Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles eine Standpunktfrage und auch Erika ist für mich rechts, schon schlimm genug das sich gewisse Linke dagegen zuwenig wehren und nur die AfD als wirklichen Feind sehen.

Wieso die Hackfresse im Kanzleramt wütet doch schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, mehr Scherben könnten die Linken auch nicht verursachen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist ein Populist, weil Du einfache Lösungen für komplexe Fragen propagierst, weil Du unhaltbare Heilsversprechen machst, weil Du kontinuierlich Propaganda für ein angeblich ideales System machst, dass noch nie auch nur ein Jahr lang funktioniert hat.

Ich mache keine Heilsversprechungen nur weil ich linke Ideen habe und ich lade gerne zur Diskussion ein. Meckern kann jeder.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mache keine Heilsversprechungen nur weil ich linke Ideen habe und ich lade gerne zur Diskussion ein. Meckern kann jeder.

Mit linken Ideen kannst du keiner Diskussion standhalten, Marx ist damit gestrandet, es sprechen also belastbare Fakten gegen dich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist mir auch schon passiert, nur deshalb verurteile ich diese Menschen nicht ...

Solange sie mir meine königliche bayrische Ruhe lassen, verurteile ich sie nicht. Stören sie diese meine Ruhe, kriegen sie Ärger. So ist das nun mal mit der Freiheit: Deine Freiheit endet da, wo sie meine Freiheit beeinträchtigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich mache keine Heilsversprechungen nur weil ich linke Ideen habe und ich lade gerne zur Diskussion ein. Meckern kann jeder.

:giggle: Du meckerst ständig über die real existierende Mischung aus Kapitalismus und Sozialismus und versprichst ständig, dass in Deiner idealisierten Variante des Sozialismus alles besser sei.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Typische Kampflesbe.

Eigentlich nicht. Sie hat mal erwähnt, dass sie Lesbe sei, und damit hatte es sich. Sie lebt ihr Leben wie es ihr beliebt, und ihre Partei hat kein Problem damit, und sie hat kein Problem mit der diesbezüglichen Politik ihrer Partei.

Kampflesben sind die, die in ihrer Lebensform das Heil für die Menschheit propagieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit linken Ideen kannst du keiner Diskussion standhalten, Marx ist damit gestrandet, es sprechen also belastbare Fakten gegen dich.

Warum sollte Marx gestrandet sein ? "Der Witz" ist ja seine Kapitalismustheorie kam selbst den Industriellen zu gute.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
:giggle: Du meckerst ständig über die real existierende Mischung aus Kapitalismus und Sozialismus und versprichst ständig, dass in Deiner idealisierten Variante des Sozialismus alles besser sei.

Keiner kann beweisen das es nicht so ist, auch wenn es unter Allende nur 3 Jahre geklappt hat, "Dank CIA"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keiner kann beweisen das es nicht so ist, auch wenn es unter Allende nur 3 Jahre geklappt hat, "Dank CIA"

Dank CIA kam es nicht zu den typischen Begleiterscheinungen sozialistischer Experimente wie Hungersnöten.

Negative Folge der neuen Wirtschaftspolitik war die Knappheit mancher Produkte, was zu einem immer größer werdenden Schwarzmarkt führte. Makroökonomisch und politisch am gravierendsten war die schnell steigende Inflation. Hatte sie im Jahr vor Allendes Amtsantritt 29 % betragen, stieg sie 1972 auf 160 %
...
Die Proteste im Land schwollen an: Bauern protestierten gegen die Durchführung der Landverteilung, die Kollektive gegenüber Vertragsbauern bevorzugte; ihre Besetzung von Agrarland verschärfte die angespannte Versorgung mit Nahrungsmitteln. 1972 mussten Lebensmittel rationiert werden und die Regierung war gezwungen, Devisen für die Einfuhr von Nahrungsmitteln aufzuwenden.

Wenn das die Funktionsweise Deines Ideals ist, kann ich dankend darauf verzichten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum sollte Marx gestrandet sein ? "Der Witz" ist ja seine Kapitalismustheorie kam selbst den Industriellen zu gute.

Natürlich ist Marx gestrandet, die Menschen sind den Kommunisten scharenweise weggelaufen, sogar unter Einsatz ihre Lebens, denn die roten Socken haben auf alles geschossen was nicht freiwillig mitmachen wollte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Dank CIA kam es nicht zu den typischen Begleiterscheinungen sozialistischer Experimente wie Hungersnöten.



Wenn das die Funktionsweise Deines Ideals ist, kann ich dankend darauf verzichten.

Dank CIA kam es zu einem faschistischen Putsch, wo tausende massakriert wurden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich würde gerne verstehen, vor was du solche Angst hast. Wie will ich einen Blinden...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben