Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ablösung der Schlüsselfiguren in der internationalen Politik:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Ablösung der Schlüsselfiguren in der internationalen Politik:

Ich hoffe, dass es richtige Forum ist, wobei hier nicht um Hass gehen sollte, sondern um politische Beseitigung (keine Tötung!) der Schlüsselfiguren in internationalen Organisationen für die Duchsetzung der nationalen Geostrategie. Im Grunde das Thema von mir nicht als Diskussionsplatform gedacht, sondern als Sammelstelle solcher Fälle.

In vergangenen Tagen habe ich einen sehr interessantes Artikel gelesen (und habe Hoffnung, dass Jemand von Euch an die Quelle erinnert, ich nämlich finde sie nicht) über den Druck auf dem Generaldirektor der Organisation für das Verbot chemischer Waffen Bustani, der seinen Posten verlassen müsste. In WIKI darüber ist nur sehr kurz (Hervorhebung von mir):
Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation und sei auf Betreiben des Kabinett George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg abgelöst worden.

In dem o. e. Artikel war seine Abschiedsrede, die zurückblickend 100% sich bewahrheitete. Er war abgelöst 2002, 2003 begann der Irakkrieg. Welche Rolle spielte da Vorwurf über chemischen Waffen, wissen wir alle.
---

Zweite Fall, der mir in Sinn nach meine Auffassung politisch motiviert und organisiert war, war Blattner-Fall, in dem anschaulich sich spiegelt die Methodik, die sowohl in zwischenstaatlichen Beziehungen als in der innere politik erfolgreich angwendet wird. Dennoch läuft mir hier Gefahr eine lange Diskussion mit Moralapologeten aufzulösen. Ich möchte es nicht, mindestens in diesem Thread. Also betrachten es bitte als ein Anmerkung bzw. Gedächtnisstütze nur für mich persönlich.

Diese Methode finden wir zweifellos auch in der nationalen Politik. Dennoch möchte ich das Thema auf intrenationale Politik begrenzen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich hoffe, dass es richtige Forum ist, wobei hier nicht um Hass gehen sollte, sondern um politische Beseitigung (keine Tötung!) der Schlüsselfiguren in internationalen Organisationen für die Duchsetzung der nationalen Geostrategie. Im Grunde das Thema von mir nicht als Diskussionsplatform gedacht, sondern als Sammelstelle solcher Fälle.

In vergangenen Tagen habe ich einen sehr interessantes Artikel gelesen (und habe Hoffnung, dass Jemand von Euch an die Quelle erinnert, ich nämlich finde sie nicht) über den Druck auf dem Generaldirektor der Organisation für das Verbot chemischer Waffen Bustani, der seinen Posten verlassen müsste. In WIKI darüber ist nur sehr kurz (Hervorhebung von mir):


In dem o. e. Artikel war seine Abschiedsrede, die zurückblickend 100% sich bewahrheitete. Er war abgelöst 2002, 2003 begann der Irakkrieg. Welche Rolle spielte da Vorwurf über chemischen Waffen, wissen wir alle.
---

Zweite Fall, der mir in Sinn nach meine Auffassung politisch motiviert und organisiert war, war Blattner-Fall, in dem anschaulich sich spiegelt die Methodik, die sowohl in zwischenstaatlichen Beziehungen als in der innere politik erfolgreich angwendet wird. Dennoch läuft mir hier Gefahr eine lange Diskussion mit Moralapologeten aufzulösen. Ich möchte es nicht, mindestens in diesem Thread. Also betrachten es bitte als ein Anmerkung bzw. Gedächtnisstütze nur für mich persönlich.

Diese Methode finden wir zweifellos auch in der nationalen Politik. Dennoch möchte ich das Thema auf intrenationale Politik begrenzen.

Egal, die Krawalle im Zuge des G20 Gipfels in Hamburg nützen der Merkel Regierung überdurchschnittlich.

Lebt dann gefälligst auch mit Merkels Flüchtlingen. Nun sind sie einmal hier und gehören integriert und als wirklich gleichertige, man könnte auch sagen gleichrassige Menschen behandelt und auch alle binationalen Beziehungen gehören respektiert!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hoffe, dass es richtige Forum ist, wobei hier nicht um Hass gehen sollte, sondern um politische Beseitigung (keine Tötung!) der Schlüsselfiguren in internationalen Organisationen für die Duchsetzung der nationalen Geostrategie. Im Grunde das Thema von mir nicht als Diskussionsplatform gedacht, sondern als Sammelstelle solcher Fälle.

In vergangenen Tagen habe ich einen sehr interessantes Artikel gelesen (und habe Hoffnung, dass Jemand von Euch an die Quelle erinnert, ich nämlich finde sie nicht) über den Druck auf dem Generaldirektor der Organisation für das Verbot chemischer Waffen Bustani, der seinen Posten verlassen müsste. In WIKI darüber ist nur sehr kurz (Hervorhebung von mir):


In dem o. e. Artikel war seine Abschiedsrede, die zurückblickend 100% sich bewahrheitete. Er war abgelöst 2002, 2003 begann der Irakkrieg. Welche Rolle spielte da Vorwurf über chemischen Waffen, wissen wir alle.
---

Zweite Fall, der mir in Sinn nach meine Auffassung politisch motiviert und organisiert war, war Blattner-Fall, in dem anschaulich sich spiegelt die Methodik, die sowohl in zwischenstaatlichen Beziehungen als in der innere politik erfolgreich angwendet wird. Dennoch läuft mir hier Gefahr eine lange Diskussion mit Moralapologeten aufzulösen. Ich möchte es nicht, mindestens in diesem Thread. Also betrachten es bitte als ein Anmerkung bzw. Gedächtnisstütze nur für mich persönlich.

Diese Methode finden wir zweifellos auch in der nationalen Politik. Dennoch möchte ich das Thema auf intrenationale Politik begrenzen.

Was die jeweils Stärkeren der unzähligen Gemeinsamkeiten
mit den jeweils Schwächeren tun,
ist im gesamten Universum das Selbe.
Deshalb wird erst eine Erhellung elementarer Abläufe dabei
die gewünschten Erleichterungen für Individuen,
Gruppen und Gruppenverbänden (Staaten) bringen.

All die vielen Einzelbewegungen zu beobachten,
nachzuvollziehen, vorauszuplanen und umzuorganisieren,
ist viel zu umständlich und brachte letztlich nur Überraschungen,
innerhalb derer dann auch mal ein paar Millionen Flüchtlingen
nur ein Klacks sind, unvermeidliche Folge massenhaften Fehlverhaltens,
von dem das Individuum bis heute nichts wissen will,
weil es davon ausgeht, Mächtige ganz oben würden über Zauberkräfte verfügen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.725
Punkte Reaktionen
9.503
Punkte
50.820
Was die jeweils Stärkeren der unzähligen Gemeinsamkeiten
mit den jeweils Schwächeren tun,
ist im gesamten Universum das Selbe.
Deshalb wird erst eine Erhellung elementarer Abläufe dabei
die gewünschten Erleichterungen für Individuen,
Gruppen und Gruppenverbänden (Staaten) bringen.

All die vielen Einzelbewegungen zu beobachten,
nachzuvollziehen, vorauszuplanen und umzuorganisieren,
ist viel zu umständlich und brachte letztlich nur Überraschungen,
innerhalb derer dann auch mal ein paar Millionen Flüchtlingen
nur ein Klacks sind, unvermeidliche Folge massenhaften Fehlverhaltens,
von dem das Individuum bis heute nichts wissen will,
weil es davon ausgeht, Mächtige ganz oben würden über Zauberkräfte verfügen.

Hilf Dir selbst,dann hilft Dir Gott.Eigentlich ganz einfach ,oder.....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hilf Dir selbst,dann hilft Dir Gott.Eigentlich ganz einfach ,oder.....

Dummerweise richten die meisten mit ihrer Selbsthilfe all das an,
was irgendwann auch nicht mehr durch Justiz und Politik beherrschbar ist.
Politiker machen sich dann wichtig, indem sie die Fehlentwicklungen
auf die Schultern möglichst vieler Bürger verteilen,
die sich diese Kompensationsdummheiten gefallen lassen.
Und die Justiz hat schon lange davor begonnen,
ein Eigenleben auszukosten, Macht über Schwachköpfe zu genießen,
die sich nicht mal Rechtsklarheit verschaffen können
mit einem einfachen, von allen supereasy anwendbaren Recht,
und dabei unsere Gesellschaft immer ekelhafter zu gestalten,
weil damit das Volk systematisch gegeneinander aufgehetzt wird.
 
OP
Aneri
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Vielen Dank für Antworten, die allerdings erinnern mich an Häufchen, die Tiere hinterlassen, um sich zu erleichtern bzw. ihr Territorium zu markieren (oder eben beides). :rolleyes2:

PS: Das Thema habt ihr besch...en, so dass kein Sinn für Fortsetzung dieses threads gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Putins Kriegserklaerung?
Ja schon klar erschwinglich wenn selbst Konzerne aus der BRD abhauen. Bist Du wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben