Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vornamen und Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
An ihren Gesichtern kann man erkennen, daß sie keine Deutschen sind. Da nützt eine Namensänderung nichts.

Ich glaube das man trotzdem mehr Deutsch ist mit Deutschem Namen. Hatte ich immer den Eindruck selbst bei Schwarz-Afrikanern das sie mehr Deutsch sind wenn sie Markus heissen und fließend deutsch sprechen dann sie "Afro-Deutsche" anonsten sind sie mehr fremd. Auch wenn man immer erkennt es handle sich nicht um Ethnische Deutsche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.914
Punkte
50.820
Ich glaube das man trotzdem mehr Deutsch ist mit Deutschem Namen. Hatte ich immer den Eindruck selbst bei Schwarz-Afrikanern das sie mehr Deutsch sind wenn sie Markus heissen und fließend deutsch sprechen dann sie "Afro-Deutsche" anonsten sind sie mehr fremd. Auch wenn man immer erkennt es handle sich nicht um Ethnische Deutsche.

"Maria" für Mädchen und "Mario" für Jungen geht überall azf der Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Ossis und Wessis Werte, Milieus und Lebensstile 116

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben