Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bleibt nach 8 Jahren Obama?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Es tönt perfekt nach einem schwarz gebrannten Schnaps.:mad:
Wie bei uns la fée verte...(als er verboten war):D

m 18.Jahrhundert wurde die berühmte grüne Fee im Val-de-Travers geboren. Bis zu seinem Verbot 1910 exportierten zahlreiche Brennereien der Gegend das kostbare Getränk in die ganze Welt. Dieses Verbot tat der Produktion allerdings keinen Abbruch, man ging halt auf Schwarzbrennerei über.

Am 1.März 2005 konnten die Brenngeräte endlich völlig legal aus dem Versteck geholt werden. Seitdem wird erneut produziert, und eine grosse Anzahl von Brennereien erwarten Liebhaber der grünen Fee mit dem echten Produkt.

Seien Sie doch mutig, probieren Sie mal ein Glas Absinth!

http://www.val-de-travers.ch/de/besuchen/einmalige-augenblicke/wiege-des-absinth/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es tönt perfekt nach einem schwarz gebrannten Schnaps.:mad:
Wie bei uns la fée verte...(als er verboten war):D

m 18.Jahrhundert wurde die berühmte grüne Fee im Val-de-Travers geboren. Bis zu seinem Verbot 1910 exportierten zahlreiche Brennereien der Gegend das kostbare Getränk in die ganze Welt. Dieses Verbot tat der Produktion allerdings keinen Abbruch, man ging halt auf Schwarzbrennerei über.

Am 1.März 2005 konnten die Brenngeräte endlich völlig legal aus dem Versteck geholt werden. Seitdem wird erneut produziert, und eine grosse Anzahl von Brennereien erwarten Liebhaber der grünen Fee mit dem echten Produkt.

Seien Sie doch mutig, probieren Sie mal ein Glas Absinth!

http://www.val-de-travers.ch/de/besuchen/einmalige-augenblicke/wiege-des-absinth/

In dem Link wird leider nicht beschrieben, wie man die "Grüne Fee" so richtig flott macht....
die "alte" Grüne Fee ist nicht mit der heutigen zu vergleichen..... da kommt nichts mehr rüber!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Anscheinend hab ich dir gegenüber den Vorteil,
dass ich mir keine nostalgischen Gefühle ansaufen muss


.... oder wie kommst Du auf den "blauen Würger"?

Ja klar, Du bist ja anscheinend permanent "im Tee". Das erklärt Deinen bunten Auswurf.:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich wusste tatsächlich bis heute nicht, dass in der DDR ein „blauer Würger“ ein Vollidiot war.

Danke für die Info

Nur ein Idiot sucht sich Idioten....
da geh mal lieber zu deinem Onkel Doktor.... der findet einen für dich....Troll

oder farg deinen Freund [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] - vielleicht spielt er deinen Idioten

Ich raten dir, oder brauchst du einen Urlaub in der Klapse, lass Beleidigungen - oder hab ich dich etwa beleidigt?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
dann frag mal deinen Freund @Federicus Rex, der mich als "Vollidioten" im Einklang mit deinem Komment betitelt

Ach, nun die Foren-Mimose vorführen? # 48 "Vollidiot" hast Du in # 51 mit "Idiot" gekontert, sozusagen ein 1 : 1. Wer austeilt, muss auch einstecken können. [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] hat es Dir vorexerziert.:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach, nun die Foren-Mimose vorführen? # 48 "Vollidiot" hast Du in # 51 mit "Idiot" gekontert, sozusagen ein 1 : 1. Wer austeilt, muss auch einstecken können. [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] hat es Dir vorexerziert.:giggle:

Ich beleidige keine User hier, den Stiefel kannst Du mir nicht anziehen!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Barack Obama hat es als Präsident der USA in die Geschichtsbücher geschafft, aber was davon ist nach acht Jahren in euren Köpfen hängen geblieben?

Hallo alle miteinander,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Münster führe ich ab heute eine Befragung zum Thema Auslandsberichterstattung durch, in der ihr auch euer Obama-Wissen testen könnt. Das ganze dauert nur 10-15 Minuten und am Ende werden 5 Amazon-Gutscheine über je 20 Euro verlost!

Durch eure Teilnahme leistet ihr einen riesigen Beitrag zum Gelingen des Projektes. Gerne darf der Link auch an Familie und Freunde weitergegeben werden. YES, YOU CAN!

Ihr findet die Befragung hier: http://www.socscisurvey.de/auslandsnachrichten

Herzlichen Dank,

Henry Robbert
Institut für Kommunikationswissenschaft, WWU Münster

Ich denke, was im Kopf hängen bleiben sollte ist, dass ein Schwarzer dort Präsident sein konnte. Als zweites sollte man sich klar machen, dass das nicht genügt um die Schäden aufzuwiegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Suggestiv-Fragen....
ist bestimmt ein Fremdwort für dich!

Nein, mich interessiert nur, inwieweit eine kleine Selbstauskunftsbefragung eines Studenten, die keine Werturteile enthält, in irgendeiner Form manipulativ zur Beurteilung Obamas sein soll. Das musst du ja an bestimmten Aussagen, der Struktur oder ähnlichem in dem Fragebogen festmachen.
Oder stöst es dir nur auf, dass du deine Meinung nicht sagen durftest?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, mich interessiert nur, inwieweit eine kleine Selbstauskunftsbefragung eines Studenten, die keine Werturteile enthält, in irgendeiner Form manipulativ zur Beurteilung Obamas sein soll. Das musst du ja an bestimmten Aussagen, der Struktur oder ähnlichem in dem Fragebogen festmachen.
Oder stöst es dir nur auf, dass du deine Meinung nicht sagen durftest?

Da hast Du genau den Punkt erfasst, wo ich mehr als skeptisch wurde!

Ich wollte mir die Fragen durchschauen, was aber nicht möglich ist, weil man ohne Beantwortung nicht weiter blättern kann!

Das ist so gewollt und beauftragt,
um später eine Bewertung des Umfrageverhaltens der "Kunden" eroieren kann....

Diese Art der ForschungsUmfragen sind niederstes Niveau!

Es gibt bis heute noch keine einzige Mitteilung über den Stand der Umfrage!

Hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, dass ich der Meinung bin,
dass es eine Meinungs- und VerhaltensUmfrage zur Machbarkeitsstudie ist,
inwieweit der dumme Michel zu verarschen ist!...
dahinter steckt natürlich unsere VolksVerräterPolitik und ihre "Vierte Macht", die LügenMedien...,

deshalb wird es keine Veröffentlichung der Auswertung geben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
Die Umwelt-Lügner
Oben