Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
es wird doch andersherum ein Schuh daraus:
es wurde so lange vorbereitet, damit GENAU DAS GENAU SO abläuft, wie es vorbereitet wurde.
Olaf Scholz war vor Jahren zu den Bilderbergern zitiert worden und ich fragte mich, wieso er danach "nur" Hamburger Bürgermeister wurde.
JETZT sehe ich da schon erheblich klarer.
DER Gipfel war EIN VOLLER ERFOLG, weil er sein Hauptziel erreicht hat:
Das Volk schreit wieder "JA" als Antwort auf die Frage:
"Wollt IHR den totalen... jetzt nicht "Krieg", sondern "Überwachungsstaat".
Nur EIN Wort getauscht.
eigentlich ganz einfach :)

So kann man es auch sehen, wobei dies erstmal Vermutung ist. Wer ist schon Olaf Scholz? Allein die NSU - Affäre ist hier mal zu nennen, wenn nämlich der Staat versucht etwas aufzuklären und dann ein Geheimdienst sagt: "Nö" wir machen nicht mit, und unsere Politikgrößen schnellsten nach Ausreden suchen damit sie nicht bloßgestellt werden. Die Abhörnummer selbst unserer Bundeskanzlerin durch die NSA via BND war das ganze noch eine Etage höher aufgehengt. Da wird jedem sofort klar, das unsere Politiker eigentlich nicht Politiker sonder Volksverarschungsspieler heißen müssten, denen medial oder direkt genau gesagt wird: "wo es bitte lang zu gehen hat." Wie sie es dem Volk dann verkaufen ist wieder egal. Und falls dann der eine oder andere dann scheitert, weil das Volk zu misstrauisch wird dann wechselt der halt in den Aufsichtsrat oder Vorstand eines Großkonzerns und der Platz an der Sonne für seine getätigte Leistung ist beglichen.

Und Politiker wie Wagenknecht, Christoph Hörstel oder auch der ein oder andere AfD - Politiker haben das noch nicht verstanden, weil man die wohl als zu unwichtig noch nicht wirklich konsultiert hat. Sollten diese an Wichtigkeit gewinnen, dann bekommen sie auch Besuch und mit Sicherheit auch einen klaren Machthinweis. Die meisten begreifen es, der ein oder andere wird auf nimmer Wiedersehen wegdiskreditiert bzw sieht jetzt die Radieschen von unten. Mögen u.a. Uwe, John F und Jörg in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer immer noch nicht kapiert hat, das die G20 Krawalle der CDU genützt der SPD geschadet und die Hamburger richtig verärgert haben,
dem ist eh nicht mehr zu helfen.:coffee:

Phönix, deine Einschätzung mag bedingt zutreffen.

Doch ich bin entsetzt, entsetzt mit welch brutaler rücksichtloser krimineller Energie, diese Gruppen welche sich durch ihre Kleidung zur Bewegung des schwarzen Block bekennen, gegen die körperlichen Unversehrtheit der Menschen und fremdes Eigentum agiert haben.

In unseren Medien diskutiert man über das Verhalten der Sicherheitskräfte deren Fehler oder gar Fehlverhalten usw. Man sollte endlich über diese Täter deren Geistigen Väter Unterstützer und Finanziers reden.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Phönix, deine Einschätzung mag bedingt zutreffen.

Doch ich bin entsetzt, entsetzt mit welch brutaler rücksichtloser krimineller Energie, diese Gruppen welche sich durch ihre Kleidung zur Bewegung des schwarzen Block bekennen, gegen die körperlichen Unversehrtheit der Menschen und fremdes Eigentum agiert haben.

In unseren Medien diskutiert man über das Verhalten der Sicherheitskräfte deren Fehler oder gar Fehlverhalten usw. Man sollte endlich über diese Täter deren Geistigen Väter Unterstützer und Finanziers reden.

...guter Ansatz ABER ob das politisch gewollt ist? Insbesondere über die Finanziers und geistigen Väter dieser Verbrecher zu reden? Das wage ich mal schwer zu bezweifeln.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Sie sind keinen Deut besser - wahrscheinlich nur etwas angepasster, als Verbal-Hooligan.

kataskopos

Häääh? Ist es heutzutage schon dasselbe, ob man einen zornigen Text schreibt, oder eine Straße verwüstet und Polizisten verletzt?
:rolleyes2:

Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
natürlich nicht lieber katskopos. Alleine die Unwissenheit von Zweifler zeigt einfach, wie stumpf und abgefuckt seine Meinung ist. Bei den bereits heutigen legalen Überwachungsmethoden unserer Behörden, die Möglichkeit weit im Vorfeld so eines Treffen derartige Ansammlungen von Krawallbrüdern weitestgehend zu verhindern zeigt mir eindeutig auf, das diesmal dieser Mechanismus schlicht nicht eingesetzt wurde. Das was seit Jahren insbesondere bei kritischen Fußballspielen oder der SIKO in München weitesgehend funktioniert hat klappte nicht bei einer Veranstaltung die über 1 1/2 Jahre von Sicherheitsexperten vorbereitet wurde.

Was willst Du?
Ich habe doch nicht darüber geschrieben, ob und wie das ganze HH-Chaos hätte verhindert werden können. Welche Fehler vom Staat gemacht wurden (ggf. sogar berechneterweise), war dabei nicht mein Thema.
MIR ging es lediglich um das Pack, das dann dieses Chaos hervorgerufen und genossen hat.
Was ist daran "abgefuckt"?
Ich dachte, Du wolltest ("Lieber Zweifler") irgendwie moderat (zivilisiert) rüberkommen. Das war offenbar ein Irrtum meinerseits.
Brauchst mir nicht mehr antworten. :winken:

Zweifler
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die polizei hat den befehl zur räumung verweigert, mit der begründung sie will ihre haut nicht wegen den schutz der bürger riskieren, kam eben in den nachrichten


Wäre ich Polizist, so hätte ich auch den Befehl zur Räumung verweigert, die Polizei muss stets das ausbaden, was die Politik anrichtet.Und meine Gesundheit, mein Leib und Leben ist mir nun mal wichtiger, als die Eitelkeit gewisser Politiker zu befriedigen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wäre ich Polizist, so hätte ich auch den Befehl zur Räumung verweigert, die Polizei muss stets das ausbaden, was die Politik anrichtet.Und meine Gesundheit, mein Leib und Leben ist mir nun mal wichtiger, als die Eitelkeit gewisser Politiker zu befriedigen.
.. vielleicht hat die Polizei es genau deswegen so eskalieren lassen , weil sie die Schnauze von der Politik voll hat und immer nur als Prügelknabe vorgeführt wurde ..
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Gewiss sind dann die Videos, die den "Einflug" der beiden Flieger zeigen, getürkt, ja?
In meinen Augen sind das aber direkte Beobachtungen, die die URSACHE des Desasters klar zeigen.
Und Behauptungen, dass die DRAHTZIEHER in den hohen Etagen der USA saßen, sind eben dies: Behauptungen.
Alles andere, was Du aufführst, ähnelt in seiner Überzeugungskraft den Klimasimulationen. :)
Jedenfalls für mich.

Aber wir sind OT...

Zweifler

Wie aber konnte es dann sein, dass man beide Flugzeuge so medienwirksam einschlagen sah?

Und gleich danach kam der Afghanistan Krieg. Und noch verrückter, man hat Mohammed Atta als Mittäter ausgemacht. Ist der aus feuerfestem Gebwebe geabut. Ein Superman, der nicht brennen kann. Und jedesmal werden Ausweise gefunden, als ob die Täter so blöd wären, ihre Personalien für alle sichtbar zuu hinterlaasen. Irgendwas sitinkt da ganz gewaltig, Aber ganz gewaltig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wäre ich Polizist, so hätte ich auch den Befehl zur Räumung verweigert, die Polizei muss stets das ausbaden, was die Politik anrichtet.Und meine Gesundheit, mein Leib und Leben ist mir nun mal wichtiger, als die Eitelkeit gewisser Politiker zu befriedigen.

verstehe ich dich richtig,die polizei ist nur zum schutz der bürger da wenn sie selber unbeschadet bleibt
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
natürlich nicht lieber katskopos. Alleine die Unwissenheit von Zweifler zeigt einfach, wie stumpf und abgefuckt seine Meinung ist. Bei den bereits heutigen legalen Überwachungsmethoden unserer Behörden, die Möglichkeit weit im Vorfeld so eines Treffen derartige Ansammlungen von Krawallbrüdern weitestgehend zu verhindern zeigt mir eindeutig auf, das diesmal dieser Mechanismus schlicht nicht eingesetzt wurde.

Letzteres dann wohl doch mit voller Absicht!!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie aber konnte es dann sein, dass man beide Flugzeuge so medienwirksam einschlagen sah?

Und gleich danach kam der Afghanistan Krieg. Und noch verrückter, man hat Mohammed Atta als Mittäter ausgemacht. Ist der aus feuerfestem Gebwebe geabut. Ein Superman, der nicht brennen kann. Und jedesmal werden Ausweise gefunden, als ob die Täter so blöd wären, ihre Personalien für alle sichtbar zuu hinterlaasen. Irgendwas sitinkt da ganz gewaltig, Aber ganz gewaltig.

schon damals konnte man mit dem handy aufnahmen machen, ausserdem sind in der stadt zahlreiche medien vertreten
wenn man ein flugzeug betritt muß man sich ausweisen, deshalb hatten sie ausweise bei sich
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
verstehe ich dich richtig,die polizei ist nur zum schutz der bürger da wenn sie selber unbeschadet bleibt



Dabei übersiehst Du geflissentlich, dass der Polizist ebenfalls Bürger ist und genauso der Willkür der Politik ausgeliefert ist wie die übrigen Bürger. Allerdings mit dem Unterschied, dass der Staat von ihm erwartet, seine eigene Meinung, seine eigene Einstellung zugunsten der politischen Forderungen aufzugeben. Das allerdings dürfte spätestens da auch seine Grenze haben, wo es um Leib, Leben und Gesundheit des Betreffenden geht, auch der P-Beamte hat wohl durchaus das Recht, nicht vom
Staat für eine doch recht zweifelhafte Politik verheizt zu werden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
schon damals konnte man mit dem handy aufnahmen machen, ausserdem sind in der stadt zahlreiche medien vertreten
wenn man ein flugzeug betritt muß man sich ausweisen, deshalb hatten sie ausweise bei sich

Aaaahhhh jaaa, die Aufnahmen von den 2 Flugzeugen wurden also mit einem Handy gemacht. Alles Klar. Damit hast Du soeben gesagt, dass der ganze Überfall getütkt war wie Sender Gleiwitz!!!!

Warum?

Weil derjenige, der das mit seinem Handy aufgenommen hat, von dem "Attentat" gewusst hat und zur Rechten Zeit vor Ort war. Sender Gleiwitz lässt grüßen.

Und Mohammed Atta ist Superman, dessen Körper hält so eine Kollision mit über 300Km/h locker aus, jede rNormalo würde angesichts der Kräfte zermalmt. Aber ein Mohammed Atta kommt da völlig ungeschoren aus der brenneden Hölle raus.

Wer's glaubt, wird selig. Das ist ja wie bei den Hexenverbrennungen und den absurden Prüfungen, ob es sich denn auch um eine Hexe handle.

Nun, bei mir bist Du da falsch, ich glaube solchen Hokuspokus nicht!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Häääh? Ist es heutzutage schon dasselbe, ob man einen zornigen Text schreibt, oder eine Straße verwüstet und Polizisten verletzt?
:rolleyes2:

Zweifler

Laut sämtlichen Angriffen auf die AfD ist schon jede derer verbalen Äußerungen ein Verbrechen. Das sehe ich zwar nicht so, allerdings hatten sie sich im Ton eindeutig vergriffen. Deshalb sollten sie den Ball ab sofort eher flach halten, wenn es um Kritik an anderen Foristen geht !

kataskopos
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was willst Du?
Ich habe doch nicht darüber geschrieben, ob und wie das ganze HH-Chaos hätte verhindert werden können. Welche Fehler vom Staat gemacht wurden (ggf. sogar berechneterweise), war dabei nicht mein Thema.
MIR ging es lediglich um das Pack, das dann dieses Chaos hervorgerufen und genossen hat.
Was ist daran "abgefuckt"?
Ich dachte, Du wolltest ("Lieber Zweifler") irgendwie moderat (zivilisiert) rüberkommen. Das war offenbar ein Irrtum meinerseits.
Brauchst mir nicht mehr antworten. :winken:

Zweifler

...tja ob Schwarzer Block oder IS - beide haben eins gemeinsam, dort können Menschen ihr Geld und somit Lebensunterhalt verdienen. Das ist letztendlich eine Instrumentalisierung zum Anfachen des Kampfes Arm gegen Arm - denn die Reichen haben ansonsten nicht wirklich ein Armee die für sie eintritt. Noch platter, der Begriff Herrsche und Teile hatte damals wie auch heute seine Berechtigung! Personen als Pack zu bezeichnen ist einfach zu oberflächlich, weil genaugenommen jeder Bundeswehrsoldat einen nicht weit entfernten Status davon hätte. Auch die Arbeiten im Auftrag von Menschen, denen das Wohl der Menschen letztendlich gar nicht am Herzen liegt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Sozialer Widerstand" - in Form des "schwarzen Blocks" ?
Da hatte die RAF seinerzeit noch eher das Profil eines echten Umsturzversuches, wenngleich damals etwa dieselben Grundlagen für einen Erfolg in der Bevölkerung fehlten. Man ballte damals die Faust. Auch diejenigen, die zu den sogenannten "Loosern" gehörten sahen die RAF als Verbrecherorganisation an, die sie im Verlauf dann ja auch wirklich war.
Heute ist es nicht anders. Wenn ich mir die Bilder von den vermummten, in Schwarz gekleideten Idioten ansehe, weiß ich - im Gegensatz zu Ihnen, dass mit solchem Mob niemals ein Erfolg in Richtung zu mehr Gerechtigkeit und vernünftiger Politik erreicht werden kann. Im Gegenteil:
diese Randale ist völlig kontraproduktiv - und sie nutzt gar denen, die bekämpft werden sollten. Merkel hat schon klargestellt, dass "...der heldenhafte Einsatz der Polizei und der SEK-Leute ...sehr zu loben ist und dass nun alle verfügbaren Kräfte gebündelt werden müssten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten...." Dazu wird die Bevölkerung zur individuellen Fahndungs-Initiative aufgerufen. Vielleicht kann man sich als Hamburger Rentner noch etwas hinzu verdienen, wenn man brauchbare Fotos von den Hooligans abliefert.
Nein, verehrter Redwing: die Zeiten für Revolutionen sind längst vorbei. Heute ist Intelligenz - aber kein Molotow-Cocktail - gefragt.
Die medialen Werbetechniken pro Regierung, die Verteufelung Andersdenkender durch die Medien - all das kann nur durch adäquate Werbetechniken ad absurdum geführt werden. Es müssten über Filmemacher, Künstler, Medien-Macher die witzigsten Einfälle gegen die Regierenden angewendet werden, - Ansatzpunkte dafür gibt es zuhauf - es muss das Wählervolk mit schlauer und wirksamer Werbung davon überzeugt werden, dass dieses mafiöse Regierungskonglomerat unter Merkel - abzuwählen ist !
Gewalt erzeugt Gegengewalt - und das in einem Ausmaß, dass es bisher nie gab. Die Einsätze der Bundeswehr gegen das eigene Volk sind ja schon längst beschlossene Sache. Gewalt ist keine Lösung - wie etwa im Mittelalter noch.
Die Werbung für eine grundsätzliche Änderung müsste satt finanziert werden. Aber wer würde dafür Geld ausgeben ?
Diejenigen, die das Geld haben, sind ja auf der anderen Seite - noch. Mit Gewaltexzessen holt sie niemand ins Boot !

kataskopos

Erwartest du etwa von solchen Typen INTELLIGENZ??
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jemand den Zusammenhang Zwischen Holstein Kühen und Linker Propaganda herstellen kann, dann ist er an der richtigen Adresse den gibt es durchaus.
Ich habe durchaus mal Links gewählt aber diese Schleimerei ist nicht zu ertragen Frau Merkel.
Ah ja fällt mir gerade noch ein! Panzer auf die eine Seite Kühe auf die andere.
Das alles soll uns noch einer Nachmachen.
Ich Grüße Merkel und ihre Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
...tja ob Schwarzer Block oder IS - beide haben eins gemeinsam, dort können Menschen ihr Geld und somit Lebensunterhalt verdienen. Das ist letztendlich eine Instrumentalisierung zum Anfachen des Kampfes Arm gegen Arm - denn die Reichen haben ansonsten nicht wirklich ein Armee die für sie eintritt. Noch platter, der Begriff Herrsche und Teile hatte damals wie auch heute seine Berechtigung! Personen als Pack zu bezeichnen ist einfach zu oberflächlich, weil genaugenommen jeder Bundeswehrsoldat einen nicht weit entfernten Status davon hätte. Auch die Arbeiten im Auftrag von Menschen, denen das Wohl der Menschen letztendlich gar nicht am Herzen liegt.

Auf dieses wirre, unverständliche Geschreibsel kann ich leider nicht antworten.

Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Laut sämtlichen Angriffen auf die AfD ist schon jede derer verbalen Äußerungen ein Verbrechen. Das sehe ich zwar nicht so, allerdings hatten sie sich im Ton eindeutig vergriffen. Deshalb sollten sie den Ball ab sofort eher flach halten, wenn es um Kritik an anderen Foristen geht !

kataskopos

Falls "sie" dieses "Sie" sein sollte:
Ich werde "den Ball" NICHT "flach halten", bloß weil Du das so willst.

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben