Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Männer versuchen ungeliebten Gastwirt zu ruinieren:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/wie-die-sizilianische-mafia/

Sind SPD und Antifa schlimmer als die Mafia?

SPD, Grüne, Merkel und Medien haben Angst, denn die Stimmung an der Basis hat sich geändert,
die Bürger wollen wieder mitreden und Demokratie einfordern.

Die Etablierten haben Angst. ;)
In allen Landesparlamenten zieht die AfD ein, das verändert die Mehrheitsverhältnisse und die
GroKo-Parteien sind gezwungen, sich in Not-Koalitionen zusammen zu schliessen.

Jetzt sogar in München, die Pegida ist klein, aber anscheinend so bedeutend, dass schon Gastwirte bedroht werden
bei denen Pegida Spaghetti bestellt.

;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schau sie dir nur an diese "männlichen" SJW Versager. Wie Bilder doch die "Inhalte" schon vorweg nehmen können!

Es gibt nicht mehr viele, die Gesichtsmimik und Körpersprache verstehen. Der Grund liegt schon in der Schule, nur nicht durch Leistungsbereitschaft auffallen...deswegen immer höchst gelangweilt dreinschauen und so tun, als ob man von nie etwas eine Ahnung hat. Um so eifriger kann man abchillen. Am Ende zählt eh nur was auf dem Papier steht und da werden Papi Hampelmann und Mutti dran drehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kann diese selbstgerechten, verlogenen , heuchlerischen Kotzbrocken nicht ertragen....

Das war der Grund, den einen Adolf erst möglich machten. Der von den Allierten angezellte erste und der strrsinnige Kaiser waren die Bonmots, die es braucht um Speisen schmackhaft zu machen...

Wer noch der S.P.D vertraut, dem hat man das Gehirn geklaut.

um 1900

Aber wer will den Gehirngewaschenen Medienvertretern die Wahrheit näher bringen? Die Wortkreativen Roten Faschisten bellen einem ja von früh bis spät zu. Von H. Fischer bis Till, hohler Müll. Schau sie dir an die Vogelscheuchen, laben sich am eigenen Saft und wettern gegen den Kapitalismuss und bauen Bürgerrechte suxxessive ab, ätzend.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt nicht mehr viele, die Gesichtsmimik und Körpersprache verstehen. Der Grund liegt schon in der Schule, nur nicht durch Leistungsbereitschaft auffallen...deswegen immer höchst gelangweilt dreinschauen und so tun, als ob man von nie etwas eine Ahnung hat. Um so eifriger kann man abchillen. Am Ende zählt eh nur was auf dem Papier steht und da werden Papi Hampelmann und Mutti dran drehen.

War mal wieder ein wenig in Rasche als ich das geschrieben habe. Schön das du die Aussage trotzdem verstanden hast und mir meine sprachliche Entgleisung verzeihst. Ich kann diese Ideologiekasper einfach nicht mehr ertragen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von solchen Fettflecken würde ich mir doch nichts erzählen lassen :)...
Auch auf die Gefahr hin das dann die Antifanten anrollen.

Denen hätte ich Hausverbot in meinen Örtlichkeiten erteilt.
Eventuell hätte ich die vielleicht noch anderweitig in die Falle gelockt,
und den nächsten Besuch provoziert und dann Tonbandaufnahmen gemacht!

3 Monate später hätte ich dann Störkraft in mein Lokal zum Konzert eingeladen ( einfach nur Flyer drucken zur Provokation ) und denen persönlich ne Einladung zum Konzert an die Murmel getackert :eek:.

Geht auch anders: Mach ne Anzeige in der Bikerzeitung. Biete Grillfest mit irgendner Metall-Gröl-Gruppe an, bei freiem Eitritt und Freibier, nimm das Datum 13. August Anschrift und peng. Wenn die Jungs ankommen und sehen, das es nichts gibt, pflügen sie dein Haus mit ihren dicken Pellen um, was für ein Spass...da müssen die Bodyguards das SEK bemühen um die Massen zu vertreiben. Während die Hosenmätze hinter der Gardine hängen und erst mal einnässen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben.
Hi hi, er hat Penis gesagt...

Kannst du auch sinnvoll Kritik anbringen, oder möchtest du nur den T zersetzen?
Möchtest du dich mit mir streiten?
Ich dachte man braucht hier nach der "Säuberungsaktion" nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage legen?

Ich bin kein UNTERNEHMER ist dir das genehmer?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir haben im Land bereits unglaubliche Zustände, die mit demokratischer Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun haben. Aber scheinbar juckt das die
trägen CDUSPDFDPGRÜNEN-Wähler/innen nicht. Was juckt die überhaupt ?
. Hamburg G-20 war doch für diese Ganoven ein voller Erfolg und der Staat hat sie alle gewähren lassen ..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aus der Jungen Freiheit:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/wie-die-sizilianische-mafia/

Sind SPD und Antifa schlimmer als die Mafia?

Das ist keine Mafia, das ist die SchutzStaffel der VolksParteien!

Tja - ich kann nur hoffen, dass der Wirt das, was er veröffentlicht hat, nicht nur beweisen kann,
sondern sich mal mit (z. B. AfD, DM o. ä.) gewissen (Gegen)Parteien oder Organisationen kurzschließt,
um verfassungsrechtliche Klarheiten zu schaffen!

Man kann aber schon lange die Tendenzen spüren,
dass unsere Rot-Grün-Schwarz VolksverräterParteien
immer deutlicher als die Nachkommen der NSDAP zu erkennen geben

..... und der Verfassungsschutz schweigt!
warum wohl?

weil unsere Verfassungsrichter - handverlesen von BundesRat und BundesTag - SCHWEIGEN MÜSSEN!

dafür werden sie schließlich honoriert!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist ja nichts Neues. Man hat doch bundesweit überall die Gastronomen und Veranstaltungs-Anbieter schon wegen jeder geplanten AfD- Zusammenkunft bedroht, falls sie ihre Räumlichkeiten der AfD zur Verfügung stellen sollten.-

Wir haben im Land bereits unglaubliche Zustände, die mit demokratischer Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun haben. Aber scheinbar juckt das die
trägen CDUSPDFDPGRÜNEN-Wähler/innen nicht. Was juckt die überhaupt ? Wenn Milch und Butter teurer werden.


kataskopos

Leider wahr.

Die meisten Deutschen sind Mitläufer. Sie laufen der Masse hinterher. Da reichen ein paar kranke Faschisten, und der Rest folgt.

Der durchschnittliche Deutsche kann nicht selbstständig denken und versteht seine Rolle als freies Individuum in einer Demokratie nicht. Parteien wie die CDU machen es vor. Da sitzen angeblich freie Abgeordnete, die brav der Vorsitzenden folgen.

Die Deutschen sind auch heute noch dieselben Mitläufer, wie vor 80 Jahren. Und das nutzen einige dreiste Menschen schamlos aus.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Hoffentlich spricht sich das herum, wie die SPD den Bürgern mitspielt:

Von der Schliessung des «Casa Mia», was «mein Zuhause» heisst, sind zwei Familien betroffen, Costas eigene und die seines ältesten Kellners, der seit 20 Jahren für ihn arbeitet. Was er als Nächstes mache, wisse er nicht, sagt der Wirt. «Ich weiss nur, wem ich das alles zu verdanken habe.»
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben