Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Bisher kriegte ich den Bogen nicht dahin, was es für den "Weltfrieden" und gegen die Ausbeutung der Armen genau bringen sollte, den Opel Corsa von Lieschen Müller anzuzünden. Hier wird es klar, was in solchen Köpfen vorgeht...

Es ist in der Tat lehrreich und wenn man ein wenig auf Indymedia liest sind seine Aussagen durchaus mehrheitsfähig innerhalb des harten Kerns der radikalen Linken, Redwing vertritt hier keine Einzelmeinung.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.306
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
49.820
Geschlecht
die polizei hat den befehl zur räumung verweigert, mit der begründung sie will ihre haut nicht wegen den schutz der bürger riskieren, kam eben in den nachrichten


Zu Recht, alle Polizisten sollten sofort ihren Dienst quittieren - auf Grund mangelden Rückhaltes in der Politik und Teilen der Bevölkerung.
Jeder Linke der in die Kerbe schlägt "die Polizei ist schuld und nicht der Mob" oder das relativiert, sollte absofort das Recht auf Polizeischutz verlieren, wenn er 110 wählt nimmt niemand ab...dann würden sie wohl endlich von ihrem hohen linken Ross herunterkommen.

Es ist die Pflicht der Gesellschaft und Politik , die Polizei entsprechend was Ausrüstung als auch Mannstärke angeht zu versorgen, es ist ihre Pflich entsprechend nach den Festnahmen auch dafür zu sorgen das strafechtliche Konsequenzen erfolgen.

500 verletzte Polizisten und wieviele 60? Verhaftungen - wobei sicher keienr von den "Verhafteten" irgendetwas zu befürchten hat, und heute schon wieder frei sind, ist ein Witz und zeigt das jegliche politische und gesellschaftliche Unterstützung fehlt - und dafür sollen sie ihr Leib und Leben riskieren für ein Haufen linker Lügner und *********** die moralisisch und mit erhobenen Zeigefinger in ihren Büros sitzen, der Polizei die Mittel streiche, während sie das Geld über Umwege genau zu den linken Gruppen schleusen welche dann die Aufstände proben?

Was für eine verlogene Gesellschaft - Links halt, kaputt von vorne bist hinten, ohne Ansand ohne Moral.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Einführungsbeitrag ist mir zu lang. So viel Arbeitszeit habe ich nicht zur Verfügung. :happy:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zu Recht, alle Polizisten sollten sofort ihren Dienst quittieren - auf Grund mangelden Rückhaltes in der Politik und Teilen der Bevölkerung.
Jeder Linke der in die Kerbe schlägt "die Polizei ist schuld und nicht der Mob" oder das relativiert, sollte absofort das Recht auf Polizeischutz verlieren, wenn er 110 wählt nimmt niemand ab...dann würden sie wohl endlich von ihrem hohen linken Ross herunterkommen.

Es ist die Pflicht der Gesellschaft und Politik , die Polizei entsprechend was Ausrüstung als auch Mannstärke angeht zu versorgen, es ist ihre Pflich entsprechend nach den Festnahmen auch dafür zu sorgen das strafechtliche Konsequenzen erfolgen.

wie bist du denn drauf, dass mit der "falle" war ein vorwand, steine und molotvs flogen schon immer. ob gerüst oder der straße.entsprechende kräfte hat die polizei mit zu führen die auch schwindlfrei ist ein gerüst zu besteigen.da leben der betroffenen bürger geht vor allem, auch der gefahr mal ein stein abzu bekommen,seitens der polizei#
wenn die sich weigert bürger zu schützen, ja wer denn sonst soll sie schützen, polizei ist ein gefahrenberuf. da kann man sich nicht drücken wenns mal gefährlich wird
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Das bezweifle ich nicht. Deshalb fange ich in der Regel auch ungern Diskussionen darüber an, weil es am Ende eh heißt "nichts genaues weiß man nicht".
Ich gebe nur zu bedenken nicht alles so hinzunehmen, wie es in der offziellen Lesart gesagt wird und alle die manches, m. Mn. zurecht in Frage stellen, nicht von vorneherein als Spinner abzutun. Ich sehe mir zum Beispiel sehr gern Vorträge von Ganser an, der ja auch sehr gern diskreditiert wird, obwohl er wissenschaftlich arbeitet und alles belegt was er sagt.
Siehe auch [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] oberhalb. Ich finde es muss erlaubt sein zu Fragen zu stellen, bzw. offizielle Versionen in Frage zu stellen.

Wo es bei mir dann auch sehr schnell vorbei ist, wenn es mit Aliens etc. anfängt. Was aber auch sehr gern bewusst vermischt wird um fragwürdiges gleich der Lächerlichkeit preiszugeben.
Aber ja, das ist jetzt OT... ;)

Nur noch kurz und meinerseits abschließend:
Ich habe sehr wohl immer im Hinterkopf, dass die offiziellen Versionen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch lügenhaltig sind.
Aber die VT-Quellen sind eben noch viel zweifelhafter.
Und so, dem "relativen Zweifel nach", bewerte ich das für mich.

Die VTler sehe ich aber nicht automatisch als "Spinner" - einige allerdings sehr wohl. ;)

Zweifler
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nur noch kurz und meinerseits abschließend:
Ich habe sehr wohl immer im Hinterkopf, dass die offiziellen Versionen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch lügenhaltig sind.
Aber die VT-Quellen sind eben noch viel zweifelhafter.
Und so, dem "relativen Zweifel nach", bewerte ich das für mich.

Die VTler sehe ich aber nicht automatisch als "Spinner" - einige allerdings sehr wohl. ;)

Zweifler

hier laufen genügend vtversiffte "spinner" rum, die jeden erdenklichen unsinn als beweis sehen, nennen sie dann "hinterfragen".sollten lieber man die vt hinterfragen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn es noch eines allerletzten Beweis bedurfte, welche Sprache gegen diese linksextremen marodierenden Gewalttäter angewendet werden müsste ... dann findet man ihn spätestens hier

... ich hoffe, es findet mal in Ländern statt, in denen die Polizei nicht so gutmenschlich linksversifft ist wie in Deutschland und die Polizei gesellschaftlich stigmatisiert immer der Täter ist, egal was sie tut, sondern wo die Polizei mal wirklich richtig hinlangt ...

China, Türkei....

oder wenn auch mal scharf geschossen werden darf, die Ukraine
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.306
Punkte Reaktionen
4.613
Punkte
49.820
Geschlecht
wie bist du denn drauf, dass mit der "falle" war ein vorwand, steine und molotvs flogen schon immer. ob gerüst oder der straße.entsprechende kräfte hat die polizei mit zu führen die auch schwindlfrei ist ein gerüst zu besteigen.da leben der betroffenen bürger geht vor allem, auch der gefahr mal ein stein abzu bekommen,seitens der polizei#
wenn die sich weigert bürger zu schützen, ja wer denn sonst soll sie schützen, polizei ist ein gefahrenberuf. da kann man sich nicht drücken wenns mal gefährlich wird

ich bin mir nich sicher was diese Post nun konkret mit dem meinigen zu tun hat, auf welchen Punkt nimmst du bezug bzw wiedersprichst, bitte ausformulieren.
wie gesagt unte den aktuellen Rahmenbedingungen in unserer Geselslchaft sollte jeder polizist seinen Dienst quittiern - schöiesslich sind sie nach linker auffassung ja der eigentliche Grund für die Randale. Ein linker Ideologe lernt nur dann wenn er die Schmerzen am eigenen Leib spürt, erst wenn er die folgen seiner Ideologie selbst ausbaden muss erst dann werden die menschen wider vernünftig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die VTler sehe ich aber nicht automatisch als "Spinner" - einige allerdings sehr wohl. ;)

Zweifler
die meisten VT'ler sind Spinner
außerdem schreit ihr begrenzter Intellekt oft nach wenigen Sätzen schon zum Himmel ...
... begrenzter Intellekt ist wohl ein Hauptgrund für Anfälligkeit von Verschwörungstheorien

es fehlt dann nämlich die intellektuelle Gabe, die VT Geschichte, ganz im detektivischen Sinne, auf Plausibilität und innere Schlüssigkeit abzuklopfen ...

... denn für jeden Detektiv gilt:
nur die wahre Geschichte ist in sich schlüssig und plausibel.
erfundene Geschichten hingegen werden an irgendeiner Stelle immer widersprüchlich, unplausibel oder unschlüssig, egal wie clever sie erfunden wurden.
sieht man auch an jedem Roman und jedem Film ... egal wie gut der Autor war
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
die meisten VT'ler sind Spinner
außerdem schreit ihr begrenzter Intellekt oft nach wenigen Sätzen schon zum Himmel ...
... begrenzter Intellekt ist wohl ein Hauptgrund für Anfälligkeit von Verschwörungstheorien

es fehlt dann nämlich die intellektuelle Gabe, die VT Geschichte, ganz im detektivischen Sinne, auf Plausibilität und innere Schlüssigkeit abzuklopfen ...

... denn für jeden Detektiv gilt:
nur die wahre Geschichte ist in sich schlüssig und plausibel.
erfundene Geschichten hingegen werden an irgendeiner Stelle immer widersprüchlich, unplausibel oder unschlüssig, egal wie clever sie erfunden wurden.
sieht man auch an jedem Roman und jedem Film ... egal wie gut der Autor war

Das große Problem sind die Informationen:
Ihre Vollständigkeit, ihre Richtigkeit, ihre Herkunft...
Mir ist es meistens zu viel Arbeit, eine VT, von der ich höre/lese nachzurecherchieren.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Der linksfaschistische Pöbel-Mob läßt grüßen

Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, dass dieser randalierende, gewalttätige und räuberische Mob während der G20 Veranstaltung, seine ganze kriminelle Energie aus einer linksextremen Primitiv-Sichtweise bezieht, dann wurde dies durch den widerlichen Auswurf eines Redwing bestens unter Beweis gestellt. Schon beim flüchtigen Überfliegen von dessen Hass-Elaborat kann einem schlecht werden. Da sage ich nur noch: Wehret den Anfängen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Uns're täglich VT gib uns heute... :rolleyes2:
(wobei ich die Möglichkeit, dass ein paar % aller VTs keine sind, zugestehe. Aber welche?)

Zweifler

ich würde mal sagen:
diejenigen VT bei denen die "frag-WÜRDE" bei Weitem die "glaub-WÜRDE" der Antworten übersteigt, erweisen sich einst als VerschwörungsTATsachen
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviel ZEIT und Mühe von Euch allen, um den absurden Ergüssen eines zutiefst kranken Vollhonks zu huldigen...
Lächerlich der Verfasser dieses Threads, nicht minder die User, die ihm durch ihre Aufmerksamkeit huldigen.

Amüsierte Grüße -
Benert
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
die meisten VT'ler sind Spinner
außerdem schreit ihr begrenzter Intellekt oft nach wenigen Sätzen schon zum Himmel ...
... begrenzter Intellekt ist wohl ein Hauptgrund für Anfälligkeit von Verschwörungstheorien

es fehlt dann nämlich die intellektuelle Gabe, die VT Geschichte, ganz im detektivischen Sinne, auf Plausibilität und innere Schlüssigkeit abzuklopfen ...

... denn für jeden Detektiv gilt:
nur die wahre Geschichte ist in sich schlüssig und plausibel.
erfundene Geschichten hingegen werden an irgendeiner Stelle immer widersprüchlich, unplausibel oder unschlüssig, egal wie clever sie erfunden wurden.
sieht man auch an jedem Roman und jedem Film ... egal wie gut der Autor war


Eine "hochintellektuelle" Belehrung von ihnen ? Das scheinen sie zu glauben.
Falsche Fährten, oder neudeutsch : false flag- Aktionen von CIA oder anderen US-Geheimorgnisationen müssten demnach weder schlüssig noch plausibel sein. Na prima, Mr. Sherlock. Dagegen sind Hinweise der US-Regierung auf ein abgestelltes Auto auf dem Startflughafen mit Anleitung zum Fliegen eines Passagierflugzeugs nebst aufgeschlagenem Koran sicher in höchstem Maße plausibel für Denk-Athleten wie sie.-
Der Drahtzieher des 9/11 war ja auch kurz nach dem crash schon benannt worden. Alles stimmig und plausibel, gell ?
Sie scheinen eher ein Gläubiger, als ein Detektiv zu sein.-


kataskopos
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
ich würde mal sagen:
diejenigen VT bei denen die "frag-WÜRDE" bei Weitem die "glaub-WÜRDE" der Antworten übersteigt, erweisen sich einst als VerschwörungsTATsachen
eigentlich ganz einfach :)

Genau so ist es. Völlig unverständlich ist dieses ständig herumhacken auf Verschwörungstheorien ohne eigene Recherche. Aber die größten, unplausibelsten, unmöglichsten Vt die sich später als wahre Verschwörungen herausstellen werden einfach unhinterfragt akzeptiert.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wieviel ZEIT und Mühe von Euch allen, um den absurden Ergüssen eines zutiefst kranken Vollhonks zu huldigen...
Lächerlich der Verfasser dieses Threads, nicht minder die User, die ihm durch ihre Aufmerksamkeit huldigen.

Amüsierte Grüße -
Benert

Hi Bendert!
[Ironie]
Nirgends ist es so leicht, so viele TOPs zu kriegen.
Bei YT sind das Klicks, Bei FB Follower oder so...
Was soll ich sagen? Es macht einen eben stolllltz! ;) ;) ;)
[/Ironie]

Aber ernsthaft:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Kanaillen wie dieser Linksterrorist, der hier den Scheizz-Thread eröffnet hat, nicht ungeprügelt davonkommen dürfen!
Solche Widerlinge sind es unter Anderen, die unsere Welt wirklich gefährden, weil sie ihre Brutalisierung vorantreiben. Weil sie die ZIVILISATION hassen, in der man Dinge klären muss, indem man diskutiert und nicht prügelt. Und in der man den Menschen mit anderer Meinung dieselben Mitspracherechte einräumt, die man selbst hat.

Kerle wie der Rotflügel-Lump sind davon meilenweit entfernt und befinden sich GENAU AUF DEM "NIVEAU" wie die SA 1933.

Deshalb fühle ich mich wirklich verpflichtet, solch einem Drecksack verbal ins Gemächt zu treten - wenigstens ab und zu.
ES MUSS SEIN!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

erstmal drei Daumen für diesen Beitrag, mein Top hast Du bekommen. Bemerkenswert wenn ein User ungezwungen den gesellschaftspolitischen Frust ablädt. Viele Punkte kann ich sehr gut nachvollziehen, bei einigen anderen Punkten kommt mir wiederum der Zweifel:

Und da bettelt und jammert das sich selbst Exzessen hingebende Bullenpack, sie seien doch auch nur Menschen. Ja, "so verhalten sie sich auch", diese faschistoiden Exekutiven, die kranken Scheiß der re-gier-enden Verbrecher und Soziopathen erst selbstgerecht und opportunistisch nach oben kriechend und nach unten tretend umsetzen. :p Armseligst. Die halten das Unrecht aufrecht, diese systemischen Mittäter. Nicht nur sie, auch die Mobcenter-Sadisten, Soldaten und Co. des Unrechtssystems. Und wenn sie dann eines gerechten Tages einmal vor Volkstribunalen stehen, dann heulen sie, sie hätten doch nur ihren Job gemacht und nichts gewußt und blabla, so wie damals auch KZ-Wärter, SS-Männer, etc., aber ich sage, alles Ausrede. Sie machen sich zu Mittätern - nicht selten anscheinend im vorauseilenden Gehorsam - und tragen somit eine Mitschuld. Und das gehört verurteilt. Wer konsequent ist, verweigert sich diesen Repressionsjobs oder versucht, so lange es möglich ist (!), von innen heraus dagegen vorzugehen, aber er macht sich nicht willig und widerstandslos zum Vollstrecker des Unrechts. Pack wie die da wahrt das Unrecht, wahrt die Mißstände, wahrt Massenarmut, Bonzeria und ausufernde Gefälle. Und ihr seid auch keinen Deut volksnäher, menschlicher oder sympathischer, nur weil ihr saufend in der Öffentlichkeit rumpoppt. :cool: Wenn's drauf ankommt, dann zeigt ihr wieder eure wahre faschistoide Fratze. Und wenn ihr so dummdreist seid, euch vor die Systemtäter und gegen die Systemopfer zu stellen, nun, dann wundert euch nicht über die Konsequenzen... ;-)*

Meines Erachtens waren die Polizisten genauso Opfer wie die friedlichen Demonstranten, die instrumentalisierten Randalierer und Verbrecher (der sog. schwarze Block) und alle nicht eingeweihten Menschen in Deutschland am Fernseher oder den sozialen Netzwerken. Insbesondere wenn man gerade beruflich mit der Polizei zu tun hat, stellt man fest, das diese gar nicht so unterschiedliche Ansichten zu den Deinigen haben. Aber ein großes Hindernis steht zwischen freier Meinungsäußerung auch von Polizeibeamten und diversen Verantwortungsträgern in den Behörden, denn auch diese haben Familie und den Wunsch ein vernünftiges Leben auch außerhalb der Dienstzeit führen zu können. Elementar und eine indirekte Erpressung durch den Staat.

Es sollten zumindest die RICHTIGEN Viertel und Autos brennen und auch die richtigen Personen das Leid der Armen teilen... ;-) Aber ich denke, in Hamburg brannten die falschen Viertel, vielleicht auch teils die falschen Autos.
Meines Erachtens haben genau die richtigen Fahrzeuge gebrannt. Es war nie anders geplant. Wie in vielen Dingen, ob 9/11 - die Gefahr vor der Superarmee aus dem Osten oder der IS - nein die Angst vernebelt den Geist und es werden viele Dinge getan, die man niemals gut heißen würde in einem angstfreien Zustand.

Nein - Hamburg war geplant und erfolgreich, das muss man neidvoll anerkennen. Und viele Menschen nehmen es nach wie vor hin, das ihnen schrittweise sämtliche noch verbliebene Grundrechte genommen werden. Ob NetzDG oder Staatstrojaner, alles im Namen der Angst und den Kampf die Angst zu besiegen mit mehr Sicherheit. Und was ist der Preis? Noch mehr Angst, denn wenn es keinen Schutz mehr vor dem Staat gibt, dann lernen wir mal richtig Angst zu bekommen. Man brauch nur die verbliebenen Menschen des dritten Reiches befragen, oder Menschen aus Kambodscha usw.

Wo bleibt der klare Verstand der Menschen. Es gibt ihn nicht, da er weggekauft wurde.

Und so kann man tatsächlich zu diesem Schluss kommen:

Die Werbung für eine grundsätzliche Änderung müsste satt finanziert werden. Aber wer würde dafür Geld ausgeben ?
Diejenigen, die das Geld haben, sind ja auf der anderen Seite - noch. Mit Gewaltexzessen holt sie niemand ins Boot !

Kataskopos

...alleine folgende Beiträge zeigen dann mit deutlicher Klarheit auf, das wir noch weit weg sind vom messerscharfen Verstand und dem Ende der medialen Mindcontrol:

@Zweifler
Uns're täglich VT gib uns heute...*
(wobei ich die Möglichkeit, dass ein paar % aller VTs keine sind, zugestehe. Aber welche?)

..also davon sind wir noch weit entfernt:

@Dummi
venceremos*amen*

Der Kampf Reich gegen Arm wird weitergehen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hi Bendert!
[Ironie]
Nirgends ist es so leicht, so viele TOPs zu kriegen.
Bei YT sind das Klicks, Bei FB Follower oder so...
Was soll ich sagen? Es macht einen eben stolllltz! ;) ;) ;)
[/Ironie]

Aber ernsthaft:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Kanaillen wie dieser Linksterrorist, der hier den Scheizz-Thread eröffnet hat, nicht ungeprügelt davonkommen dürfen!
Solche Widerlinge sind es unter Anderen, die unsere Welt wirklich gefährden, weil sie ihre Brutalisierung vorantreiben. Weil sie die ZIVILISATION hassen, in der man Dinge klären muss, indem man diskutiert und nicht prügelt. Und in der man den Menschen mit anderer Meinung dieselben Mitspracherechte einräumt, die man selbst hat.

Kerle wie der Rotflügel-Lump sind davon meilenweit entfernt und befinden sich GENAU AUF DEM "NIVEAU" wie die SA 1933.

Deshalb fühle ich mich wirklich verpflichtet, solch einem Drecksack verbal ins Gemächt zu treten.
ES MUSS SEIN!

Zweifler

Sie sind keinen Deut besser - wahrscheinlich nur etwas angepasster, als Verbal-Hooligan.

kataskopos
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind keinen Deut besser - wahrscheinlich nur etwas angepasster, als Verbal-Hooligan.

kataskopos

natürlich nicht lieber katskopos. Alleine die Unwissenheit von Zweifler zeigt einfach, wie stumpf und abgefuckt seine Meinung ist. Bei den bereits heutigen legalen Überwachungsmethoden unserer Behörden, die Möglichkeit weit im Vorfeld so eines Treffen derartige Ansammlungen von Krawallbrüdern weitestgehend zu verhindern zeigt mir eindeutig auf, das diesmal dieser Mechanismus schlicht nicht eingesetzt wurde. Das was seit Jahren insbesondere bei kritischen Fußballspielen oder der SIKO in München weitesgehend funktioniert hat klappte nicht bei einer Veranstaltung die über 1 1/2 Jahre von Sicherheitsexperten vorbereitet wurde.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich nicht lieber katskopos. Alleine die Unwissenheit von Zweifler zeigt einfach, wie stumpf und abgefuckt seine Meinung ist. Bei den bereits heutigen legalen Überwachungsmethoden unserer Behörden, die Möglichkeit weit im Vorfeld so eines Treffen derartige Ansammlungen von Krawallbrüdern weitestgehend zu verhindern zeigt mir eindeutig auf, das diesmal dieser Mechanismus schlicht nicht eingesetzt wurde. Das was seit Jahren insbesondere bei kritischen Fußballspielen oder der SIKO in München weitesgehend funktioniert hat klappte nicht bei einer Veranstaltung die über 1 1/2 Jahre von Sicherheitsexperten vorbereitet wurde.

es wird doch andersherum ein Schuh daraus:
es wurde so lange vorbereitet, damit GENAU DAS GENAU SO abläuft, wie es vorbereitet wurde.
Olaf Scholz war vor Jahren zu den Bilderbergern zitiert worden und ich fragte mich, wieso er danach "nur" Hamburger Bürgermeister wurde.
JETZT sehe ich da schon erheblich klarer.
DER Gipfel war EIN VOLLER ERFOLG, weil er sein Hauptziel erreicht hat:
Das Volk schreit wieder "JA" als Antwort auf die Frage:
"Wollt IHR den totalen... jetzt nicht "Krieg", sondern "Überwachungsstaat".
Nur EIN Wort getauscht.
eigentlich ganz einfach :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich fand es damals trotzdem irgendwie peinlich wegen Westgeld anzustehen. Ja....da...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben