Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag !

Zitat aus:
http://www.rp-online.de/panorama/de...handschlag-disziplinarverfahren-aid-1.6963918
„21. Juli 2017 | 17.51 Uhr

Disziplinarverfahren
Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag
Der Handschlag unter Kollegen sollte selbstverständlich sein. (Symbolbild) FOTO: dpa, sis fgj rho
Montabaur/Mainz. Ein muslimischer Polizist aus Rheinland-Pfalz hat seiner Kollegin aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert. Die Frau wollte ihm zur Beförderung gratulieren. Jetzt erwartet ihn ein Disziplinarverfahren.
Wie die Koblenzer "Rhein-Zeitung" am Freitag berichtete, wollte ihm die Frau auf einer Feier Ende Mai in der Polizeiinspektion Montabaur zu seiner Beförderung gratulieren, was er jedoch ablehnte. "Der Polizist hat sein Verhalten mit seiner religiösen Überzeugung begründet", erläuterte Steffen Wehner, Pressesprecher des Innenministeriums, am Freitag.

Verstoß gegen Neutralitätsgebot
Der Mann sei in den Innendienst versetzt worden. Der verweigerte Handschlag verstoße gegen das Neutralitäts- und Mäßigungsgebot für Beamten.
In einem Disziplinarverfahren solle nun untersucht werden, inwieweit beamtenrechtliche Vorschriften verletzt wurden, und ob sich die religiöse Haltung auf die Dienstführung auswirken könne, sagte der Sprecher weiter. Die Konsequenzen bei einem Disziplinarverfahren könnten bis zu einer Entlassung reichen.
Über kleinere Maßnahmen bis hin zu einer Gehaltskürzung könne das Polizeipräsidium entscheiden. Über weitergehende Schritte wie die Aberkennung des Dienstrangs oder eine Kündigung entscheide das Verwaltungsgericht.
(beaw/dpa)


Es gibt es noch Politiker welche behaupten, dass der Islam Deutschland nicht dominieren will?

Zitat aus http://www.zeit.de/2015/09/christian-wullf-angela-merkel-islam-deutschland:
„Christian Wulff:"Der Islam gehört zu Deutschland"
Wer hat das zuerst gesagt? Wer hat damit die größte Wirkung erzielt? Und wen hat es am meisten verändert?
Von Tina Hildebrandt
12. März 20152 Kommentare“
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Warte ein paar Jahre -- dann sind diese islamischen Sitten endgültig auch bei der Polizei angekommen. Keinen wirds stören.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Warte ein paar Jahre -- dann sind diese islamischen Sitten endgültig auch bei der Polizei angekommen. Keinen wirds stören.

Vielleicht kommt der Tag an dem türkischstämmige Polizisten linke Demonstranten grün und blau prügeln. Darauf trinke ich dann einen Raki.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag !

Zitat aus:
http://www.rp-online.de/panorama/de...handschlag-disziplinarverfahren-aid-1.6963918
„21. Juli 2017 | 17.51 Uhr

Disziplinarverfahren
Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag
Der Handschlag unter Kollegen sollte selbstverständlich sein. (Symbolbild) FOTO: dpa, sis fgj rho
Montabaur/Mainz. Ein muslimischer Polizist aus Rheinland-Pfalz hat seiner Kollegin aus religiösen Gründen den Handschlag verweigert. Die Frau wollte ihm zur Beförderung gratulieren. Jetzt erwartet ihn ein Disziplinarverfahren.
Wie die Koblenzer "Rhein-Zeitung" am Freitag berichtete, wollte ihm die Frau auf einer Feier Ende Mai in der Polizeiinspektion Montabaur zu seiner Beförderung gratulieren, was er jedoch ablehnte. "Der Polizist hat sein Verhalten mit seiner religiösen Überzeugung begründet", erläuterte Steffen Wehner, Pressesprecher des Innenministeriums, am Freitag.

Verstoß gegen Neutralitätsgebot
Der Mann sei in den Innendienst versetzt worden. Der verweigerte Handschlag verstoße gegen das Neutralitäts- und Mäßigungsgebot für Beamten.
In einem Disziplinarverfahren solle nun untersucht werden, inwieweit beamtenrechtliche Vorschriften verletzt wurden, und ob sich die religiöse Haltung auf die Dienstführung auswirken könne, sagte der Sprecher weiter. Die Konsequenzen bei einem Disziplinarverfahren könnten bis zu einer Entlassung reichen.
Über kleinere Maßnahmen bis hin zu einer Gehaltskürzung könne das Polizeipräsidium entscheiden. Über weitergehende Schritte wie die Aberkennung des Dienstrangs oder eine Kündigung entscheide das Verwaltungsgericht.
(beaw/dpa)


Es gibt es noch Politiker welche behaupten, dass der Islam Deutschland nicht dominieren will?

Zitat aus http://www.zeit.de/2015/09/christian-wullf-angela-merkel-islam-deutschland:
„Christian Wulff:"Der Islam gehört zu Deutschland"
Wer hat das zuerst gesagt? Wer hat damit die größte Wirkung erzielt? Und wen hat es am meisten verändert?
Von Tina Hildebrandt
12. März 20152 Kommentare“


Muslemische Schüler geben den Lehrerinnen die Hand nicht, muslemische Polizisten ihren Kolleginnen nicht.
Wo ist die Überraschung dabei?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was macht der wohl wenn seine "Kollegin" einen Musel Verhaften will?
Kann bei der Polizei jetzt jeder Extremist mit machen? Hoffe das wenigstens der Rausfliegt. (Ohne Abfindung)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha, aus religiöser Überzeugung, man denke hier bitte weiter… = Einsatz: Konflikt zwischen Mann und Frau = Frau wurde von ihrem Mann misshandelt.:kopfkratz:

Und nochmal Aha…, nach seiner religiösen Überzeugung müsste doch die „Scharia“ gelten, oder macht der „Gute“ da mal eine Ausnahme, was kommt als nächstes.
Mich würde interessieren ob der … mit einer Kollegin Streife fahren würde.:peitschen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Na, ja, ich würde einem muslimischen Bullen wahrscheinlich auch nicht die Hand reichen. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine (unmaßgebliche) Meinung:

Es ist eine Perversion, wenn in einem Volk Soldaten, Zoll oder Polizei mit Ausländern besetzt sind!

Das gilt natürlich nicht für ein Einwanderungsland á la Australien, Südafrika, VSvA und Kanada.

Wenn ich mir vorstelle, von einem schwatten Polizisten angehalten zu werden, wird mir speiübelAnhang anzeigen 4656
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha, aus religiöser Überzeugung, man denke hier bitte weiter… = Einsatz: Konflikt zwischen Mann und Frau = Frau wurde von ihrem Mann misshandelt.:kopfkratz:

:

Noch fataler wird's doch, wenn der Mann von seiner Frau misshandelt wird. Dann darf der muslimisch Ordnungshüter aufgrund seines muslimischen Glaubens keine Hand an die misshandelnde Frau anlegen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch fataler wird's doch, wenn der Mann von seiner Frau misshandelt wird. Dann darf der muslimisch Ordnungshüter aufgrund seines muslimischen Glaubens keine Hand an die misshandelnde Frau anlegen.
Ich sage ja, es wird nicht bunt in Deutschland sondern „lustig“.
Sofort raus mit diesem religiösen…, sowas hat im Dienst nichts zu suchen. Ich glaube es geht los, so ein Voll… würde so einiges machen wenn er denn könnte.

Als Abschiedsgeschenke empfehle ich einen Teppich Richtung Orient, wo er seine „Spielchen“ nach Belieben ausleben darf.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt es noch Politiker welche behaupten, dass der Islam Deutschland nicht dominieren will?

Den Politikern und den Behördenleiter wird wahrscheinlich gesagt, dass sich Deutschland verändern soll,
dass es zu Provokationen und Skandalen kommt, dass die Bevölkerung sich aufregt, das ist mit Sicherheit gewollt.
Auch dass sie Einen gegen Islamisierung aufstehen und die Anderen "gegen rechts".

Teile und Herrsche

Der verweigerte Handschlag wird ja nicht verschwiegen, er geht also in die Presse, die muslimischen Verbände können es
als einen Erfolg sehen, dass der Polizist keine Kündigung bekommt, und wer sich jetzt aufspielen kann, das sind die
Richter, die den Fall wochenlang "prüfen" können. Auch dafür fliessen Steuergelder.

Das sind die, die Deutschland dominieren wollen: Die selbsternannten Eliten, die Medien, die Politiker, die Umerzieher.
Der Islam bestand bis vor Kurzem noch aus Gastarbeitern, die mit einem umgebauten Altbau zufrieden waren, den man
als Gebetshaus nutzen konnte. Bis die Merkel-Generation an die Macht kam und den Gastarbeitern deutsche Pässe anbot
und gleiche Rechte und Glaspalast-Moscheen anstatt einfachen Gebetshäusern.

Die Merkel-grünen Stadtplaner sehen die Zukunft in einem Euro-islamisiertem Life Style,
der sieht es so aus:



Neben der Moschee geich das DITIB-Center, die Shopping Mall für Moslems und ihre Freunde.

:coffee:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jetzt wo du es sagst… war da nicht irgendwas mit Toilettenhygiene:
:D:kopfkratz:;)


Den Arsch waschen sie sich aber mit der linken Hand, wenn dir ein Kuffnucke die linke Hand reicht, dann weißt du woran du bist.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Politikern und den Behördenleiter wird wahrscheinlich gesagt, dass sich Deutschland verändern soll,
dass es zu Provokationen und Skandalen kommt, dass die Bevölkerung sich aufregt, das ist mit Sicherheit gewollt.
Auch dass sie Einen gegen Islamisierung aufstehen und die Anderen "gegen rechts".

Teile und Herrsche

Der verweigerte Handschlag wird ja nicht verschwiegen, er geht also in die Presse, die muslimischen Verbände können es
als einen Erfolg sehen, dass der Polizist keine Kündigung bekommt, und wer sich jetzt aufspielen kann, das sind die
Richter, die den Fall wochenlang "prüfen" können. Auch dafür fliessen Steuergelder.

Das sind die, die Deutschland dominieren wollen: Die selbsternannten Eliten, die Medien, die Politiker, die Umerzieher.
Der Islam bestand bis vor Kurzem noch aus Gastarbeitern, die mit einem umgebauten Altbau zufrieden waren, den man
als Gebetshaus nutzen konnte. Bis die Merkel-Generation an die Macht kam und den Gastarbeitern deutsche Pässe anbot
und gleiche Rechte und Glaspalast-Moscheen anstatt einfachen Gebetshäusern.

Die Merkel-grünen Stadtplaner sehen die Zukunft in einem Euro-islamisiertem Life Style,
der sieht es so aus:



Neben der Moschee geich das DITIB-Center, die Shopping Mall für Moslems und ihre Freunde.

:coffee:


J.F.A. ich stimme Dir zu!

Wobei ich nochmal betonen möchte im Grunde sind nicht die Menschen „die Ausländer“ das Problem.

Das Problem ist die Richtung des Islams mit seinen Islamverbände, deren Bestreben die Islamisierung der ganzen Welt ist.

Leider wird diese Tatsache regelmäßig negieren.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslemische Schüler geben den Lehrerinnen die Hand nicht, muslemische Polizisten ihren Kolleginnen nicht.
Wo ist die Überraschung dabei?


MaBu für mich keine Überraschung!

Die Frage ist doch, wie wollen die Deutschen künftig leben?

Wollen wir Islamische Sitten und Gebräuche in unsrer Gesellschaft in unseren Alltag übernehmen?

Ich würde gerne in der Kultur, den Sitten und Gebräuche, Tradition, und unserem Brauchtum leben welches ich über die Jahrzehnte als die unseren erleben durfte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

MaBu für mich keine Überraschung!

Die Frage ist doch, wie wollen die Deutschen künftig leben?

Wollen wir Islamische Sitten und Gebräuche in unsrer Gesellschaft in unseren Alltag übernehmen?

Ich würde gerne in der Kultur, den Sitten und Gebräuche, Tradition, und unserem Brauchtum leben welches ich über die Jahrzehnte als die unseren erleben durfte.

Es wird in Europa eine Zeitlang nicht schön sein. Um unsere Werte durchzusetzen und zu schützen werden wir die Masse der Musels zurück in ihre Heimat spedieren müssen. Wenn sie nicht freiwillig die Finken klopfen, dann muss halt Gewalt angewandt werden.

Dieser Zeitpunkt wird erreicht sein,
-wenn es den Bahnhofsklatscherinnen klar wird, dass sie es sind, die geklatscht werden wenn sie ohne Kopftuch in die Öffentlichkeit gehen.
-wenn sie feststellen, dass nicht Jede den gleich langen Arm oder Schutz wie die Reker hat
-wenn ihnen klar wird, dass sie für Sex zwar gut genug sind, aber die muslimischen Lover lieber ihre seit Kindheit versprochenen (jungfräulichen) Mädchen heiraten.
-etc.

Das wird wüste Bilder geben, aber es wird Notwendig sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Arsch waschen sie sich aber mit der linken Hand, wenn dir ein Kuffnucke die linke Hand reicht, dann weißt du woran du bist.
Der würde mir nix reichen, für den bin ich eine Ungläubige, Köterrasse, Hure, unreine Unterwürfige…, könnte stundenlang so weiter schreiben, aber eins weiß ich, wenn er könnte wie er wollte würde er mich Steinigen oder Köpfen, eine „herrliche“ Zukunftsvorstellung.

Aber weißt was, lieber ein schnelles Ende, als sich vor so etwas zu unterwerfen.

Ich spinn mal weiter…lol, in so einer Ehe würde ein Partner „sterben“ und ich bin mir nicht sicher, bei meinem Temperament, ob ich diejenige welche….:giggle:
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warte ein paar Jahre -- dann sind diese islamischen Sitten endgültig auch bei der Polizei angekommen. Keinen wirds stören.


Der Islam will das gesamte Leben bestimmen!

Diese Tatsache wird leider von der Politik und unseren Gut-Menschen einfach ignoriert.
Warum?


Der Islam will die Macht im Staat?


Zitat aus Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Theorie)
Islamischer Staat (Theorie)
Der islamische Staat (arabisch الدولة الإسلامية, DMG ad-daula al-islāmīya) ist ein theokratisches Konzept, das seit der Mitte des 20. Jahrhunderts eine große Rolle im islamischen politischen Denken spielt, insbesondere im Islamismus.[1]
Viele gegenwärtige Staaten, die für sich in Anspruch nehmen, einen islamischen Staat zu verwirklichen, bezeichnen sich selbst als Islamische Republik. Eine spezifische islamische Staatsform gibt es allerdings nicht. In islamischen Republiken ist der Islam als Staatsreligion in der Verfassung verankert, und in der Gesetzgebung findet in Teilen oder als Ganzes die Scharia Anwendung – dies im Unterschied zu Staaten, in denen Muslime zwar die Mehrheit bilden und die von islamischer Kultur geprägt sind, aber gleichwohl unter säkular-nationalistischer Führung stehen. Durchgängig beachtet wird diese Unterscheidung nicht; so bezeichnet etwa die Organisation für Islamische Zusammenarbeit alle ihre Mitglieder als „islamische Staaten“.[2]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben