Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass macht blind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Wer sieht dort Burkaträgerinnen?

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/burkabus-101.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vollp****** schrieb:
Stimmt, wenn man sein eigenes Volk haßt. Dazu muß ma aber auch geistesgestört sein. QED!

Ich habe auf dem Bild allerdings Sitze gesehen, obwohl ich die Öffentlichen meide, wie der Teufel das Weihwasser. Zu viel Kuffnucken. Der Geruch macht das übrige.

An dieser Stelle wünsche ich den ganzen Relativierern, Teddybärwerfern und linksrotgrünversifften Volks"genossen" ein freudiges Ableben, denn wer am Nahsten ist, den derwischt es als Ersten. *FREU*

Zur Erklärung, daß ich auf einen Bänkler antworte: Ab und zu spinnt die Ignofunktion und ich kann den post lesen. Wie auch in diesem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stimmt, wenn man sein eigenes Volk haßt. Dazu muß ma aber auch geistesgestört sein. QED!

Ich habe auf dem Bild allerdings Sitze gesehen, obwohl ich die Öffentlichen meide, wie der Teufel das Weihwasser. Zu viel Kuffnucken. Der Geruch macht das übrige.

An dieser Stelle wünsche ich den ganzen Relativierern, Teddybärwerfern und linksrotgrünversifften Volks"genossen" ein freudiges Ableben, denn wer am Nahsten ist, den derwischt es als Ersten. *FREU*

Zur Erklärung, daß ich auf einen Bänkler antworte: Ab und zu spinnt die Ignofunktion und ich kann den post lesen. Wie auch in diesem Fall.

Ich weiß doch, dass Du meine Beiträge liest. Und Deine Kommentare sind mir ein steter Quell der Freude.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt kein Grund, weiter mit Bänklern zu "kommunizieren".;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt, wenn man sein eigenes Volk haßt. Dazu muß ma aber auch geistesgestört sein. QED!

Ich habe auf dem Bild allerdings Sitze gesehen, obwohl ich die Öffentlichen meide, wie der Teufel das Weihwasser. Zu viel Kuffnucken. Der Geruch macht das übrige.

An dieser Stelle wünsche ich den ganzen Relativierern, Teddybärwerfern und linksrotgrünversifften Volks"genossen" ein freudiges Ableben, denn wer am Nahsten ist, den derwischt es als Ersten. *FREU*

Zur Erklärung, daß ich auf einen Bänkler antworte: Ab und zu spinnt die Ignofunktion und ich kann den post lesen. Wie auch in diesem Fall.

der "Witz" an dem Foto, es geisterte auch ne Weile schon auf Facebook rum, allerdings wesentlich "dunkler gehalten", so als wäre es in der Dämmerung aufgenommen....
und da wird dann auch ersichtlich warum sich einige täuschten.

p.s
auch bei "Anderen Dingen" ist die Verwechslungsgefahr groß ^^
auf dem folgendem Bild ist das Essen aus ner Berliner Entbindungsstation abgebildet,
aber "Essen"?

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
der "Witz" an dem Foto, es geisterte auch ne Weile schon auf Facebook rum, allerdings wesentlich "dunkler gehalten", so als wäre es in der Dämmerung aufgenommen....
und da wird dann auch ersichtlich warum sich einige täuschten.

Ich habe das Original genommen, so wie es ursprünglich bei Twitter gepostet wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der "Witz" an dem Foto, es geisterte auch ne Weile schon auf Facebook rum, allerdings wesentlich "dunkler gehalten", so als wäre es in der Dämmerung aufgenommen....
und da wird dann auch ersichtlich warum sich einige täuschten.
Nachdem ich gelesen habe, daß es sich um Burkas handeln könnte, fiel mir natürlich auf, daß der Umriß ähnlich ist. Was das jetzt aber mit Haß zu tun hat, entzieht sich meines Verständnisses. Ich für meinen Teil hasse keinen Moslem und auch keinen anderen Nichtdeutschen. Mein Verhältnis zu den BRD-Politclowns kommt aber in die Nähe von Haß.

bin nich bei "Twitter".....
Spricht für Dich!;)
auch bei "Anderen Dingen" ist die Verwechslungsgefahr groß ^^
auf dem folgendem Bild ist das Essen aus ner Berliner Entbindungsstation abgebildet,
aber "Essen"?
Das ist aber die Abteilung für die autochthone Bevölkerung. Hier ist ein Bild des Essens für Kuffnucken:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachdem ich gelesen habe, daß es sich um Burkas handeln könnte, fiel mir natürlich auf, daß der Umriß ähnlich ist. Was das jetzt aber mit Haß zu tun hat, entzieht sich meines Verständnisses. Ich für meinen Teil hasse keinen Moslem und auch keinen anderen Nichtdeutschen. Mein Verhältnis zu den BRD-Politclowns kommt aber in die Nähe von Haß.

Spricht für Dich!;)

ne offene Frage wäre ja auch,
ob man in der Dämmerung von weitem Ordensschwestern und Vollvermumte Muslimas unterscheiden könnte?
denke mal wäre recht schwierig......

p.s
"Haß" is ne "hohe Emotion", die sollte man sich doch für "besondere Momente und Personen" aufheben!*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe nur den Hass, der islamkritischen Menschen entgegenschlägt und die man mit solchen tumben und lächerlichen Fragen als dumm hinstellen will.
Genau so sieht es aus .B_I_N_G_O!Anhang anzeigen 4729
ne offene Frage wäre ja auch,
ob man in der Dämmerung von weitem Ordensschwestern und Vollvermumte Muslimas unterscheiden könnte?
denke mal wäre recht schwierig......
Diese billige Masche, um Kritiker stumm zu machen, ist lächerlich, leider verfängt sie bei den Gehirngewaschenen.:mad:
p.s
"Haß" is ne "hohe Emotion", die sollte man sich doch für "besondere Momente und Personen" aufheben!*g
Sach ich doch, für diejenigen, die es als Handlanger verursacht haben. Die Politverbrecher der BRD!

:giggle: Ich vermute, der Schrett nimmt nicht den Verlauf, der geplant war.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so sieht es aus .B_I_N_G_O!Anhang anzeigen 4729
Diese billige Masche, um Kritiker stumm zu machen, ist lächerlich, leider verfängt sie bei den Gehirngewaschenen.:mad:
Sach ich doch, für diejenigen, die es als Handlanger verursacht haben. Die Politverbrecher der BRD!

Verachtung...... ja klar, aber Haß?
mmmhh...nö.
det sind se nicht "wert".
auch wenn System hintersteckt, was einem im Grunde genommen doch etwas fasziniert- oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verachtung...... ja klar, aber Haß?
mmmhh...nö.
det sind se nicht "wert".
auch wenn System hintersteckt, was einem im Grunde genommen doch etwas fasziniert- oder?
Vielleicht haßt jeder anders oder Haß ist ein Begriff, der nur genommen wird, um zu polarisieren. Im Grunde genommen ist Haß das Gegenteil von Liebe, also schon hoch anzusetzen. Verachtung ist mMn aber schlimmer als Haß. Aber egal, ich verachte diese Handlanger hassend.;)
Sonst alles noch frisch bei dir??
Vermute eher nicht.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Twitter kannst Du alles lesen, ohne angemeldet zu sein.

das mach ich selbst verständlich ab und an, wenn es dort etwas interessantes gibt,
aber so ne "Plattitüde"`?
mmhh.....nö...tut nicht Not.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht haßt jeder anders oder Haß ist ein Begriff, der nur genommen wird, um zu polarisieren. Im Grunde genommen ist Haß das Gegenteil von Liebe, also schon hoch anzusetzen. Verachtung ist mMn aber schlimmer als Haß. Aber egal, ich verachte diese Handlanger hassend.;)

Tja ^^
"Je öfter man bereits gelebt hat, desto eher weiß man das mit Gefühlen Haushalten angesagt ist".....da darf man nicht einen Krumen verschwenden !
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich sehe nur den Hass, der islamkritischen Menschen entgegenschlägt und die man mit solchen tumben und lächerlichen Fragen als dumm hinstellen will.

Darum ging es aber nicht. Der Witz ist, dass man sieht, was man sehen möchte, je engagierter man bei dem Thema ist.

Ich bin auch ein islamkritischer Mensch. Und mir schlägt kein Hass deshalb entgegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben