Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und schon wieder eine Messerattacke !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Er rief "Allah Akbar",aber die Medien gaben bekannt das eine politische Motivation (Anschlag) noch nicht ermittelt wurde.

Nee is klar,...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Er rief "Allah Akbar",aber die Medien gaben bekannt das eine politische Motivation (Anschlag) noch nicht ermittelt wurde.
Nee is klar,...
.. das ist normal , sind doch alles arme traumatisierte Asylschmarotzer , die hier in Deutschland die Hetze der AfD gegen diese Asylschmarotzer nicht verstehen , daher gehen sie hier ihrer gelernten Arbeit nach : morden im Namen Allahs ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Keine Ahnung,hab nur eben in den Nachrichten kurz die Meldung mit nem halben Ohr mitbekommen.
Bin ziemlich beschäftigt.

warscheinlich dann Asylbefürworter. Naja Geschmacksache. Mein Ding wäre es nicht, sich von Asylbewerbern abstechen zu lassen, ich will alle abschieben und wähle AfD.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und bei Freiburg hat ein- ACHTUNG!!- "In Algerien geborener DEUTSCHER", seine Frau mitsamt Kind abgestochen!! Schönes, linkes Deutschland!!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
warscheinlich dann Asylbefürworter. Naja Geschmacksache. Mein Ding wäre es nicht, sich von Asylbewerbern abstechen zu lassen, ich will alle abschieben und wähle AfD.

Solange die Etablierten uns diese Menschen aufs Auge drücken wollen,werde auch ich AfD wählen,klarer Fall.
So wie ich das sehe,werden die Etablierten Parteien uns weiterhin mit dieser Terrorlage beglücken,also gibts derzeit keine Alternative zur AfD.
Meine Zweitstimme wird aber die FDP bekommen,die das angeblich auf Rechtsstaatliches Fundament stellen will,...diese Chance werde ich ihr geben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange die Etablierten uns diese Menschen aufs Auge drücken wollen,werde auch ich AfD wählen,klarer Fall.
So wie ich das sehe,werden die Etablierten Parteien uns weiterhin mit dieser Terrorlage beglücken,also gibts derzeit keine Alternative zur AfD.
Meine Zweitstimme wird aber die FDP bekommen,die das angeblich auf Rechtsstaatliches Fundament stellen will,...diese Chance werde ich ihr geben.

die erststimme ist für die AfD nutzlos.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Solange die Etablierten uns diese Menschen aufs Auge drücken wollen,werde auch ich AfD wählen,klarer Fall.
So wie ich das sehe,werden die Etablierten Parteien uns weiterhin mit dieser Terrorlage beglücken,also gibts derzeit keine Alternative zur AfD.
Meine Zweitstimme wird aber die FDP bekommen,die das angeblich auf Rechtsstaatliches Fundament stellen will,...diese Chance werde ich ihr geben.

Bei dir steht ja "stoppt Globalisierung". Und da willst du FDP "wählen", mal abgesehen das es da nichts zu wählen gibt ist das an Absurdität kaum zu überbieten. Im Übrigen sind die Globalisierungsfreunde auch in der sogenannten AfD anzutreffen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Was ist der Typ jetzt?
-Asylant ohne Papiere
-Palästinenser
-Saudi
-vereinigte arabische emirate
-alles zusammen

dein Link
Nach Angaben von Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) handelt es sich bei dem Täter „offensichtlich um einen Ausländer, der ausreisepflichtig war“. Er habe aber nicht abgeschoben werden können, weil er keine Papiere hatte, teilte Scholz am Freitagabend mit.

Es handele sich um einen Palästinenser, der 1991 in Saudi-Arabien geboren sei. Ahmed al H. sei als Flüchtling nach Deutschland gekommen und habe in Hamburg eine einfache Beschäftigung gehabt. "Auch wenn das Motiv noch nicht ganz klar ist, müssen wir offenbar von einem Anschlag ausgehen", sagte ein Sicherheitsexperte dem Tagesspiegel. Die Hamburger Polizei berichtete, Ahmed al H. komme aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, er sei 26 Jahre alt.


Die schreiben in zwei Absätzen drei verschiedene Sachen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was ist der Typ jetzt?
-Asylant ohne Papiere
-Palästinenser
-Saudi
-vereinigte arabische emirate
-alles zusammen

dein Link
Nach Angaben von Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) handelt es sich bei dem Täter „offensichtlich um einen Ausländer, der ausreisepflichtig war“. Er habe aber nicht abgeschoben werden können, weil er keine Papiere hatte, teilte Scholz am Freitagabend mit.

Es handele sich um einen Palästinenser, der 1991 in Saudi-Arabien geboren sei. Ahmed al H. sei als Flüchtling nach Deutschland gekommen und habe in Hamburg eine einfache Beschäftigung gehabt. "Auch wenn das Motiv noch nicht ganz klar ist, müssen wir offenbar von einem Anschlag ausgehen", sagte ein Sicherheitsexperte dem Tagesspiegel. Die Hamburger Polizei berichtete, Ahmed al H. komme aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, er sei 26 Jahre alt.


Die schreiben in zwei Absätzen drei verschiedene Sachen?

wieso?

Bisher war JEDER Terrorverdächtige Mehrfach-Bezügler.

Für jede Sozialhilfeidentität eine Nationalität und für die Beschäftigung auch. (für die positive Statistik)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ist der Typ jetzt?
-Asylant ohne Papiere
-Palästinenser
-Saudi
-vereinigte arabische emirate
-alles zusammen

dein Link
Nach Angaben von Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) handelt es sich bei dem Täter „offensichtlich um einen Ausländer, der ausreisepflichtig war“. Er habe aber nicht abgeschoben werden können, weil er keine Papiere hatte, teilte Scholz am Freitagabend mit.

Es handele sich um einen Palästinenser, der 1991 in Saudi-Arabien geboren sei. Ahmed al H. sei als Flüchtling nach Deutschland gekommen und habe in Hamburg eine einfache Beschäftigung gehabt. "Auch wenn das Motiv noch nicht ganz klar ist, müssen wir offenbar von einem Anschlag ausgehen", sagte ein Sicherheitsexperte dem Tagesspiegel. Die Hamburger Polizei berichtete, Ahmed al H. komme aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, er sei 26 Jahre alt.


Die schreiben in zwei Absätzen drei verschiedene Sachen?

Er war als Islamist bekannt, genau wie Anis Amri. Was geht in diesem Bananenland eigentlich ab? Wann merkt das Volk was?

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Er war als Islamist bekannt, genau wie Anis Amri. Was geht in diesem Bananenland eigentlich ab? Wann merkt das Volk was?


Das wird das nächste sein, was bei den Pressemeldungen verschwindet. Der Staat führt der (denkenden) Bevölkerung vor, dass er die Toten in Kauf nimmt. SIe wussten alles, liessen ihn aber messern.

PS:Schade nur, dass die Leute ihn nicht etwas robuster angegangen sind.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interpretation, frei formuliert...

Das wird das nächste sein, was bei den Pressemeldungen verschwindet. Der Staat führt der (denkenden) Bevölkerung vor, dass er die Toten in Kauf nimmt. SIe wussten alles, liessen ihn aber messern.

PS:Schade nur, dass die Leute ihn nicht etwas robuster angegangen sind.

Dramatische Szenen haben sich am Freitag in Hamburg-Barmbek abgespielt. Ein 26-jähriger Ausreisepflichtiger aus Hamburg sah während seiner Flucht keinen anderen Ausweg mehr, als mit einem Messer in der Hand auf seine Situation hinzuweisen und stürmte auf Kunden eines Supermarktes zu.

Der Schutzsuchende war den Behörden als Islamist bekannt. Sein Motiv ist unklar. Die Polizei ermittelt daher in alle Richtungen.

http://www.ksta.de/panorama/messerattacke-in-hamburg-taeter-konnte-nicht-abgeschoben-werden-28083086
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Er war als Islamist bekannt, genau wie Anis Amri. Was geht in diesem Bananenland eigentlich ab? Wann merkt das Volk was?


Laut Herrn Scholz war der Islamist ausreisepflichtig, nur er hatte noch keine gültigen Papiere.
Da fragt sich der normale Mensch, warum war der Typ nicht in Abschiebehaft?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
weiss man schon ob die Verletzten Opfer oder Etabliertwähler waren?

Oh oh, mit dieser Aussage könntest Du jetzt zu der Gruppe "schutzbedürftiger Minderheiten" zählen:kopfkratz:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Israel verteidigt sich letztendlich nur gegen diesen Terror und muss weiter die volle...
Wie frei ist eine...
In meiner Jugend war es tatsächlich um einiges freier, da habe ich AFN, RIAS, Willi...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben