Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Köln die Zweite - sexuelle Übergriffe und Randale in der schwäischen Provinz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Köln die Zweite - sexuelle Übergriffe und Randale in der schwäischen Provinz

Nachdem bisher nur die Regionalmedien über den Vorfall berichtet hatten, nun auch die überregionalen Medien:


Symbolbild

http://www.stuttgarter-nachrichten....est.3ad44ac7-cce7-4f1f-b6ea-8ec38e87dd0a.html

https://www.welt.de/vermischtes/article166707234/Randale-und-sexuelle-Uebergriffe-bei-Volksfest.html

http://www.focus.de/regional/baden-...lle-uebergriffe-bei-volksfest_id_7361799.html
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und schuld war der Alkohol. Außerdem waren es von den tausend Randalierern nur
die Hälfte, die "leider" einen Migrationshintergrund gehabt hätten. Der Pressesprecher
im TV bemüht sich um Schadensbegrenzung.

Aber, worüber regen sich die Leute auf ? Die wollten es doch bunt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Köln ist jetzt überall und das ganze Jahr Silvester !

Frau Merkel hat Deutschland zum größten Gratisstrich der Welt für arbeitsscheue /triebgesteuerte Araber gemacht.

Zu befürchten haben die Täter nichts außer evtl. von Gutmenschen mit Teddybären beworfen zu werden.

Abschiebung gibt es nicht weil es in Afgahnistan zu gefährlich wäre , dass es in Deutschland immer gefährlicher wird durch Mio.

terroristischer Vergewaltiger interessiert nicht !
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Fand der Spiegel wohl auch, die Kommentarfunktion blieb vorsichtshalber
deaktviert.

Ist beim Spiegel eher die Regel als die Ausnahme, bin gespannt welche Wellen das noch ziehen wird. Auf anderen Festivitäten kam es wohl auch zu Übergriffen, Bad Kreuznach und Reutlingen. Vielleicht kommt Merkels Blutsommer ja mit einem Jahr Verspätung, gerade pünktlich zur Bundestagswahl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht kommt Merkels Blutsommer ja mit einem Jahr Verspätung, gerade pünktlich zur Bundestagswahl.
Da ich mich in den letzten Jahren mehrfach getäuscht habe, was "events" angeht (so auch beim G20 in HH. Ich hatte einen Sprengstoffanschlag vermutet), halte ich mich, was den "heißen" Herbst angeht, bedeckt, ohne natürlich mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten:

Egal, wann es passiert, es wird zwangsläufig passieren. Diese "Ausschreitungen" von mindestens 50% (*Muhahaha*) Asylumpen/IMMigranten sind Teil einer Politik der kleinen Nadelstiche, die auch den letzten Schläfer in der BRD aufrütteln sollen, damit irgendwann der "back strike";) kommt, um dann wieder mit dem Finger auf DIE Deutschen zu zeigen, die "arme" "Flüchtlinge" malträtiert hätten. Ich vermute, aus den ganzen "Flüchtlings"lagern werden dann KLs.;), bzw. KZs (=Komische Zentren).

Was und wann immer auch passieren wird, wir sind am Anfang des Endes angekommen. Bin ich froh, ein alter Sack zu sein.;)


Ich hoffe natürlich sehr, ich irrte mich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das was in Schorndorf an 2 Tagen passiert ist als "Köln die Zweite" zu bezeichnen ist die Mutter aller maßlosen Übertreibungen. In Köln kam es zu massenhaften sexuellen Übergriffen, es gab deswegen unterm Strich 1.182 Anzeigen. In Schorndorf wurden bisher 3 sexuelle Übergriffe gemeldet, wobei in 2 Fällen die Täter ermittelt werden konnten. Und was die Randale betrifft wurde bisher 1 Deutscher festgenommen. Der Alkohol hat offenbar eine sehr große Rolle dabei gespielt, und auch die verlängerte Zeit sich auf dem Schorndorfer Schloßpark aufhalten zu dürfen. Die hatten schlicht und einfach mehr Zeit sich Volllaufen zu lassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das was in Schorndorf an 2 Tagen passiert ist als "Köln die Zweite" zu bezeichnen ist die Mutter aller maßlosen Übertreibungen. In Köln kam es zu massenhaften sexuellen Übergriffen,[...]

Ach tatsächlich? Ich dachte die Opfer von damals hätten sich das nur eingebildet. Auch Teile der Presse meinten ja damals, dass jetzt wegen ein paar Grapschern die Firnis der Zivilisation reiße.
Dann ist da also doch was passiert und die Polizei hat am Ende Silvester 2016 doch vernünftig reagiert, als sie das "Nafri"-Klientel besonders gründlich beobachtete? Fragen über Fragen...

Zu den Artikeln: Erschreckend und wohl erst der Anfang. Ich denke wir erleben die letzten Jahre in denen es solche Feste gibt, weil es einfach zu gefährlich wird und damit zu teuer die Sicherheitsauflagen zu erfüllen.
Mal gespannt, an welchem Punkt es dem Mainstream hier im Land "bunt" genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise und Videos ...

Irgendwie muss es da gewaltige regionale Unterschiede geben,
die für Kontakte zwischen Volk und Staatsgewalt relevant sind.

Denn ich hatte mal eine Gewalthandlung
auf Video aufgenommen, aber und weil der Gewalttäter
die Polizisten kannte, zwang einer mich dann
durch Androhung, meine Kamera zu beschlagnahmen,
das Video vor seinen Augen zu löschen ...


Die Beschwerde darüber
hat die Polizei Tuttlingen bearbeitet,
und die Stellungnahme des Bearbeiters
der Dienstaufsichtsbeschwerde
liest sich, als wären derlei
Rechtswidrigkeiten alltäglich ...


Ich glaube, so langsam müsste
die Staatsgewalt mal kapieren:
Die Masse lässt sich nichts mehr gefallen
und nutzt jede Möglichkeit,
das Ergebnis zu vieler Alltagsfrustrationen
laut und mit Fäusten hinauszuschreien ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und schuld war der Alkohol. Außerdem waren es von den tausend Randalierern nur
die Hälfte, die "leider" einen Migrationshintergrund gehabt hätten. Der Pressesprecher
im TV bemüht sich um Schadensbegrenzung.

Aber, worüber regen sich die Leute auf ? Die wollten es doch bunt.

Wann kommen denn endlich die privaten Waffen zum Einsatz?

Es wurde d. J. doch öfters darauf hingewiesen, das die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein Hochkonjunktur hat. :rolleyes:
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wann kommen denn endlich die privaten Waffen zum Einsatz?

Es wurde d. J. doch öfters darauf hingewiesen, das die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein Hochkonjunktur hat. :rolleyes:

Es hat doch jemand mit einer Schreckschusswaffe herumgeballert.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach tatsächlich? Ich dachte die Opfer von damals hätten sich das nur eingebildet.
Du dachtest die Opfer hätten sich das nur eingebildet Das ist ja eine phänomenale Denkleistung die du da vollbracht hast.
Auch Teile der Presse meinten ja damals, dass jetzt wegen ein paar Grapschern die Firnis der Zivilisation reiße.
Das kannst du doch sicher belegen. Von den bekannteren Medien hat sich keiner in dieser Richtung geäußert.
Zu den Artikeln: Erschreckend und wohl erst der Anfang. Ich denke wir erleben die letzten Jahre in denen es solche Feste gibt, weil es einfach zu gefährlich wird und damit zu teuer die Sicherheitsauflagen zu erfüllen.
Der zentrale Punkt, auch bei der Pressekonferenz, war die Gewalt gegen die Polizei. Und da ist die Täterfrage noch vollkommen offen. Verhaftet wurde jedenfalls bisher wegen Randale nur ein Deutscher. Mit Sicherheitsauflagen hat das erst einmal gar nichts zu tun. Insbesondere im Fall Schorndorf eher mit Ausschankgenehmigungen und einer zeitlichen begrenzten Nutzung des Schloßparks. Ansonsten mit weiteren Strafverschärfungen gegen Leute die Polizisten attackieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du dachtest die Opfer hätten sich das nur eingebildet Das ist ja eine phänomenale Denkleistung die du da vollbracht hast. Das kannst du doch sicher belegen.

Vielleicht sollte ich sowas mit etwas wie *Sarkasmus aus* kennzeichnen. Dann müsste ich mich nicht diesbezüglich von Leuten anmachen lassen, die offenbar selbst zu wenig "Denkleistung" aufbringen können, oben genannten als solchen zu erkennen.
Extra für Sie: Genau das, dass die vermeintlichen Opfer sich das eingebildet hätten und mit ihren Anzeigen nur Stimmung gegen Räffjutschies machen wollten war hier damals widerlicherweise vielfach zu lesen.

Von den bekannteren Medien hat sich keiner in dieser Richtung geäußert.

Hier bitte:
https://twitter.com/augstein/status/685142273324134400?lang=de

Ich weiß ja nicht ob Sie damals Winterschlaf hatten. Aber gerade diese Aussage Augsteins, die für die Vorkommnisse in Köln und den Umgang der Medien das perfekte Sinnbild sind, ging damals hoch und runter. Gerade auch weil sie wie keine andere auch die 'verblendete Borniertheit' seiner Klientel untermauert.

Der zentrale Punkt, auch bei der Pressekonferenz, war die Gewalt gegen die Polizei. Und da ist die Täterfrage noch vollkommen offen. Verhaftet wurde jedenfalls bisher wegen Randale nur ein Deutscher. Mit Sicherheitsauflagen hat das erst einmal gar nichts zu tun. Insbesondere im Fall Schorndorf eher mit Ausschankgenehmigungen und einer zeitlichen begrenzten Nutzung des Schloßparks. Ansonsten mit weiteren Strafverschärfungen gegen Leute die Polizisten attackieren.

Und nein, ich habe mittlerweile echt keine Lust mehr darauf, fast 2 Jahre lang mit Leuten wie Ihnen, die anscheinend immer noch die Mär der Willkommenskultur nachbeten und an das "Wir faffen daff!" - Mantra der ex-Komsomolzin glauben, hin und her zu diskutieren, wieviele Mohammeds mit deutschem Pass, wieviele ohne und wieviele Klaus-Dieters da nun beteiligt waren. Echt nicht.
Wer sehen will, der kann es sehen wie dieses Land sich die letzten Jahre verändert. - Over & out.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Du dachtest die Opfer hätten sich das nur eingebildet Das ist ja eine phänomenale Denkleistung die du da vollbracht hast. Das kannst du doch sicher belegen. Von den bekannteren Medien hat sich keiner in dieser Richtung geäußert.
Der zentrale Punkt, auch bei der Pressekonferenz, war die Gewalt gegen die Polizei. Und da ist die Täterfrage noch vollkommen offen. Verhaftet wurde jedenfalls bisher wegen Randale nur ein Deutscher. Mit Sicherheitsauflagen hat das erst einmal gar nichts zu tun. Insbesondere im Fall Schorndorf eher mit Ausschankgenehmigungen und einer zeitlichen begrenzten Nutzung des Schloßparks. Ansonsten mit weiteren Strafverschärfungen gegen Leute die Polizisten attackieren.

Um es auf den Punkt zu bringen: die staatliche Ordnung bedrohen nicht die paar Reichsbürger und Neonazis, sondern die unkontrollierte Zuwanderung und die diese fördernde oder tolerierende Politik, die Deutschland und halb Europa kampflos diesen Horden überlässt. Und für all die, die das noch nicht kapiert haben: es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie-- du!!-- es am eigenen Leib erfahren/erfährst. Das "hätt ich damals doch" hilft dann auch nichts mehr.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier bitte:
https://twitter.com/augstein/status/685142273324134400?lang=de

Ich weiß ja nicht ob Sie damals Winterschlaf hatten. Aber gerade diese Aussage Augsteins, die für die Vorkommnisse in Köln und den Umgang der Medien das perfekte Sinnbild sind, ging damals hoch und runter.
Mir ist die Aussage von Jakob Augstein auf seinem Facebook-Accout von damals durchaus bekannt. Mit dem was in den Medien geäußert wurde, hat das aber schlicht und einfach gar nichts zu tun. Die Äußerungen von Augstein waren eben kein Sinnbild für den Umgang der Medien mit dem Thema. Das Gegenteil davon stimmt. Ein großer Teil der Medien ist durch die Ereignisse in Köln wieder aufgewacht und hat die mehrmonatige, stark einseitige Berichterstattung über die Flüchtlinge wieder korrigiert.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Um es auf den Punkt zu bringen: die staatliche Ordnung bedrohen nicht die paar Reichsbürger und Neonazis, sondern die unkontrollierte Zuwanderung und die diese fördernde oder tolerierende Politik, die Deutschland und halb Europa kampflos diesen Horden überlässt.
Dann solltest du mal einen Blick in den aktuellen Verfassungsschutzbericht werfen. Da wird neben Rechts- und Linksextremisten auch über die Bedrohung durch Islamisten berichtet. "Im Bereich des Islamismus listet der Bericht ein Potenzial von mehr als 24.000 Personen. Die Sicherheitsbehörden hätten Hinweise auf Dschihadisten unter Zuwanderern nach Deutschland "im unteren dreistelligen Bereich" erhalten." http://www.zeit.de/politik/deutschl...s-reichsbuerger-cyberangriff-spionage-ausland Ca. 1,5 Mio Zuwanderer sind seit 2015 nach Deutschland gekommen, ein paar Hundert davon (lass es 450 sein, das wären dann ca. 0,03% der Zuwanderer) sind Islamisten und du tust so als ob nur von dieser Gruppe eine Gefahr ausgehen würde. Ist aber nicht so, der Verfassungsschutzbericht enthält da klare Aussagen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dann solltest du mal einen Blick in den aktuellen Verfassungsschutzbericht werfen. Da wird neben Rechts- und Linksextremisten auch über die Bedrohung durch Islamisten berichtet. "Im Bereich des Islamismus listet der Bericht ein Potenzial von mehr als 24.000 Personen. Die Sicherheitsbehörden hätten Hinweise auf Dschihadisten unter Zuwanderern nach Deutschland "im unteren dreistelligen Bereich" erhalten." http://www.zeit.de/politik/deutschl...s-reichsbuerger-cyberangriff-spionage-ausland Ca. 1,5 Mio Zuwanderer sind seit 2015 nach Deutschland gekommen, ein paar Hundert davon (lass es 450 sein, das wären dann ca. 0,03% der Zuwanderer) sind Islamisten und du tust so als ob nur von dieser Gruppe eine Gefahr ausgehen würde. Ist aber nicht so, der Verfassungsschutzbericht enthält da klare Aussagen.

Dauergeile Ficklinge sind nur leider kein Fall für den Verfassungsschutz und tauchen in keiner Statistik auf, sie werden ja auch nicht verurteilt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.501
Punkte Reaktionen
24.842
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist die Aussage von Jakob Augstein auf seinem Facebook-Accout von damals durchaus bekannt. Mit dem was in den Medien geäußert wurde, hat das aber schlicht und einfach gar nichts zu tun. Die Äußerungen von Augstein waren eben kein Sinnbild für den Umgang der Medien mit dem Thema. Das Gegenteil davon stimmt. Ein großer Teil der Medien ist durch die Ereignisse in Köln wieder aufgewacht und hat die mehrmonatige, stark einseitige Berichterstattung über die Flüchtlinge wieder korrigiert.

Ich merke nur nichts davon. Man hat zähneknirschend angefangen, natürlich in aller Regel relativierend zu berichten a la "die sind eigentlich ganz lieb, die viel größere Gefahr ist der Terror von rrrrächtz". Also in etwa das selbe Muster wie jetzt in Schorndorf: "Der Alkohol ist schuld". Als wenn vorher nie Alkohol ausgeschenkt wurde.
Ich sehe, wir leben anscheinend auf verschiedenen Planeten. Sonst kann ich mir nicht erklären wie man zu so einem Fazit kommen kann. Daher ist es wie gesagt auch Zeitverschwendung seitlang darüber zu lamentieren. Es ist zu dem Thema alles gesagt, schon vor Jahren. Jetzt muss Deutschland und ganz Europa halt mit den Auswirkungen leben.
Wie schon gesagt: Wer sehen will, kann sehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mir ist die Aussage von Jakob Augstein auf seinem Facebook-Accout von damals durchaus bekannt. Mit dem was in den Medien geäußert wurde, hat das aber schlicht und einfach gar nichts zu tun. Die Äußerungen von Augstein waren eben kein Sinnbild für den Umgang der Medien mit dem Thema. Das Gegenteil davon stimmt. Ein großer Teil der Medien ist durch die Ereignisse in Köln wieder aufgewacht und hat die mehrmonatige, stark einseitige Berichterstattung über die Flüchtlinge wieder korrigiert.

, stark einseitige Berichterstattung über die Flüchtlinge wieder korrigiert.

Das Ergebnis von halb so schlimm holt uns jetzt wieder ein .

Überhaupt war das Medieninteresse nach Köln Kindergarten gegenüber HH .

Frauen sind in Deutschland Freiwild , bei demolierten Daimlern wird die Polizei wach !

Um Löwenzahn zu zitieren . " Klingt komisch , ist aber so ! " LEIDER
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben