Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sollte die AfD an die Macht kommen werden noch größere *********** als jetzt dieses Land regieren.

Dann regiert das Volk direkt.Berufspolitiker sind nur dazu da, wie in der Schweiz, den schlauen Bürgern etwas zum abstimmen vozulegen.

Aber erstmal geht es mir nur um Abschiebungen.Das System ist mir egal.Ich will Gerechtigkeit.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann regiert das Volk direkt.Berufspolitiker sind nur dazu da, wie in der Schweiz, den schlauen Bürgern etwas zum abstimmen vozulegen.

Aber erstmal geht es mir nur um Abschiebungen.Das System ist mir egal.Ich will Gerechtigkeit.

Und was ist für dich "Gerechtigkeit"?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Artikel ist ulkig.

Spahn würde nie mit dem fragwürdigen AFD'öer regieren und ihm noch ein Superministerium zugestehen.

BG, New York

Beglückwünsche dich zu deiner Beschränktheit !

Mit Links sollte auch nichts laufen !

Schau nach Thüringen , wer zu Links ja sagt kann zu rechts , was immer dies sein soll nicht Nein sagen .

Die Unfähigkeit der ehemaligen Volksparteien , sollten wir als chance für die Demokratie begreifen !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und was ist für dich "Gerechtigkeit"?

Ist ein weites Feld.
Zunächst bedeutet es aber: Ungerechtigkeit beseitigen.

Also Chancengleichheit ist bespielsweise ein Schlagwort. Ich will täglich,minütlich,sekündlich ran an die Menschen. was machst du und was bekommst du dafür.Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen,je höher er kommt je stärker und engmaschiger muss der Rechtfertigungsdruck werden.

Ich gehe von der biologischen Gleichheit jedes Menschen aus, jeder der etwas besonderes sein will muss das ständig beweisen und dies sollte wie in der Natur auch in der Kultur so sein : kaum versagt jemand, gehört er wieder in die Masse oder ganz weg.
Kein Status.Skandinavien macht das schon ganz gut.

wir können aber damit anfangen alles ungerechte mal abzuschaffen,gleiches Geld für gleiche Arbeit, keine Mauschelei bei Bewerbungen durch Parteibücher etc und bei Migration keine Vorteile durch illegale Einreise oder falsche Angaben.

Der ehrliche muss endlich wieder der Nutzniesser werden.Aber ein weites Feld.Man muss den Kapitalismus nicht stehen lassen, sonder ständig weiterentwickeln.Weiterentwickeln,rein am Nutzen für den Normalbürger orientiert.was dem Durchschnittsbürger nicht nützt,muss weg.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist ein weites Feld.
Zunächst bedeutet es aber: Ungerechtigkeit beseitigen.

Also Chancengleichheit ist bespielsweise ein Schlagwort. Ich will täglich,minütlich,sekündlich ran an die Menschen. was machst du und was bekommst du dafür.Jeder muss sich jederzeit rechtfertigen,je höher er kommt je stärker und engmaschiger muss der Rechtfertigungsdruck werden.

Ich gehe von der biologischen Gleichheit jedes Menschen aus, jeder der etwas besonderes sein will muss das ständig beweisen und dies sollte wie in der Natur auch in der Kultur so sein : kaum versagt jemand, gehört er wieder in die Masse oder ganz weg.
Kein Status.Skandinavien macht das schon ganz gut.

wir können aber damit anfangen alles ungerechte mal abzuschaffen,gleiches Geld für gleiche Arbeit, keine Mauschelei bei Bewerbungen durch Parteibücher etc und bei Migration keine Vorteile durch illegale Einreise oder falsche Angaben.

Der ehrliche muss endlich wieder der Nutzniesser werden.Aber ein weites Feld.Man muss den Kapitalismus nicht stehen lassen, sonder ständig weiterentwickeln.Weiterentwickeln,rein am Nutzen für den Normalbürger orientiert.was dem Durchschnittsbürger nicht nützt,muss weg.

Du kannst nicht Gerechtigkeit schaffen in dem du die AfD wählst, die wollen nämlich dass der Kapitalismus noch extremer wird.
Und den Kapitalismus kannst du auch nicht verbessern, man muss das System von Grund auf ändern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst nicht Gerechtigkeit schaffen in dem du die AfD wählst, die wollen nämlich dass der Kapitalismus noch extremer wird.
Und den Kapitalismus kannst du auch nicht verbessern, man muss das System von Grund auf ändern.

Dir kann man nur empfehlen mal das Programm der AfD zu lesen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Die roten Ratten haben nur Scheiß im Kopp und die von der TAZ ganz besonders!
Die AfD wird schon vor ihrem Einzug ins Kanzleramt Macht ausüben, man muß nur sehenden Auges durch die Welt gehen, so- und deshalb sage ich, das die etablieren Polit-Ganoven in ihrer Panik immer mehr Stimmen zu verlieren, eben immer mehr Forderungen der AfD übernehmen.
Die politische Richtung wird also lange vor der Macht-Übernahme festgelegt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Du weißt nicht mal woher die Weidel kommt.

Alice ist am Sonntag in KARLSRUHE!

KANNST ja mal vorbeischauen und mit allen sprechen.
Mit weiteren 8 Bundestagsabgeordneten aus allen Fachgebieten.
Dirk Spaniel, der Dieselfachmann, der Jahrelang beim Daimler gearbeitet hat ist auch da!

Bis Übermorgen.
Ich bin dort!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist mir auch egal, die AfD hat ein Programm mit dem ich am ehesten leben kann und wenn die AfD nicht liefert ist sie eh schnell wieder Geschichte.

Die hat für eine Bank gearbeitet...
Glaubst du wirklich die vertritt den "kleinen Mann"?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst nicht Gerechtigkeit schaffen in dem du die AfD wählst, die wollen nämlich dass der Kapitalismus noch extremer wird.
Und den Kapitalismus kannst du auch nicht verbessern, man muss das System von Grund auf ändern.

Höcke hat von Wirtschaft Ahnung.Le Pen und Salvini auch. Weidel und Meuthen brauchen da noch Nachhilfe das stimmt.

Aber die schreienste alles dominierende Ungerechtigkeit in diesem Land ist zur Zeit die illegale Migration von Vordränglern die mit Abermilliarden belohnt werden.
Dafür ist die AfD gut. Wenn die Leute um Höcke,Kay Gottschalk oder Guido Reil auch wirtschaftspolitisch gewinnen umso besser.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Höcke hat von Wirtschaft Ahnung.Le Pen und Salvini auch. Weidel und Meuthen brauchen da noch Nachhilfe das stimmt.

Aber die schreienste alles dominierende Ungerechtigkeit in diesem Land ist zur Zeit die illegale Migration von Vordränglern die mit Abermilliarden belohnt werden.
Dafür ist die AfD gut. Wenn die Leute um Höcke,Kay Gottschalk oder Guido Reil auch wirtschaftspolitisch gewinnen umso besser.

Weidel und Meuthen SIND in der Wirtschaft zu Hause
, die kannst du nachts um 4 wecken, da sind die firm!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke hat von Wirtschaft Ahnung.Le Pen und Salvini auch. Weidel und Meuthen brauchen da noch Nachhilfe das stimmt.

Aber die schreienste alles dominierende Ungerechtigkeit in diesem Land ist zur Zeit die illegale Migration von Vordränglern die mit Abermilliarden belohnt werden.
Dafür ist die AfD gut. Wenn die Leute um Höcke,Kay Gottschalk oder Guido Reil auch wirtschaftspolitisch gewinnen umso besser.

Höcke, ist das nicht der, der seine Männlichkeit sucht? :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Weidel und Meuthen SIND in der Wirtschaft zu Hause
, die kannst du nachts um 4 wecken, da sind die firm!

Ja gut,ich meinte eher steuerpolitisch.Skandinavien zeigt, dass hohe Steuern die den Normalbürgern nicht betreffen gut für alle und das Wachstum sind.

Man müsste halt nur justieren etwas für wen Politik gemacht werden soll. Ich bin da eher auf dem skandinavischen Modell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben