Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vornamen und Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Clinton wäre allenfalls das geringere Übel gewesen, der Horrorclown war allerdings der Supergau...
Sanders wäre eine intelligente Wahl geworden.
Lass das mal die Amis entscheiden. Für mich ist ob ihrer langjährigen Nähe zum Regierungsapparat Hitlary das größere Übel. Von Trump war zu erwarten dass er wie ein wild gewordener Schläger durch den Porzellanladen tänzelt. Je mehr der tiefe Staat ihn zu Fehlentscheidungen zwingt je mehr wird er hinterfotzig. Amerika wird an ihm zerbrechen und damit auch das Imperium.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, warum man diesem Totalversager und Politikidioten auch noch den Nimbus verleihen möchte, das er irgendwen "abwatscht". Egal welches politisches Kalkül und Ziel er verfolgt hatte, abgewatscht wird nur er selbst... :giggle:
So blöde ist der nicht. Da ihm offiziell nicht fehl weh tut so als "Milliardär" hätte er die Flinte schon längstens ins Feld geschmissen. Der wird noch einen "Knall" produzieren, und wenn es sein Abgang ist.
Das wird man merken wenn eines Tages seine Familienmitglieder nicht mehr anzutreffen sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein verweigerter Handschlag als "politische Leistung"? Mann, bist Du minimalistisch, wenn es sich um jemanden handelt der der eigenen Ideologie entspricht... :giggle:
Das ist so unhöflich wie bei Erdogan, der sich erdreistet zwei türkische Fahnen in den Hintergrund zu plazieren wenn Merkel dort ist.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht ist der Papa Deutscher :?,
Möglich, wobei es Musliminnen natürlich nicht gestattet ist, "Ungläubige" zu heiraten. Ich hätte sie vielleicht fragen sollen, was da los ist, aber manchmal bin ich einfach zu schüchtern... >%´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
In Polen wurden deshalb "deutsche" Namen ( die Bezeichnung ist unkorrekt ) vergeben weil es sich bei dem Staat Polen um einen willkürlich geschaffenen Kunststaat handelt der einen großen "deutschen", eigentlich germanischen Volksanteil hatte und hat. Der Vergleich hinkt also.
Lass´ihn doch hinken, hier geht´s um Virulenteres als Polen... >8´)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist so unhöflich wie bei Erdogan, der sich erdreistet zwei türkische Fahnen in den Hintergrund zu plazieren wenn Merkel dort ist.

Der hängt die deutsche Fahne dann auf, wenn er Deutschland erobert hat.

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/01/yeni-soz-tuerkei-europa-e_n_17648600.html

Die türkische Zeitung "Yeni Söz" druckt Eroberungsfantasien über Europa ab

"Wenn wir am Morgen beginnen, können wir unser Abendgebet im Schloss Bellevue haben“, heißt es darin
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Tja, der eingangs erwähnte Klaus Müller hieß vielleicht vor 40 Jahren so.
Heute hätte man ihn Fredericus-Kevin-Sokrates Müller genannt...

In der Kombination nur in der aller untersten Gesellschaftsschicht, die rot-grüne Bildung genießen musste.

Im übrigen ist es keine gute Idee, türkische Vornamen zu verbieten.

Hat das einer gefordert?

Es ist nur sinnvoll, bei gewollter Integration den hier geborenen Kindern auch einen deutschen Vornamen zu geben.

Weshalbb, glaubst Du, hatten es die polnischen Zuwanderer ins Ruhrgebiet zu Ende des 19 Jhdt. so eilig, ihre polnischen Vornamen einzudeutschen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wirklich? Oh Gott, ich brauche Nachhilfe, ich bin kein guter Deutscher, äh keine gute Deutsche. Wer um Himmelswillen ist Deniz? Müsste ich den kennen? Oder ist das gar der gespaltene Mann? Also zur Hälfte Türke und dann noch ein deutscher Pass?

Richtig.

Es ist der deutsch-türkische Journalist, den Erdogan im Gefängnis verschwinden ließ.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht mehr lange, da werden biodeutsche Etern ihren biodeutschen Babies Vornamen wie Kassim, Abdullah oder Mehmet geben, wegen der Toleranz und um zu zeigen, dass sie bunt statt braun sind. Nur deshalb.

Das wundert mich, dass die Kinder überzeugte Grüner ihre Kinder nicht seit langem so genannt haben.
Aus Dankbarkeit, weil die Türken Deutschland wiederaufgebaut haben und Claudia Roth dies erforscht hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Richtig.

Es ist der deutsch-türkische Journalist, den Erdogan im Gefängnis verschwinden ließ.

Kann nicht so wichtig sein sonst hätte Merkel schon für SAnktionen gesorgt oder die Uschi ein Befreiungskommando geschickt .
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was sind denn "deutsche" Vornamen und welche hättest Du gerne?

Deutsche Vornamen sind Vornamen, die seit Generation von deutschen Eltern an deutsche Kinder gegeben werden.
Oder die integrierte ausländsiche Eltern ihren hier geborenen Kindern geben, weil sie sich assimiliert haben.

Such Dir selbst welche aus; es gibt ausreichend viele.

Murat und Ayshe gehören nicht dazu.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und welche deutschen Vornamen hättest Du denn gerne? Das hast Du nicht beantwortet.
Ich gebe mal ein paar zur Auswahl: Adolf, Alfred, Fritz, Hermann. Bei Frauennamen fällt mir spontan Trulla ein. :giggle:

Demnach hast Du nur ein sehr geringes Wissen über deutsche Vornamen. Fast rudimentär.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber stellen die Türken nicht immer noch den größten Block der integrationsverweigernden Sozialsystemnutznieser ?
Das schon.Aber bestimmt nicht mehr lange. Das liegt natürlich nicht daran, dass sie weniger werden.

Immerhin erarbeiten die , so dumm sind nur Deutsche, nicht noch besonders viel Steuergeld für die Araber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wundert mich, dass die Kinder überzeugte Grüner ihre Kinder nicht seit langem so genannt haben.
Aus Dankbarkeit, weil die Türken Deutschland wiederaufgebaut haben und Claudia Roth dies erforscht hat.
Im Gegenteil: Drohen deren Blagen in eine Grundschule mit hohem Moslemanteil eingeschult zu werden, sind sie schneller aus dem Bereich weg, als man bis 3 zählen kann.

Dann kommen die Kids auf moslemreine Privatschulen oder auf "geprüfte" Dorfschulen.
Um dann im gleichen Atemzug über arme Deutsche herzufallen, die keine Lust haben, dass ihre Kinder durch die Muselübermacht zerstört werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und welche deutschen Vornamen hättest Du denn gerne? Das hast Du nicht beantwortet.
Ich gebe mal ein paar zur Auswahl: Adolf, Alfred, Fritz, Hermann. Bei Frauennamen fällt mir spontan Trulla ein. :giggle:

Du heisst Adolf? Oder Fritz?
Ich heisse Kirill. Undeutsch genug?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Enthauptet, nein, enteignet ☝🏻

Das wundert mich, dass die Kinder überzeugte Grüner ihre Kinder nicht seit langem so genannt haben.
Aus Dankbarkeit, weil die Türken Deutschland wiederaufgebaut haben und Claudia Roth dies erforscht hat.

die Wanderwarze ist enteignet und darf "ihre" Hütte nicht mehr betreten.

Das MillionenObjekt sackt der Bürgermeister ein. 😆
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil: Drohen deren Blagen in eine Grundschule mit hohem Moslemanteil eingeschult zu werden, sind sie schneller aus dem Bereich weg, als man bis 3 zählen kann.

Dann kommen die Kids auf moslemreine Privatschulen oder auf "geprüfte" Dorfschulen.
Um dann im gleichen Atemzug über arme Deutsche herzufallen, die keine Lust haben, dass ihre Kinder durch die Muselübermacht zerstört werden.

So etwas traust Du den edlen Grünen zu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T Ossis und Wessis Werte, Milieus und Lebensstile 116

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben