Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faktisch Versuch der Abschaffung Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlrecht für Alle

  • bin dafür

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin dagegen

    Stimmen: 38 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ihr Vater nebst Mutter können wohl noch immer kein "deutsch"...
wozu auch?
Genau! wer kein Deutsch kann, ist integriert. Versteht sich von selbst!
p.s

https://www.huffingtonpost.de/hugo-muellervogg/integrationsverstaendnis-chebli-spd_b_11370946.html
Sawsan Chebli, in vielen Medien als Vorzeige-Muslima gefeiert, beklagt in dem FAZ-Gespräch, Muslime würden in Deutschland „als schwer integrierbar wahrgenommen". Da müssen wir also, politisch korrekt, umlernen: Muslime haben nach Ansicht von Sawsa Chebli offenbar per se als integriert zu gelten - selbst in Gestalt von der deutschen Sprache kaum mächtigen Analphabeten.
Hat die ein Glück, daß ich für ihren Chef nicht mehr arbeite.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war dein Chef eener von der SPD? ^^
Ich hatte mich eben vertan. ich hatte verdrängt, daß Steinmeier (das Ar*chloch!!) jetzt Bundesoberlude ist. Heiko der kriminelle Depp Maas ist jetzt ja Außemnminister. Der hat auch Glück, daß ich nicht mehr sein Untertan bin!:mad: Ich hätte mich vielleicht hinreißen lassen, was Dummes zu machen.;)
Das System alimentiert seine gehorsamen(!) Vertreter natürlich!:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte mich eben vertan. ich hatte verdrängt, daß Steinmeier (das Ar*chloch!!) jetzt Bundesoberlude ist. Heiko der kriminelle Depp Maas ist jetzt ja Außemnminister. Der hat auch Glück, daß ich nicht mehr sein Untertan bin!:mad: Ich hätte mich vielleicht hinreißen lassen, was Dummes zu machen.;)
Das System alimentiert seine gehorsamen(!) Vertreter natürlich!:mad:

"Schweigegeld" ^^
nichts anderes......
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
In der Tat! Das auch. Deshalb der Satz im Kanzlermein"eid", "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren!".:mad:

nu bin ick lachend vom Stuhl gerutscht...

streich det "deutsch".....die Loyalitaet der Kanzlerin und der "Rest-Politiker" gehört ISrael....
wie schon oft und immer wieder betont!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
nu bin ick lachend vom Stuhl gerutscht...

streich det "deutsch".....die Loyalitaet der Kanzlerin und der "Rest-Politiker" gehört ISrael....
wie schon oft und immer wieder betont!

Wat willste denn machen wenn dein Job von Gnaden Springers und Bertelsmann abhängt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Hinhören" wenn Intelligentere etwas zu sagen haben ^^

https://news-for-friends.de/nobelpr...n-weil-es-seine-eigenen-feinde-heranzuechtet/
Nobelpreisträger: Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet

wäre eine der Optionen,
eine Andere, die Springerpresse zu entmachten

Deutschland ist aus dem pluralistischen Gleichgewicht und braucht dringend eine militaristisch- nationalistische Erneuerung -sonst wird das Volk von seinen inneren und äussseren Feinden nicht ernst genommen.
Also in erste Linie paramilitärische Einheiten bilden und gute Verteidigungswaffen zulegen. Wie das juristisch abgesichert wird, erfährt man vom Wehrbeauftragten.
Stellt der sich dumm - dann Wehrbeauftragte des benachbarten Auslands konsultieren.
Der Bürger muss sich gegen Fehlentwicklungen der krassen Form, wie gegenwärtig in Deutschland natürlich auch mit Waffengewalt wehren können.
Klarer Fall - wird auch von jedem x-beliebigen Angehörigen entsprechender Vereinigungen so gehandhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland ist aus dem pluralistischen Gleichgewicht und braucht dringend eine militaristisch- nationalistische Erneuerung -sonst wird das Volk von seinen inneren und äussseren Feinden nicht ernst genommen.
Also in erste Linie paramilitärische Einheiten bilden und gute Verteidigungswaffen zulegen. Wie das juristisch abgesichert wird, erfährt man vom Wehrbeauftragten.
Stellt der sich dumm - dann Wehrbeauftragte des benachbarten Auslands konsultieren.
Der Bürger muss sich gegen Fehlentwicklungen der krassen Form, wie gegenwärtig in Deutschland natürlich auch mit Waffengewalt wehren können.
Klarer Fall - wird auch von jedem x-beliebigen Angehörigen entsprechender Vereinigungen so gehandhabt.

Was wird das denn?
Mein Kampf?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland ist aus dem pluralistischen Gleichgewicht und braucht dringend eine militaristisch- nationalistische Erneuerung -sonst wird das Volk von seinen inneren und äussseren Feinden nicht ernst genommen.
Also in erste Linie paramilitärische Einheiten bilden und gute Verteidigungswaffen zulegen. Wie das juristisch abgesichert wird, erfährt man vom Wehrbeauftragten.
Stellt der sich dumm - dann Wehrbeauftragte des benachbarten Auslands konsultieren.
Der Bürger muss sich gegen Fehlentwicklungen der krassen Form, wie gegenwärtig in Deutschland natürlich auch mit Waffengewalt wehren können.
Klarer Fall - wird auch von jedem x-beliebigen Angehörigen entsprechender Vereinigungen so gehandhabt.

Es geht "hier" nur leider nicht um Deutschland Allein!
Haste die letzten Bilder aus "Frankreich" gesehen?
Aus Griechenland, also den griechischen Inseln um genauer zu sein,
sieht man "gar" nichts mehr, weil diese Bilder schlimmer sind!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was wird das denn?
Mein Kampf?

Musst einfach Deine Gesinnungsgenossen fragen, wer das herausgefordert hat.
Einfacher Echo-Effekt auf eingebildete ungefragte Einschleusungs-Politik.
Dachtest Du etwa, dafür gibts Kirschtorte mit Sahne?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es geht "hier" nur leider nicht um Deutschland Allein!
Haste die letzten Bilder aus "Frankreich" gesehen?
Aus Griechenland, also den griechischen Inseln um genauer zu sein,
sieht man "gar" nichts mehr, weil diese Bilder schlimmer sind!

Du meinst die dortigen Flüchtlingsmassen? Dafür hat irgend jemand schon einige Millionen Euro abgedrückt -sonst hätte sich die Grichische Regierung
quer gestellt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Friedensperiode in Europa dauert eh schon zu lange.Es muß endlich mal wieder was Richtiges passieren.So mit allem Drum und Dran.Kein langweiliges Reenactment.

Es sind eh schon alle Geduldsfäden gerissen und Rücksichten verbraucht - wir warten lediglich auf den ersten Schuss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Erstens ist der Paragraph, der diesen Satz unter Verbot stellt, ein eindeutig...
Iran gegen Israel
Der wirkliche Grund für die deutsche Politik gegenüber Israel lässt sich nur von ihrer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben