Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Respekt für Herrn Bosbach?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Respekt für Herrn Bosbach?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...bei-maischberger-talk-ueber-g20-krawalle.html
„Streit um G20-Krawalle
Eklat bei "Maischberger"-Talk
13.07.2017, 06:22 Uhr | dpa
„Bosbach hatte Ditfurth unter anderem vorgeworfen, die Krawalle zu verharmlosen und den ebenfalls in der Talkrunde sitzenden Hamburger Hauptkommissar Joachim Lenders mehrfach "in geradezu unverschämter Weise angegangen" zu haben.“

Ich finde Herr Bosbach hat gezeigt wofür er steht!

Auch meine Anerkennung für Sandra Maischberger!

Sie hat die Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth aufgefordert ihre Sendung zu verlasen.

Frau Ditfurth hat sich geweigert!

Dass Frau Ditfurth der Aforderung der Gastgeberin –der Inhaberin des Hausrechts - nicht gefolgt ist zeigt das Rechtsverständnis von Frau Ditfurth.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bosbach scheint nicht ganz so bescheuert zu sein wie der Rest der CDU. Aber letztendlich ist er auch nix weiter als n kleines Zahnrad daß sich brav weiter dreht. Ich hab die Sendung nicht gesehen, hört sich aber nach einem Schmierentheater an um die Gefangenen der ÖR Filterblase zu beruhigen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass er gestern gegangen ist und nicht mehr die Runde mit dieser selbstgefällig dauergrinsenden Hetzerin teilen wollte, die danach auch rausgeworfen wurde aber nicht gehen wollte, dafür hat er meinen Respekt.

Dass er für Merkel Adlat Laschet in NRW Wahlkampf gemacht hat, nachdem er sich in der CDU als Paria vorkam und aufhören wollte, fand ich hohl im Quadrat.

Eine Runde verlassen und so Zeichen setzen, sollte öfters mal jemand. Leider ist es wohl so, dass die Leute dann halt nicht mehr eingeladen würden und Bosbach sich das halt leisten kann, weil er eh bald "Rentner" ist.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für mich kam dabei heraus, das die zugereisten Extremen Linken in Hamburg,das alternative Linke Schanzenviertel angegriffen haben.

Linke haben Linke angegriffen.
Tse,...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch meine Anerkennung für Sandra Maischberger!
Sie hat die Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth aufgefordert ihre Sendung zu verlasen.
Frau Ditfurth hat sich geweigert!
.. aber daran kann man doch erkennen , daß die Maischberger die Sendung nicht im Griff hatte , von wegen Anerkennung , im Gegenteil , hätte sie die Ditfurth rausgeschmissen , dann wäre es perfekt gewesen , hat sie aber nicht ...

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
sendung gestern gesehen,bis auf bosbach und sternreporter ,alles hohlseelen,auch der von der polizei.logen alle dass sich die balken bogen.hatten alle nur ihren tunnelblick
hat aber spaß gemacht,war was los, unterhaltsame aktion, so muß es sein
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, von der (von) Ditfurth habe ich noch nie viel GEhalten. Auch mir fiele es in einer Fernsehsendung schwer, sie AUSZUhalten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
.. aber daran kann man doch erkennen , daß die Maischberger die Sendung nicht im Griff hatte , von wegen Anerkennung , im Gegenteil , hätte sie die Ditfurth rausgeschmissen , dann wäre es perfekt gewesen , hat sie aber nicht ...


Hast du nicht aufgepasst :confused::confused: > die Jutta Ditfurth ging nicht, trotz der Aufforderung von Frau Maisberger. Hätte man sie raustragen sollen :dance:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja so schlimm fand ich es nun nicht, aber bevor man sich zu sehr aufregt ist es wohl besser zu gehen, zumal Herr Bosbach auch gesundheitlich angeschlagen ist, ich sehe seine Aktion ziemlich neutral und bei aller Sympathie, auch er ist letztlich nur ein Repräsentant des Merkelsystems, wenn auch ein minderbelasteter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Naja so schlimm fand ich es nun nicht, aber bevor man sich zu sehr aufregt ist es wohl besser zu gehen, zumal Herr Bosbach auch gesundheitlich angeschlagen ist, ich sehe seine Aktion ziemlich neutral und bei aller Sympathie, auch er ist letztlich nur ein Repräsentant des Merkelsystems, wenn auch ein minderbelasteter.

Wer zuerst rausgeht,hat verloren.Was sollte das ?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Für mich kam dabei heraus, das die zugereisten Extremen Linken in Hamburg,das alternative Linke Schanzenviertel angegriffen haben.

Linke haben Linke angegriffen.
Tse,...

Schon in den 80ern hatten sie Heimspiele bevorzugt und lieber in Kreuzberg randaliert als am Kudamm. >8´(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...bei-maischberger-talk-ueber-g20-krawalle.html
„Streit um G20-Krawalle
Eklat bei "Maischberger"-Talk
13.07.2017, 06:22 Uhr | dpa
„Bosbach hatte Ditfurth unter anderem vorgeworfen, die Krawalle zu verharmlosen und den ebenfalls in der Talkrunde sitzenden Hamburger Hauptkommissar Joachim Lenders mehrfach "in geradezu unverschämter Weise angegangen" zu haben.“

Ich finde Herr Bosbach hat gezeigt wofür er steht!

Auch meine Anerkennung für Sandra Maischberger!

Sie hat die Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth aufgefordert ihre Sendung zu verlasen.

Frau Ditfurth hat sich geweigert!

Dass Frau Ditfurth der Aforderung der Gastgeberin –der Inhaberin des Hausrechts - nicht gefolgt ist zeigt das Rechtsverständnis von Frau Ditfurth.

Bosbach ist durchaus auch eine streitfreudige Figur der sich bei seinen Parteigenossen nicht anbiedert wenn er eine andere Meinung hat.

Er sollte aber alt und erfahren genug sein einer Diskussion stand zu halten auch wenn die Richtung ihm nicht gefällt .

Wer gern austeilt sollte auch einstecken können !
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du nicht aufgepasst :confused::confused: > die Jutta Ditfurth ging nicht, trotz der Aufforderung von Frau Maisberger. Hätte man sie raustragen sollen :dance:

Nö, rausrollen!



PS: Was ist nur aus der schönen Jutta geworden, ein böses, verfettetest, zänkisches Weib!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Ditfurth war trotz ihrer Ecken und Kanten absolut souverän und ihre Argumente sind keineswegs dumm oder aus der Luft gegriffen. Es war spannend und aufschlussreich, ihr zuzuhören, während die meisten anderen wieder nur .angepasst redeten. Gefallen hat mir auch, dass sie sich nicht von der ( total verunsicherten ) Frau Maischberger hat aus dem Saal werfen lassen. Das war stark.

(aus den Kommentaren beim YT.Video)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Hooligans von Hamburg welche für ihre Zerstörungen voll verantwortlich sind, sind niemanden Bürgers Freund.
Aber eines weiß ich auch; die verschizzenen G20-Fratzen, die sind Feind der Völker, einschließlich unserem. Und in der Brisanz ihrer Strategien und Taten sind sie um das Millionenfache schlimmer, als die Hooligans.
Wenn wir also in allen Threads kaum noch über die G20 Fratzen reden, dann machen wir einen Fehler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wars vielleicht wie im NRW-Wahlkampf schon so ne GoodCop-BadCop, bzw. "ach guck mal, die CDU kommt zur Besinnung" - Geschichte? Ziehe ich mittlerweile auch in Erwägung.

Seine Positionen teilt niemand in der CDU aber für ein paar Stimmen ist er immer gut. Gleich wie der Seehofer halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben