Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kulturelle Bereicherung in Berlin-Kreuzberg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Genau DAS ist dein grandioser Irrtum.
Rechte Reiche-Leute-Politik hat auf Verlangen der Reichen zuerst Kriege vom Zaun gebrochen damit Flüchtlinge entstehen, dann Hilfen für Nachbarländer gekürzt damit die sich auf den Weg machen und schliesslich die Grenzen aufgemacht damit sie rein können.

Linke Politik war von Anfang an GEGEN jeden einzelnen dieser Kriege, sprich unter linker Politik hätte diese Entwicklung noch nicht mal angefangen.

Stimmt , die Grünen haben den ersten militärischen Einsatz der Bundeswehr außerhalb der Grenzen der BRD mitgetragen, an Joschka kannst Du Dich noch erinnern *lach*

Rechte Politik ist das Verlogenste und Korrupteste was es gibt und das zu beweisen ist so einfach wie nur Irgendwas.
Woran erkennt man, ob ein Land oder eine Region Flüchtlinge im Land haben will oder nicht?
Möglicherweise daran, wie viele Flüchtlinge sie tatsächlich aufnehmen, im Verhältnis zu dem, was sie nach Königsteiner Schlüssel müssten.

Welches Bundesland ist DAS EINZIGE was MEHR Flüchtlinge aufnimmt als es nach Königsteiner Schlüssel müsste?
Bayern vielleicht? Also das am Weitesten rechts regierte Bundesland?

Wie viele Ausländer schiebt Bayern ab, im Verhältnis zur Gesamtzahl der existierenden Ausländer in Bayern?
0,2% pro Jahr.

Und dann vergleichen wir das mit dem einzigen Bundesland, was einen linken Ministerpräsidenten hat, nämlich Thüringen.
Die schieben pro Jahr 0,67% aller im Lande befindlichen Ausländer ab, also im Vergleich zu einem rechts regierten Bundesland 3x mehr.

Ich gebe dir sogar die Links zu den Statistiken, denn die sind öffentlich:

https://de.statista.com/statistik/d...lantraege-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
https://de.statista.com/statistik/d...iebungen-aus-deutschland-nach-bundeslaendern/

Bayern schiebt von 11,5% Ausländeranteil 3.310 ab, das sind 0,2% aller Ausländer in Bayern.
Thüringen schiebt von 3,8% Ausländeranteil 569 ab, das sind 0,67% aller Ausländer in Thüringen.

DAS sind die Fakten, alles Andere ist verlogenes Gerede.

Unsinn mein Freund ! Wenn Du anderen Lügen unterstellst, dann solltest Du mal bei Dir anfangen.
Die Linke Regierung in Thüringen hat nicht eine Abschiebung zu verantworten, sie schiebt nicht ab.
Die zu verantwortenden Abschiebungen in Thüringen sind samt und sonders Gerichtsentscheidungen über Asylanträge die seit Jahren laufen und rechtskräftig wurden. Den Unterschied zwischen Legislative und Executive erkannt? Da wird aber dann immer noch gemauert in Thüringen, von welcher Zahl der Abschiebungen nämlich ausgegangen wird, davon berichtest Du hier nichts. Aber ist schon klar da kann von Dir nichts kommen, deshalb Dein hysterisches Geschreie hier..
Wenn Du keine Ahnung hast , beleidige doch bitte keine anderen User.
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe mir sehr gern die Nachrichten-Moderationen im österreichischen TV (SAT 3) an. Gestern wurde in dieser Sendung der Bundeskanzler Kern zu seinen "Wahlkampfthesen" von der smarten Moderatorin befragt.
Herr Kern ist ein sehr idealistischer Mensch, der sofort abwehrte, es handele sich um "Wahlkampf". Vielmehr habe die SPÖ in den vergangenen Jahren endlich ein Wirtschaftswachstum geschaffen, dass sogar besser sei, als in Deutschland. Jetzt gehe es darum, dass die dadurch erzielten Mehreinnahmen auch dort ankämen, wo sie dringend gebraucht würden. Dazu müssten die niedrigen Einkommen von Steuern und Abgaben entlastet werden und die 5% der Reichen in Österreich dürften nicht weiterhin die einzigen Nutznießer des Wirtschaftswachstums sein.
Genauso muss argumentiert werden. Die ganzen unsinnigen Tiraden eines Sportgeist- gegen eine vernünftige Umverteilung von unten nach oben
sind nichts weiter, als Ausdruck von Angst, man könne ihm, dem "superreichen" Geistersportler etwas wegnehmen.
Dabei ist er ein solch kleines Licht, das sich in Wirklichkeit genau zu denen zählen müsste, die sich Vorteile von der Umverteilung von unten nach oben erhoffen dürften.
Österreichische Politiker sind - im Vergleich zu unseren meist fetten Kröten sowohl ein Augenschmaus, als auch rhetorisch und in der Argumentation vorbildhaft für uns - oder sollten es sein.- Vernunft scheint in Österreich nochnicht ausgestorben zu sein.

kataskopos
ja, Österreich stellt in Vielem inzwischen das viel vorbildhaftere Land dar.
vor allem ist es noch nicht so linksgründurchwandert und genderwahnisiert ...
aber zumindest in Bayern kann ich noch halbwegs ähnliche Strukturen feststellen, wenn auch mit immer stärkerer Einschränkung, denn auch die CSU wird immer sozialromantischer unterwandert ...

allerdings bleiben auch die Aussagen in Österreich von einem ungezügelten Kapitalismus reinste linksextreme Propaganda, angesichts der Tatsache, dass Österreich sogar noch eine höhere Staatsquote hat, als Deutschland, was angesichts von 1 Billion Euro, die Deutschland inzwischen sozialumverteilt, kaum zu glauben ist ...

1 Billion, das ist übrigens der gesamte jährliche Exportumsatz Deutschlands.
Umsatz wohl gemerkt ... nicht Gewinn

wir sozialumverteilen mal locker das, was wir in der gesamten Welt umsetzen.
aller Respekt

da noch von Manchester-, Turbo- oder Sozialdarwinismuskapitalismus zu faseln und zu propagandieren, muss man wirklich als vorsätzliche linksextreme Volksverdummung brandmarken ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie gesagt Sportsgeist, einen Sozialstaat sollte man räumlich / gesellschaftlich begrenzen. Wenn man sich einbildet einen Sozialstaat für die ganze Welt haben zu können und überall ein bisschen am Zahlen ist, wundert mich nicht, dass man solche Summen raushaut. Ersteres wäre vernünftig. Zweiteres spielt sich gerade ab und ist Wahnsinn.
Und ebenso sagte ich ja, dass das diejenigen welche davon profitieren gar nicht kratzt. Weil sie von den negativen Auswirkungen nicht wirklich betroffen sind. Die sind ja froh wenn immer mehr Konsumenten Geld bekommen um es zu verkonsumieren und damit für Profit sorgen. Die Maschine läuft...
die Maschine läuft ... noch

aber kein Problem, es ist üblich auf das Jetzt zu schauen, weil es trivial ist, und nicht auf das Demnächst
denn auf das Demnächst zu schauen erfordert wesentlich höhere Anstrengungen und ist nicht mehr trivial
 
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Herrlich, oder?
Lügenpresse ist genau so lange Lügenpresse, bis sie was schreibt was mir passt, dann muss es ganz sicher die volle Wahrheit sein.

Versuchs mal mit der tatsächlichen Wahrheit:
Berlin-Kreuzberg ist das typische Ergebnis rechter Austeritäts-Politik, wo in einem sozialen Brennpunkt die Polizei solange zusammengekürzt wurde, bis sie die Kontrolle über die Kriminalität verloren hat.
Das Einzige was sich da heute ändern würde, wenn man Ausländer ausweisen würde ist WER da welchen kriminellen Machenschaften nachgeht, denn dass sich in dem Stadtteil von der Drogenszene bis zur Schutzgeld-Erpressung so ziemlich alles lichtscheue Gesocks der Nation zusammengefunden hat, ist nicht erst seit 2015 so.

DAS sagt die Bild natürlich nicht dazu, denn dann müsste sie ja AUCH schreiben, dass ihre Propaganda von zu hohen Staatsschulden und gleichzeitig zu hohen Steuern völliger Unfug gewesen ist, weil die daraus geforderten Steuersenkungen für die Reichen und die Sparmassnahmen im Staatshaushalt das Problem verursacht haben und NICHT etwa Flüchtlinge die letztes Jahr erst gekommen sind.

Leute, ich bin ein Piranha und ich erinnere euch daran, dass die Deutschen immer an allem selbst schuld sein müssen, aus Prinzip. Meine Ideologie verlangt das. Der edle Fremde kann nicht verantwortlich gemacht werden, er ist nur ein armes Opfer, selbst dann, wenn er Täter ist.
Ich weiß, dass das ein bisschen arg simpel ist, aber es ist doch so eine hippe Pose, und die will ich mir nicht nehmen lassen.
Also, Deutschland verrecke, Syrien lebe hoch, Allahu akbar,
euer Piranha
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
ja, Österreich stellt in Vielem inzwischen das viel vorbildhaftere Land dar.
vor allem ist es noch nicht so linksgründurchwandert und genderwahnisiert ...
aber zumindest in Bayern kann ich noch halbwegs ähnliche Strukturen feststellen, wenn auch mit immer stärkerer Einschränkung, denn auch die CSU wird immer sozialromantischer unterwandert ...

allerdings bleiben auch die Aussagen in Österreich von einem ungezügelten Kapitalismus reinste linksextreme Propaganda, angesichts der Tatsache, dass Österreich sogar noch eine höhere Staatsquote hat, als Deutschland, was angesichts von 1 Billion Euro, die Deutschland inzwischen sozialumverteilt, kaum zu glauben ist ...

1 Billion, das ist übrigens der gesamte jährliche Exportumsatz Deutschlands.
Umsatz wohl gemerkt ... nicht Gewinn

wir sozialumverteilen mal locker das, was wir in der gesamten Welt umsetzen.
aller Respekt

da noch von Manchester-, Turbo- oder Sozialdarwinismuskapitalismus zu faseln und zu propagandieren, muss man wirklich als vorsätzliche linksextreme Volksverdummung brandmarken ...

Ja, aber es gibt bei uns keine vernünftige Umverteilung. Lediglich die Zuwanderer und alles, was damit zusammen hängt - verpulvern einen Großteil. Der Rest versickert in der Bürokratie. Bei den Bedürftigen kommt nichts an. Das wäre bei uns auch mit 2 Billionen € der Fall, da "wir" ja kapitalistisch sein wollen - um Gottes Willen nicht etwa sozial eingestellt.-

kataskopos
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, aber es gibt bei uns keine vernünftige Umverteilung. Lediglich die Zuwanderer und alles, was damit zusammen hängt - verpulvern einen Großteil. Der Rest versickert in der Bürokratie. Bei den Bedürftigen kommt nichts an. Das wäre bei uns auch mit 2 Billionen € der Fall, da "wir" ja kapitalistisch sein wollen - um Gottes Willen nicht etwa sozial eingestellt.-

kataskopos
inzwischen sollte dir doch klar geworden sein, dass ich auf diese reflexartigen ausländerfeindlichen und freßnapfneidischen Schienen, Schuldsuchereien und Ablenkungsversuche nicht eingehe ...

und die Behauptung "bei den Bedürftigen nichts ankommt" ist einfach eine leere blanke populistische Parole.
eine vierköpfige ... egal ob deutsche oder ausländische ... H-4 Familie lebt nicht soviel schlechter, als eine Facharbeiterfamilie mit gleicher Personenzahl, wenn man alle enthaltenen Leistungen miteinrechnet ...

jetzt kann man lange streiten, ob die Löhne zu niedrig, oder die Sozialhilfe zu hoch ist und daher kaum Anreize zur Arbeit setzt ...
Tatsache ist jedenfalls, dass der Facharbeitervater 16, 17 oder 18 Euro die Stunde mit nach Hause bringen muss, um gleichwertig viel Einkommen zu erzielen, und soooo schlecht ist ein Stundenlohn von 16, 17, 18 Euro dann auch nicht bezahlt ... der Lohn muss schließlich auch irgendwoher reinkommen!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
inzwischen sollte dir doch klar geworden sein, dass ich auf diese reflexartigen ausländerfeindlichen und freßnapfneidischen Schienen, Schuldsuchereien und Ablenkungsversuche nicht eingehe ...

und die Behauptung "bei den Bedürftigen nichts ankommt" ist einfach eine leere blanke populistische Parole.
eine vierköpfige ... egal ob deutsche oder ausländische ... H-4 Familie lebt nicht soviel schlechter, als eine Facharbeiterfamilie mit gleicher Personenzahl, wenn man alle enthaltenen Leistungen miteinrechnet ...

Ach , der übliche Schmäh eines Möchtegern-Kapitalisten.-
Ich hatte mich auf die genannte Billion € bezogen, von welcher sicher nichts bei denen ankommt, die es nötig hätten. Wahrscheinlich haben sie noch nie etwas von Kinderarmut, Altersarmut, Erwerbsarmut gehört oder gelesen. Oder von den Zuständen für alleinerziehende Mütter.
Sie quatschen einfach nur ihre dummen kapitalistischen Suren herunter, die nichts mit der Realität zu tun haben. Schauen sie sich ältere Videos mit Volker Pispers an. Der hat recherchiert und Zahlen genannt, die in den offiziellen Statistiken alle massiv geschönt wurden. Leider hat Pispers sich zurückgezogen. Vielleicht wurde er bedroht (?) Dann allerdings von Kapitalisten.


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leute, ich bin ein Piranha und ich erinnere euch daran, dass die Deutschen immer an allem selbst schuld sein müssen, aus Prinzip. Meine Ideologie verlangt das. Der edle Fremde kann nicht verantwortlich gemacht werden, er ist nur ein armes Opfer, selbst dann, wenn er Täter ist.
Ich weiß, dass das ein bisschen arg simpel ist, aber es ist doch so eine hippe Pose, und die will ich mir nicht nehmen lassen.
Also, Deutschland verrecke, Syrien lebe hoch, Allahu akbar,
euer Piranha
Sehr klar und genau erkannt!


Wie ich in einem anderen Schrett schrieb, würden solche Entitäten wie hier der südamerikanische Raubfisch, in der Tierwelt schnell History sein, denn die tierischen Instinkte funzen besser, als die menschliche Intuition, da bei der Intuition noch der Verstand dazwischen funkt. Man stelle sich vor, ein Huhn würde einen Fuchs in'n Hühnerstall einladen.*Muahahah*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber Picasso man weiß doch "Pegida, (also das Pack / Dunkeldeutschland) hat grundsätzlich mitgestochen!" Das ist die Konsequenz aus seiner Argumentation. Mir versuchte dieser Fisch auch schon zu verklickern, dass ich trotzdem (mit-)Schuld an diesen Zuständen sei, obwohl ich die verantwortlichen nie gewählt habe und zu entscheidenden Fragen nicht gefragt wurde. Er meinte etwa: "In einer Demokratie seien alle Wähler mitverantwortlich für die Politik die gemacht wird."
Wahrscheinlich ist daher seine verborgene Ignore-Liste, erwähnt in seiner Signatur, so lang, weil man ihm regelmäßig sagt, dass das Stuss ist und sein linksliberal / rechtsautoritär - Gelaber nervt. ;)

Ich frage mich immer ob diese realitätsverweigernden Fantasten tatsächlich ihren Müll glauben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, aber es gibt bei uns keine vernünftige Umverteilung. Lediglich die Zuwanderer und alles, was damit zusammen hängt - verpulvern einen Großteil. Der Rest versickert in der Bürokratie. Bei den Bedürftigen kommt nichts an. Das wäre bei uns auch mit 2 Billionen € der Fall, da "wir" ja kapitalistisch sein wollen - um Gottes Willen nicht etwa sozial eingestellt.-

kataskopos

Belgien ,Niederlande,Dänemark und ja auch Österreich stellen anders als unsere Parteien inklusive der LInkspartei den Normalbürger in den Mittelpunkt.

Sieht man schon daran, ab wann in den jeweiligen Ländern der höchste Steuersatz gezahlt werden muss (selbst den Begriff Spitzensteuer hat man in Deutschland durch die "Reichensteuer" verhunzt,sprich nichtmal mit 100 tsd Brutto zahlt ein Single den höchsten Steuersatz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die Polizei mit eindeutigen Fahndungsbildern nach Tätern sucht und ein Medium das wiedergibt, kann man nicht von Lügenpresse sprechen. Nicht mal bei der BILD. Insofern kann ich dein vermeintliches Argument nicht wahrnehmen.
Du kannst mit dem Vollpfosten (mMn) nicht argumentieren, denn er ist realitätsresistent.
Was für ein Unsinn! Rechte Politik soll verantwortlich für die dortigen Zustände sein? Was steht denn am Anfang allen Übels in Kreuzberg? Die massenhafte Einwanderung von Migranten, die mittlerweile die Hälfte der Einwohner dort ausmachen und ihre Parallelgesellschaften seit Jahrzehnten gebildet haben. Ohne diese Menschen keine Kriminalität auf diesem hohen Niveau! Rechte Politik wäre es, diese Menschen sofort auszuweisen.
Exakt, aber Dein "Gesprächspartner" kann das nicht verstehen, bzw. will es nicht, weil es seinem selbstgezimmerten Weltbild widerspräche. Am Besten ist, solche Banausen zu ignorieren. Du vergeudest nur deine wertvolle Zeit.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Piranha

Wenn die Polizei mit eindeutigen Fahndungsbildern nach Tätern sucht und ein Medium das wiedergibt, kann man nicht von Lügenpresse sprechen. Nicht mal bei der BILD. Insofern kann ich dein vermeintliches Argument nicht wahrnehmen.

Unser Süßwasserraubfisch ist linksidoelogisch verblendet und man sollte daher das Studentengeschreibsel nicht so ernst nehmen...

---

@ Piranha

Was für ein Unsinn! Rechte Politik soll verantwortlich für die dortigen Zustände sein? Was steht denn am Anfang allen Übels in Kreuzberg? Die massenhafte Einwanderung von Migranten, die mittlerweile die Hälfte der Einwohner dort ausmachen und ihre Parallelgesellschaften seit Jahrzehnten gebildet haben. Ohne diese Menschen keine Kriminalität auf diesem hohen Niveau! Rechte Politik wäre es, diese Menschen sofort auszuweisen.

Antwort siehe oben...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau DAS ist dein grandioser Irrtum.
Rechte Reiche-Leute-Politik hat auf Verlangen der Reichen zuerst Kriege vom Zaun gebrochen damit Flüchtlinge entstehen, dann Hilfen für Nachbarländer gekürzt damit die sich auf den Weg machen und schliesslich die Grenzen aufgemacht damit sie rein können.
Das übliche wirre, linksideologische Studentengeschreibsel, wie üblich ohne erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang...:rolleyes2:

Die Reichen - wer sonst bei Linken Habenichtsen - haben Kriege gefordert...:rolleyes2:

Und die Reichen wollen die Flüchtlinge in DE haben... (Wahrscheinlich hat man den Studenten an der Uni erzählt dass die Reichen jemand suchen der billig den Sportwagen wäscht...)

---

Linke Politik war von Anfang an GEGEN jeden einzelnen dieser Kriege, sprich unter linker Politik hätte diese Entwicklung noch nicht mal angefangen.
Und die unsägliche Linke Heuchelei darf natürlich auch nicht fehlen...

Wie pazifistisch die Linken (angeblich) sind, hat man ja kürzlich in Hamburg gesehen, beim G20...

Aber für Linke Spinner und Heuchler keine Grund andere für dumm verkaufen zu wollen, wie Forist [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] unabläßlich demonstriert...

---

Rechte Politik ist das Verlogenste und Korrupteste was es gibt

Antwort siehe oben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ethnopluralist

Wie viele Ausländer schiebt Bayern ab, im Verhältnis zur Gesamtzahl der existierenden Ausländer in Bayern?
0,2% pro Jahr.

Das übliche heuchlerische linke Studentengeschwafel...

Hier die Statistiken von 2016!

http://www.migrationsrecht.net/zahl-der-abschiebungen-2016/dokument-ansehen.html

Auf Seite 28 findet man die Zahlen! Bayern hat 3310 Illegale abgeschoben. Die Drittmeisten nach NRW und BW!

Das Rot-Grün regierte Bremen beispielsweise hat gerademal 76 Illegale abgeschoben.

Schauen wir uns mal das Verhältnis an zu den aufgenommenen Asylbewerbern.

https://de.statista.com/statistik/d...echtlinge-in-deutschland-nach-bundeslaendern/

Das Rot-Grün regierte Bremen beispielsweise hat mit 9,17 Asylbewerbern pro 1000 Einwohnern die meisten aufgenommen prozentual betrachtet. Und bundesweit die wenigsten abgeschoben!

Bayern hat übrigens mit 3,58 Asylbewerbern die Zwölftmeisten Asylbewerber aufgenommen (und die Drittmeisten abgeschoben wie erwähnt)!
BAYERN hat 12,44 Mio Einwohner. Macht 44535 Aufgenommene. Die 3310 Abgeschobenen machen wenn ich richtig gerechnet habe 7,43 % Abgeschobene aus.

Die Einwohnerzahl von Bremen - man findet nur die Zahl von 2015 - wird mit 557 500 angegeben. Mal die Quote 9,17 macht das ca. 5100 aufgenommene Asylbewerber. Wenn man die 76 Abgeschobenen von 2016 nimmt, sind das 1,5%

Soviel zum Thema Linke Heuchler und Lügner...

---

@Ethnopluralist

Und dann vergleichen wir das mit dem einzigen Bundesland, was einen linken Ministerpräsidenten hat, nämlich Thüringen.
Die schieben pro Jahr 0,67% aller im Lande befindlichen Ausländer ab, also im Vergleich zu einem rechts regierten Bundesland 3x mehr.

Ich gebe dir sogar die Links zu den Statistiken, denn die sind öffentlich:

https://de.statista.com/statistik/d...lantraege-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
https://de.statista.com/statistik/d...iebungen-aus-deutschland-nach-bundeslaendern/

Bayern schiebt von 11,5% Ausländeranteil 3.310 ab, das sind 0,2% aller Ausländer in Bayern.
Thüringen schiebt von 3,8% Ausländeranteil569 ab, das sind 0,67% aller Ausländer in Thüringen.


DAS sind die Fakten, alles Andere ist verlogenes Gerede.

Ja ja, ''Linke Fakten''...:)rolleyes2:)

Siehe oben!

Bayern hat 12,44 Mio Einwohner , Thüringen laut Statistik gerade mal 2,15 Mio.
Bayern hat 44500 Leute aufgenommen, Thüringen gemäß Statistik 8600 Leute.
Bayern 7,43 % Abgeschobene, Thüringen 6,61 %


Was nun, Studentenschwätzer?:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau DAS ist dein grandioser Irrtum.
Rechte Reiche-Leute-Politik hat auf Verlangen der Reichen zuerst Kriege vom Zaun gebrochen damit Flüchtlinge entstehen, dann Hilfen für Nachbarländer gekürzt damit die sich auf den Weg machen und schliesslich die Grenzen aufgemacht damit sie rein können.

Linke Politik war von Anfang an GEGEN jeden einzelnen dieser Kriege, sprich unter linker Politik hätte diese Entwicklung noch nicht mal angefangen.

Rechte Politik ist das Verlogenste und Korrupteste was es gibt und das zu beweisen ist so einfach wie nur Irgendwas.
Woran erkennt man, ob ein Land oder eine Region Flüchtlinge im Land haben will oder nicht?
Möglicherweise daran, wie viele Flüchtlinge sie tatsächlich aufnehmen, im Verhältnis zu dem, was sie nach Königsteiner Schlüssel müssten.

du müßtest jetzt noch kapieren das es hinter den kulissen weder rechte noch linke politik gibt, die sind sich alle einig und ziehen an einem strang.
für uns dumme sklaven ist das schauspiel rechts mitte links :))

egal was die links rechts mitte oben oder unten beschließen, das hat nichts mit dem wohle ihrer sklaven zu tun. das alles ist eine show um die sklaven bei laune zu halten. halt ein theaterstück :winken:

Welches Bundesland ............................................
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
du müßtest jetzt noch kapieren das es hinter den kulissen weder rechte noch linke politik gibt, die sind sich alle einig und ziehen an einem strang.
für uns dumme sklaven ist das schauspiel rechts mitte links :))

egal was die links rechts mitte oben oder unten beschließen, das hat nichts mit dem wohle ihrer sklaven zu tun. das alles ist eine show um die sklaven bei laune zu halten. halt ein theaterstück :winken:

Falsch.
Es gibt weder ein "hinter den Kulissen", noch ein Schauspiel von links-rechts.
Es gibt ganz offen und unmissverständlich rein rechts-autoritäre Politik, wo die GANZ Rechten den etwas gemässigteren Rechten vorwerfen zu weit links zu sein.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

DAS ist das "Theaterstück" was wir bekommen und insbesondere AfD-Unterstützer tun sich extrem darin hervor, die Wanderung nach rechts oben noch zu verstärken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben