Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Trappatoni sagte "Ich habe fertig!" Und was sagt nun Martin Schulz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ca. 2 Monate vor der kommenden Bundestagswahl liegt des Roten Messias SPD bei 23 % in der Wahlumfrage.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Drittstärkste politische Kraft ist derzeit die AfD.

Seitdem Martin Schulz Wahlkampfthemen aufgreift, ging es mit der SPD bergab, vor dem 1. Thema lag die SPD bei 32 %. Die "Gerechtigkeit", länger ALG für Ältere, andere Rententechnik, innere Sicherheit und das Thema Flüchtlingskrise haben nicht gezündet. Diese Themen konnte die SPD nicht besetzen und zuletzt "die Flüchtlingskrise" gehört ohnehin zur AfD.

Weiß jemand, mit welchem Thema Martin Schulz als nächstes angreift :confused:
Und: Kann er den weiteren Niedergang der SPD in Richtung 20 % stoppen :confused:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Ca. 2 Monate vor der kommenden Bundestagswahl liegt des Roten Messias SPD bei 23 % in der Wahlumfrage.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Drittstärkste politische Kraft ist derzeit die AfD.

Seitdem Martin Schulz Wahlkampfthemen aufgreift, ging es mit der SPD bergab, vor dem 1. Thema lag die SPD bei 32 %. Die "Gerechtigkeit", länger ALG für Ältere, andere Rententechnik, innere Sicherheit und das Thema Flüchtlingskrise haben nicht gezündet. Diese Themen konnte die SPD nicht besetzen und zuletzt "die Flüchtlingskrise" gehört ohnehin zur AfD.

Weiß jemand, mit welchem Thema Martin Schulz als nächstes angreift :confused:
Und: Kann er den weiteren Niedergang der SPD in Richtung 20 % stoppen :confused:

Nach dem Machetenangriff mit mindestens einem Toten in einem Hamburger Supermarkt heute nachmittag wird die AfD wieder zulegen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nach dem Machetenangriff mit mindestens einem Toten in einem Hamburger Supermarkt heute nachmittag wird die AfD wieder zulegen...
Wo war das? Finde im Netz nix.

Ups, alles klar habe hier was gefunden. Allein die Überschrift ist luschtich. Mann geht auf PERSONEN los. Das ginge gar nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bild.de ganz ausführlich
Danke, hatte bei GMX doch was gefunden. Steht natürlich nicht, wer die "Person";) war, die gemessert hat. Ich tippe auf Rudi Ratlos. Deutscher wie er im Buche steht: Völkisch, antisemitisch, islamophob und natürlich homophob. Ganz bestimmt auch ein NeoNaSoZi
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Danke, hatte bei GMX doch was gefunden. Steht natürlich nicht, wer die "Person";) war, die gemessert hat. Ich tippe auf Rudi Ratlos. Deutscher wie er im Buche steht: Völkisch, antisemitisch, islamophob und natürlich homophob. Ganz bestimmt auch ein NeoNaSoZi

AllahuAkbar hat er laut bild.de gerufen...Ein zweiter Täter soll auf der Flucht sein...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
AllahuAkbar hat er laut bild.de gerufen...Ein zweiter Täter soll auf der Flucht sein...
Danke. Ich weigere mich "eigentlich" bei BLÖD nachzusehen, aber ich mache es. Das AluAkba;) ist bestimmt eine fake Ruf gewesen. Das machen die NeoNaSoZis heute so, um abzulenken. Es gibt nachweislich ja auch nur deutsche Terroristen, die die Friedensreligion Islam angreifen. Pöhse Puben, die!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach dem Machetenangriff mit mindestens einem Toten in einem Hamburger Supermarkt heute nachmittag wird die AfD wieder zulegen...
... man freut sich auf noch mehr Attentate dieser Asylschmarotzer , um so mehr werden die AfD dann wählen , dann erst wacht der dumme deutsche Michel auf ...

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Danke. Ich weigere mich "eigentlich" bei BLÖD nachzusehen, aber ich mache es. Das AluAkba;) ist bestimmt eine fake Ruf gewesen. Das machen die NeoNaSoZis heute so, um abzulenken. Es gibt nachweislich ja auch nur deutsche Terroristen, die die Friedensreligion Islam angreifen. Pöhse Puben, die!


Heute in Freiburg. Damit sind es zwei für heute, oder hat noch jemand eine Meldung mit regionalem Charakter?

http://wize.life/themen/kategorie/f...det-fuerchterlichen-tatort-vor?wholearticle=1
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute in Freiburg. Damit sind es zwei für heute, oder hat noch jemand eine Meldung mit regionalem Charakter?

http://wize.life/themen/kategorie/f...det-fuerchterlichen-tatort-vor?wholearticle=1
Ich vermute, daß noch mehr passiert íst, aber um "Panik zu vermeiden" nicht veröffentlicht wird, denn die Menschen sind ja im Kinderstadium und dürfen nicht erschreckt werden. Sie haben keine Eigenverantwortung, da die schon von Kindheit an aberzogen wird.

Übrigens:
Lügenpresse schrieb:
Bei dem gefassten Mann handelt es sich um einen 52-jährigen deutschen Staatsbürger mit algerischen Wurzeln.
Der Begriff "deutscher Staatsbürger" ist ein fake, denn es gibt keinen deutschen "Staat". Selbst in der Fiktion, die um uns herum ist, nicht.;) Das "Ministerium" des Innern schreibt, es gäbe die BRD-Staatsangehörigkeit nicht. Und den "Staat" deutsch schon lange nicht.;) Also ein Algerier sticht ein deutsches Weib samt Kind ab.

Ich schrieb woanders schon, daß sich diese Taten in der nächsten Zeit häufen werden. Ich vermute, nach der "Wahl" geht es richtich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
AllahuAkbar hat er laut bild.de gerufen...Ein zweiter Täter soll auf der Flucht sein...

Das ist heute ein Tagesthema.

Ich höre nebenbei B2-Radiowelt und da kommen öfters Nachrichten. Gerne hätte ich gewusst, welch ein Typ dieser Mörder war, denn das Bayernradio schweigt darüber.

Aber danke für deine Info, denn die Öffentlich-Rechtlichen Medien sind bekanntlich manipuliert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ca. 2 Monate vor der kommenden Bundestagswahl liegt des Roten Messias SPD bei 23 % in der Wahlumfrage.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Drittstärkste politische Kraft ist derzeit die AfD.

Seitdem Martin Schulz Wahlkampfthemen aufgreift, ging es mit der SPD bergab, vor dem 1. Thema lag die SPD bei 32 %. Die "Gerechtigkeit", länger ALG für Ältere, andere Rententechnik, innere Sicherheit und das Thema Flüchtlingskrise haben nicht gezündet. Diese Themen konnte die SPD nicht besetzen und zuletzt "die Flüchtlingskrise" gehört ohnehin zur AfD.

Weiß jemand, mit welchem Thema Martin Schulz als nächstes angreift :confused:
Und: Kann er den weiteren Niedergang der SPD in Richtung 20 % stoppen :confused:



Quelle
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich vermute, daß noch mehr passiert íst, aber um "Panik zu vermeiden" nicht veröffentlicht wird, denn die Menschen sind ja im Kinderstadium und dürfen nicht erschreckt werden. Sie haben keine Eigenverantwortung, da die schon von Kindheit an aberzogen wird.

Ist vom Donnerstag, zählt also nicht mehr.

Familienvater ins Koma geprügelt: Wer hat meinem Papa das angetan?
http://www.bz-berlin.de/tatort/fami...angetan?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ich schrieb woanders schon, daß sich diese Taten in der nächsten Zeit häufen werden. Ich vermute, nach der "Wahl" geht es richtich los.

Das ist sicher, die Halsabschneider sind, anders als das Gros der deutschen Wähler, nicht dumm.

PS: A Propos "Wahlen":

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/868819879933385:0
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ca. 2 Monate vor der kommenden Bundestagswahl liegt des Roten Messias SPD bei 23 % in der Wahlumfrage.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Drittstärkste politische Kraft ist derzeit die AfD.

Seitdem Martin Schulz Wahlkampfthemen aufgreift, ging es mit der SPD bergab, vor dem 1. Thema lag die SPD bei 32 %. Die "Gerechtigkeit", länger ALG für Ältere, andere Rententechnik, innere Sicherheit und das Thema Flüchtlingskrise haben nicht gezündet. Diese Themen konnte die SPD nicht besetzen und zuletzt "die Flüchtlingskrise" gehört ohnehin zur AfD.

Weiß jemand, mit welchem Thema Martin Schulz als nächstes angreift :confused:
Und: Kann er den weiteren Niedergang der SPD in Richtung 20 % stoppen :confused:

Die SPD war in Umfragen schon kurzzeitig bei 19%, Schulz ist für den Abstieg auch nicht verantwortlich, die Umfragewerte nähern sich nur wieder den Werten von vor Schulz an. Ich drücke ihm trotzdem die Daumen, möge das Projekt 18 gelingen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ca. 2 Monate vor der kommenden Bundestagswahl liegt des Roten Messias SPD bei 23 % in der Wahlumfrage.

www.wahlrecht.de/umfragen/

Drittstärkste politische Kraft ist derzeit die AfD.

Seitdem Martin Schulz Wahlkampfthemen aufgreift, ging es mit der SPD bergab, vor dem 1. Thema lag die SPD bei 32 %. Die "Gerechtigkeit", länger ALG für Ältere, andere Rententechnik, innere Sicherheit und das Thema Flüchtlingskrise haben nicht gezündet. Diese Themen konnte die SPD nicht besetzen und zuletzt "die Flüchtlingskrise" gehört ohnehin zur AfD.

Weiß jemand, mit welchem Thema Martin Schulz als nächstes angreift :confused:
Und: Kann er den weiteren Niedergang der SPD in Richtung 20 % stoppen :confused:

Niemand kann den Niedergang der Altparteiei spd stoppen.

-4% der verlorenen spd - Wählerstimmen, sind mindestens + 2% für die AfD.

Schulz hat mit seinen über Jahrzehnte abgedroschenen Sprüche, die Überzeugungskraft einer Schlaftablette.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist vom Donnerstag, zählt also nicht mehr.

Familienvater ins Koma geprügelt: Wer hat meinem Papa das angetan?
http://www.bz-berlin.de/tatort/fami...angetan?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Der Trend geht zum Auto;). Ich kenne einige ältere Leute, die sich den Einkauf durch Rewe z.B. ins Haus bringen lassen und abends das Haus nicht mehr verlassen.
Das ist sicher, die Halsabschneider sind, anders als das Gros der deutschen Wähler, nicht dumm.
Mit Sicherheit nicht. Genau!

Das durchschnittliche BRD-Wahlschaf wird das nicht glauben (wollen). Ich weiß schon ein paar Jahre aus eigener Erfahrung, daß Wahlen getürkt sind. Ich behaupte, daß es auf diesem Planeten noch nie eine ordentliche Wahl gegeben hat, weil ich vermute, daß die später "Gewählten", vorher schon ausgeguckt waren.

Damit das System genau funzt, müssen die entsprechenden Entscheider an den entsprechenden Plätzen sitzen. Das System erlaubt keinen Zufall.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Trend geht zum Auto;). Ich kenne einige ältere Leute, die sich den Einkauf durch Rewe z.B. ins Haus bringen lassen und abends das Haus nicht mehr verlassen.

Das blöde ist, auch die Blitzradikalisierten werden moderner, das Messer und die Axt wird in der Regel durch adäquatere Mittel ersetzt.

Das durchschnittliche BRD-Wahlschaf wird das nicht glauben (wollen). Ich weiß schon ein paar Jahre aus eigener Erfahrung, daß Wahlen getürkt sind.

Ich fürchte, du hast da Recht! Ich vermisse jeweils den Aufschrei der Presse, wenn etwas eigenwillige Resultate bekannt gegeben werden.

Ich behaupte, daß es auf diesem Planeten noch nie eine ordentliche Wahl gegeben hat, weil ich vermute, daß die später "Gewählten", vorher schon ausgeguckt waren.

Damit das System genau funzt, müssen die entsprechenden Entscheider an den entsprechenden Plätzen sitzen. Das System erlaubt keinen Zufall.

Das System in De, wo sich die Stimmenzähler melden und von irgend einer Nase als gut befunden werden, lockt Betrug gerade zu an.

In der CH läuft das ein bisschen anders, ohne dass Betrug ganz auszuschliessen ist. Es wird aber oftmals entdeckt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aus aus aus? jetzt gehts los! jetzt gehts lohoos!! Der Schwache wird gejagt, das...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben