Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Kranke" Pädophile "kontrollieren" die Musikbranche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Kranke" Pädophile "kontrollieren" die Musikbranche

Ich habe nach Pädophilie gesucht, aber offensichtlich gibt es das Thema noch nicht.

Bin heute auf 2 links aufmerksam gemacht worden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Englisch, da auf Deutsch nichts Wichtiges mehr veröffentlicht wird.

Für jeden der Englisch kann:

1. http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

2. http://yournewswire.com/justin-bieber-pedophiles/

Ich habe die Hoffnung, daß sich jetzt langsam etwas bewegt. Wenn ein Star wie Kate Perry und Justin Bieber über selbsterlebte Dinge sprechen, ist das aussagefähiger, als wenn irgend ein Müll von Jürgen Drews kommt, denke ich.

Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Ich denke, das sind keine fake news, wenn sogar Elijah Wood in der Sunday Times etwas darüber zum Besten gibt. :mad:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nach Pädophilie gesucht, aber offensichtlich gibt es das Thema noch nicht.

Bin heute auf 2 links aufmerksam gemacht worden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Englisch, da auf Deutsch nichts Wichtiges mehr veröffentlicht wird.

Für jeden der Englisch kann:

1. http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

2. http://yournewswire.com/justin-bieber-pedophiles/

Ich habe die Hoffnung, daß sich jetzt langsam etwas bewegt. Wenn ein Star wie Kate Perry und Justin Bieber über selbsterlebte Dinge sprechen, ist das aussagefähiger, als wenn irgend ein Müll von Jürgen Drews kommt, denke ich.

Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Ich denke, das sind keine fake news, wenn sogar Elijah Wood in der Sunday Times etwas darüber zum Besten gibt. :mad:

Super Beitrag, aber lieber Le Bon, das Problem haben wir nicht nur in der Musikbranche, wir müssen es eigentlich an allen Schaltstellen der Macht registrieren.

Gott sei Dank ist Pädophilie in der Bevölkerung immer noch absolut geächtet. Personen die deswegen öffentlich werden haben nichts mehr zu lachen, weder im Knast noch sonst wo. Sie sind ewig lang gebrandmarkt. Das wird leider sehr gerne benutzt und gerade solche Personen werden deshalb auch auf wichtige Positionen platziert, weil sie maximal erpressbar sind. Widerstand dieser Personen gegen ihre Erpresser bedeuten den Sturz ins Bodenlose.

Viele Forumsleser begreifen das nicht, das dies für die Machtelite ein wichtiges Kriterium ist, maximal erpressbare Menschen in Spitzenpostionen zu bringen und damit die Macht zu festigen. Mit dieser Methode wird ein absolut loyales Gefolge geschaffen, die alles dran setzen werden, die Wünsche ihrer Erpresser Folge zu leisten. Im Gegenzug werden sie in immer wichtigere Postionen gehievt, bei denen die Personen immer mehr Ansehen, Geld und persönliche Macht entwickeln, die sie natürlich zum eigenen Zwecke und Eigenschutz im selben Sinne ausbauen.

Letztendlich ist das Ziel immer dasselbe, die absolute Macht über eine andere Person zu haben:

a) dabei ist es wurscht ob dies mit satanistischen Ritualen und Kindermorde
b) Vergewaltigung von Kindern
c) Verführung zum Sex mit Kindern und Dokumentation

Die Medien wiederum berichten äußerst selten über diese Problematik, die auch in der deutschen Politik nachweislich vorhanden ist. Selbst unser Bundespräsident steht im Verdacht, zumindest Kinderschänder die im Ausland erwischt wurden diskret nach Deutschland zurückgeschleust zu haben.

....natürlich kommt Pädophilie in allen Gesellschaftsschichten vor, aber am weitesten verbreitet ist sie bei den Eliten. Ob dies dann gewollt oder ungewollt stattgefunden hat ist letztendlich unerheblich.

Pädophilie ist ein schlimmes Verbrechen und gehört schwer bestraft. Leider gelingt dies nur in den unteren Gesellschaftsebenen, ab einem gewissen gesellschaftlichen Status des Verbrechers muss man feststellen, das die europäischen Staaten eher diese Handlungen vertuschen als das der Täter entsprechend zur Rechenschaft gezogen wird.

Neben Geld ist dies eine weitere Säule der absoluten Machtausübung, die aber von der Gesellschaft so nicht zur Kenntnis genommen wird.

...
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]

Dem füge ich nix hinzu. Meine Meinung!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]

Dem füge ich nix hinzu. Meine Meinung!

Uff...harter Tobak [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Aber sehr interessant. Man liest ja ab und zu mal was in die Richtung. Aber gerade "Pizzagate" wurde hierzulande ja sofort abgetan.
Mal sehen wie / ob sich das entwickelt. Letztenendes hofft man ja, dass dann doch nix dran ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Uff...harter Tobak [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Aber sehr interessant. Man liest ja ab und zu mal was in die Richtung. Aber gerade "Pizzagate" wurde hierzulande ja sofort abgetan.

Berichte hierüber sind absolute Mangelware.

Aber selbst der Fall Dutrox wurde in Deutschland achselzuckend hingenommen und im Sachsensumpf gab es noch nichtmal ein Aufschrei als die unter Pädophilieverdacht stehende Staatsanwaltschaft gegen die recherchierenden Journalisten Klage erhoben haben. Was will man über soviel Gleichgültigkeit noch sagen. Da labert man dann lieber, welche Partei besser ist, CDU oder doch SPD oder Grüne: Da wird dann auch täglich vom Mainstream über dieses unwichtige Thema geschrieben und die Deutschland ist in heller Aufregung.

Eigentlich nur noch zum Verzweifeln.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe einen Teil des Bieberinterviews übersetzt und bin immer noch entsetzt.:mad:

Bei der Beschreibung eines Besuchs einer Party, die von der Oberliga des Musikgeschäfts, einschließlich der Geschäftsführer von Entwicklungsfirmen, Produzenten, Agenten und internationalen Finanziers besucht war - sagte Bieber, er sei ermutigt worden, ein junges Kind sexuell zu missbrauchen, das für die Party gekauft worden war, um der Branchenelite eine sexulee Gratifikation zu geben.

"Das wollte ich nicht machen. Ich wollte es wirklich nicht. Sie sagten, dass dieses Kind betäubt wurde. Es war schrecklich ", sagte Bieber und erklärte, dass es ihm klar gemacht wurde, dass er einen Einstieg in die "Geschäftsseite der Branche" bekommen würde, wenn er "dem Verein beitreten würde ", indem er die Einweihungsriten mitmachte.

"Ich wäre nicht nur ein Darsteller, ich wäre ein Mogul. Dieser Weg würde sich für mich, wie für Jay-Z, öffnen."
"Es ist der Unterschied ein Millionär oder ein Milliardär zu sein."
Aber Bieber sagte der Versammlung, daß er es nicht tun könnte.

"Um dem Verein beizutreten, müsste ich diesem armen Kind schlechte Dinge antun. Aber dann merkte ich, daß das auch nicht genug für sie war. Ich müsste auch dieses kleine Kind töten."

Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art von Einweihung in die Musikindustrie gehört, aber er war noch nicht mit ihr konfrontiert worden.

"Mir wurde gesagt, daß sie diese Parties heimlich filmen. Sobald sie dich auf Video haben, sietwas zu tun, sie besitzen sie dich."

Bieber sagte, sein Gewissen sei rein, weil er nicht teilgenommen habe, aber das Schicksal des betäubten Kindes verfolgt ihn.

"Sie sagten, dass dieses Kind von einigen anderen Typen vergewaltigt wurde. Sie sagten, er blutete. Ich bin rausgekommen, aber ich habe gehört, daß er gestorben ist und das verfolgt mich."

ENTSETZLICH!
Uff...harter Tobak [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Aber sehr interessant. Man liest ja ab und zu mal was in die Richtung. Aber gerade "Pizzagate" wurde hierzulande ja sofort abgetan.
Mal sehen wie / ob sich das entwickelt. Letztenendes hofft man ja, dass dann doch nix dran ist...
Derjenige, der mir die links zukommen ließ, beschäftigt sich seit Pizzagate damit und meint, er fühle ein wenig Hoffnung. Ich fühle mit ihm.
Komisch, daß sie keine Namen nennt. Wäre mir das passiert und ich hätte das überlebt, hätte ich alle angeschissen, bzw. eigenhändig umgebracht.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

ja, Namen werden von den Medien und selbst betroffene Personen seltenst genannt, letztendlich haben dann alle Angst vor der Macht dieser Personengruppen. Und Hand aufs Herz, ich glaube wenn man am Leben hängt ist die Angst allemale begründet.

Diese Art von Verbrechen in jeder Hinsicht zerstört ganze Nationen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe einen Teil des Bieberinterviews übersetzt und bin immer noch entsetzt.:mad:

Ich bin nicht erstaunt oder entsetzt. Es ist einfach die nächste Generation, die in den Kreis hinein gezogen wird.

"Ich wäre nicht nur ein Darsteller, ich wäre ein Mogul. Dieser Weg würde sich für mich, wie für Jay-Z, öffnen."
"Es ist der Unterschied ein Millionär oder ein Milliardär zu sein."

Zitat freeman
In diesen satanischen Kreisen finden sich viele bekannte Namen aus der Musik- und Filmbranche, wie Gwen Stefani, Usher Raymond, Jayz, Madonna und viele mehr. Um so ein "satanisches Abendessen" ging es in der Mail an John Podesta, dem Wahlkampfmanager von Hillary Clinton.

Ich vermute einmal, Justin Bieber werden bald die Hits, das Geld und im dümmsten Fall das Leben ausgehen.

ENTSETZLICH!
Derjenige, der mir die links zukommen ließ, beschäftigt sich seit Pizzagate damit und meint, er fühle ein wenig Hoffnung. Ich fühle mit ihm.
Komisch, daß sie keine Namen nennt. Wäre mir das passiert und ich hätte das überlebt, hätte ich alle angeschissen, bzw. eigenhändig umgebracht.:mad:

Der Freeman sagt dazu (Nov. '16)
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

Anneke Lucas lebt und schweigt vermutlich nur, weil sie Eltern, Geschwister, Freunde, etc. hat.
Es gibt ab und zu tragische Familienunglücke.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was erwartet ihr?

Es steht in der Bibel an mehreren Stellen, dass Gott befohlen hat irgendein Volk auszurotten, aber die jungen Mädchen für den eigenen "Bedarf" am Leben zu lassen.
(4. Mose/Num. 31,15-18): "(...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

Mohammed war nachweislich ein pädophiler Warlord.

Wie klar kann es sein, dass DIESE Dinge in den Religionen, bzw. bei den religiösen Führern vor JahrTAUSENDEN ihren Anfang hatten und BIS HEUTE in diesen Kreisen an der Tagesordnung sind.
Gerade in letzter Zeit kommen derartig viele Skandale dieser Art insbesondere in der katholischen Kirche auf, dass man sich echt fragen muss, warum dieser Verein nicht schon vor JahrHUNDERTEN verboten wurde.

Wer trotz dieser Dinge irgendeine Art von organisierter Religion erlaubt (von totaler Religionsfreiheit nicht zu reden), der sagt doch ausdrücklich, dass er genau diese Dinge haben will.
(Deswegen kann natürlich jeder für sich privat glauben was immer er will, denn das Problem ist nicht der Glaube, sondern die Organisation davon.)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht erstaunt oder entsetzt. Es ist einfach die nächste Generation, die in den Kreis hinein gezogen wird.



Zitat freeman
In diesen satanischen Kreisen finden sich viele bekannte Namen aus der Musik- und Filmbranche, wie Gwen Stefani, Usher Raymond, Jayz, Madonna und viele mehr. Um so ein "satanisches Abendessen" ging es in der Mail an John Podesta, dem Wahlkampfmanager von Hillary Clinton.

Ich vermute einmal, Justin Bieber werden bald die Hits, das Geld und im dümmsten Fall das Leben ausgehen.



Der Freeman sagt dazu (Nov. '16)
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

Anneke Lucas lebt und schweigt vermutlich nur, weil sie Eltern, Geschwister, Freunde, etc. hat.
Es gibt ab und zu tragische Familienunglücke.

 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartet ihr?

Es steht in der Bibel an mehreren Stellen, dass Gott befohlen hat irgendein Volk auszurotten, aber die jungen Mädchen für den eigenen "Bedarf" am Leben zu lassen.
(4. Mose/Num. 31,15-18): "(...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

Mohammed war nachweislich ein pädophiler Warlord.

Wie klar kann es sein, dass DIESE Dinge in den Religionen, bzw. bei den religiösen Führern vor JahrTAUSENDEN ihren Anfang hatten und BIS HEUTE in diesen Kreisen an der Tagesordnung sind.
Gerade in letzter Zeit kommen derartig viele Skandale dieser Art insbesondere in der katholischen Kirche auf, dass man sich echt fragen muss, warum dieser Verein nicht schon vor JahrHUNDERTEN verboten wurde.

Wer trotz dieser Dinge irgendeine Art von organisierter Religion erlaubt (von totaler Religionsfreiheit nicht zu reden), der sagt doch ausdrücklich, dass er genau diese Dinge haben will.
(Deswegen kann natürlich jeder für sich privat glauben was immer er will, denn das Problem ist nicht der Glaube, sondern die Organisation davon.)

Das Du etwas scharfsinniger über diese Thematik nachdenkst.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Von Erpressbaren und mit dem Tode Bedrohten

Ich habe nach Pädophilie gesucht, aber offensichtlich gibt es das Thema noch nicht.

Bin heute auf 2 links aufmerksam gemacht worden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Englisch, da auf Deutsch nichts Wichtiges mehr veröffentlicht wird.

Für jeden der Englisch kann:

1. http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

2. http://yournewswire.com/justin-bieber-pedophiles/

Ich habe die Hoffnung, daß sich jetzt langsam etwas bewegt. Wenn ein Star wie Kate Perry und Justin Bieber über selbsterlebte Dinge sprechen, ist das aussagefähiger, als wenn irgend ein Müll von Jürgen Drews kommt, denke ich.

Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Ich denke, das sind keine fake news, wenn sogar Elijah Wood in der Sunday Times etwas darüber zum Besten gibt. :mad:

hier geht es gleich zur Sache

https://m.youtube.com/watch?v=86TAUyj0fRQ


»Hat man bedacht, dass Mitglieder der Gruppe um Ulrike Meinhof praktische Sozialarbeit getan haben und Einblick in die Verhältnisse genommen, die möglicherweise zu ihrer Kriegserklärung geführt haben? Schließlich gibt es ein Buch: Bambule. Lesenswert, aufschlussreich.« Heinrich Böll


Lesenswertes Zeitdokument
Spiegelartikel vom 22.02.1971
u.a. Thema "Bambule"

Zitat:
Im Foyer ging der Instituts-Angestellte Georg Linke mit einem Leber-Steckschuß zu Boden, im Lesesaal fanden die beiden Beamten keine Zeit mehr, ihre ohnehin nicht durchgeladenen Dienstwaffen zu ziehen; die zwei Mädchen aus der Diele feuerten, wie die Polizei ermittelte, mit einer Maschinenpistole vom Typ "Landmann-Preetz" und einer Pistole Reck P 8 Warnschüsse in den Raum.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43334628.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nach Pädophilie gesucht, aber offensichtlich gibt es das Thema noch nicht.

Bin heute auf 2 links aufmerksam gemacht worden. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf Englisch, da auf Deutsch nichts Wichtiges mehr veröffentlicht wird.

Für jeden der Englisch kann:

1. http://www.neonnettle.com/news/2498-katy-perry-sick-pedophiles-control-the-music-industry

2. http://yournewswire.com/justin-bieber-pedophiles/

Ich habe die Hoffnung, daß sich jetzt langsam etwas bewegt. Wenn ein Star wie Kate Perry und Justin Bieber über selbsterlebte Dinge sprechen, ist das aussagefähiger, als wenn irgend ein Müll von Jürgen Drews kommt, denke ich.

Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Ich denke, das sind keine fake news, wenn sogar Elijah Wood in der Sunday Times etwas darüber zum Besten gibt. :mad:

Wenn Du wirklich professionelle Auskünfte und Hintergründe brauchst, dann solltest Du dich in Richtung GRÜNE orientieren....
die sind immer noch aktiv.....

Man munkelt dort schon über ein Bonobo-Gesetz.......
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie klar kann es sein, dass DIESE Dinge in den Religionen, bzw. bei den religiösen Führern vor JahrTAUSENDEN ihren Anfang hatten und BIS HEUTE in diesen Kreisen an der Tagesordnung sind.

Weil sie Macht verleihen. Es gibt die Religion fürs einfache Volk, wie zB in der Kirche.
Dann gibts die streng geheim gehaltene Religion der "Eliten", die feiert schwarze Messen.
Das soll ein uralter babylonischer Kult sein, der vor allem im Westen in den höchste Kreisen weiterlebt.

Gerade in letzter Zeit kommen derartig viele Skandale dieser Art insbesondere in der katholischen Kirche auf, dass man sich echt fragen muss, warum dieser Verein nicht schon vor JahrHUNDERTEN verboten wurde.

Wie TomToxBox sagt:
das Problem haben wir nicht nur in der Musikbranche, wir müssen es eigentlich an allen Schaltstellen der Macht registrieren.

Die katholische Kirche war lange eine Schaltstelle der Macht,
der Adel, die Finanzwirtschaft und heute die Medien. Die Politik ist eher eine Bühne der Macht, die von den Eliten vorgeschlagenen Polit-Schauspieler kommen und gehen. ( Merkel, Schulz und andere Kaspers sind nicht wirklich mächtig )

Kindesmissbrauch bis hin zum rituellen Mord finden offensichtlich ganz oben statt, in den Eliten.
Der Kinder-Entführer Marc Dutroux arbeitete in der Region Brüssel, und wer logisch kombiniert, kann sich ausrechnen, aus welchen Kreisen seine Kunden kamen.

Ist erst ein paar Wochen her, dass dieser ehemalige Banker und Insider über die widerlichen Einweihungen in den obersten Kreisen der Macht auspackte.

ab Min 23:


Aber das ganze Interview ist lehrreich, vorausgesetzt man hat starke Nerven.


Wer trotz dieser Dinge irgendeine Art von organisierter Religion erlaubt (von totaler Religionsfreiheit nicht zu reden), der sagt doch ausdrücklich, dass er genau diese Dinge haben will.
(Deswegen kann natürlich jeder für sich privat glauben was immer er will, denn das Problem ist nicht der Glaube, sondern die Organisation davon.)

Das Problem ist die Struktur der Macht, und natürlich sind doch wir mit Schuld, weil wir den Oberen ihre Macht erlauben mit
brav Steuern abgeben, konsumieren, GEZ abtreten, Kirchensteuern usw.

:rolleyes2:

.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe einen Teil des Bieberinterviews übersetzt und bin immer noch entsetzt.:mad:

Bei der Beschreibung eines Besuchs einer Party, die von der Oberliga des Musikgeschäfts, einschließlich der Geschäftsführer von Entwicklungsfirmen, Produzenten, Agenten und internationalen Finanziers besucht war - sagte Bieber, er sei ermutigt worden, ein junges Kind sexuell zu missbrauchen, das für die Party gekauft worden war, um der Branchenelite eine sexulee Gratifikation zu geben.

"Das wollte ich nicht machen. Ich wollte es wirklich nicht. Sie sagten, dass dieses Kind betäubt wurde. Es war schrecklich ", sagte Bieber und erklärte, dass es ihm klar gemacht wurde, dass er einen Einstieg in die "Geschäftsseite der Branche" bekommen würde, wenn er "dem Verein beitreten würde ", indem er die Einweihungsriten mitmachte.

"Ich wäre nicht nur ein Darsteller, ich wäre ein Mogul. Dieser Weg würde sich für mich, wie für Jay-Z, öffnen."
"Es ist der Unterschied ein Millionär oder ein Milliardär zu sein."
Aber Bieber sagte der Versammlung, daß er es nicht tun könnte.

"Um dem Verein beizutreten, müsste ich diesem armen Kind schlechte Dinge antun. Aber dann merkte ich, daß das auch nicht genug für sie war. Ich müsste auch dieses kleine Kind töten."

Bieber sagte, er habe Gerüchte über diese Art von Einweihung in die Musikindustrie gehört, aber er war noch nicht mit ihr konfrontiert worden.

"Mir wurde gesagt, daß sie diese Parties heimlich filmen. Sobald sie dich auf Video haben, sietwas zu tun, sie besitzen sie dich."

Bieber sagte, sein Gewissen sei rein, weil er nicht teilgenommen habe, aber das Schicksal des betäubten Kindes verfolgt ihn.

"Sie sagten, dass dieses Kind von einigen anderen Typen vergewaltigt wurde. Sie sagten, er blutete. Ich bin rausgekommen, aber ich habe gehört, daß er gestorben ist und das verfolgt mich."

ENTSETZLICH!
Derjenige, der mir die links zukommen ließ, beschäftigt sich seit Pizzagate damit und meint, er fühle ein wenig Hoffnung. Ich fühle mit ihm.
Komisch, daß sie keine Namen nennt. Wäre mir das passiert und ich hätte das überlebt, hätte ich alle angeschissen, bzw. eigenhändig umgebracht.:mad:

Tjo - was Du da beschreibst, ist typisch für Sekten und exzessive (geheime) Gruppierungen,
um Mitglieder beweislich als Mittäter abhängig zu machen,
sollte sie wirklich mal vorhaben, sich zu outen und evtl deren Machenschaften publik zu machen,
oder gar strafrechtlich gegen sie vorzugehen....
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde gern wissen, wer von Euch das gewußt hat, daß es so was gibt. nach Pizzagate sollten das "eigentlich viele sein. Ma schaun'.

Du hast das Thema ja im Unterforum "Amerika" gepostet.
In den alternativen Medien in den USA wie zB Infowars
https://www.infowars.com/

werden die kriminellen Machtzirkel von Hollywood ständig angesprochen.
Schauspieler erzählen, was man über sich ergehen lassen muss, um schon als Kind "entdeckt" zu werden.

Manchmal reicht es auch hier für eine Meldung, dann werden aber selten Namen genannt,
Hollywood hat viel Geld und teure Anwälte .. es kann sein, dass die, die auspacken wollen, edroht werden
oder mit Geld abgefunden werden.

:kopfkratz:

Hollywood hat in ganzer Breite Hillary Clinton unterstützt, leider ist der böse Trump aber drangekommen.
Trump-Unterstützer hoffen, dass jetzt auch die elitären Netzwerke auffliegen.
Benjamin Fulford sagt, er wisse, dass aber auch Trump erpressbar sei, man habe auch ihn auf Video,
mit einer Minderjährigen.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben