Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DM darf in Sachsen nicht zur Wahl antreten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein ziemlich krasser Vorgang. Die DM hätte in Sachsen vielleicht 1 oder 2% bekommen. Aber selbst davor haben die Etablierten Angst.

Deutschland ist eine Bananenrepublik.

Die Partei DM (Deutsche Mitte) sollte sich überlegen, im Falle eines Falles mit der AfD zu koalieren .....oder sie personell durch Übertritte zu verstärken...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist doch weit verbreitet bei den NS Wahl-Vereinen.

Diese Dummheit gibt's auch bei der rechtsextremistischen AfD.

Schön festzustellen, dass dies ein allgemeines Kennzeichen aller "Alternativ"-"'Parteien'" ist.

Ist doch egal. Hauptsache die AfD kann ABSCHIEBUNGEN von Dealern, Ausreisepflchtigen etc bewirken.

Dafür immer :AfD.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Es ist doch schön, dass da mal eine Partei ist, die erklärt, dass sie nach der Wahl das machen wir, was vie vorher versprochen hat;
im 'Kurzprogramm' wird genau gesagt, was die DM machen wird, wenn sie die Regierung stellt:
>>
Aufrichtige Wahlversprechen: Regieren heißt dienen – nicht herrschen
Wir halten was wir sagen – auch nach der Wahl.
...
Wir drängen das globale Finanzkartell zurück – fahren schrittweise, voraussichtlich binnen vier Jahren, Zinsen herunter 1) und bringen die Geldschöpfung unter öffentliche Kontrolle.
...
Deutschland verdient einen Friedensvertrag, endlich volle Souveränität und eine umfassende Verfassungsreform 2) ...

Außenpolitik: Mit Augenmaß, gut abgestimmt mit Partnern und Freunden und ohne großen Wirbel verlässt Deutschland die Euro-Gruppe – nicht als erstes Land, um Missstimmung zu vermeiden, jedoch als zweites.
Der Vertrag von Lissabon, über den die Bevölkerung nicht abstimmen durfte, wird nachträglich einem Volksentscheid unterworfen 3) und im Ablehnungsfalle selbstverständlich aufgekündigt.
...
<<
1) das wird "die Börse" freuen und die Sparer und Versicherten schröpfen.
Wie weit unter Null sollen denn die Zinsen heruntergefahren werden?

2) Eine Verfassungsreform setzt nicht nur eine DM-Regierung voraus, sondern eine "verfassungsändernde" Zweidrittelmehrheit in Bundestag und Bundesrat wäre erforderlich!
Und für einen "Friedensvertrag" brächte man Vertragspartner, die bereit sind, einen solchen abzuschließen.

3) Volksentscheid auf Bundesebene setzt eine Änderung des Grundgesetzes voraus - siehe 2)

Da die "Deutsche Mitte" nach der Wahl weder die Regierung stellen wird, erst recht keine 2/3-Mehrheit im Bundestag haben wird, und schon gar nicht im Bundesrat, sie doch nicht einmal im Bundestag vertreten sein wird, ist es leicht, alles (un)mögliche anzukündigen, was man tun würde, wenn ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer der wirkliche Trottel ist steht für mich fest.

Für mich auch.
Es sind die Deppen, die sich nicht an die auch von Einfachtsgebildeten zu verstehenden Regeln halten können.
Recht hat eben auch nichts mit Vernunft und Gerechtigkeit zu tun...womit dann?

Das Recht ist für alle (jedenfalls in diesem Fall) gleich.
Wenn man das Versagen der Schwachköpfe hätte durchgehen lassen, lebten wir in einer Bananenrepublik

Dass wir schon nahe an der Bananenrepublik sind, siehst Du an der Wiedereinreise der ausgewiesenen Nepalesen.
So wirkt Grün aufs Gehirn.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist doch schön, dass da mal eine Partei ist, die erklärt, dass sie nach der Wahl das machen wir, was vie vorher versprochen hat;
.

Das wäre aber auch das erste Mal in der Geschichte so.

Jeder, der nicht drankommt, hätte das so gern getan, was er versprochen hätte.

Und wenn er dann darn ist, klappt es nicht.

Beispielt:

Vor Jahren Regierungsbeteilung der Linken in Berlin mit Gysi.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Vor Jahren Regierungsbeteilung der Linken in Berlin mit Gysi.
Na ja, auch nach Gysis Ausscheiden als Senator lief die Koalition m.W. noch weiter, insgesamt 10 Jahre,
ist also noch einmal durch die Wähler bestätigt worden.

Entscheidend wäre doch nicht die Frage nach den Personen, sondern was vor der Wahl "versprochen" und danach nicht umgesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es ist doch schön, dass da mal eine Partei ist, die erklärt, dass sie nach der Wahl das machen wir, was vie vorher versprochen hat;
im 'Kurzprogramm' wird genau gesagt, was die DM machen wird, wenn sie die Regierung stellt ...
wenn ...
Auch bemerkenswert:
Finanzen:
Banken werden ehrliche Dienstleister; Zockerei, Zins und Zinseszins werden abgeschafft. [...]
Steuern werden vereinfacht und auf lange Sicht zum Großteil abgeschafft.
Auf dem Wege dahin motivieren wir Superreiche, Mega-Erben und Großkonzerne, soziales Mäzenatentum stärker zu unterstützen. ...


Klingt ja fast wie aus dem Koran abgeschrieben!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Partei DM (Deutsche Mitte) sollte sich überlegen, im Falle eines Falles mit der AfD zu koalieren .....oder sie personell durch Übertritte zu verstärken...

Das wäre das Dümmste, was die AfD machen könnte....
und dann noch, durch Übertritte "verstärken"?

Denkst Du, die AfD lässt sich von der DM vorschreiben, wer nun von der DM zur Verstärkung "übersiedelt"?

Wie stellst Du dir eigentlich vor, wie und was für eine "Koalition" da entstehen soll? Fuson, Übernahme oder was???
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

Hey FCB - Fan, hatte Dir letztens eine Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen:

Hier nochmal: Wie stellst Du Dir die Politik unseres Landes vor?
*******************


Also ganz kurz für Sie. Genau wie die Politik der letzten Jahre (45 bis Heute). Und möglichst ohne Beteiligung von LINKEN und RECHTEN Spinnern wie DIE LINKE und AfD !

Leider haben es die DIE LINKE schon viel zu weit geschafft! Also >zurückspulen< und die Spinner der braunen AfD gar nicht soweit kommen lassen !


Und noch zu ihrer Feststellung "der Demokratie näher bringen"... Wer will denn DIESES machen ? SIE ETWA ??? *ganzlauteslachen*
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na ja, auch nach Gysis Ausscheiden als Senator lief die Koalition m.W. noch weiter, insgesamt 10 Jahre,
ist also noch einmal durch die Wähler bestätigt worden.

Entscheidend wäre doch nicht die Frage nach den Personen, sondern was vor der Wahl "versprochen" und danach nicht umgesetzt wurde.

Richtig. Es ist nichts umgesetzt woren, was die Linken im Wahlprogramm an Wohltaten hatten.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

Hey FCB - Fan, hatte Dir letztens eine Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen:

Hier nochmal: Wie stellst Du Dir die Politik unseres Landes vor?
*******************


Also ganz kurz für Sie. Genau wie die Politik der letzten Jahre (45 bis Heute). Und möglichst ohne Beteiligung von LINKEN und RECHTEN Spinnern wie DIE LINKE und AfD !

Leider haben es die DIE LINKE schon viel zu weit geschafft! Also >zurückspulen< und die Spinner der braunen AfD gar nicht soweit kommen lassen !


Und noch zu ihrer Feststellung "der Demokratie näher bringen"... Wer will denn DIESES machen ? SIE ETWA ??? *ganzlauteslachen*


Nochmal für den "schnellen Braunen"......
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat:




Nochmal für den "schnellen Braunen"......

Kann das sein, das Du nur pöbeln willst? Ich schließe das anhand Deines doch recht dürftigen Beitrages. Also, bitte doch mal substanziell und konkret vortragen was Dir bei der einen oder anderen Partei nicht passt und dies an konkreten Beispielen belegen. Ansonsten werde ich die PSW - Redaktion bitten, Dich rauszuhauen, weil Deine Handlungsweise nicht auf einen politischen Dialog hinzielt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat:

Hey FCB - Fan, hatte Dir letztens eine Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen:

Hier nochmal: Wie stellst Du Dir die Politik unseres Landes vor?
*******************


Also ganz kurz für Sie. Genau wie die Politik der letzten Jahre (45 bis Heute). Und möglichst ohne Beteiligung von LINKEN und RECHTEN Spinnern wie DIE LINKE und AfD !

Leider haben es die DIE LINKE schon viel zu weit geschafft! Also >zurückspulen< und die Spinner der braunen AfD gar nicht soweit kommen lassen !


Und noch zu ihrer Feststellung "der Demokratie näher bringen"... Wer will denn DIESES machen ? SIE ETWA ??? *ganzlauteslachen*

So, so....

Was hat die Linke denn schlimmes angerichtet? Die AfD gibt es doch erst seit 4 Jahren....was befähigt dich denn genau zu bestimmen, welche Parteien existieren dürfen, und welche nicht? Oder ist das wie so eine Art Psychose ?
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat:



So, so....

Was hat die Linke denn schlimmes angerichtet? Die AfD gibt es doch erst seit 4 Jahren....was befähigt dich denn genau zu bestimmen, welche Parteien existieren dürfen, und welche nicht? Oder ist das wie so eine Art Psychose ?

Nee, das ärgerliche bei [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] ist, das er einfach nur substanzlos rumpöbelt und gar nicht auf einen Dialog aus ist. Sobald man ihn darauf anspricht ist er fort, so nach dem Motto: "Oh, was schreib ich denn jetzt, Mist ertappt."
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat:

Hey FCB - Fan, hatte Dir letztens eine Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen:

Hier nochmal: Wie stellst Du Dir die Politik unseres Landes vor?
*******************


Also ganz kurz für Sie. Genau wie die Politik der letzten Jahre (45 bis Heute). Und möglichst ohne Beteiligung von LINKEN und RECHTEN Spinnern wie DIE LINKE und AfD !

Leider haben es die DIE LINKE schon viel zu weit geschafft! Also >zurückspulen< und die Spinner der braunen AfD gar nicht soweit kommen lassen !


Und noch zu ihrer Feststellung "der Demokratie näher bringen"... Wer will denn DIESES machen ? SIE ETWA ??? *ganzlauteslachen*

Kann das sein, das Du nur pöbeln willst? Ich schließe das anhand Deines doch recht dürftigen Beitrages. Also, bitte doch mal substanziell und konkret vortragen was Dir bei der einen oder anderen Partei nicht passt und dies an konkreten Beispielen belegen. Ansonsten werde ich die PSW - Redaktion bitten, Dich rauszuhauen, weil Deine Handlungsweise nicht auf einen politischen Dialog hinzielt.

Ach schau mal an. Entscheiden SIE was >Substanz< und > Konkret< ist ? Wohl nur dann, wenn es in ihr "braunes Gefasel" passt ! Und meine Aussagen müssen ihnen reichen, welche Parteien mir nicht passen. Und wenn sie selbst >"dürftige"< Beiträge nicht verstehen, ist dieses IHR Problem.

Was bilden sie sich eigentlich ein ? Meinen sie, sie können hier Leute maßregeln, sie Null !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auch bemerkenswert:
Finanzen:
Banken werden ehrliche Dienstleister; Zockerei, Zins und Zinseszins werden abgeschafft. [...]
Steuern werden vereinfacht und auf lange Sicht zum Großteil abgeschafft.
Auf dem Wege dahin motivieren wir Superreiche, Mega-Erben und Großkonzerne, soziales Mäzenatentum stärker zu unterstützen. ...


Klingt ja fast wie aus dem Koran abgeschrieben!

Tja, so ist das nun mal. Im sozialen und ökonomischen Bereich ist der Koran 600 Jahre fortschrittlicher und sozialer als die Bibel. Auch wenn es manchen Lümmeln nicht in den Kram paßt.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zitat:



Ach schau mal an. Entscheiden SIE was >Substanz< und > Konkret< ist ? Wohl nur dann, wenn es in ihr "braunes Gefasel" passt ! Und meine Aussagen müssen ihnen reichen, welche Parteien mir nicht passen. Und wenn sie selbst >"dürftige"< Beiträge nicht verstehen, ist dieses IHR Problem.

Was bilden sie sich eigentlich ein ? Meinen sie, sie können hier Leute maßregeln, sie Null !

Sie tragen ja nicht vernünftig vor, sondern sie beleidigen permanent andere User und dies nur, weil diese nicht ihre Vorstellungen haben. Wenn Sie keinen Dialog wollen, sollten sie einfach dieses Forum meiden! Das ist nämlich Sinn und Zweck eines Forums, nicht aber um andere User aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen. Ist das verständlicher für Sie?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....es geht um die Art und Weise und des vermeintlichen Fehlers...ansonsten habe ich meinem Kommentar nichts hinzuzufügen.

Tatsächlich bestätigt das Ganze ja nur meine Sicht, Du persönlich weist ja gar nicht, was wirkliche Demokratie ist.

Weißt Du es denn? Ich wage zu zweifeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben