Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faktisch Versuch der Abschaffung Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlrecht für Alle

  • bin dafür

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin dagegen

    Stimmen: 38 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
oder nur "Sturm im Wasserglas"?

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=28106182254936
Wahlrecht für Alle

übertreibt hier "Tichy" wenn er dieses als Versuch der Abschaffung Deutschlands ansieht?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-demokratisch-das-kaiserreich-wirklich-war/
Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung im Ministerrang, Aydan Özoguz, hat es mit Absegnung durch Bundeskanzler Merkel vorgegeben: Deutschland soll vom Land der Deutschen zum Land der Einwanderer werden. Heute nun legt das ARD-Staatsfernsehen nach: Weg mit dem Wahlrecht für Staatsbürger – her mit dem Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland mit Wohnsitz aufhalten!

was ist davon zuhalten?
sieht man hier eher "Potential" oder doch eine "Gefahr"?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
oder nur "Sturm im Wasserglas"?

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=28106182254936
Wahlrecht für Alle

übertreibt hier "Tichy" wenn er dieses als Versuch der Abschaffung Deutschlands ansieht?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-demokratisch-das-kaiserreich-wirklich-war/
Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung im Ministerrang, Aydan Özoguz, hat es mit Absegnung durch Bundeskanzler Merkel vorgegeben: Deutschland soll vom Land der Deutschen zum Land der Einwanderer werden. Heute nun legt das ARD-Staatsfernsehen nach: Weg mit dem Wahlrecht für Staatsbürger – her mit dem Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland mit Wohnsitz aufhalten!

was ist davon zuhalten?
sieht man hier eher "Potential" oder doch eine "Gefahr"?

Es ist kein Versuch der Abschaffung - es ist die Abschaffung unseres Landes. Die Zerstörung unserer Kultur und unseres Gedankengutes und unserer Familien - sprich unserer Wurzeln. Was den meisten Usern nicht einleuchtet ist, das die innere Zerstörung unseres Landes unumkehrbar ist. Das was wir jetzt verlieren werden, bekommen wir niemals - auch unsere Nachfahren zurück.

Ich bin erschreckt, was die gedankenlosen Deutschen freiwillig und ohne Zwang ihren Kindern und Enkelkindern antun. Es macht sich keiner Gedanken das unsere Enkelin vielleicht irgendwann mit einer Burka rumrennt und kein Auto fahren darf. Das wir den Geschmack unserer Kulur nicht mehr kennen, weil die einheimische Küche internationalen Küchen weichen mussen und Weihnachten nicht mehr stattfinden wird, weil das vielleicht eine Diskriminerung der Hälfte der "neuen Bundesbürger" darstellt.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist die Vielfalt die das Leben lebenswert macht und nicht eine komplette Vereinheitlichung. Schaut Euch doch nur die einheitlichen Städte an, romantische Gebäude werden abgerissen und durch Multifunktionalbauten in Glas- und Stahlkastenform gebaut, das Einnehmen der Mahlzeit findet am Kiosk statt und die Zeit für den Mitmenschen ist nicht vorhanden, da wir arbeiten müssen. Jeder von uns!

Ich hoffe, das ich im Falle einer Wiedergeburt nicht auf der Erde lande.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist kein Versuch der Abschaffung - es ist die Abschaffung unseres Landes. Die Zerstörung unserer Kultur und unseres Gedankengutes und unserer Familien - sprich unserer Wurzeln. Was den meisten Usern nicht einleuchtet ist, das die innere Zerstörung unseres Landes unumkehrbar ist. Das was wir jetzt verlieren werden, bekommen wir niemals - auch unsere Nachfahren zurück.

Ich bin erschreckt, was die gedankenlosen Deutschen freiwillig und ohne Zwang ihren Kindern und Enkelkindern antun. Es macht sich keiner Gedanken das unsere Enkelin vielleicht irgendwann mit einer Burka rumrennt und kein Auto fahren darf. Das wir den Geschmack unserer Kulur nicht mehr kennen, weil die einheimische Küche internationalen Küchen weichen mussen und Weihnachten nicht mehr stattfinden wird, weil das vielleicht eine Diskriminerung der Hälfte der "neuen Bundesbürger" darstellt.

Wie ich schon geschrieben habe, es ist die Vielfalt die das Leben lebenswert macht und nicht eine komplette Vereinheitlichung. Schaut Euch doch nur die einheitlichen Städte an, romantische Gebäude werden abgerissen und durch Multifunktionalbauten in Glas- und Stahlkastenform gebaut, das Einnehmen der Mahlzeit findet am Kiosk statt und die Zeit für den Mitmenschen ist nicht vorhanden, da wir arbeiten müssen. Jeder von uns!

Ich hoffe, das ich im Falle einer Wiedergeburt nicht auf der Erde lande.

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
oder nur "Sturm im Wasserglas"?

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=28106182254936
Wahlrecht für Alle

übertreibt hier "Tichy" wenn er dieses als Versuch der Abschaffung Deutschlands ansieht?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-demokratisch-das-kaiserreich-wirklich-war/
Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung im Ministerrang, Aydan Özoguz, hat es mit Absegnung durch Bundeskanzler Merkel vorgegeben: Deutschland soll vom Land der Deutschen zum Land der Einwanderer werden. Heute nun legt das ARD-Staatsfernsehen nach: Weg mit dem Wahlrecht für Staatsbürger – her mit dem Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland mit Wohnsitz aufhalten!

was ist davon zuhalten?
sieht man hier eher "Potential" oder doch eine "Gefahr"?
Offensichtlich steuern wir auf geile Zeiten zu. Alles für Alle, Deutschland wird zum Garten Eden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Offensichtlich steuern wir auf geile Zeiten zu. Alles für Alle, Deutschland wird zum Garten Eden.

na nicht für Alle ^^
die Einheimischen werden sich schon einschränken und erlernen müssen zu teilen.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
oder nur "Sturm im Wasserglas"?

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=28106182254936
Wahlrecht für Alle

übertreibt hier "Tichy" wenn er dieses als Versuch der Abschaffung Deutschlands ansieht?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-demokratisch-das-kaiserreich-wirklich-war/
Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung im Ministerrang, Aydan Özoguz, hat es mit Absegnung durch Bundeskanzler Merkel vorgegeben: Deutschland soll vom Land der Deutschen zum Land der Einwanderer werden. Heute nun legt das ARD-Staatsfernsehen nach: Weg mit dem Wahlrecht für Staatsbürger – her mit dem Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland mit Wohnsitz aufhalten!

was ist davon zuhalten?
sieht man hier eher "Potential" oder doch eine "Gefahr"?
Sorry, jetzt ist mir öbel, aber sowas von.

Ich schließe mich der Meinung von User/in [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION].
Mehr jibbet es von meiner Seite nichts zusagen, außer: „Das Fest ist eröffnet, ihr Kinderlein kommet… und wählet doch All“

Ich sag dir was so unter uns [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], in Deutschland ist es noch zu ruhig, dass kann noch dauern bevor ein wirkliches Umdenken durch die Menschenmassen geht.
Haste schon von HH (Edeka) gehört, da war jemand sehr unzufrieden und musste gleich aus lauter Frust nen Deutschen „filetieren“, na dann wohl bekomm‘s Deutschland.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sorry, jetzt ist mir öbel, aber sowas von.

Ich schließe mich der Meinung von User/in [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION].
Mehr jibbet es von meiner Seite nichts zusagen, außer: „Das Fest ist eröffnet, ihr Kinderlein kommet… und wählet doch All“

Ich sag dir was so unter uns [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], in Deutschland ist es noch zu ruhig, dass kann noch dauern bevor ein wirkliches Umdenken durch die Menschenmassen geht.
Haste schon von HH (Edeka) gehört, da war jemand sehr unzufrieden und musste gleich aus lauter Frust nen Deutschen „filetieren“, na dann wohl bekomm‘s Deutschland.

der in Hamburg war doch mal wieder n "verwirrter drogennehmender Einzeltäter mit schlechter Kindheit und überhaupt Nicht "straffähig"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Situation normal, all fucked up.

Es wird das eintreten, was ich hier schon sehr lange postuliere: Tschüß Deutsche.:mad:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Situation normal, all fucked up.

Es wird das eintreten, was ich hier schon sehr lange postuliere: Tschüß Deutsche.:mad:

Du hast die Digitalisierung, die technischen Weiterentwicklungen und die damit einhergehende, lückenlose Überwachung eines jeden Menschen dabei nur noch nicht weit genug gedacht.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In Supermärkten ist das Risiko, einem Extremländer ins Messer zu laufen, besonders hoch, Es gibt auseichend
Regaldeckung für einen Überraschungsangriff, hatte selbst schon ein Messer an der Kehle -von einem Jugendlichen Türken...der zweiten Generation ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mir übrigens sicher: den Typ wird man abschieben.

Denn es geht ,wenn man nur will.

Auch bei Familie Bivsi wurde jetzt ein Recht so extrem gebeugt ,nur um dem Clan wieder eine sechsstellige Summe Sozialknete zuzuschanzen,wenn die Eltern bleiben dürfen,sogar siebenstellig (Grundrente,Gesundheitskosten)

Wenn man Sorgfalt und Geld in die Hand nimmt und brutal mit den Herkunftsländer spricht ,dann kann man die gesamten 1,5 Mio Mauschelexistenzen die sich ne Duldung und ein Bleiberecht ermauschelt haben und die Ausreisepfichtigen abschieben.

Strache, zeig uns wie es geht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In Supermärkten ist das Risiko, einem Extremländer ins Messer zu laufen, besonders hoch, Es gibt auseichend
Regaldeckung für einen Überraschungsangriff, hatte selbst schon ein Messer an der Kehle -von einem Jugendlichen Türken...der zweiten Generation ...

Ökonomisch könnte man daraus was machen, damit man in Zukunft beim Einkaufen nicht ins Messer läuft. Jeder etwas größere Laden muss je nach Besuch eine gewisse Menge an Security vorhalten, die Kosten ist auch kein Problem, die trägt selbstverständlich der Endverbraucher und der weitere Aspekt ist, das ein paar Arbeitsplätze mehr geschaffen werden konnten.

Das nenne ich menschenfreundliche Volkspolitik.

Es ist doch langweilig wenn die Leute abends im Stadtpark ungefährdet spazieren gehen könnten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast die Digitalisierung, die technischen Weiterentwicklungen und die damit einhergehende, lückenlose Überwachung eines jeden Menschen dabei nur noch nicht weit genug gedacht.
Ist mir bekannt, aber brauche ich nicht, denn es trifft für uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr zu.:mad:
In Supermärkten ist das Risiko, einem Extremländer ins Messer zu laufen, besonders hoch, Es gibt auseichend
Regaldeckung für einen Überraschungsangriff,..
Richtich! Deshal passe ich auf wie ein Schießhund.
hatte selbst schon ein Messer an der Kehle -von einem Jugendlichen Türken...der zweiten Generation ...
Hat der ein Glück gehabt, daß er mich nicht erwischt hat. Der würde heute ohne Stimmbänder leben, falls überhaupt. Das "Gute" an einem Messerangriff ist, daß die meisten Menschen offensichtlich mehr Angst davor haben, als vor einer Pistole. Sind wohl Urängste. Deshalb sehen "Staats"anwälte und "Richter" bei heftiger;) Notwehr nicht so genau hin.

In einem kleinen Dorf in Bayern hat ein Filialleiter eines Lebensmittelgeschäftes einen Kuffnucken ins Koma gehauen, weil er ihn mit dem Messer angegriffen hat. War nicht in den Medien und er hat nicht mal einen Propeß gehabt. Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir übrigens sicher: den Typ wird man abschieben.

Denn es geht ,wenn man nur will.

Auch bei Familie Bivsi wurde jetzt ein Recht so extrem gebeugt ,nur um dem Clan wieder eine sechsstellige Summe Sozialknete zuzuschanzen,wenn die Eltern bleiben dürfen,sogar siebenstellig (Grundrente,Gesundheitskosten)

Wenn man Sorgfalt und Geld in die Hand nimmt und brutal mit den Herkunftsländer spricht ,dann kann man die gesamten 1,5 Mio Mauschelexistenzen die sich ne Duldung und ein Bleiberecht ermauschelt haben und die Ausreisepfichtigen abschieben.

Strache, zeig uns wie es geht.

Die Europäische Pulverfass-Politik mit geschleusten Ausländern muss ein Ende haben - wenn nicht, werden sich die Bürger bewaffnen und als nächsten Schritt vedächtige Ausländer jagen.
Soll es wirklich so weit kommen - bisher ist Deutschland in der Ausländerpolitik nur gespalten -aber wenn die Behörden weiterhin derart lau mit Abschiebungen verfahren, wie in Hamburg- kommt es zur Selbstjustiz und verstärkter Ausländerfeindlichkeit und das mit den Argumenten, welche die Deutsche Regierung selber liefert.
Allein in Hamburg laufen 800 islamistisiche Gefährder herum, und die Behörde behandelt ds Problem, wie einen Flohzirkus.
Wir haben alles unter Kontrolle - da kann eigentlich nichts passieren - für wie blöd wird der Deutsche Bürger eigentlich gehalten - daher ist die Phase der Selbstjustiz gegen Ausländer nicht mehr fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
oder nur "Sturm im Wasserglas"?

http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=28106182254936
Wahlrecht für Alle

übertreibt hier "Tichy" wenn er dieses als Versuch der Abschaffung Deutschlands ansieht?

https://www.tichyseinblick.de/kolum...ie-demokratisch-das-kaiserreich-wirklich-war/
Die Desintegrationsbeauftragte der Bundesregierung im Ministerrang, Aydan Özoguz, hat es mit Absegnung durch Bundeskanzler Merkel vorgegeben: Deutschland soll vom Land der Deutschen zum Land der Einwanderer werden. Heute nun legt das ARD-Staatsfernsehen nach: Weg mit dem Wahlrecht für Staatsbürger – her mit dem Wahlrecht für alle, die sich in Deutschland mit Wohnsitz aufhalten!

was ist davon zuhalten?
sieht man hier eher "Potential" oder doch eine "Gefahr"?

DE baut sich ab, weil das zum Programm der "open Society" gehört - und zwar einer der Leitpunkte!

Es kann nicht sein, dass Menschen aller Rassen und Kulturen sich hier in der EU tummeln,
und dabei laufend an Grenzen stoßen! ... das ist keine "offene Gesellschaft"!

Schließlich sollen ALLE EU-Bürger und nicht Bürger von Kleinstaaten sein!

EU ist EIN Staat mit EINEM Zentralrat, der über die vielen kleinen Sowjet-Republiken herrscht!...
ähmmm ich meinte EU-Länder.....

hätten wir EINE Sprache, würde ich vielleicht noch zustimmen....
abeer.... wie sollen sich die Sowjetbürger untereinander verständigen, wenn KEINER die Sprache des anderen versteht?

Ach ja, das soll ja nicht eine Sowjetunion werden, sondern eine Europäische Union
da reicht eine gemeinsame Währung -- zu was brauchen wir eine gemeinsame Sprache?

Damit sich Bürger verständigen können

und GEMEINSAM aufmüpfig werden?
Datt will Brüssel nicht und auch nicht Sorros, Obama und/oder die internationalen Konzerne und Finaniers

SARKASMUS aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ökonomisch könnte man daraus was machen, damit man in Zukunft beim Einkaufen nicht ins Messer läuft. Jeder etwas größere Laden muss je nach Besuch eine gewisse Menge an Security vorhalten, die Kosten ist auch kein Problem, die trägt selbstverständlich der Endverbraucher und der weitere Aspekt ist, das ein paar Arbeitsplätze mehr geschaffen werden konnten.

Das nenne ich menschenfreundliche Volkspolitik.

Es ist doch langweilig wenn die Leute abends im Stadtpark ungefährdet spazieren gehen könnten.

Blöd nur, wenn der Security ein Glaubensbruder des Messerschwingers ist. In dem Fall wird dir der Kopf von einem Islamisten und einem Blitzradikalisierten abgeschnitten....:mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In Supermärkten ist das Risiko, einem Extremländer ins Messer zu laufen, besonders hoch, Es gibt auseichend
Regaldeckung für einen Überraschungsangriff, hatte selbst schon ein Messer an der Kehle -von einem Jugendlichen Türken...der zweiten Generation ...

Deshalb halte ich mich meist da auf, wo Wein- und Spirituosenflaschen Stehen, da bin ich bestens bewaffnet....

manchmal auch an den Regalen mit Haushaltsartikel, wo ausreichend Messer und Fleischklopfer mit Spaltaxt für Knochen stehen....

Bis heute hat mich KEINER angegriffen.... nur dumm aus der Wäsche geschaut....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Blöd nur, wenn der Security ein Glaubensbruder des Messerschwingers ist. In dem Fall wird dir der Kopf von einem Islamisten und einem Blitzradikalisierten abgeschnitten....:mad:

die meisten sehen das völlig Falsch,
die "die da kommen" sind eine Bereicherung!


 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der in Hamburg war doch mal wieder n "verwirrter drogennehmender Einzeltäter mit schlechter Kindheit und überhaupt Nicht "straffähig"....

Sach mal, woher haste denn dieses saudumme Argument??? .... hast Du etwa ROT-GRÜN-versiffte Freunde um dich herum?

Dieser Typ ist seit langem polizeibekannt und galt in deren Akte als "Gefährder"....
sein Asylgesuch wurde abgelehnt, weil die "VAE" als sicheres Herkunftsland gilten!

Ein Gefährder,

der auch noch als abgelehnter Asylant frustriert sich in DE sich frei bewegen kann, ist doppelt gefährlich!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sach mal, woher haste denn dieses saudumme Argument??? .... hast Du etwa ROT-GRÜN-versiffte Freunde um dich herum?

Dieser Typ ist seit langem polizeibekannt und galt in deren Akte als "Gefährder"....
sein Asylgesuch wurde abgelehnt, weil die "VAE" als sicheres Herkunftsland gilten!

Ein Gefährder,

der auch noch als abgelehnter Asylant frustriert sich in DE sich frei bewegen kann, ist doppelt gefährlich!

https://www.tz.de/politik/messerattacke-in-hamburg-supermarkt-details-zum-taeter-zr-8528046.html
„Psychisch labiler Einzeltäter“: Hamburg-Attentäter Ahmad A. jetzt in U-Haft
Mitbewohner beschreiben ihn als Außenseiter, der Drogen genommen haben soll.
Aktualisiert: 29.07.17 19:31
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben