Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faktisch Versuch der Abschaffung Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlrecht für Alle

  • bin dafür

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin dagegen

    Stimmen: 38 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du bist einer der wenigen Vollschwachmaten die die Freiwirtschaftslehre tatsächlich nicht begriffen haben, für dich bleibt nur die Hoffnung im nächsten Leben mit etwas mehr grauen Zellen ausgestattet zu sein.

Ja Du hast Recht ich bin so ein Schwachmat, das ich die Freiwirtschaft viele Jahre in solchen Foren und in Realleben für diese Freiwirtschaft engagiert habe. :giggle:
Ich glaube man man muss wirklich Irre sein wenn man so eine Theorie voran treibt, es ist ein Kampf gegen Windmühlen.:giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Kann ich dir genau sagen, das Geld ist nämlich das einzige Werkzeug der Eliten wenn du da dran gehst hast du ne echte Chance, denn der nie zu tilgende Zins ist die einzige Möglichkeit ein Volk in Abhängigkeit zu bringen und zu versklaven.
Henry Ford hatte das erkannt: Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen bekämen wir eine Revolution und zwar noch vor morgen früh. Es geht also darum das möglichst viele Menschen begreifen dass das Freigeld eine scharfe Waffe ist denn ohne den Zins gibt es keine Abhängigkeit mehr, würde der Markt funktionieren und jeder könnte seinen Unterhalt locker erwirtschaften ohne Kapitalisten füttern zu müssen.

Die haben noch viel mehr Macht noch viel mehr Wehrzeuge als den Zins um die Leute auszunehmen, das wirst Du aber nie ändern können genau wie Du niemals erleben wirst das die Freiwirtschaft irgendwo eingeführt wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die haben noch viel mehr Macht noch viel mehr Wehrzeuge als den Zins um die Leute auszunehmen, das wirst Du aber nie ändern können genau wie Du niemals erleben wirst das die Freiwirtschaft irgendwo eingeführt wird.

Das ist genau der Punkt an dem dein Horizont mit der Hutkrempe kollidiert!
Der Zins ist die einzige Möglichkeit Abhängigkeit zu erzeugen, ohne den Zins bräuchtest du nämlich nur zurück geben was du bekommen hast, aber im Ernst ich erwarte nicht das du das begreifst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist genau der Punkt an dem dein Horizont mit der Hutkrempe kollidiert!
Der Zins ist die einzige Möglichkeit Abhängigkeit zu erzeugen, ohne den Zins bräuchtest du nämlich nur zurück geben was du bekommen hast, aber im Ernst ich erwarte nicht das du das begreifst.

Du wiederholst Dich ständig, es gibt da noch viel mehr Abhängigkeiten als die offensichtlich bewusst ist , es gibt da noch die geostrategisch Überlegungen um Rohstoffquellen, dir nutzt das beste Geldsystem nichts wenn Du dein Land nicht mit Rohstoffen versorgen kannst. Vor allen wenn es kein Innovationsdruck gibt werden wir auf den gegenwärtigen Niveaus stehen bleiben und Selbst im Sozialismus gab es dann mehr Innovation weil da die Menschen etwas entwickeln mussten das ihnen der Staat verordnet hat beim Freigeld wird das anderes sein da werden die Menschen sagen das interessiert mich nicht ich mache das ich will. und die Menschen wählen immer den einfacheren weg.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Storno.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Kann ich dir genau sagen, das Geld ist nämlich das einzige Werkzeug der Eliten wenn du da dran gehst hast du ne echte Chance, denn der nie zu tilgende Zins ist die einzige Möglichkeit ein Volk in Abhängigkeit zu bringen und zu versklaven.
Henry Ford hatte das erkannt: Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen bekämen wir eine Revolution und zwar noch vor morgen früh. Es geht also darum das möglichst viele Menschen begreifen dass das Freigeld eine scharfe Waffe ist denn ohne den Zins gibt es keine Abhängigkeit mehr, würde der Markt funktionieren und jeder könnte seinen Unterhalt locker erwirtschaften ohne Kapitalisten füttern zu müssen.

Dann bräuchten das ja nur einige Länder machen. Im Islam ist der Zins verboten und 1/3 aller Länder auf der Welt sind islamische Länder.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist genau der Punkt an dem dein Horizont mit der Hutkrempe kollidiert!
Der Zins ist die einzige Möglichkeit Abhängigkeit zu erzeugen, ohne den Zins bräuchtest du nämlich nur zurück geben was du bekommen hast, aber im Ernst ich erwarte nicht das du das begreifst.

Steuern/Abgaben/Gebühren/ GEZ

Die brauchen den ZINS nicht, nur Einfallsreichtum!
Und falls es "dicke" kommt, dann zahlt eben der Normal-Michel noch ne CO2 Abgabe auf seine Bloße Existenz!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Steuern/Abgaben/Gebühren/ GEZ

Die brauchen den ZINS nicht, nur Einfallsreichtum!
Und falls es "dicke" kommt, dann zahlt eben der Normal-Michel noch ne CO2 Abgabe auf seine Bloße Existenz!

Isser ja selber schuld, ich hab die Merkel nicht gewählt und würd mir auch eher 'n Monogramm in den Arsch beißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben