Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langsam wachen auch die "Gutmenschen" auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wendet sich das Blatt so laaaaangsam????

Ja anscheinend ändert sich da was.
Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?
Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Was ist da passiert?
Lügt die Lügenpresse etwa doch nicht?
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube da ändert sich gar nichts. Es ist Wahlkampf. Alles Alibigedöns, dass man hinterher sagen kann, man berichte doch darüber. Mit Dieselgate wird jetzt das Sommerloch gefüllt, den Grünen noch ein paar Stimmen verschafft und weiter so getan als ob. Und nach der Wahl, nachdem es im Mittelmeer noch akuter ist, öffnet man aus "humanitären" Gründen die Schleusen. Und das indem man wieder vielsagende Bilder in Form von Selfies platziert und wieder Statements wie: "Mit mir keine Obergrenze" abgibt. Die Maschine läuft weiter. Und dann kommt der Familiennachzug.
Man sieht es doch gerade im Mittelmeer. Man will doch gar nicht wirklich wissen was da wirklich passiert, oder man weiß es und macht es nicht öffentlich, sondern bringt den xten Trump-Bashing-, Kim-Jong-, Dieselgate-, was auch immer Beitrag.

Ja anscheinend ändert sich da was.
Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Das ist absoluter Blödsinn und das wissen Sie auch. Gegen solche Leute hat niemand was, solange sie hier auf eigenen Beinen stehen, sich was aufgebaut haben (wie sie sagt) und die Lebensweise hier achten, bzw. nicht in Parallelgesellschaften abtauchen. Die Iranerin klingt absolut glaubwürdig und hat vollkommen Recht damit wenn sie sagt, dass sie jetzt wieder Angst haben muss vor Leuten vor denen sie aus dem Iran floh.
Leute, die hier ins Sozialsystem einwandern und auf diese Gesellschaft spucken. Und das weil wahnsinnig gewordene Politiker und ihre Lobbies dahinter sich genau so wenig für die hiesige Gesellschaft interessieren, wie die die da kommen und der Pirannja.

Dass sie bis nach Deutschland "fliehen" musste ist natürlich Quatsch. Sie hat sich halt wohl wie so viele ein besseres Leben erhofft und sich eben das Land mit dem für sie besten System ausgesucht. Solange das wie damals noch in geordneten Bahnen und begrenzt verlief, war auch nichts dagegen einzuwenden. Aber die 2 Millionen 2015 + jetzt wohl fest 300000 jährlich + Familiennachzug in vielen Fällen sind das Todesurteil für Europa, vor allem für die deutsche Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sehe die Änderung nicht. Deutschland bekommt seinen Bürgerkrieg. CDUSPDFDPGrünenwählern wird das blanke Entsetzen in den Augen stehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht

Ergreifend. Vexator würde wohl sagen das es sich um eine Nazi - Tusse handelt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja anscheinend ändert sich da was.
Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?
Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Was ist da passiert?
Lügt die Lügenpresse etwa doch nicht?
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Die Lügenpresse hat den Bogen überspannt, und muss nun zurückrudern....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Ergreifend. Vexator würde wohl sagen das es sich um eine Nazi - Tusse handelt...

Kling ein wenig wie dieser Serge Menga oder so (obwohl der ein lupenreiner Scheinasylant war)

Auch diese Dame dürfte bevor sie Steuern zahle sechsstellig gepampert worden sein bzw Ihre Familie.

Eine Sondersteuer wäre fällig. Solidarität bzw vernünftige Abgaben kennen die auch im Iran nicht.

Ich halte die Aussage der Iranerin für etwas unkonkret. Zudem ist auch sie durch 20 sichere Länder "geflohen".

Ehrlich gesagt finde ich das einzig Gute an der Flüchtlingsschwemme,dass die Luxusasylanten mit damals noch "Geheimwissen" um Asyl in Deutschland a la Familie Bivsi etwas unter Druck kommen.

Ich will weder Serge Menga,Noch Familie Bivsi, noch die Iranerin hier,sofer sie auch nur einmal Urlaub dort gemacht hat.
Und ihre Kinder haben nach einer Generation Arbeit der Elterne (falls überhaupt) mitnichten ein Recht auf eine bessere Zukunft als im Iran.

Für Deutsche Arbeitnehmer tut es mir leid, aber die sind ja noch mehrheitlich zu Blöde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Kling ein wenig wie dieser Serge Menga oder so (obwohl der ein lupenreiner Scheinasylant war)

Auch diese Dame dürfte bevor sie Steuern zahle sechsstellig gepampert worden sein bzw Ihre Familie.

Eine Sondersteuer wäre fällig. Solidarität bzw vernünftige Abgaben kennen die auch im Iran nicht.

Ich halte die Aussage der Iranerin für etwas unkonkret. Zudem ist auch sie durch 20 sichere Länder "geflohen".

Ehrlich gesagt finde ich das einzig Gute an der Flüchtlingsschwemme,dass die Luxusasylanten mit damals noch "Geheimwissen" um Asyl in Deutschland a la Familie Bivsi etwas unter Druck kommen.

Ich will weder Serge Menga,Noch Familie Bivsi, noch die Iranerin hier,sofer sie auch nur einmal Urlaub dort gemacht hat.
Und ihre Kinder haben nach einer Generation Arbeit der Elterne (falls überhaupt) mitnichten ein Recht auf eine bessere Zukunft als im Iran.

Für Deutsche Arbeitnehmer tut es mir leid, aber die sind ja noch mehrheitlich zu Blöde.

Langsam scheinst du ein bischen was am Kopf zu haben, die Frau lebt 30 Jahre in Deutschland. Geh mal an die frische Luft.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Langsam scheinst du ein bischen was am Kopf zu haben, die Frau lebt 30 Jahre in Deutschland. Geh mal an die frische Luft.


Mach ich gleich.Zur Arbeit. Um Widerlinge wie dieser Dame Ihre Anschubfinanzierung, Grundrente für ihre Eltern (zu spät eingereist) und die Bildung der überdurchschnittichen Kinder zu finanzieren.

Diese Serge Mengas und diese Dame entstammen Familien die über Generationen keine Abgaben zahltem.Denken die Ihnen gehört die Zukunft nach ein paar Jahren wohlverhalten? Ich kenne genug Iraner, ich kenne deren Feudal-Denken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So abwegig sind deine Gedanken nicht....auch ich habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht....im Gesicht sind sie Dir freundlich, aber ums Eck schaut das anders aus....
Allerdings muss ich auch sagen, es gibt tatsächlich Einwanderer die wirklich dankbar sind und sich wirklich angepasst haben an die
Deutsche Mentalität.
Das eigentliche Problem ist in diesen unseren Land ist, das es schon zu viele sind und noch Millionern auf den Sprung nach Deutschland sind...
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.....wer hier andere Meinung ist....hat entweder keine Ahnung vom Allem oder ist geistig so weit entrückt, das man sie besser einspeert bevor diese Land zugrunde geht......
Die ganze Etablierte Parteien Landschaft sind einfach gesagt Verbrecher an das eigene Volk......die jetzt scheinbar zurück Rudern sind ebenfalls schuldig, weil sie immer noch behaupten das es am Anfang richtig war....mitnichten war es nicht richtig.......
Es wird wenn es so weiter geht....noch viel Mord und Totschlag geben und auch ein Bürgerkrieg scheint mir nicht mehr unwahrscheinlich.....
Umsonst rüstet die Politik den Überwachungskreis nicht so auf......das hat auch große folgen für den einfachen Bürger......diese Überwachung
durch Kameras an jeder Ecke gibt den Staat/Volksvertreter die Möglichkeit, heimlich eine DDR - Stasi Bürokratie aufzubauen wo der
Bürger keinen Schritt mehr macht ohne Kontrolliert zu werden....das heißt auch....der Bürger wird bald keine Demokratie mehr ausübe4 können
und auch keine andere Politik mehr zulassen, weil alles durch die Überwachung im Keime schon erstickt werden wird......
SPD,CDU,CSU,Grüne,und Linke werden das Land terrorisieren bis das ein Bürgerkrieg stattfindet...... den darauf wird es hinauslaufen.....
die Gretchenfrage stellt sich nun....was tun die rund 20 Millionen Einwanderer, wenn sich die Deutschen den Schädel einschlagen wegen eben dieser 20 Millionen die hier eigentlich eingedrungen sind um durchgefüttert zu werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Leute, es ist kurz vor den Wahlen.
Danach sind Forderungen nach Abschiebung voll Nazi und wir sind wider das Pack.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Mach ich gleich.Zur Arbeit. Um Widerlinge wie dieser Dame Ihre Anschubfinanzierung, Grundrente für ihre Eltern (zu spät eingereist) und die Bildung der überdurchschnittichen Kinder zu finanzieren.

Diese Serge Mengas und diese Dame entstammen Familien die über Generationen keine Abgaben zahltem.Denken die Ihnen gehört die Zukunft nach ein paar Jahren wohlverhalten? Ich kenne genug Iraner, ich kenne deren Feudal-Denken.

Ich würde mir wünschen, das wir mehr Serge Mengas und mehr dieser Damen hätten...

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"denmarkisbetter" ...Das mit Bayern ist ja wohl Propaganda.Oder was glaubst du passiert mit dem eritreischen Jungmillionär dort?

Abschieben?Niemals.

..Anhang anzeigen 4725
..Wir sind da eher für diese Macher -
.. www.youtube.com/watch?v=TEWI8DYoq0E

..Für eine gemeinsame Gesellschaft ; dafür für immer und ewig , ..Hilfe .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja anscheinend ändert sich da was.
Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?
Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Was ist da passiert?
Lügt die Lügenpresse etwa doch nicht?
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Nennen wir es halt Propagandapresse. Wie sonst erklärst du dir dass z. B. ARD als die Flüchtlingskrise 2015 gestartet ist, bis 2016 in ihren Beiträgen zur Flüchtlingskrise immer schön nur Familien gezeigt hat? Irgendwann kam dann sogar das Zugeständnis der ARD dass man die Aufnahmen geschönt hat. Das gleiche passiert jetzt auch. Es wird einfach Propaganda für die etablierten Parteien gemacht. Dass man jetzt die Nachrichten so anpasst, hat einzig zum Ziel der AfD Wähler "wegzunehmen". Sobald gewählt ist wird wieder alles laufen wie bis vor ein paar Monaten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nennen wir es halt Propagandapresse. Wie sonst erklärst du dir dass z. B. ARD als die Flüchtlingskrise 2015 gestartet ist, bis 2016 in ihren Beiträgen zur Flüchtlingskrise immer schön nur Familien gezeigt hat? Irgendwann kam dann sogar das Zugeständnis der ARD dass man die Aufnahmen geschönt hat. Das gleiche passiert jetzt auch. Es wird einfach Propaganda für die etablierten Parteien gemacht. Dass man jetzt die Nachrichten so anpasst, hat einzig zum Ziel der AfD Wähler "wegzunehmen". Sobald gewählt ist wird wieder alles laufen wie bis vor ein paar Monaten.

Die Beispiele die du genannt hast sind eigentlich "Nichts" im Vergleich zur übrigen, tagtäglichen Propaganda, teilweise auf untersten Niveau. Selbstverständlich handelt es sich um eine Lügenpresse, Lückenpresse, Propagandapresse. Das Ganze beinahe flächendeckend. Es wird gezielt manipuliert, es werden "Wahrheiten" und Tatsachen ausgelassen und/oder verdreht, es werden z.B. Aussagen aus dem Kontext gerissen oder nur zum Teil wiedergegeben sodass sie ein vollkommen anderes Bild ergeben, Andere Meinungen und Ansichten werden diffamiert oder gar nicht erst zugelassen, Fotos, Filmaufnahmen werden gezielt manipuliert bzw. die im Vornherein gefälschte Aufnahmen werden unhinterfrag 1:1 übernommen ( wobei es keine Rolle spielt ob absichtlich oder auf Grund von schlampiger Arbeit, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ). Und die wirklich essentiellen Ursachen, die systemischer Natur sind, finden überhaupt nicht statt. All das wird als krönender Abschluss zumindest auf "staatlicher Ebene" auch noch illegal finanziert, sprich ein eh schon konditioniertes "Volk" zahlt zwangsweise seine Eigene Manipulation. Fantastisch. Und wir streiten uns darüber welchen Namen wir diesem Dreck geben sollen? Unglaublich! Die Begriffe die durch Teile der Öffentlichkeit geistern sind noch deutlich zu milde.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja anscheinend ändert sich da was.
Plötzlich werden Berichte aus dem SWR und der ARD verlinkt, die doch sonst nur "Lügenpresse" heissen und ganz grundsätzlich niemals die Wahrheit berichten, oder wie war das?
Und dann auch noch ein Video von einer Immigrantin die sich über die Zustände beschwert als Unterstützung dafür, warum solche Leute aus dem Land gejagt werden sollten.

Der allgemeine Tenor ist doch sonst: Was beschwert die sich, soll sie halt zurück in ihre Heimat gehen, wenn es da besser war.

Was ist da passiert?
Lügt die Lügenpresse etwa doch nicht?
Wird auch bei denen die keine Immigranten haben wollen, jetzt zwischen willkommenen und nicht willkommenen Immigranten unterschieden?

Tja, es ist schon auffallend, dass in der Presse nicht mehr mit selbst auferlegtem Maulkorb (Pressekodex) berichtet wird und vor allem häufiger, als früher. Ob man von "Lügenpresse" reden kann, ich weiss nicht so recht. Aber ich weiss, was Bilder bewirken. Die bewirken nämlich mehr als tausend Worte es könnten. Vor einigen Jahren wurde ein Bild mit Preisen überhäuft, das Bild war ein Fake.

Es gab und gibt übrigens keine Vorgaben der Politik wie die Presse zu arbeiten hat. Das wäre nochmal schöner, dann wären wir keine Demokratie mehr. Vielmehr entscheiden die Medien selber, was sie bringen und was nicht. Eine Zeitlang wurde beri Verbrechen tunlichst vermieden, Roß und Reiter zu nennen. Bei Straftaten wurde die Herkunft, oder Nationalität des Täters einfach weg gelassen. Macht die Polizei aber auch. Im Polizeibericht, den jeder im Internet für seinen Bereich nachlesen kann, wird die Nationalität nicht genannt. Wenn der Täter einen deutschen Pass in der Tasche hat, wird gerne von einem Deuschen gesprochen. Ist er ein Deutscher? Dies alles verleitet sehr gerne dazu, etwas von "Lügenpresse" zu plappern.

Ich möchte mal ein wenig abschweifen:

Stell dir vor, eine große Schule, ca. 100 Schüler, brennt. Wenn jetzt die Lehrer sagen: Rennt um euer leben, es Hütte brennt". Was glaubst du wohl wieviele Schüler sterben durch die entstehende Panik? Sagen die Lehrer hingegen: "So Herrschaften, jetzt wollen wir doch mal sehen, wie schnell und zivilisiert ihr aus dem Gebäude kommt, dies ist nämlich eine Feuerübung". Da entsteht keine Panik und es werden garantiert mehr Schüler gerettet.

Das ist die Sache mit dem halb leeren Glas. Das deprimiert. Aber ein halb volles, na da ist ja noch die Hälfte drin.

zurück zur "Lügenpresse":

Die braucht nichts mehr schön zu färben, die Realität sieht man täglich auf der Straße. Der Versuch, die Bürger nicht mit der Nase auf die Realität zu stoßen ist gescheitert.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Kling ein wenig wie dieser Serge Menga oder so (obwohl der ein lupenreiner Scheinasylant war)

Auch diese Dame dürfte bevor sie Steuern zahle sechsstellig gepampert worden sein bzw Ihre Familie.

Eine Sondersteuer wäre fällig. Solidarität bzw vernünftige Abgaben kennen die auch im Iran nicht.

Ich halte die Aussage der Iranerin für etwas unkonkret. Zudem ist auch sie durch 20 sichere Länder "geflohen".

Ehrlich gesagt finde ich das einzig Gute an der Flüchtlingsschwemme,dass die Luxusasylanten mit damals noch "Geheimwissen" um Asyl in Deutschland a la Familie Bivsi etwas unter Druck kommen.

Ich will weder Serge Menga,Noch Familie Bivsi, noch die Iranerin hier,sofer sie auch nur einmal Urlaub dort gemacht hat.
Und ihre Kinder haben nach einer Generation Arbeit der Elterne (falls überhaupt) mitnichten ein Recht auf eine bessere Zukunft als im Iran.

Für Deutsche Arbeitnehmer tut es mir leid, aber die sind ja noch mehrheitlich zu Blöde.

Ah ja, es ist ja bald wieder Apfel und Birnen-Ernte. Dich sollte man nicht in die Nähe einer Plantage lassen, auf der beides nebeneinander angebaut wird. Das geht ins Höschen.

Anhang anzeigen 4727
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Leute, es ist kurz vor den Wahlen.
Danach sind Forderungen nach Abschiebung voll Nazi und wir sind wider das Pack.

Logisch. Und wenn jetzt dank Diesel die Grünen stärker werden, dann gute Nacht Marie.

Honi soit qui mal y pense.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber evtl. müssen sich einige durch den Druck etwas mehr um Wahrheit bemühen. Wenn...
Alle gegen AfD
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben