Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen tragen eines Kreuzes: Mann in Berlin geschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Weil er ein Kreuz an einer Kette trug, wurde ein Mann in Berlin von drei Jugendlichen attackiert und beleidigt. In den Leitmedien ist davon wieder nichts zu finden, wahrscheinlich um die Wähler nicht zu beunruhigen ...

Berlin: Mann in Tram wegen christlicher Halskette von drei Jugendlichen beleidigt und geschlagen

https://philosophia-perennis.com/2017/07/14/berlin-tram/

Eine rassistisch/ethnisch motivierte Tat. Wo bleibt der Aufruf für die Lichterketten?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
was würde wohl passieren wenn 3 Rechte einen Moslem wegen eines religiösen Symbols angegriffen hätte ?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Weil er ein Kreuz an einer Kette trug, wurde ein Mann in Berlin von drei Jugendlichen attackiert und beleidigt. In den Leitmedien ist davon wieder nichts zu finden, wahrscheinlich um die Wähler nicht zu beunruhigen ...



https://philosophia-perennis.com/2017/07/14/berlin-tram/

Eine rassistisch/ethnisch motivierte Tat. Wo bleibt der Aufruf für die Lichterketten?

Die Welt hat berichtet, einen ähnlichen Vorfall hatte es auch während des Kirchentages gegeben:

https://www.welt.de/politik/deutsch...n-Kreuz-trug-griffen-die-Jugendlichen-an.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
11 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erleben Sie Diskussionen über politische Meinungsverschiedenheiten? Wir wollen Ihre persönlichen Meinungen und Erfahrungen kennen lernen! Auf Wunsch erhalten Sie außerdem eine wissenschaftlich fundierte Rückmeldung über Ihren Konfliktstil. Dauer: 15-20 Min.
Hier geht es zur Befragung der Philipps-Universität Marburg ---> https://www.unipark.de/uc/politischeMeinungsverschiedenheiten/?a=13
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dein Zynismus ist verzichtbar. Bleib einfach bei den bekannten Tatsachen.

Das sind die bekannten Tatsachen.



Und dass es sich dem Anschein nach um Nordafrikaner gehandelt haben muss.

Ist es für Dich so schwer vorstellbar, dass religiös Vernagelte aus dem Kulturbereicherermilieu einen sichtbar Homosexuellen mit Kreuz am Hals einmal zeigen wollten, wer hier das Sagen hat?

Sicher, ein Einzelfall, gell?

Wie das hier auch:

http://www.focus.de/panorama/welt/s...alle-und-sexuelle-uebergriffe_id_7362484.html
Auf einem Volksfest in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) hat es am Wochenende Krawalle und sexuelle Übergriffe gegeben. Am Samstag soll eine 17-Jährige von drei Asylbewerbern aus Afghanistan festgehalten und am Po begrapscht worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lugenpresse schrieb:
Das Opfer beschreibt die Täter als zwölf- bis 14-jährig und „phänotypisch nordafrikanisch“,...
Also phänotypisch kuffnuckig.;) Den oder die 12 - 14-jährigen möchte ich sehen, der mich, der rund 30 Jahre älter ist, zu schlagen versucht. Dieser 39-jährige muß das absolute Weichei gewesen sein.

Seit etwa 1 Monat verlasse ich mich nicht mehr auf mein Pfefferstrahlgerät, sondern trage jetzt am Rücken am Gürtel quer eine Stahlrute. NATÜRLICH VERboten.,). Ist ja nur prophylaktisch.;)

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also phänotypisch kuffnuckig.;) Den oder die 12 - 14-jährigen möchte ich sehen, der mich, der rund 30 Jahre älter ist, zu schlagen versucht. Dieser 39-jährige muß das absolute Weichei gewesen sein.

Seit etwa 1 Monat verlasse ich mich nicht mehr auf mein Pfefferstrahlgerät, sondern trage jetzt am Rücken am Gürtel quer eine Stahlrute. NATÜRLICH VERboten.,). Ist ja nur prophylaktisch.;)


Wenn es verboten ist, sich zu verteidigen, dann ist es höchste Zeit ,es zu tun - das Verbot selbst ist Augenwischerei und richtet sich gegen den gesunden Menschenverstand -Es ist übrigens ganz einfach, über die Schiene der ausländischen Familien-Agressivität Progrome aller Art loszutreten - wenn heute nicht - dann morgen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Weil er ein Kreuz an einer Kette trug, wurde ein Mann in Berlin von drei Jugendlichen attackiert und beleidigt.

Aus welchem Sinn und Zweck trug er das Kreuz. :confused:

Offensichtlich schützte das Kreuz den Träger nicht.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wenn es verboten ist, sich zu verteidigen, dann ist es höchste Zeit ,es zu tun - das Verbot selbst ist Augenwischerei und richtet sich gegen den gesunden Menschenverstand -Es ist übrigens ganz einfach, über die Schiene der ausländischen Familien-Agressivität Progrome aller Art loszutreten - wenn heute nicht - dann morgen.

Na klar; die Frage ist nur, : wer hat die effektivste Bewaffnung unterm Hemd ? Ich wäre für Selbstschussanlagen, die jeweils nach außen gerichtet sind. Es müsste davon doch noch genügend in ehemaligen DDR-Kasernen/Lagern geben.-
Auch ein Stacheldrahtpanzer, diskret unter dem Jackett versteckt - vielleicht von Armani gestylt - könnte den nötigen Abstand garantieren.-

kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn es verboten ist, sich zu verteidigen, dann ist es höchste Zeit ,es zu tun - das Verbot selbst ist Augenwischerei und richtet sich gegen den gesunden Menschenverstand.
Falls Du mit einer verbotenen Waffe Notwehr begingest, wärest Du trotzdem im Dutt. Aber besser vor "Gericht" als schwerstverletzt mit Folgeschäden oder tot.;)
Es ist übrigens ganz einfach, über die Schiene der ausländischen Familien-Agressivität Progrome aller Art loszutreten - wenn heute nicht - dann morgen.
Ich vermute, daß das so gewollt ist, um "uns" nach diesen "Ausschreitungen" wieder als die Bösen hinzustellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf" Alles VauTee...
Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Die Umwelt-Lügner
Oben