Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grad der Krankheit unserer Medien: Unvorstellbar

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also wenn jemand eine Frau vergewaltigt und dann brüllt jemand du N.Wort lass das bleiben ,dann sollte der Journalist (und nur den kritisiere ich hier ) auch einen Artikel schreiben mit der Schlagzeile: Schwarzer rassistische beleidigt

Und im Kleingedruckten steht dann, daß der Schwarze bei/aufgrund der Vergewaltigung beleidigt wurde.

Also hier wollten zwei offenbar unfassbar brutale Somalier einen Deutschen zum töten aus dem Bus ziehen und der Schreiberling macht deren rassistische Bechimpfung zum Thema.

Das ist ja krank,das man das noch unterstützt.Einfach nur krank.

woraus liest du bzw. woher weißt du, dass die Somalier ihr Opfer töten wollten?


sollte ich raten müssen würde ich ja behaupten, dass ist von dir eine böswillige Unterstellung, zumal die einzigsten Verletzten bei der ganzen Aktion die ach so brutalen Somalier sind die angeblich gerade einen Mordversuch begehen wollten

zumindest wenn man dir und deinerr unwissenden Aufregung folgen will

und da dir das Wissen um den Vorfall fehlt kommt als nächstes bestimmt: Vertuschung und Lügenpresse als Argument zum Einsatz, weil du nur nicht wahr haben willst, dass Deutung des Geschriebenen falsch sein könnte
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
woraus liest du bzw. woher weißt du, dass die Somalier ihr Opfer töten wollten?


sollte ich raten müssen würde ich ja behaupten, dass ist von dir eine böswillige Unterstellung, zumal die einzigsten Verletzten bei der ganzen Aktion die ach so brutalen Somalier sind die angeblich gerade einen Mordversuch begehen wollten

zumindest wenn man dir und deinerr unwissenden Aufregung folgen will

und da dir das Wissen um den Vorfall fehlt kommt als nächstes bestimmt: Vertuschung und Lügenpresse als Argument zum Einsatz, weil du nur nicht wahr haben willst, dass Deutung des Geschriebenen falsch sein könnte

Sie wollten Ihn aus dem Bus ziehen.Also sind sie köperlich handgreiflich geworden.Zu zweit.Brutal.Lässt du dich ohne Gegenwehr aus einem Bus ziehen?
Also da ziehen zwei Schwarze einen Mann brutal aus dem Bus und jemand will eingreifen und verständlicherweise schimpft er sie sicherlich mit sch.. n... .
Und was schreibt die Presse? Das ist doch abartig.Einfach nur abartig.Er hätte den xY Preis verdient.

Und mir ist schon klar, daß Menschen wie du einer bist eine Beschimpfung schlimmer finden als brutales Zusammenschlagen oder aus dem Bus ziehen wenn es von der falschen Seite kommt.

menschen wie ich hingegen finden schon eine illegale Einreise unvorstellbar brutal,das sich Durchsetzen gegen Millionen Schwache Landsmänner in Heimat.Menschen wie ich werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, damit solch ein Abschaum der sich schon in der Heimat mit köperlicher Brutalität durchgesetzt hat, hier Ihre miesen Machenschaften nicht fortsetzen können.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sie wollten Ihn aus dem Bus ziehen.Also sind sie köperlich handgreiflich geworden.Zu zweit.Brutal.Lässt du dich ohne Gegenwehr aus einem Bus ziehen?
Also da ziehen zwei Schwarze einen Mann brutal aus dem Bus und jemand will eingreifen und verständlicherweise schimpft er sie sicherlich mit sch.. n... .
Und was schreibt die Presse? Das ist doch abartig.Einfach nur abartig.Er hätte den xY Preis verdient.

Und mir ist schon klar, daß Menschen wie du einer bist eine Beschimpfung schlimmer finden als brutales Zusammenschlagen oder aus dem Bus ziehen wenn es von der falschen Seite kommt.

menschen wie ich hingegen finden schon eine illegale Einreise unvorstellbar brutal,das sich Durchsetzen gegen Millionen Schwache Landsmänner in Heimat.Menschen wie ich werden bis zum letzten Atemzug kämpfen, damit solch ein Abschaum der sich schon in der Heimat mit köperlicher Brutalität durchgesetzt hat, hier Ihre miesen Machenschaften nicht fortsetzen können.

jetzt verdrehst du so ziemlich alles um ein paar Unterstellungen los zu werden und deine Ausländerfeindlichkeit im Gesamten zu produzieren

du gehst mit keinem Wort auf die Frage ein sondern belegst nur, dass du besser festlegen kannst was passiert ist als jeder der dabei gewesen war


und die angeblich so abartige Presse hat die Art und Weise des eingreifens kritisiert und nicht das Eingreifen an sich

aber gut dazu muss man ja verstehend lesen können und nicht schon mit Vorurteilen so wie du, bei dir ist jede Form der Reaktion als Positiv zu bewerten solange es nur gegen einen Ausländer geht

Rassismus: kein Problem du forderst ja sogar das Bundesverdienstkreuz für so einen
Tote als Reaktion: auch kein Problem war ja nur ein "minderwertiger Höhlenmensch" der einen edlen Arier angegriffen hat, da ist der Tod ja fast noch zu Milde

zumindest in deinen Augen
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jetzt verdrehst du so ziemlich alles um ein paar Unterstellungen los zu werden und deine Ausländerfeindlichkeit im Gesamten zu produzieren

du gehst mit keinem Wort auf die Frage ein sondern belegst nur, dass du besser festlegen kannst was passiert ist als jeder der dabei gewesen war


und die angeblich so abartige Presse hat die Art und Weise des eingreifens kritisiert und nicht das Eingreifen an sich

aber gut dazu muss man ja verstehend lesen können und nicht schon mit Vorurteilen so wie du, bei dir ist jede Form der Reaktion als Positiv zu bewerten solange es nur gegen einen Ausländer geht

Rassismus: kein Problem du forderst ja sogar das Bundesverdienstkreuz für so einen
Tote als Reaktion: auch kein Problem war ja nur ein "minderwertiger Höhlenmensch" der einen edlen Arier angegriffen hat, da ist der Tod ja fast noch zu Milde

zumindest in deinen Augen

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst? Ich ein Rassist?

Ich beschreibe lediglich, dass die Mechanismen unserer Migration es NUR Eliten und STARKEN ermöglichen bei uns einzureisen.Nur Starke die sich durchsetzen können in Ihrer Heimat.Mit Gewalt.Denn dort gibt es keine Möglichkeit mit Fleiss nach oben zu kommen.Nur mit Gewalt und Korruption.

Du lebst in deiner Blase.

Nieder mit Rassisten.Nieder mit Kriminellen.Nieder mit Ausreisepflichtigen.Nieder mit diesen ausreisepflichtigen Kriminellen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst? Ich ein Rassist?

Ich beschreibe lediglich, dass die Mechanismen unserer Migration es NUR Eliten und STARKEN ermöglichen bei uns einzureisen.Nur Starke die sich durchsetzen können in Ihrer Heimat.Mit Gewalt.Denn dort gibt es keine Möglichkeit mit Fleiss nach oben zu kommen.Nur mit Gewalt und Korruption.

Du lebst in deiner Blase.

Nieder mit Rassisten.Nieder mit Kriminellen.Nieder mit Ausreisepflichtigen.Nieder mit diesen ausreisepflichtigen Kriminellen.

nun du verteidigst doch den Rassisten hier mit jedem Post

nochmal langsam für dich zum mitmeißeln: NIEMAND hat das Eingreifen des Unbekannten kritisiert, NIEMAND stellt die Somalier als unschuldig dar

das verdrehst du nur, weill dir die Kritik an der ART und WEISE des Eingreifens zuwieder läuft, und da du siese Art und Weise offensichtlich gutheißt ordnest du dich in die Reihen der Rassisten ein
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
nun du verteidigst doch den Rassisten hier mit jedem Post

nochmal langsam für dich zum mitmeißeln: NIEMAND hat das Eingreifen des Unbekannten kritisiert, NIEMAND stellt die Somalier als unschuldig dar

das verdrehst du nur, weill dir die Kritik an der ART und WEISE des Eingreifens zuwieder läuft, und da du siese Art und Weise offensichtlich gutheißt ordnest du dich in die Reihen der Rassisten ein

Nein.Ich ordne ein Gewaltverbrechen lediglich höher ein als eine Reaktion auf ein Gewaltverbrechen.

Richtig wäre gewesen: Schlagzeile: Somalier versuchen Mann brutal aus dem Bus zu ziehen--Mann greift brutal ein und beleidigt die Täter rassistisch.

Das wäre ok gewesen.wobei es kommt darauf an was der Mann gesagt hat.

ich hätte warscheinlich laut gerufen

Seid ihr illegal eingereist? Seid ihr ausreisepflichtig? Abgelehnte Asylbewerber?

Das wäre eine rhetorische Frage gewesen.Die Rasse eines Menschen interessiert mich NULL.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein.Ich ordne ein Gewaltverbrechen lediglich höher ein als eine Reaktion auf ein Gewaltverbrechen.

Richtig wäre gewesen: Schlagzeile: Somalier versuchen Mann brutal aus dem Bus zu ziehen--Mann greift brutal ein und beleidigt die Täter rassistisch.

Das wäre ok gewesen.

dann schreib es doch auch so anstatt dich an der KRankheit und Widerwärtigkeit abzuarbeiten, nur dann wäre deine Ganze Aufregung umsonst gewesen abgesehen davon hättest du dann bei weitem nicht soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch gefunden, wenn du irgendwas sachlich beschreibst

übertreiben, Rassisten verteidigen und verdrehen, dass braucht man offensichtlich um in den Meinungskreisen in denen du verkehrst Tops zu erhalten

sachliche Beschreibungen und Argumente sucht man da eher vergebens
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
dann schreib es doch auch so anstatt dich an der KRankheit und Widerwärtigkeit abzuarbeiten, nur dann wäre deine Ganze Aufregung umsonst gewesen abgesehen davon hättest du dann bei weitem nicht soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch gefunden, wenn du irgendwas sachlich beschreibst

übertreiben, Rassisten verteidigen und verdrehen, dass braucht man offensichtlich um in den Meinungskreisen in denen du verkehrst Tops zu erhalten

sachliche Beschreibungen und Argumente sucht man da eher vergebens

Es ist hier ganz klar die Asyllobyistenseite die hier eine Gewalttat vertuschen bzw verdrehen wollte.

Jeder der sich brutal im öffentlichen Raum verhält ist meist schon von Natur aus kriminell.
Und sofern diese Menschen offenkundig nicht hier geboren sind, sind sie meist durch illegales Verhalten im Land, welches sich dann in solchen Szenen fortsetzt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist hier ganz klar die Asyllobyistenseite die hier eine Gewalttat vertuschen bzw verdrehen wollte.

Jeder der sich brutal im öffentlichen Raum verhält ist meist schon von Natur aus kriminell.
Und sofern diese Menschen offenkundig nicht hier geboren sind, sind sie meist durch illegales Verhalten im Land, welches sich dann in solchen Szenen fortsetzt.

wenn du das so liest wird das wohl stimmen

denk dran deine Blutdrucktabletten zu nehmen, bei so sinnloser Aufregung wie du hier an den Tag legst musst du ganz schön damit zu kämpfen haben

man findet immer was wenn man sich unnötig aufregen will, so wie du es hier tust

hier wurde weder was vertuscht noch verdreht sondern nur ein Sachverhalt berichtet, der Einzigste der das nicht erkennt bist du, weswegen du anfängst zu verdrehen und zu unterstellen
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/vor-den-landtagswahlen-im-osten-100.html

Dieser Link zu diesem unfassbaren Propagandabeitrag passt nur hier rein.

Wahnsinn wie brutal die lügen.

AfD ausländerfeindlich? Asylkind und MdB Bystron staunen wie Hyperion aus Eritrea oder die Sri Lankischstämmige Lebensgefährting der lesbischen Parteivorsitzenden Alice Weidel.

Mein Gott, im Westen würde so ein Film vermutlich sogar zünden.Die Sachsen werden sich wohl schlapplachen.

Ausreisepflichtige abschieben.AfD.

Andererseits: wenn die im Geld oder in der Karriere der Bürger die Ursache der AfD sehen (tun die ja nicht wirklich aber müssen offziell so tun)
dann wird derjenige der Sacheistungen für Illegale will sich nicht beeindrucken lassen von diesem Schwachsinn.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist einfach unfassbar. Altmeier stürzt und wir sehen das ,nämlich NICHTS :
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...sgerechnet-am-wichtigsten-Tag-des-Jahres.html

Dreist wird gesagt man habe das Stück rausgeschnitten. Betroffen soll man aber trotzdem sein?

Gut Euronews zeigt den Flug dann:

https://www.youtube.com/watch?v=nQU1yolAzak

Sieht doch gut aus, warum zeigt man das nicht? Haben die sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Sind die völlig krank?

Wir haben ganze Sendeformate im Fernsehen wo sich NORMALBÜRGER auch auf die Fr äh hinfallen und alle lachen drüber.

Wollte man gerade das nicht ?Der Journalist gibt auch noch dreist zu dass ER den Clip gesehe hat.Hat der mehr Doktortitel als die Zuschauer bei Welt?

Ich empfinde nur noch Ekel.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es ist einfach unfassbar. Altmeier stürzt und wir sehen das ,nämlich NICHTS :
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...sgerechnet-am-wichtigsten-Tag-des-Jahres.html

Dreist wird gesagt man habe das Stück rausgeschnitten. Betroffen soll man aber trotzdem sein?

Gut Euronews zeigt den Flug dann:

https://www.youtube.com/watch?v=nQU1yolAzak

Sieht doch gut aus, warum zeigt man das nicht? Haben die sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Sind die völlig krank?

Wir haben ganze Sendeformate im Fernsehen wo sich NORMALBÜRGER auch auf die Fr äh hinfallen und alle lachen drüber.

Wollte man gerade das nicht ?Der Journalist gibt auch noch dreist zu dass ER den Clip gesehe hat.Hat der mehr Doktortitel als die Zuschauer bei Welt?

Ich empfinde nur noch Ekel.

Für mich steht seit langem fest: Wer sich manipulieren läßt, ist großteils selber schuld daran. Wir haben genug Möglichkeiten, zu recherchieren und zu vergleichen. Die Zeit sollte man sich nehmen. Dann ist der Überblick klarer und das Manipuliertwerden sehr gering.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es ist einfach unfassbar. Altmeier stürzt und wir sehen das ,nämlich NICHTS :
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...sgerechnet-am-wichtigsten-Tag-des-Jahres.html

Dreist wird gesagt man habe das Stück rausgeschnitten. Betroffen soll man aber trotzdem sein?

Gut Euronews zeigt den Flug dann:

https://www.youtube.com/watch?v=nQU1yolAzak

Sieht doch gut aus, warum zeigt man das nicht? Haben die sie nicht mehr alle Tassen im Schrank? Sind die völlig krank?

Wir haben ganze Sendeformate im Fernsehen wo sich NORMALBÜRGER auch auf die Fr äh hinfallen und alle lachen drüber.

Wollte man gerade das nicht ?Der Journalist gibt auch noch dreist zu dass ER den Clip gesehe hat.Hat der mehr Doktortitel als die Zuschauer bei Welt?

Ich empfinde nur noch Ekel.

Meintest du nicht Besoffen sollen wir alle sein ?
Die Qualitätssatiresendung des ÖR wird es nicht bringen !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was der WDR sich geleistet hat, haben inzwischen viele mitbekommen, auch dieser Redakteur mit dem N Wort.

Aber nicht nur der ÖR ist hanebüchen krank.Die Welt schreibt: es demonstrieren 100 Rechtsextreme in Köln:
https://www.welt.de/vermischtes/art...sau-Rechtsextreme-demonstrieren-in-Koeln.html

Und hier sieht man die "Rechtsextremen" laut Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=AkNCZDpItug
Ich kann gar nicht sagen was ich denen wünsche ,doch Häschtäck Jimmy Schulze.

Saublöder Post. Ein paar Zausel aus dem rechten dumpfen Sumpf stehen da rum und instrumentalisieren eine satirische Aufführung, die von ihren Kreisen hoch gejazzt wird.

Mehr als Hundert Menschen stellen da das zutreffende Gegengewicht zu der bescheuerten Auffassung der Rechstabgedrehten.

https://www.ksta.de/koeln/-umweltsa...rt-tumulte---2-messer-sichergestellt-33693676

Ein Gegenbündnis hatte eine Kundgebung unter dem Namen „Kein Einknicken vor Hass und Hetze - Klare Kante gegen Rechts“ organisiert. Daran nahmen am Samstag circa 1500 Menschen teil. Bei den Rechten waren es etwa 35.

Am Dienstag ist Redaktionskonferenz in großer Besetzung in dem Fall , in dem Burow seine voreilige Amtshandlung vertreten muss.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Saublöder Post. Ein paar Zausel aus dem rechten dumpfen Sumpf stehen da rum und instrumentalisieren eine satirische Aufführung, die von ihren Kreisen hoch gejazzt wird.

Mehr als Hundert Menschen stellen da das zutreffende Gegengewicht zu der bescheuerten Auffassung der Rechstabgedrehten.

https://www.ksta.de/koeln/-umweltsa...rt-tumulte---2-messer-sichergestellt-33693676



Am Dienstag ist Redaktionskonferenz in großer Besetzung in dem Fall , in dem Burow seine voreilige Amtshandlung vertreten muss.

Rechts ist in deinen Augen wer Omas und Opas nicht pauschal als Umweltschweine darstellen läßt ?

Was ist dann mit den Umweltschweinen der Regierung die die größten Dreckschleudern fahren ?

Die Umweltministerin allen voran :

https://www.rnd.de/politik/dienstwa...schadlichsten-WOV6KO7ZKEWO4SBHLH64LEO3CQ.html

Sind nicht die wahren Rechten , die die Hitler ein Denkmal setzen ?:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ch-spendiert-1-5-millionen-euro/14974412.html

Brauchen wir ein dEnkmal zu Ehren des Tages von Potsdam ?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Rechts ist in deinen Augen wer Omas und Opas nicht pauschal als Umweltschweine darstellen läßt ?

Was ist dann mit den Umweltschweinen der Regierung die die größten Dreckschleudern fahren ?

Die Umweltministerin allen voran :

https://www.rnd.de/politik/dienstwa...schadlichsten-WOV6KO7ZKEWO4SBHLH64LEO3CQ.html

Sind nicht die wahren Rechten , die die Hitler ein Denkmal setzen ?:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ch-spendiert-1-5-millionen-euro/14974412.html

Brauchen wir ein dEnkmal zu Ehren des Tages von Potsdam ?

Blöder Post.

Verstehst noch nicht einmal den Ausgangspunkt, den ursprünglichen Inhalt des albernen Kindergartensongs in das Heute zu transponieren, was er aus dem ursprünglichen Inhalt heraus dann zutreffend für heute aussagen will.

Rechte Simpels sind so verkrampft und mit wenig Esprit versehen, dass die nie raffen, was so eigentlich D guttun würde.

Verkrampfte Überbewertete sich als Mitleidsheischer oder versagende Elitestreber ständig präsentierend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben