Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DM darf in Sachsen nicht zur Wahl antreten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Weißt Du es denn? Ich wage zu zweifeln.

Das beleidigen von Usern hat mit Demokratie nichts zu tun. Wenn er schon beleidigt, aber dies dann wenigstens begründen würde, wäre ich ja schon glücklich.

Aber ich denke, jetzt überfordere ich Dich!
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tja, so ist das nun mal. Im sozialen und ökonomischen Bereich ist der Koran 600 Jahre fortschrittlicher und sozialer als die Bibel. Auch wenn es manchen Lümmeln nicht in den Kram paßt.

Das mag in der Theorie stimmen, aber ich kann Dir nur raten, es nicht in der Praxis auszuprobieren. Ein paar Schläge auf die Fußsohlen können sehr schmerzhaft sein, genauso wenn einige Steine auf Dich fliegen und Du keine Ausweichmöglichkeiten hast. Nach kurzer Zeit wäre das aber auch egal, weil dann die Lichter ausgegangen sind. Wenn dann vielleicht noch zufällig die der Unterarm abfällt, weil ein Schwert darauf gefallen ist, weil der Iman meint, Du hättest geklaut, dann denke ich, das zumindest die Pharmaindustrie beim Verkauf von Analgetika ihre wahre Freude in den Ländern hat, wo der Koran auch gleichzeitig die Rechtsvorschrift bildet.

Also, unter Fortschritt und soziales Miteinander stelle ich mir persönlich was anderes vor.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:





Sie tragen ja nicht vernünftig vor, sondern sie beleidigen permanent andere User und dies nur, weil diese nicht ihre Vorstellungen haben. Wenn Sie keinen Dialog wollen, sollten sie einfach dieses Forum meiden! Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums, nicht aber um andere User aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen. Ist das verständlicher für Sie?

Soso, wer also nicht auf ihre verqueren Beiträge in >Jubelorgien< verfällt, trägt nicht "vernünftig" vor und "beleidigt permanent".

Sie verstehen wohl unter "Dialog" in ihre permanente Hetze gegen alle Demokraten, die gegen ihr "Demokratieverständnis" sind, als "Pöbler und Beleidiger" hinzustellen. Soetwas gab es schon mal zwischen 33-45 und dann bis 89 ! Jetzt verstanden ?
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Soso, wer also nicht auf ihre verqueren Beiträge in >Jubelorgien< verfällt, trägt nicht "vernünftig" vor und "beleidigt permanent".

Sie verstehen wohl unter "Dialog" in ihre permanente Hetze gegen alle Demokraten, die gegen ihr "Demokratieverständnis" sind, als "Pöbler und Beleidiger" hinzustellen. Soetwas gab es schon mal zwischen 33-45 und dann bis 89 ! Jetzt verstanden ?

Dann lern aus Deinen Fehlern und zwar schnell! Verstanden?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich ! Und zwar, um jene Anhänger, die diesen Zeiten >nachhängen< und gerne wieder hätten, rechtzeitig auf die Finger zu klopfen. Und somit IHRE "demokratische Einstellung" !

Jetzt VERSTANDEN ?

Aha, Du bist also ein "Guter" ! Höre ich gerne. Wie definierst Du denn demokratische Einstellung in Deinem Sinne? In welcher Art hängen User alten Zeiten hinterher (vermutlich NS - Zeit) ..und dazu bitte ein paar Beispiele, damit man das vielleicht abstellen kann?

Könntest Du das bitte konkretisieren damit ich es verstehe!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, Du bist also ein "Guter" ! Höre ich gerne. Wie definierst Du denn demokratische Einstellung in Deinem Sinne? In welcher Art hängen User alten Zeiten hinterher (vermutlich NS - Zeit) ..und dazu bitte ein paar Beispiele, damit man das vielleicht abstellen kann?

Könntest Du das bitte konkretisieren damit ich es verstehe!


Sie haben es doch schon verstanden ! Wo sie doch schon User mit der "vermutlichen" NS-Zeit in Verbindung bringen.....

Warum nur beziehen SIE sich auf die "NS-Zeit" und nicht auf die Zeit bis 89....Fragen über Fragen...*schmunzel*
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe jetzt nicht, warum sie versuchen den Eindruck zu erwecken, sich dumm zu >stellen<....

Nene, Du attackierst permanent auf beleidigende Art und Weise die Vorstellungen irgendwelcher User ohne zu begründen warum, wieso und weshalb. Deswegen ja auch meine Fragen, die Du nach wie vor nicht beantwortest.

Was haben die Nazis denn gemacht? Was waren ihre bösen Taten? Wie sind sie mit dem eigenen Volk umgegangen?

Was haben die jeweiligen Regierungen gemacht im Zeitraum von 1945 - 1989? Meinst Du jetzt die DDR - Regierungen oder die BRD - Regierungen? Was haben die nach Deiner Meinung falsch gemacht?

Nun Butter bei den Fischen - erkläre es mir.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen sie mal, wollen sie mich jetzt verarschen ? Allein soetwas ist sowas von daneben....
*****
Zitat:

Was haben die Nazis denn gemacht? Was waren ihre bösen Taten? Wie sind sie mit dem eigenen Volk umgegangen?
*****

Wer dazu noch eine "Erklärung" benötigt......manman.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sagen sie mal, wollen sie mich jetzt verarschen ? Allein soetwas ist sowas von daneben....
*****
Zitat:

Was haben die Nazis denn gemacht? Was waren ihre bösen Taten? Wie sind sie mit dem eigenen Volk umgegangen?
*****

Wer dazu noch eine "Erklärung" benötigt......manman.

Da ist soviel Hass...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei wem ? *schmunzel*

Bei den Leuten, die hier auf "alte Zeiten" hoffen ?

Bei Ihnen August. Es quillt förmlich aus jedem Beitrag.

Wie jetzt ? Wenn man "alte Kameraden" und deren "Nachfolgern" ihre krude >Denkweise< unter die Nase reibt ist das >Hass< ?

Sie scheinen ihre Beiträge gegen diesen Staat, Ausländer usw. scheinbar nicht zu lesen. Dann sollten sie dieses schnellstens noch mal tun.....bezüglich >"HASS"<....
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
...
Was haben die Nazis denn gemacht? Was waren ihre bösen Taten? Wie sind sie mit dem eigenen Volk umgegangen? ...
Sagen sie mal, wollen sie mich jetzt verarschen ? Allein soetwas ist sowas von daneben....
*****
... dazu noch eine "Erklärung" benötigt......manman.
Da ist soviel Hass...
Das kann man aus der Historie verstehen:

Bayern München war schon seinerzeit "nicht völkisch" und gegen die Nazis, galt als "Judenverein" und hat sich lange dem Zugriff der Nazis entzogen.
Sogar als alle Juden den Vorstand verlassen mussten, gelang es nicht, "verlässliche" NS-Leute in der Vereinsführung zu etablieren.

Ganz anders dagegen der TSV 1860 München. Der galt schon vor 1933 als ein "Naziverein" und wurde dafür dann auch entsprechend protegiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja, so ist das nun mal. Im sozialen und ökonomischen Bereich ist der Koran 600 Jahre fortschrittlicher und sozialer als die Bibel. Auch wenn es manchen Lümmeln nicht in den Kram paßt.

Steinigungen und Zwangssteuern für Andersgläubige sind sozial und ökonomisch? Ernsthaft?

 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Tja, so ist das nun mal. Im sozialen und ökonomischen Bereich ist der Koran 600 Jahre fortschrittlicher und sozialer als die Bibel. Auch wenn es manchen Lümmeln nicht in den Kram paßt.
Steinigungen und Zwangssteuern für Andersgläubige sind sozial und ökonomisch? Ernsthaft?

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
"Steinigungen" gehören doch eher zum Bereich "Straftecht" und sind zudem auch in der Bibel vorgesegen.

Und für das 7.Jahrhundert ar die Kopfsteuer für Andersgläubige durchaus "fortschrittlich" gegenüber dem, was zu der Zeit im Byzantinischen Reich und dem übrigen "christlichen Europa" üblich war.
Zudem eine weentlich cleverere Idee gegenüber dem "Zehnt" und der späteren "Kirchensteuer".
Die Kopfsteuer ist ohne Gewalt ein Anreiz gewesen, zum Islam zu konvertieren, während die von den Mitgliedern erhobene Kirchensteuer ein Anreiz ist, massenhaft aus den Kirchen auszutreten.
So antiquiert es uns heute erscheinen mag:
auch die soziale Stellung der Frauen und ihre Rechte laut dem Koran waren damals ein Fortschritt gegenüber dem, was sonst zu der Zeit "üblich" war.

Das Problem ist doch nicht, was im 7. Jahrhundert in den Koran geschrieben worden ist, sondern dass oder wo es keine "Weiterentwicklung" gegeben hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
"Steinigungen" gehören doch eher zum Bereich "Straftecht" und sind zudem auch in der Bibel vorgesegen.

Und für das 7.Jahrhundert ar die Kopfsteuer für Andersgläubige durchaus "fortschrittlich" gegenüber dem, was zu der Zeit im Byzantinischen Reich und dem übrigen "christlichen Europa" üblich war.
Zudem eine weentlich cleverere Idee gegenüber dem "Zehnt" und der späteren "Kirchensteuer".
Die Kopfsteuer ist ohne Gewalt ein Anreiz gewesen, zum Islam zu konvertieren, während die von den Mitgliedern erhobene Kirchensteuer ein Anreiz ist, massenhaft aus den Kirchen auszutreten.
So antiquiert es uns heute erscheinen mag:
auch die soziale Stellung der Frauen und ihre Rechte laut dem Koran waren damals ein Fortschritt gegenüber dem, was sonst zu der Zeit "üblich" war.

Das Problem ist doch nicht, was im 7. Jahrhundert in den Koran geschrieben worden ist, sondern dass oder wo es keine "Weiterentwicklung" gegeben hat.

Für Christen ist Christus maßgeblich. Der hat sich zum Thema Steinigung unmissverständlich geäußert. Erhebung von Steuern gegen Andersgläubige bzw. die absolute Unterdrückung der Frau ( bis hin zur Prügel und / oder Todesstrafe ) war also damals sehr fortschrittlich? Halte ich für ein Gerücht. Aber der eigentliche Punkt ist ja das sich diese Grausamkeiten bis heute gehalten haben, und heute ist das mit Sicherheit nicht mehr fortschrittlich. Es sei denn du bist Salafist....

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie jetzt ? Wenn man "alte Kameraden" und deren "Nachfolgern" ihre krude >Denkweise< unter die Nase reibt ist das >Hass< ?

Sie scheinen ihre Beiträge gegen diesen Staat, Ausländer usw. scheinbar nicht zu lesen. Dann sollten sie dieses schnellstens noch mal tun.....bezüglich >"HASS"<....

Wenn Sie schon allen konkreten Fragen ausweichen, noch ein Versuch.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten eine Familie mit 3 Kindern und müssen hart arbeiten. Um diese harte Arbeit verantwortlich ausführen zu können, brauchen Sie nach der Arbeit einen erholsamen Schlaf. Dann erleben Sie das, was Sie daran hindert zu schlafen:

Minute 0:00 bis 0:45
https://www.youtube.com/watch?v=PMJV7Jttx7Q

Frage 1: Fällt das für Sie schon unter "krude Denkweise" oder "Hass", wenn man das bemängelt?

Frage 2: Finden Sie das in Ordnung?
Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht und wie und wann würden Sie es ändern, damit die Bewohner schlafen können?

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben