Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Portal für Denunziation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neues Portal für Denunziation

https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist für mich nichts weiter als eines der vielen
Ein-bisschen-im-Kreis-herumhüpf-Aktivitäten,
die letztlich kein bisschen was daran ändern,
dass allein ( D ) täglich 82 Millionen Vollpfosten
Ungerechtigkeiten wie verrückt provzieren, inszenieren und miteinander verknüpfen
bis hin zu globalen Interessen-Verrenkungskünsten,
aber keine Ahnung haben von einem wirklich gerechten Geben und Nehmen,
weil ihnen die wahre Zielsetzung jeder Gerechtigkeit fehlt
und viele dann aufgrund ihres leidenschaftlich hirnlosen Verdrängens von Schuld
davon ausgehen, all das Böse unserer Welt
würde von wenigen Mächtigen ganz oben angerichtet.

Mein Güte, bin ich stolz auf mich,
dass ich nicht so blöde bin
wie inzwischen mehr
als 7,5 Milliarden
Menschen.

:cool::traurig::kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?

Siehst Du Schimpansky,
nun habe ich dir mit dem ersten Beitrag hinter deiner Anschiebung
sogar ein Thema beigesteuert,
das sich trefflich diskutieren ließe,
würde die Menschheit interessieren,
warum sie so blöde ist.

Denn ernsthaft gibt es ja nicht wirklich was
in deinen Thread-Start-Worten,
aus denen sich politisches Auseinandersetzungskapital schlagen ließe.
Meine Anregung trifft doch den Nagel auf den Kopf,
oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?

Wow, das ist eindeutig ein gehöriger Schritt zu weit.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wow, das ist eindeutig ein gehöriger Schritt zu weit.

Ich gehe davon aus, dass Sie damit nicht meinen, dass ich einen Schritt zu weit gehe damit, darauf aufmerksam zu machen, dass es ein solches Portal gibt. Sondern so wie ich es auch sehe.
Weil in der Tat, ich finde auch, dass das schon weit jenseits dessen ist, was in einem Staat der sich immer damit brüstet doch so frei zu sein, erträglich ist. Daher ist es wichtig auf solche Machenschaften aufmerksam zu machen.
Forist [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] scheint das wohl anders zu sehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich gehe davon aus, dass Sie damit nicht meinen, dass ich einen Schritt zu weit gehe damit, darauf aufmerksam zu machen, dass es ein solches Portal gibt. Sondern so wie ich es auch sehe.
Weil in der Tat, ich finde auch, dass das schon weit jenseits dessen ist, was in einem Staat der sich immer damit brüstet doch so frei zu sein, erträglich ist. Daher ist es wichtig auf solche Machenschaften aufmerksam zu machen.
Forist [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] scheint das wohl anders zu sehen...

Ja, ich sehe das ähnlich.
Gerade die Auflistung einzelner Personen ist Diffamierung und Brandmarkung, das sollte nicht toleriert werden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich gehe davon aus, dass Sie damit nicht meinen, dass ich einen Schritt zu weit gehe damit, darauf aufmerksam zu machen, dass es ein solches Portal gibt. Sondern so wie ich es auch sehe.
Weil in der Tat, ich finde auch, dass das schon weit jenseits dessen ist, was in einem Staat der sich immer damit brüstet doch so frei zu sein, erträglich ist. Daher ist es wichtig auf solche Machenschaften aufmerksam zu machen.
Forist [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] scheint das wohl anders zu sehen...

Ich gestalte meine Aktivitäten seit langem überwiegend so,
das der beabsichtigte Zweck erfüllt wird.

Mit dem Anprangern von Politikern, politischen Parteien
hat sich noch nie was durchgreifend verändert
in Richtung bessere Welt.

Von diesem ganzen, weit verbreiteten Zirkus profitieren nur Interessen,
die letztlich dem Volk nicht viel nützen.

Wer das anders sieht, muss es entkräften, nicht versuchen, es wegzuschwätzen.

Dass wir uns zum lustigen Beschwafeln der politischen Misthäufen treffen,
dafür sind die Dinge, die um uns herum passieren
und auch unser Zusammenleben immer stärker in Mitleidenschaft ziehen,
zu heftig.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?
Mir war schon klar, dass wir in groteske Zeiten schlittern, aber das
Ausmaß dieses Irrsinns übersteigt meine Vorstellungen bei weitem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieser Anti-FeministInnen-Denunzianten-Unsinn ist eigentlich eine Steilvorlage für [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir war schon klar, dass wir in groteske Zeiten schlittern, aber das
Ausmaß dieses Irrsinns übersteigt meine Vorstellungen bei weitem.
Ich sehe das schon seit langem, wo die brd hindriftet. Dafür wurde ich immer als Schwarzmaler bezeichnet. Nun trifft eines nach dem anderen ein.

Die brd wird mittelfristig--wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind, von denen die Deustchen noch immer recht bequem zehren-- zu einem Staat werden, der so kaputt ist, dass er Vergleiche mit Somalia nicht mehr scheuen muss.

Und Ausgangspunkt für den schrecklichsten Religioskrieg sein, der sich jemals irgendwo zugetragen hat in den letzten Jahrhunderten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?

Man könnte sich einen Spaß daraus machen und dort sämtliche muslimische Prediger melden. Auch den Köln-Leugnern und Ficki-Ficki-Relativierern könnte man Antifeminismus vorwerfen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das ist für mich nichts weiter als eines der vielen
Ein-bisschen-im-Kreis-herumhüpf-Aktivitäten,
die letztlich kein bisschen was daran ändern,
dass allein ( D ) täglich 82 Millionen Vollpfosten
Ungerechtigkeiten wie verrückt provzieren, inszenieren und miteinander verknüpfen
bis hin zu globalen Interessen-Verrenkungskünsten,
aber keine Ahnung haben von einem wirklich gerechten Geben und Nehmen,
weil ihnen die wahre Zielsetzung jeder Gerechtigkeit fehlt
und viele dann aufgrund ihres leidenschaftlich hirnlosen Verdrängens von Schuld
davon ausgehen, all das Böse unserer Welt
würde von wenigen Mächtigen ganz oben angerichtet.

Mein Güte, bin ich stolz auf mich,
dass ich nicht so blöde bin
wie inzwischen mehr
als 7,5 Milliarden
Menschen.

:cool::traurig::kopfkratz:

Ich bin stolz auf Dich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
was unterscheidet Deutschland noch von dem Überwachungsstaat, der im Roman 1984 beschrieben wurde?

n Schwankerl aus Bayern:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/g...n-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307

20. Juli 2017, 08:08 Uhr
Gefährder-Gesetz
Bayern führt die Unendlichkeitshaft ein


"Gefährder"....ein sehr sehr schwammiger Begriff....was wird denn "gefährdet" und von "Wem"?
ist Jemand ein "Gefährder" wenn Er eine Gefahr für die Einheimische Bevölkerung darstellt?
ist Jemand ein "Gefährder" wenn Er eine Gefahr für die etablierte Regierung darstellt?

sollte man als "Preuße" nun grundsätzlich Bayern meiden? ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Man könnte sich einen Spaß daraus machen und dort sämtliche muslimische Prediger melden. Auch den Köln-Leugnern und Ficki-Ficki-Relativierern könnte man Antifeminismus vorwerfen.

Mit dem Spaß wirst Du nichts erreichen, ob Du das begreifst was ich schrieb, sei dahingestellt ... :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
was unterscheidet Deutschland noch von dem Überwachungsstaat, der im Roman 1984 beschrieben wurde?

n Schwankerl aus Bayern:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/g...n-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307

20. Juli 2017, 08:08 Uhr
Gefährder-Gesetz
Bayern führt die Unendlichkeitshaft ein


"Gefährder"....ein sehr sehr schwammiger Begriff....was wird denn "gefährdet" und von "Wem"?
ist Jemand ein "Gefährder" wenn Er eine Gefahr für die Einheimische Bevölkerung darstellt?
ist Jemand ein "Gefährder" wenn Er eine Gefahr für die etablierte Regierung darstellt?

sollte man als "Preuße" nun grundsätzlich Bayern meiden? ^^

Nein, das bayerische Kabarett ist auch für einen Preußen sehr amüsant :eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das bayerische Kabarett ist auch für einen Preußen sehr amüsant :eek:

"spaßig" is es nicht wirklich,
mich wolltens da mal, als ick uff Durchreise uffn Münchner HBF auf n paar Kumpels wartete mit denen ick dann weiter nach Österreich wollte, wegen "Vagabundierens" verhaften (1982)
Hätte ick die Fahrkarte und nicht mindestens 50 DM in der Tasche gehabt.... ^^
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Hexenjagd

https://www.tichyseinblick.de/kolum...boell-stiftung-live-aus-der-normannenstrasse/

Einleitung des Artikels:
"Denunzieren, Verleumden, Anschwärzen - das will ein neues Portal der steuerfinanzierten und Grünen-nahen "Heinrich-Böll-Stiftung". Wer für Familie argumentiert, gerät als "Familist" in das Visier der grünen Rufmörder. "

Hier gehts zum Portal:

http://www.agentin.org/index.php/Hauptseite

Ist das Portal eher in der Prinz-Albrecht- oder wie der o.g. Artikel meint in der Normannenstraße zu verorten. Was denken Sie?

2015 erhielt die Heinrich-Böll-Stiftung fast 60 Millionen Euro aus öffentlichen Mitteln. Wenn Gelder aus diesem Topf für eine Hexenjagd auf Andersdenkende verwendet werden, ist es wohl an der Zeit, die Förderungswürdigkeit der Stiftung auf den Prüfstand zu stellen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Maoistische Klassenkampfmethoden

Siehst Du Schimpansky,
nun habe ich dir mit dem ersten Beitrag hinter deiner Anschiebung
sogar ein Thema beigesteuert,
das sich trefflich diskutieren ließe,
würde die Menschheit interessieren,
warum sie so blöde ist.

Denn ernsthaft gibt es ja nicht wirklich was
in deinen Thread-Start-Worten,
aus denen sich politisches Auseinandersetzungskapital schlagen ließe.
Meine Anregung trifft doch den Nagel auf den Kopf,
oder?

Bist Du in Deinem persönlichen Groll ob der Dir widerfahrenen Ungerechtigkeit inzwischen so ichbezogen, dass es Dir völlig egal ist, dass hier eine mit öffentlichen Mitteln geförderte Institution unverhohlen zur Denunziation aufruft? Dass öffentliche Namenslisten ausgehängt werden, die Menschen an den Pranger stellen? Ausgerechnet von einer „Grünen“- Einrichtung? Den Grünen, die sich so vehement für den Datenschutz und den Kampf gegen Mobbing an Schulen und am Arbeitsplatz in die Bresche werfen? Dass das Eintreten für die traditionelle Familie als „Familismus“ verunglimpft wird?

Wir befinden uns offensichtlich in einer Phase, nicht unähnlich der maoistischen Kulturrevolution, die dazu aufrief, Klassenfeinde ans Messer zu liefern, und seien es die eigenen Eltern und Geschwister. Dazu passen die sogenannten Stammtischkämpfer von der Aktion „Aufstehen gegen Rassismus“.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Griff in die Jauchegrube

Ich sehe das schon seit langem, wo die brd hindriftet. Dafür wurde ich immer als Schwarzmaler bezeichnet. Nun trifft eines nach dem anderen ein.

Die brd wird mittelfristig--wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind, von denen die Deustchen noch immer recht bequem zehren-- zu einem Staat werden, der so kaputt ist, dass er Vergleiche mit Somalia nicht mehr scheuen muss.

Und Ausgangspunkt für den schrecklichsten Religioskrieg sein, der sich jemals irgendwo zugetragen hat in den letzten Jahrhunderten.

Somalia, soso. Bist Du auch sicher, dass Du in Deinem pathologischen Deutschen- und Deutschland-Hass tief genug in die Jauchegrube gegriffen hast?

Du hast überhaupt nichts vorausgesehen. Du haust nur immer in dieselbe Kerbe in der Hoffnung, irgendwas wird schon hängen bleiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Somalia, soso. Bist Du auch sicher, dass Du in Deinem pathologischen Deutschen- und Deutschland-Hass tief genug in die Jauchegrube gegriffen hast?

Ich liebe Deutschland, und zwar so sehr, dass ich gerne wieder zwei davon hätte. Ein freies im Osten , und ein vermuseltes vermaastes verantifates im Westen. Dann kann sich Jeder aussuchen, wo er leben möchte. Das Deutschland im Osten liebe ich schon heute. Den Westen -- nee. Warum willst du mich zwingen, das zu lieben, was sich da abspielt?

Dann später wird es wieder EIN freies Deutschland geben. Wenn man sich vorübergehend abermals trennt.
Die Geschichte geht halt keine geraden Wege.

https://www.youtube.com/watch?v=jTeiCTu8sWg

Du kannst den Film hier jetzt hassen. Aber heute wäre eine solche Grenze notwendiger denn je, meiner Meinung nach.

Ich fürchte, du bist auf dem falschen Dampfer, setzt auf das falsche Pferd mit der heutigen brd. Was erwartest du sonst als ein zukünftiges Somalia 2 ?? Lass nur mal das viele Geld alle sein. Und weiterhin Millionen Moslems aus aller Welt einwandern, wie das die Politik und die Wirtschaft favorisiert??????
Und dann??

Wach auf.


Wir befinden uns offensichtlich in einer Phase, nicht unähnlich der maoistischen Kulturrevolution, die dazu aufrief, Klassenfeinde ans Messer zu liefern, und seien es die eigenen Eltern und Geschwister. Dazu passen die sogenannten Stammtischkämpfer von der Aktion „Aufstehen gegen Rassismus“.

Und DAS Land liebst du??? Und Jeder, der es verachtet, ist Deutschenfeind?
Du widersprichst dir doch selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben