Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faktisch Versuch der Abschaffung Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlrecht für Alle

  • bin dafür

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin dagegen

    Stimmen: 38 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Offensichtlich steuern wir auf geile Zeiten zu. Alles für Alle, Deutschland wird zum Garten Eden.

Ja! Putin und Trump gemeinsam mit noch einigen EU Ländern gegen die selbsternannte EU-Diktatur.
Vergesst nicht: die USA ist immer noch die alliierte Hauptsiegermacht! Was Obama sagte: ,,Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" ist für Trump eine Herausforderung, dies zu ändern. Natürlich wird sich die EU dagegen wehren. Fragt sich nur, mit was. Mit der Bundeswehr sicher nicht, denn das ist ne US Firma - soviel ich weiß...
Fakt ist: heute nach dem Treffen in helsinki gehen wir hochinteressanten Zeiten entgegen und das Gute daran ist: es wird friedlich dabei bleiben-alles wird wirschaftlich entschieden, denn Wohlstand will ja schließlich möglichst niemand aufgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst die dortigen Flüchtlingsmassen? Dafür hat irgend jemand schon einige Millionen Euro abgedrückt -sonst hätte sich die Grichische Regierung
quer gestellt.

Das entsprechende Angebot machte Merkel wohl dem Tsipras vor kurzem....
er könne alle Reformen vergessen, müsse dafür nur betreffs der Migration die Schnauze halten.

was mit den Einheimischen Inselbewohnern geschieht, scheint völlig egal zu sein.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
"Hinhören" wenn Intelligentere etwas zu sagen haben ^^

Ui ui ui ui

https://news-for-friends.de/nobelpr...n-weil-es-seine-eigenen-feinde-heranzuechtet/
Nobelpreisträger: Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet

wäre eine der Optionen,
eine Andere, die Springerpresse zu entmachten

Die Medien sind in Händen der Wirtschaft und der Banken und die lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen, dessen darfst du dir versichert sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nu bin ick lachend vom Stuhl gerutscht...

streich det "deutsch".....die Loyalitaet der Kanzlerin und der "Rest-Politiker" gehört ISrael....
wie schon oft und immer wieder betont!
Haste mia nich vastanden?
Falls man den Nutzen von etwas mehrte, stellte sich die Frage für wen? Es müßte eigentlich heißen, "den Nutzen FÜR das deutsche Volk mehren." Siehe NUTZvieh!;)

MMn ist Merkel, geb. Kazmierczak polnische Jüdin, warum sollte sie nicht für Israel sein? Ihr "Heimatland"?;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ui ui ui ui



Die Medien sind in Händen der Wirtschaft und der Banken und die lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen, dessen darfst du dir versichert sein.

Und die Politik in den dreckigen Haenden deutscher Unternehmer. Wobei beide Gruppen sowieso gleiche Interessen haben, die Abschaffung der althergebrachten deutschen Gesellschaft zugunsten eines 120 Millionen Menschen umfassenden islamischen Lumpenproletariats, das man mit den deutschen Arbeitsidioten lebenslang mit immer mehr herzustellenden Guetern versorgen kann, was immerwaehrendes Wirtschaftswachstum basierend azf bewussten Vaterlandsverrat garantiert.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ui ui ui ui



Die Medien sind in Händen der Wirtschaft und der Banken und die lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen, dessen darfst du dir versichert sein.

wenn Dir det schon bewußt is,
warum dann noch dein "Traum" vom Frei-Geld? ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch die GRANATE für den Zulauf zur AfD - diese Deutsche Vereinigung der Deutschen Existenz brauchen wir nötiger denn je - bevor sich der Grössenwahn der Migrations-Praxis aus anderen Gründen wieder verläuft oder authoritären Regimen zum Opfer fällt.
Seien wir doch mal ehrlich - die Asyl -und Flüchtlingspraxis ist doch der Raketenmotor für die Einführung der Gewaltherschaft oder den
Umschwung ins Authoritäre Regime.
Von Demokratie wird dann zwangläufig nicht mehr viel übrig bleiben - allerdings auch nichts neues in der Geschichte der Völker.
Demokratie ist eine Sache der geistigen Überlegenheit aber keine Sache des Gefühls und der weiblichen Inkonsequenz.

Keine Frauen in der Regierungsspitze! Dort sind sie ein zu hohes Risiko aber keine Ausgrenzung sondern nur eine Vorsichtsmassnahme
aus Erfahrung. Gewissermassen eine seelisch bedingte Rücksichtnahme.

Kleiner Widerspruch ;)
Es liegt nicht an Männlein oder Weiblein, es sind doch eh nur Marionetten. Hier ist die zufällig weiblich, guck in die Nachbarländer, da sind Männer am Werke und da sieht es auch nicht besser aus. Sarkozy zB war voller Begeisterung :mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
winde dich nicht raus,
hetze wenn dann "konstruktiv"!

hier gegen:

https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/...merkel-weil-deutsches-geld-noch-nicht-da-ist/
Ghana-Präsident rügt Merkel, weil deutsches Geld noch nicht da ist!

Ich winde mich nicht Raus hier hat einer nur noch Freiwirtschaft in der Birne und alles dreht sich bei den darum wie ein Karussell darum und ich denke das das wohl viel mehr nervt. Nun das ist Typisch für Deutschland es ist schlimmer auf den Dreck aufmerksam zu machen als diesen zu verursachen. Deshalb wollte ich mit diesen Manöver auch die Zeit abkürzen um nicht wieder in einer endlosen Freiwirtschaft Debatte zu versinken.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wenn Dir det schon bewußt is,
warum dann noch dein "Traum" vom Frei-Geld? ^^

Da kommt er nicht mehr Raus das hat sich genau wie seine religiösen Vorstellungen ins Gehirn eingebrannt, das ist als wenn man auf der Straße in irgendwelche Spurrillen gezogen wird. Geistig hat er es hinter sich, aber sei ihm deshalb nicht böse der hat es selbst nur gut gemeint. Aber nie verstanden das der Weg zu Hölle mit vielen guten Absichten gepflastert ist.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Haste mia nich vastanden?
Falls man den Nutzen von etwas mehrte, stellte sich die Frage für wen? Es müßte eigentlich heißen, "den Nutzen FÜR das deutsche Volk mehren." Siehe NUTZvieh!;)

MMn ist Merkel, geb. Kazmierczak polnische Jüdin, warum sollte sie nicht für Israel sein? Ihr "Heimatland"?;)

Du schreibst det Falsch:

"Den Nutzen ""des"" deutschen Volkes ""Für"" Andere Völker mehren....

würde es richtig lauten
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich winde mich nicht Raus hier hat einer nur noch Freiwirtschaft in der Birne und alles dreht sich bei den darum wie ein Karussell darum und ich denke das das wohl viel mehr nervt. Nun das ist Typisch für Deutschland es ist schlimmer auf den Dreck aufmerksam zu machen als diesen zu verursachen. Deshalb wollte ich mit diesen Manöver auch die Zeit abkürzen um nicht wieder in einer endlosen Freiwirtschaft Debatte zu versinken.

Bei Dir fällt mir so langsam nur noch Eines ein:


Boah....Ey"!":rolleyes2:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wenn Dir det schon bewußt is,
warum dann noch dein "Traum" vom Frei-Geld? ^^

Er Selbst hat mich überzeugt das die Freiwertschaft nicht so viel taucht wie man ursprünglich annehmen kann und das diese eine Ewige Utopie bleiben wird. Außerdem wäre es ein Rückschritt da wir dann wie in Kommunismus den Innovationsdruck verlieren werden.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Putin lässt ne Bombe in helsinki platzen: Unbedingt ansehen!
Juli 2018:
Wladimir Putin ließ am Montag auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Präsident Trump in Helsinki, eine Bombe platzen! Der russische Präsident sagte, dass etwa 400 Millionen Dollar an illegal verdienten Gewinnen von Mitarbeitern des in Amerika geborenen britischen Finanzier Bill Browder – einst die grössten ausländischen Portfolio-Investoren in Russland – in die Clinton-Kampagne gesteckt wurden. In diesem System sind auch US-Geheimdienste beteiligt. Ganze Pressekonferenz: https://bit.ly/2JqTZHr

https://www.youtube.com/watch?v=dYNa8CFUEcc
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn Dir det schon bewußt is,
warum dann noch dein "Traum" vom Frei-Geld? ^^

Kann ich dir genau sagen, das Geld ist nämlich das einzige Werkzeug der Eliten wenn du da dran gehst hast du ne echte Chance, denn der nie zu tilgende Zins ist die einzige Möglichkeit ein Volk in Abhängigkeit zu bringen und zu versklaven.
Henry Ford hatte das erkannt: Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen bekämen wir eine Revolution und zwar noch vor morgen früh. Es geht also darum das möglichst viele Menschen begreifen dass das Freigeld eine scharfe Waffe ist denn ohne den Zins gibt es keine Abhängigkeit mehr, würde der Markt funktionieren und jeder könnte seinen Unterhalt locker erwirtschaften ohne Kapitalisten füttern zu müssen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Er Selbst hat mich überzeugt das die Freiwertschaft nicht so viel taucht wie man ursprünglich annehmen kann und das diese eine Ewige Utopie bleiben wird. Außerdem wäre es ein Rückschritt da wir dann wie in Kommunismus den Innovationsdruck verlieren werden.

Du bist einer der wenigen Vollschwachmaten die die Freiwirtschaftslehre tatsächlich nicht begriffen haben, für dich bleibt nur die Hoffnung im nächsten Leben mit etwas mehr grauen Zellen ausgestattet zu sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin lässt ne Bombe in helsinki platzen: Unbedingt ansehen!
Juli 2018:
Wladimir Putin ließ am Montag auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Präsident Trump in Helsinki, eine Bombe platzen! Der russische Präsident sagte, dass etwa 400 Millionen Dollar an illegal verdienten Gewinnen von Mitarbeitern des in Amerika geborenen britischen Finanzier Bill Browder – einst die grössten ausländischen Portfolio-Investoren in Russland – in die Clinton-Kampagne gesteckt wurden. In diesem System sind auch US-Geheimdienste beteiligt. Ganze Pressekonferenz: https://bit.ly/2JqTZHr

https://www.youtube.com/watch?v=dYNa8CFUEcc

Die Bombe platzt eher in den deutschen Qualitätsmedien deren Gesülze momentan wieder jeden Rahmen sprengt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben