Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostukraine ist neuer Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Das Ganze sei vergleichbar gewesen mit dem geheimen Hitler-Stalin-Pakt aus dem Jahr 1939."

Dieser letzte Satz des in #119 verlinkten Artikel zeigt schon, was davon und von denen, die solchen Unsinn von sich geben, zu halten ist.

Die vertragliche Verabredung zweier militärisch starker Staaten, andere souveräne Staaten unter sich aufzuteilen, zu besetzen und zu annektieren, war ein Verabredung zum Krieg.
Einem solchen Verbrechen gegen die Menschheit die Änderung der verwaltungsmäßigen Zuordnung eines Gebietes innerhalb eines Staates gleichzusetzen, disqualifiziert jeden, der dergleichen versucht!
Soetwas läuft doch darauf nur hinaus, den Hitler-Stalin-Pakt zu verharmlosen! Pfui-Deibel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Bleib mal ruhig auf dem Teppich Kollege , wo habe ich primär "Also, falls jemand Lügenpropaganda verbreitet, so scheint mir, Du erhebst einen primären Anspruch darauf."
lügenpropaganda verbreitet? ...
Nur mal ein Beispiel:
... Und die Grünen popeln schon seit mitte der siebziger im Bundestag in der Nase und waren gut vorbereitet um zehn Jahre später Deutschland zu versauen.
Was denn los, Sag bloss, da wär mix wahres dran.
Ich schenk dir ne Singer Kopflappenstrickmaschine. Dann kannste beim Kiffen den kleinen aufm Rücken beim Stricken neue Kommunistische Geschichten ins Hirn drücken, einen auslassen, einen überwerfen, einen einlochen und weiter...
Du bist offensichtlich ein hoffnungsloser Fall von beratungsresistenter Unwissenheit,
der einem Zwang unterliegt, sich der Lächerlichkeit preiszugeben
und seine Ahnungslosigkeit auch noch groß rauszuposaunen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der letzte Satz des in #119 verlinkten Artikel zeigt schon, was davon und von denen, die solchen Unsinn von sich geben, zu halten ist:
"Das Ganze sei vergleichbar gewesen mit dem geheimen Hitler-Stalin-Pakt aus dem Jahr 1939."

Die Verabredung zweier militärisch starker Staaten, andere souveräne Staaten unter sich aufzuteilen, zu besetzen und zu annektieren, war ein Verabredung zum Krieg.
Einem solchen Verbrechen gegen die Menschheit die Änderung der verwaltungsmäßigen Zuordnung eines Gebietes innerhalb eines Staates gleichzusetzen, diVqualifiziert jeden, der dergleichen versucht!
Dergleichen läuft doch darauf hinaus, den Hitler-Stalin-Pakt zu verharmlosen! Pfui-Deibel!

Wenn du glaubst so schlau zu sein, dann schaue in die Bibliotheken GB und F, lange bevor es einen Hitler Stalin-Pakt gab. Es ist kompex und man kann es nicht mit einem wish and phone als unbekannte im Nirvana verschwinden lassen. Wenn man scheiss Nazi grölt, sollte man auch die Hintergründe kennen. Und da sind die alle im Nebel. Den Durgegenderten Jugendlichen hat man irgendws in den Kopf geeiert, was sie nur noch mit Drogen bekämpfen können? Aber die Nazis warns. Keiner weiss Bescheid, die Nazis warns. Cola für alle, das beste für fett auf die Hüften, die Nazis warns. Schaut mal genau dahinter. Seit über hundert Jahren befinden sich die Allierten mit Mitteleuropa (Deutschland) im unerklärtem Krieg. Bis heute!!!
Seht mal nach im Google was die Briten von Europa gefordert haben, die gnadenlose auslöschung der deutschen Gebiete. Das was die Grünen als verlängerter Arm dr Briten schon forderten, das wollen sie immer noch. Der Rosenkrieg mit Frankreich und Britanien, dauerte nur hundert Jahre. Der Vernichtungskrieg der Briten gegen Deutschland mittlerweile 120 Jahre. Aber hier wird keiner wach, alles singt Peny lane und der versoffene und zugekiffte Robby darf dem Publikum schnalzende Arschbacken als Kunst eindröhnen. Und was kam sonst so ausser Dolly von de Insel seid 1918?
Frieden bestimmt nicht, die haben ja den Nahen Osten damals schon vergiftet, gemeinsam mit den Franzmännern und weiter Korea, Vietnam Deutsche waren da nie dabei. Ode GR, haben die Griechen schon mal bei den Briten angeklopft wegen Reparationen`? Nein, waren doch alles dire Deutschen. Die Itakker wollten den Tempel, die Emgländer waren da pragmatischer und verteidigten Strategisch, die Itsker bekamen das nicht in den Griff und die Deutschen sollten helfen....
Wenn man nicht gerade beim ZDF verdrehungskanal liest, bekommt man seltsame Antworten. Aber ist nicht schlimm. Ich habe auch mehr als ein Jahrzehnt gebraucht um aus dem Büttel-Gehirnwäscheprogramm in die Normalität zu kommen.

Es gibt viele, die sind in diesem negativ-Kreislauf noch drin. Bei uns fing es in den Schulen an, heute ist der Deutsche schon im Kindergarten, einer den man ohne Gewissensbisse einfach so erschlagen oder erwürgen darf. Die Erzieherin, bemüht sich umgehend um ein posttraumatisches
Gutachten um den Täter und seine Familie zu schützen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
"Das Ganze sei vergleichbar gewesen mit dem geheimen Hitler-Stalin-Pakt aus dem Jahr 1939."

Dieser letzte Satz des in #119 verlinkten Artikel zeigt schon, was davon und von denen, die solchen Unsinn von sich geben, zu halten ist.

Die vertragliche Verabredung zweier militärisch starker Staaten, andere souveräne Staaten unter sich aufzuteilen, zu besetzen und zu annektieren, war ein Verabredung zum Krieg.
Einem solchen Verbrechen gegen die Menschheit die Änderung der verwaltungsmäßigen Zuordnung eines Gebietes innerhalb eines Staates gleichzusetzen, disqualifiziert jeden, der dergleichen versucht!
Soetwas läuft doch darauf nur hinaus, den Hitler-Stalin-Pakt zu verharmlosen! Pfui-Deibel!

Wenn du glaubst ...
Den Durgegenderten Jugendlichen hat man irgendws in den Kopf geeiert ...
Ode GR, haben die Griechen schon mal bei den Briten angeklopft wegen Reparationen`? Nein, waren doch alles dire Deutschen. Die Itakker wollten den Tempel, die Emgländer waren da pragmatischer und verteidigten Strategisch, die Itsker bekamen das nicht in den Griff und die Deutschen sollten helfen....
Wenn man nicht gerade beim ZDF verdrehungskanal liest, ...
... und seine Familie zu schützen.
WOW!

Es ist ja beeindruckend, zu was für Assoziationn zu dem zitierten Beitrag #121 Du in der Lage bist!

Da bleibt nur, zu solch grandioser Pantasie zu gratulieren!

Die Gedanken sind frei, ...
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
WOW!

Es ist ja beeindruckend, zu was für Assoziationn zu dem zitierten Beitrag #121 Du in der Lage bist!

Da bleibt nur, zu solch grandioser Pantasie zu gratulieren!

Die Gedanken sind frei, ...
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten ...
Du bist so blass wie nie
und wenn der Schatten schon auf dir liegt
hat er die vorher gesagt
um dir die Blässe zu nehmen
bleib ruhig du hast nicht eine Chance wenn du fliehst
du bist mein
schlaf weiter.

Kommando,
Feind erledigt...
Jawoll.
Zurück zum Trupp..


Schlaf Kindchen schlaf, der Vater hüt die Schaf..
war vor hundert Jahren?
Heute:
Schlaf Kindchen.....kann nicht, verdammte Seuche, gib mir Bier oder Pillen, Mann nervt das, oder zock ich noch ne Runde?
Irgendwas, nur damit ich nicht noch an Mutti denken muss...
Aua, jetzt geht gar kein Schaf mehr...
 
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.402
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na - Herr Oberlehrer....

Du bist wohl hier der Meister, der es immer wieder schafft,

andern das Wort im Mund umzudrehen.

Hab extra für dich gefettet und vergrößert .... damit Du trotz angeschlagener EUSA-Brille durchblickst!

Und noch was zum Lachen aus unserer Lügenpresse: .... dann weißt Du endlich warum die Krim und wie an die Ukraine ging......
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html

Den Chruschtschow, den Du in deinem Komment beschreibst, kenne ich nicht....aber schau doch einfach mal hier"!
https://www.hdg.de/lemo/biografie/nikita-chruschtschow.html
Da wird als Nationalität UKRAINE angegeben....
aber spielst gerne Verwirrspiel und meinst natürlich "Volkstzugehörigkeit", da gibt es viele Ukrainer, die Russen sind....

Da kannste viele kirre machen ,
Ja: Chruschtschow. Mein Tippfehler.

Doch das ändert nichts daran, dass Nikita Sergejewitsch Chruschtschow am 3. Juli 1894 (Julianische Kalenderrechnung) in Kalinowka, Ujesd Dmitrijew, Gouvernement Kursk, Russisches Kaiserreich, heute Oblast Kursk, Russland geboren wurde. Seine Eltern waren westrussische Bauern.

Den Begriff "Volkszugehörigkeit" gibt es als Kategorie in Russland nicht, aber die Staatsbürgerschaft, die Ethnie bzw. die Nationalität. Eine ukrainische Staatsbürgerschaft aber erst seit 1991. Über 22 % der ukrainischen Staatsbürger sind ethnische Russen oder auch russischer Nationalität.

Warum und wann man Ukrainer ist, wird hier erklärt. https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du bist derjenige der viel redet und auf mich schimpfst und beim liefern schlapp macht, wie alle sozialidtioschen Grossmäuler. Komm doch ma rüber mit deinem halbwissen. Ich habe mehrfach gesagt, das ich nie nicht alles wissen kann, du bist der hochtrottelige sozialistische Allwissende,
Also lass alle ForenUser teilhaben über dein umtriebenes, integeres, allgemein gültiges, absolutes Wissen!

Hopp, hoppp ,hoppp. Geh mal unter Menschen, du wirst dich wundern. Dann wird dein idioligistischer Karnisterkopp plötzlich komplett wertlos. Wenn du merkst, das man dafür Kühlung braucht die du auch noch bezahlen musst, wirst du vielleicht merken, das die Arschbacken nicht nur zum Kacken und faul dumm rumsitzen da sind, die dir andere Erwerbstätige Kapitalisten erwirtschaften, denn das da oben über dem Hals eine Masse ist die dir die sozialistische Hängematte aus den Hirnwindungen haut, wenn du nur bereit wärst eine Minute über dein desaströses Sozialistisches Scheinleben nachzudenken. . . würdest du merken, , , nah Kevin was haste gestern so gemacht, ja nix Dominik. Ach so, deswegen machste heute weiter, weil de gestern nicht fertig geworden bist?
Muss ein Honni-Schössling nicht, kann aber.
Darauf gibt es eine klare Antwort. Die hat [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] in # 122 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Den Chruschtschow, den Du in deinem Komment beschreibst, kenne ich nicht....aber schau doch einfach mal hier"!
https://www.hdg.de/lemo/biografie/nikita-chruschtschow.html
Da wird als Nationalität UKRAINE angegeben....
Da ist Lemo mit
>> 1894 17. April (nach dem nachrevolutionären Kalender):
Nikita Sergejewitsch Chruschtschow wird in Kalinowka/Ukraine als Bergmannssohn geboren.
<<
offensichtlich auf der falschen Spur.
Er entstammt einer russischen Bauernfamilie.
Kalinowka liegt im Gouvernement (heute Oblast) Kursk in Russland.

Bergmann wurde sein Vater erst nachdem die Familie 1908 in den Donbass (heute Ukraine) umgzogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Das Ganze sei vergleichbar gewesen mit dem geheimen Hitler-Stalin-Pakt aus dem Jahr 1939."

Dieser letzte Satz des in #119 verlinkten Artikel zeigt schon, was davon und von denen, die solchen Unsinn von sich geben, zu halten ist.

Die vertragliche Verabredung zweier militärisch starker Staaten, andere souveräne Staaten unter sich aufzuteilen, zu besetzen und zu annektieren, war ein Verabredung zum Krieg.
Einem solchen Verbrechen gegen die Menschheit die Änderung der verwaltungsmäßigen Zuordnung eines Gebietes innerhalb eines Staates gleichzusetzen, disqualifiziert jeden, der dergleichen versucht!
Soetwas läuft doch darauf nur hinaus, den Hitler-Stalin-Pakt zu verharmlosen! Pfui-Deibel!

Der Hitler Stalin Pakt war auch harmlos, zumindest aus Sicht der Russen.

Nach dem 1.WK haben die Alliierten die Ostgenze Polens festgelegt, was die Polen keineswegs daran hinderte einen Angriffskrieg gegen die damalige Sowjetunion zu starten und ihre Ostgrenze bis 250 Km in Richtung Osten zu verschieben.
Die Russen haben sich also nur ihr EIGENTUM zurückgeholt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Hitler Stalin Pakt war auch harmlos, zumindest aus Sicht der Russen.

Nach dem 1.WK haben die Alliierten die Ostgenze Polens festgelegt, was die Polen keineswegs daran hinderte einen Angriffskrieg gegen die damalige Sowjetunion zu starten und ihre Ostgrenze bis 250 Km in Richtung Osten zu verschieben.
Die Russen haben sich also nur ihr EIGENTUM zurückgeholt.

Also hör mal, das ist jetzt aber starker Tobac. Die Rotzlöffel von der Linksfront werden dir gleich die Revanchismuskeule überziehen. ausserdem ist das nicht relevant, Hitler war in Auschwitz und hat in Katyn gewütet, das reicht um ihn zu Saddamisieren.

Dafür gibt es jetzt drei Wochen ZDF-Hystorie, Pausenlos, Hitler in the Slaterhouse.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also hör mal, das ist jetzt aber starker Tobac. Die Rotzlöffel von der Linksfront werden dir gleich die Revanchismuskeule überziehen. ausserdem ist das nicht relevant, Hitler war in Auschwitz und hat in Katyn gewütet, das reicht um ihn zu Saddamisieren.

Dafür gibt es jetzt drei Wochen ZDF-Hystorie, Pausenlos, Hitler in the Slaterhouse.

Das ist kein starker Tobac, sondern eine unwiderlegbare TATSACHE.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bleib mal ruhig auf dem Teppich Kollege , wo habe ich primär "Also, falls jemand Lügenpropaganda verbreitet, so scheint mir, Du erhebst einen primären Anspruch darauf."
lügenpropaganda verbreitet? Ich habe es angeprangert, das wir Lückenhaft und Lügenhaft informiert werden. Ich habe die entwicklung der Ukraine nach Gorbi mit registriert, habe nicht fest einprogrammiert, ich weiss nur das es zu ewigen Zeiten stänkereien zwischen den Russen und den Ukrainern gibt, und das es interessant wäre, man bekäme mal neutrale Infos. Du scheinst ehr involviert zu sein, dann liefere Infos. Ich kenne nur die Schwachmaatenversion der Ör und die sind zum größten Teil unglaubwürdig und schlecht recherchiert, durch die #Bank. Man ist manchesmal entsetzt, wenn man ganz andere Storys hört und läuft dann diesen Infos hinterher um nicht irgendwelcher Fake-News aufgesessen zu sein. Entweder man macht es so, oder lässt alles an sich abklatschen und bleibt dumm, bis es dann irgendwann mächtig rappelt. Bsp. Yugoslawien. Keiner hier im Westen hat irgendwie irgendwas gewusst und die Presse haz nur WuerstKäseverschnitt gemeldet! Ganz wichtig, explodierende Güter und schon, konnte man mit dem Finger drauf zeigen, ohne zu wissen, um was es wirklich geht. Heute sitzen die Moslems in BiH und reiben sich die Hände, weil die blöde Nato den Dschihadisten aus dem selben Zirkel wie Osamma und Is kommen den Krieg angezettelt hatten incl. Kosovo. Nur heute will das keiner mehr wissen oder Wahrhaben, keiner spricht darüber. Dank der Nato gehört Sarajevo den Scheichs aus SA!

So, ohne dich zu informieren, dann behaupte weiter "Also, falls jemand Lügenpropaganda verbreitet, so scheint mir, Du erhebst einen primären Anspruch darauf."

Ich erhebe nur den primären Anspruch darauf, das uns die Presse irgendwo, irgendwann richtig informiert.
Denke nur an die Miseres Worte=Manche Informationen über die Realitäten, könnten sie so sehr erschrecken, glauben sie lieber alles ist gut...
Anstatt herzugehen und zu sagen, als Hausmeister habe ich die Pflicht, die innere Sicherheit zu gewährleisten. Und da gewisse aggressiven Bettler die offene Tür eintreten, muss ich mein Haus sichern und die Angreiffer zurückdrängen, denn sonst droht Plünderung und Verwahrlosung des eigenen Hausstandes. Wer das nicht versteht, lebt von Pappis Gnaden in einer WG und träumt davon, das irgendwer die angefressene Bestell Pizza mit den angeschimmelten Kartons runterbringt, weil der Fresser sucht ja noch nach ausreden, um sie nicht selber runter bringen zu müßen...

So sieht das ganze mittlerweile aus. Du bist heute der Held, wenn du nix weiter kannst, der letzte Hänger bist, aber weisst wo die Schmarotzorganisatoren sitzen, die mittels Sozialarbeiter die Türen der Amtsstuben quitschen lassen um den letzten Steuergroschen in nicht integrierbare Integrationspolitik fallen zu lassen. Wie bei jedem Krimi, überall kaputte Kaffeeautomaten...egal ab Münzmechanisch oder mit zwei warme Frischmilchtüten ständig dabei.

Wusstest Du nicht, dass [MENTION=645]Tim[/MENTION]irjasavez zur Muddi-Presse, man sagt auch LügenPresse gehört?

Was nicht sein darf, verschweigt er "geflissentlich", oder stellt es so dar, als wäre es "doch nicht so".

Deshalb rede ich bei ihm auch ständig von der "EUSA-Brille"....

Nach dem Motto:

Wes Brot ich esse, dessen Lied ich singe
hab ich deshalb kein Problem mit ihm.......

Ist wie bei unseren Politikern.... man weiß nie, wer ist Sponsor von wem.

aber Alles in Allem schreibt er "soweit vertretbar für ihn" schon die Wahrheit....
aber auch gerne verschleiert.

Diekt lügen, würde ich nicht sagen wollen -
eher so verdrehen und verbiegen, dass es schon fast wie ne Lüge rüberkommt....

Was ich sogar gut an ihm finde, - sollte ich hier eigentlich nicht schreiben:

Er gibt auch Fehler zu, was man selten hier antrifft! ---

sollten sich manche User hier ein Vorbild nehmen.... siehe Beitrag #128
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Hitler Stalin Pakt war auch harmlos, zumindest aus Sicht der Russen.

Nach dem 1.WK haben die Alliierten die Ostgenze Polens festgelegt, was die Polen keineswegs daran hinderte einen Angriffskrieg gegen die damalige Sowjetunion zu starten und ihre Ostgrenze bis 250 Km in Richtung Osten zu verschieben.
Die Russen haben sich also nur ihr EIGENTUM zurückgeholt.
Welche damalige Sowjetunion? Die Sowjetunion wurde erst am 30.12.1922 gegründet.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wusstest Du nicht, dass [MENTION=645]Tim[/MENTION]irjasavez zur Muddi-Presse, man sagt auch LügenPresse gehört?

Was nicht sein darf, verschweigt er "geflissentlich", oder stellt es so dar, als wäre es "doch nicht so".

Deshalb rede ich bei ihm auch ständig von der "EUSA-Brille"....

Nach dem Motto:

Wes Brot ich esse, dessen Lied ich singe
hab ich deshalb kein Problem mit ihm.......

Ist wie bei 8unseren Politikern.... man weiß nie, wer ist Sponsor von wem.
Tja, dumm nur, dass ein [MENTION=645]Tim[/MENTION] hier auf Psw erst- und letztmalig vor über fünf Jahren aktiv war, dabei aber keinen Beitrag verfasste ...:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Tim isch war nie Keule erhöht auf 5 Wochen, der Abschalttimer wird per Internet ausgeschaltet. Verdammt, beim Pawlowschen Hund hat es doch auch geklappt....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben