Menschen nicht tot sind?

Der Kommunismus kann funktionieren, wahrscheinnlich wie ein quasi religiöses Konstrukt wie z.B. der Islam oder im dekadenten Westen via Klimaidol.
Natürlich ist diese/sind diese Weltanschauung/-en zutiefst erbärmlich, richten aber grotesk hohen Schaden an.
Kommunismus ist immer (durchweg blutig) gescheiter, der Islam scheitert durchweg blutig in einer Sackgasse.

Der Kommunismus enthält viele Elemente des Kapitalismus.

Der Kapitalismus wiederum ist ein Konglomerat aus jüdisch-christlicher Erbseegen- und Erbschuldlehre, Mitraskult, römischem Recht und einer Bierlaune der Medici. Er ist auch überall blutig gescheitet. Was machen wir jetzt:confused::kopfkratz::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist nicht nachvollziehbar, unser Euro ist nachweislich keine Lösung und die Abschaffung der Nationalstaaten auch nicht.

Es gibt Gründe für und gegen den Euro. Die blosse Tatsache, dass die einstige Vollkommen-Anti-Euro-Partei AfD das mit den Euro inzwischen nicht mehr so derbe sieht, spricht in meinen Augen aber eher für ihn. Wenn nicht mal die Griechen aus den Euro wollen, obwohl es für sie das beste gewesen wäre, dann soll man nicht erwarten, dass Deutschland da jemals raus geht. Damit ist die Anti-Euro-Karte nur heisse Luft.

Die Abschaffung der Nationalstaaten propagiert niemand, wenn man auch mal nicht die üblich verdächtigen Alternativmedien lesen würde, würde einen das klarer werden. Es ist noch nicht einmal sicher, dass die EU jemals so föderal wird wie Deutschland, selbst die CDU verwahrt sich dagegen. Trotzdem kann man nach Einigungen suchen, an einem sich selbst erhaltenden Markt EU dürften alle Europäer ein Interesse haben.

Die AfD verspricht die den Euro wenn nötig aufzugeben, den Nationalstaaten wieder mehr Gewicht zu geben und mehr Volksabstimmungen zuzulassen und damit hat sie meine Zustimmung.

Dagegen ist nichts zu sagen. Man sollte nur nicht so naiv sein zu glauben, die AfD mache allein aufgrund ihrer
Existenz jetzt alles besser.

Ablenkung, Feindbilder Negierung, wer Augen hat zu sehen ..... halb Europa ist pleite, Europa wird von fremden Menschen überrannt unsere Sozialsysteme werden das nicht aushalten, die Engländer sind schon raus man muß also reichlich Tinte gesoffen haben um nicht zu sehen was hier abgeht.

Europa ist NICHT pleite, und das im wesentlichen, weil man eben NICHT gegeneinander arbeitet, keine Währungs-Ab- und Aufwertungsschlachten mehr führt, sondern die Länder endlich mal in die finanzielle Verantwortung nimmt.

Was die "femden Menschen, die unsere Sozialsysteme überrennen" angeht: mit denen hatten wir schon zu tun, als der DAX noch bei 1000 Punkten stand. Inzwischen steht er bei 12000 Punkten. Ich hab jetzt keine Lust, eine Diskussion zu führen, um den dahinter liegenden Alarmismus aufzuzeigen, als AfD-Fan wird man sich immer weigern, das verstehen zu wollen. Die Masse der Menschen in diesem Land weiss, dass die EU-Aussengrenzen relativ dicht sind, die Panik zieht also nicht mehr. Für die langfristigen Folgen haben weder sie noch die Leute in der AfD wirklich den Nerv. Man macht sich lieber noch mehr Feinde als nötig, um damit heroischer zu wirken und bloss nicht in Verantwortung genommen zu werden, wo dann herauskäme, dass man auch nicht zaubern kann und als Lösungsansatz einfach allen anderen die Schuld gibt. Wenn Bettler oder besoffene Verlierer sowas machen, hört man irgendwann nicht mehr hin.

Einer vernünftigen AfD wäre die Klima-Diskussion peinlich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION]

Gut geschrieben, teilweise sogar zum Denken anregend...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein. Ich bin mal bei einer Parteigründung dabei gewesen Deutsche Mitte. Seitdem sehe ich das mit anderen Augen, was vorne geredet wird und hinten abgeht. Hast du Angst du könntest mit der Wahrheit konfrontiert werden?

Nein keinesfalls ich wiederhole mich, für mich zählt das Programm und wenn die Partei nicht liefert verschwindet sie so schnell in der Versenkung wie entstanden ist und dich denke die Aktivisten wissen das auch.
Ich sehe mir die Beiträge im Bundestag an und finde das da von fähigen Leuten ordentliche Arbeit geleistet wird.
Spinnerte Hinterbänkler gibt es überall, nur in anderen Parteien sitzen die in der ersten Reihe, wenn ich mir so Göring-Eckardt, Roth, Hofreiter und die Pappnasen von der Linken ansehe, hab ich gleich die Zehennägel senkrecht inne Socken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum Planwirtschaft ? Kollektivierung geht auch in Genossenschaften !

Das meint der SPD Linke aber nicht.
Abgesehen davon wird mit Genossenschaften nichts erreicht, wenn das Marktverhältnis stimmt machen die auch unanständige Gewinne.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein keinesfalls ich wiederhole mich, für mich zählt das Programm und wenn die Partei nicht liefert verschwindet sie so schnell in der Versenkung wie entstanden ist und dich denke die Aktivisten wissen das auch.
Ich sehe mir die Beiträge im Bundestag an und finde das da von fähigen Leuten ordentliche Arbeit geleistet wird.
Spinnerte Hinterbänkler gibt es überall, nur in anderen Parteien sitzen die in der ersten Reihe, wenn ich mir so Göring-Eckardt, Roth, Hofreiter und die Pappnasen von der Linken ansehe, hab ich gleich die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Ich sehe es anders, aber jeder wie er will. Draußen knall es, keine Ahnung ob Krieg ausgebrochen ist oder ein Feuerwerk, habe keine Lust nachzusehen.:coffee:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Eva Herman & Andreas Popp kündigen Rückzug aus politischer Berichterstattung!!! (25.07.2020)

https://www.youtube.com/watch?v=dURvGifTPRU

Wahrscheinlicher Grund:

Eva Hermans Kaffeefahrten mit braunem Ausschank

Zitate
Das neue Germania liegt in Kanada. Zumindest wenn man Eva Herman glauben möchte. Die preist nach Informationen des "Spiegel" Grundstücke auf der Insel Cape Breton an. Im Visier seien vor allem "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut" und Verschwörungsideologen.
Knapp 13 Jahre später scheint Herman ihre neue Bestimmung gefunden zu haben. Wie das Magazin "Spiegel" berichtet, wirbt die 61-Jährige für Grundstückskäufe auf der Insel Cape Breton in der kanadischen Provinz Nova Scotia. Im Visier seien dabei vor allem "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut", wie das Magazin einen Geschäftsmann zitiert, und Verschwörungsideologen. Ziel sei es, eine "Kolonie von Gleichgesinnten" aufzubauen. Ein neues Germania mitten in der Wildnis.

Eva Herman fungiert als Lockvogel
Hunderte Deutsche hätten bereits zugegriffen, wie aus Kaufverträgen, Wertgutachten, Gerichtsakten, E-Mails der kanadischen Polizei aus Nova Scotia sowie Protokollen von Betroffenen hervorgehe, die aus Angst vor einer Revanche nicht namentlich genannt werden wollen. Der Erwerb von Grund und Boden auf Cape Breton, das etwa vier Mal so groß wie das Saarland ist aber nur 130.000 Einwohner zählt, werde von Herman, dem Verschwörungstheoretiker Andreas Popp und Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt eingefädelt.
Eine "transatlantische Kaffeefahrt" nennt der "Spiegel" die Vorgehensweise des Trios. Auf der Insel würden Seminare angeboten, in denen der Zusammenbruch der europäischen Wirtschafts- und Sozialsysteme prophezeit würde. Einzige Rettung demnach: Seine Ersparnisse auf der angeblich krisensicheren kanadischen Insel anzulegen. Eifrig würden Herman, Popp und Eckhardt kurz darauf Grundstücke zum Kauf anbieten. Teilweise wohl zu überhöhten Preisen. Hermans Rolle sei der eines "Lockvogels". Sie nutze ihre Kontakte nach Deutschland, um möglichst viele Seminarteilnehmer zu akquirieren.
In einer Mitteilung auf ihrer Homepage reagierte Herman auf den Bericht des "Spiegel" und nennt ihn "diffamierend". Sie spricht von einer konzertierten Aktion der "Mainstreammedien", die sie, Popp und Eckhardt diskreditieren würden. "Die Vorwürfe halten keiner Prüfung stand", behauptet Herman und verweist darauf, dass der Autor des Artikels sich bei seinen Recherchen auf einen Betrüger stützen würde. Die Kaffeefahrten nach Kanada selbst bestreitet sie nicht. Auch nicht, dass es nach den Seminaren zu Grundstücksverkäufen kommt.

Herman verbreitet krude Verschwörungstheorien
Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin ist vor allem in AfD-nahen Kreisen beliebt. Sie verbreitet in einem Telegram-Kanal Schreckensnachrichten. Ihre 135.000 Abonnenten werden täglich mit neuen Verschwörungstheorien gefüttert. Sie schimpft über die angebliche Corona-Hysterie und die "globale Impf-Allianz von Bill Gates und Angela Merkel" und warnt vor der vermeintlichen "Invasion" Europas durch Migranten aus dem "arabisch-afrikanisch-asiatischen" Raum.

Der 9. Oktober 2007 ist ein denkwürdiger Tag in der deutschen TV-Geschichte. In der Talkshow von Johannes B. Kerner kommt es zum Eklat. Mit seinen Gästen Senta Berger, Margarethe Schreinemakers, Mario Barth und Eva Herman diskutiert der Moderator über das Thema "Geschlechterrollen". Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin, die kurz zuvor über ihre kontroversen Aussagen zum nationalsozialistischen Familienbild in die Kritik geraten war, wiederholt ihre steilen Thesen. Sie wird unter anderem den Satz sagen: "Es sind auch Autobahnen gebaut worden damals und wir fahren heute darauf." Als Senta Berger entnervt damit droht, die Sendung zu verlassen, handelt Kerner. Er schmeißt Herman aus seiner Show. Es ist ein Fernseh-Rauswurf für immer.

Knapp 13 Jahre später scheint Herman ihre neue Bestimmung gefunden zu haben. Wie das Magazin "Spiegel" berichtet, wirbt die 61-Jährige für Grundstückskäufe auf der Insel Cape Breton in der kanadischen Provinz Nova Scotia. Im Visier seien dabei vor allem "deutsche Staatsbürger mit braunem Gedankengut", wie das Magazin einen Geschäftsmann zitiert, und Verschwörungsideologen. Ziel sei es, eine "Kolonie von Gleichgesinnten" aufzubauen. Ein neues Germania mitten in der Wildnis.

Eva Herman fungiert als Lockvogel
Hunderte Deutsche hätten bereits zugegriffen, wie aus Kaufverträgen, Wertgutachten, Gerichtsakten, E-Mails der kanadischen Polizei aus Nova Scotia sowie Protokollen von Betroffenen hervorgehe, die aus Angst vor einer Revanche nicht namentlich genannt werden wollen. Der Erwerb von Grund und Boden auf Cape Breton, das etwa vier Mal so groß wie das Saarland ist aber nur 130.000 Einwohner zählt, werde von Herman, dem Verschwörungstheoretiker Andreas Popp und Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt eingefädelt.

Eine "transatlantische Kaffeefahrt" nennt der "Spiegel" die Vorgehensweise des Trios. Auf der Insel würden Seminare angeboten, in denen der Zusammenbruch der europäischen Wirtschafts- und Sozialsysteme prophezeit würde.
Einzige Rettung demnach: Seine Ersparnisse auf der angeblich krisensicheren kanadischen Insel anzulegen. Eifrig würden Herman, Popp und Eckhardt kurz darauf Grundstücke zum Kauf anbieten.
Teilweise wohl zu überhöhten Preisen. Hermans Rolle sei der eines "Lockvogels". Sie nutze ihre Kontakte nach Deutschland, um möglichst viele Seminarteilnehmer zu akquirieren.

In einer Mitteilung auf ihrer Homepage reagierte Herman auf den Bericht des "Spiegel" und nennt ihn "diffamierend". Sie spricht von einer konzertierten Aktion der "Mainstreammedien", die sie, Popp und Eckhardt diskreditieren würden. "Die Vorwürfe halten keiner Prüfung stand", behauptet Herman und verweist darauf, dass der Autor des Artikels sich bei seinen Recherchen auf einen Betrüger stützen würde.
Die Kaffeefahrten nach Kanada selbst bestreitet sie nicht. Auch nicht, dass es nach den Seminaren zu Grundstücksverkäufen kommt.

Herman verbreitet krude Verschwörungstheorien
Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin ist vor allem in AfD-nahen Kreisen beliebt. Sie verbreitet in einem Telegram-Kanal Schreckensnachrichten.
Ihre 135.000 Abonnenten werden täglich mit neuen Verschwörungstheorien gefüttert. Sie schimpft über die angebliche Corona-Hysterie und die "globale Impf-Allianz von Bill Gates und Angela Merkel" und warnt vor der vermeintlichen "Invasion" Europas durch Migranten aus dem "arabisch-afrikanisch-asiatischen" Raum.

"Wo glaubst du, bist du in zehn Jahren?", hatte Kerner damals in seiner Talkshow gefragt. "Weiß ich nicht, kann ich jetzt, nachdem sich mein Schicksal relativ schnell geändert hat, nicht sagen. Aber nochmal: Es ist nicht so, dass ich mich unglücklich verkrieche. Ich sehe in solchen Änderungen auch immer eine Chance. Möglicherweise kann ich mich für dieses Thema noch intensiver einsetzen, als ich das vorher konnte", antwortete Herman und betonte, sie sei "kein Nazi".

13 Jahre später ist sie Kaffeefahrttante und schenkt ziemlich braune Brühe aus.
Quelle: Der Spiegel (kostenpflichtig)

https://www.stern.de/lifestyle/leute/eva-herman--kaffeefahrten-mit-braunem-ausschank-9350048.html

Ohne Worte
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

und das "kränkeste" aller Medien ist das Internet!
Nirgendwo sonst wird so viel gelogen und betrogen und kein Unsinn kann zu dumm sein, um nicht im Internet verbreitet zu werden.
Selbst auf die dreistesten Lügen und dümmsten Märchen fallen noch unbedarfte "Gläibige" herein, die sie dann auch noch als "die Wahrheit" weiterverbreiten wollen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Sigmund Gottlieb kritisert unfairen Umgang mit der AfD.Immerhin. ...
Innerhalb der AfD ist der Umgang miteinander sogar unfair bis zum "geht nicht mehr"
- siehe den Umgang mit der einstigen AfD-Landesvorsitzenden in Schleswig-Holstein Doris von Sayn-Wittgenstein und deren "Rausschmiss"
ind jetzt Meuthen ./. Kalbitz
erst "Anullierung der Mitgliedschaft" durch den Norstand, dann "Landgericht", nun wieder "Anullierung" durch parteiinternes Schiedsgericht, ...
ein Ende ist nicht abzusehen, der Umgang von Partei"freunden" wird wohl wieder vor "ordentlichen Gerichten" weitergehen.
- und das nur wegen einer hervorgezauberten Lappalie aus der Vergangenheit.

(Anmerkung: "Annullierung" ist nicht "Rausschmiss"! Es bedeitet, "die Mitgliedschaft war nie 'gültig' ")
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Spitze gegen Thunberg – Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Nuhr-Beitrag

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft entfernt einen Beitrag von Dieter Nuhr nach einem Shitstorm von ihrer Website. Der Kabarettist wehrt sich. Er solle mundtot gemacht werden, fürchtet er: „Mir gruselt es ein wenig.“



http://archive.is/izeNI#selection-2665.1-2665.218

Meine Güte, sind die alle krank - wohin führt das alles nur noch??
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Spitze gegen Thunberg – Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Nuhr-Beitrag

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft entfernt einen Beitrag von Dieter Nuhr nach einem Shitstorm von ihrer Website. Der Kabarettist wehrt sich. Er solle mundtot gemacht werden, fürchtet er: „Mir gruselt es ein wenig.“



http://archive.is/izeNI#selection-2665.1-2665.218

Meine Güte, sind die alle krank - wohin führt das alles nur noch??

Nuhr denkt von sich, wenn er rülpst und furzt dann sei das irgendwie doch "intellektuell" und gehöre ins Bildungsprogramm der ARD. Und eigentlich will er dafür mindestens soviel Kohle einsacken wie Günter Jauch.
Dabei wären seine dümmlichen Auftritte im Vorprogramm von Mario Barth doch wirklich bestens und angemessen platziert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Spitze gegen Thunberg – Deutsche Forschungsgemeinschaft löscht Nuhr-Beitrag

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft entfernt einen Beitrag von Dieter Nuhr nach einem Shitstorm von ihrer Website. Der Kabarettist wehrt sich. Er solle mundtot gemacht werden, fürchtet er: „Mir gruselt es ein wenig.“
http://archive.is/izeNI#selection-2665.1-2665.218

Meine Güte, sind die alle krank - wohin führt das alles nur noch??

Greta Thunberg ist ein Opfer von Mißbrauch und Fremdinteressen. Man sollte sie in Ruhe lassen und lieber die Täter angreifen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

Wer so krank ist wie unsere Medien, der weiß ja, die Tage neigen sich zu Ende.
Langsam oder schneller, ich finde es dann immer erbaulich, wenn Meedia die absinkenden Leserzahlen rausgibt.
Hier die letzten:

The biggest Loser ist demnach die Welt mit einem Rekord-Minus von 43 Prozent bei der verkauften Printauflage. :winken:

Dem folgt die Tagezeitung Bild mit 18 Prozent Verlust. Auch die Bemühungen des ehemaligen Nachrichtenmagazins Spiegel wurden mit einem Minus von 9,3 Prozent belohnt. Und die FAZ braucht sich mit minus 13,8 Prozent wirklich nicht zu verstecken. Nach eigener Ursachenforschung erklären die Loser-Medien die Corona-Krise zur Ursache ihres neuesten Absturzes. Da sie diesen Lockdown stets bejubelt und verteidigt haben, können sie sich selbst zum heimlichen Märtyrer der guten Sache feiern.

https://www.compact-online.de/mainstream-medien-und-wieder-sinken-die-leserzahlen/


;););)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer so krank ist wie unsere Medien, der weiß ja, die Tage neigen sich zu Ende.
Langsam oder schneller, ich finde es dann immer erbaulich, wenn Meedia die absinkenden Leserzahlen rausgibt.
Hier die letzten:

The biggest Loser ist demnach die Welt mit einem Rekord-Minus von 43 Prozent bei der verkauften Printauflage. :winken:

Dem folgt die Tagezeitung Bild mit 18 Prozent Verlust. Auch die Bemühungen des ehemaligen Nachrichtenmagazins Spiegel wurden mit einem Minus von 9,3 Prozent belohnt. Und die FAZ braucht sich mit minus 13,8 Prozent wirklich nicht zu verstecken. Nach eigener Ursachenforschung erklären die Loser-Medien die Corona-Krise zur Ursache ihres neuesten Absturzes. Da sie diesen Lockdown stets bejubelt und verteidigt haben, können sie sich selbst zum heimlichen Märtyrer der guten Sache feiern.

https://www.compact-online.de/mainstream-medien-und-wieder-sinken-die-leserzahlen/


;););)

Man wird ja immer mal mit Werbeangeboten beglückt. Zb Tagesspiegel, Bild, etc zum Teil 95 Prozent Rabatt.

Langsam glaube ich wirklich, es geht nur um Anti-AfD Hetze.


Aber was soll ich als Rechtsstaatsfan mit so Quatschnachrichten.

Bild kämpft für syrisches Flüchtlingsmädchen welches als Kontingentflüchtling 8 Jahre in Spanien lebt bevor es vor 2 Jahren mit der 8 Köpfigen Familie auf Deutsche Sozialhilfe umsteht, weil das 16jährige Mädchen eine Floristenlehre machen will DAMIT DEUTSCHLAND WIRTSCHAFTLICH PROFITIERT ?

Ganz ehrlich.Das hat auch mit Hitler oder Pol Pot nichts mehr zu tun. Das ist schlimmer.Unfassbar brutale Propaganda.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht




Der Spiegel - hahaha; der erste Bericht stammt aus 2018, der zweite ist von heute!! Na, wenn das kein nachhaltiger Journalismus ist:happy:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--




Der Spiegel - hahaha; der erste Bericht stammt aus 2018, der zweite ist von heute!! Na, wenn das kein nachhaltiger Journalismus ist:happy:

Es ist beides möglich. Wenn die Planung und die Vorstellungen über die Finanzierung unrealistisch sind wird der Erwerb schnell zu einer Katastrophe. Wer aber alles richtig macht gewinnt so gut wie immer. Wohnen ohne Miete ist einfach toll.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Ein Fall von journalistischer Entgrenzung
Pensionierter WDR-Journalist phantasiert über ein Attentat auf US-Präsident Trump


Ein früherer Korrespondent und Moderator des Westdeutschen Rundfunks wünscht sich auf Facebook ein Attentat gegen Trump herbei - und vergleicht ihn indirekt mit Hitler.

..........

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/pensionierter-wdr-journalist-phantasiert-ueber-ein-attentat-auf-us-praesident-trump/

Welch Überraschung - eine ganz linke Zecke beim WDR:winken:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Greta Thunberg ist ein Opfer von Mißbrauch und Fremdinteressen. Man sollte sie in Ruhe lassen und lieber die Täter angreifen.

Die Täter agieren im Dunklen, die sieht man nicht...leider!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Täter agieren im Dunklen, die sieht man nicht...leider!!

Das stimmt. Die Netzwerke der Metamafia sind teilweise dunkel, aber nicht überall. Wer sich mit den Argumenten beschäftigt, erkennt die systematischen Lücken und kann sie zuordnen. Für die Wahrheitssuche reichen die Anhaltspunkte. Im Falle von Gretha bist Du in den Energienetzwerken und ihren Geldgebern. Die Eltern von Greta und ihr Onkel gehören ins gleiche Netz wie die Merkel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Aber was ich nicht verstehe..... was würde die AFD deutscher machen , als die Ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben