Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der doppelte G20-Gipfel und die faschistoide "Gesellschaft"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Natürlich keine Verschwörungstheorie

Das bekommst Du heraus, wenn Du die Eigenart Deines nicks benutzt. Zu 911 sei bemerkt, daß dieser Vorfall den Begriff Verschwörungstheorie erst hervorgebracht hat. Vorher gab es ihn nicht.

Im Fall 911 wurde so viel Widersprüchliches veröffentlicht, daß jeder, der nur ein wenig zweifelte, hätte merken müssen, daß da etwas gewaltig stinkt. Ich nenne nur 3 Dinge:

1. Ein Aluflugzeug, daß gegen eine Stahlkonstruktion fliegt, wird nicht dort hinein "gelutscht", sondern zerbricht in mehrere Teile (Heck, Tragflächen, Turbinengondeln) und fällt dann nach unten. Nur... dort fand man nix.
2. Ein Hochhaus, was im oberen Drittel brennt, fällt nicht im Freien Fall zusammen wie ein Kartenhaus.
3. Bei den Temperaturen, die dort herrschten, hätte man nie "Terroristenpapiere" gefunden.

Einen hab ich noch:
Wie konnte das WTC 7 auch zusammenfallen, wenn es dort "nur" einen Bürobrand gegeben hat?

Falls Du natürlich alles glaubtest(!), was Dir öffentlich mitgeteilt würde, wäre für Dich 911 als inside job eben VT. Na und?;) Falls Du noch etwas über 911 wissen möchtest, solltest Du im 911 Schrett nachlesen.

Schon die Eingangsbehauptung ist eine Verschwörungstheorie eines VT-Fans. Der Begriff „Conspiracy Theory“ entstand in den 60er-Jahren rund um das Kennedy-Attentat.

Das „Aluflugzeug“ hat ein Leergewicht von knapp 90 Tonnen; was geschieht, wenn die mit hoher Geschwindigkeit an einer Hochhausfassade aufschlagen, zeigen ganz eindeutig die Bilder vom Anschlag auf das World Trade Center – es sei denn, man setzt sich seinen Aluhut auf und glaubt an die CGI-Theorie. Die ist natürlich keine Verschwörungstheorie.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Das Volk fehlt

Es muss bitter sein für einen wie [MENTION=1139]Redwing[/MENTION]: Heiligendamm verpennt, Hamburg auch. Auf dem treuen Terrier, der so brav das Lied der Linken kläfft, scheint der Gorbatschow-Fluch zu lasten: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So wie er sich gebärdet, wird er ohnehin nie irgendwo ankommen.

Er applaudiert der Gewalt, feiert den feigen Angriff auf das World Trade Center, verherrlicht den Bürgerkrieg, propagiert den Einsatz von automatischen Waffen, fantasiert von „Volktribunalen“, träumt vom „sozialen Volkswiderstand“, versteigt sich zu dem Vergleich, die Linken seien ähnlich wie einst die Juden das Opfer einer „Hexenjagd“ und dergleichen Unsinn mehr.

Dieser Sermon ist eine einzige Litanei übelster Beschimpfungen, eine stinkende Kaskade in Fäkaliensprache, wahllos ausgekübelt über Andersdenkende, eine Demonstration schlichten Schwarzweiß-Denkens eines Roten.

Keine Frage. Redwing ist ein Revanchist, er will Rache für sein verkorkstes Leben als „Hartz 4“-Empfänger und tobt sich schon einmal aus in seinen Gewaltfantasien. Es wird keinen Pardon geben in den Schauprozessen, die er kaum erwarten kann. Der Kläffer wird sie alle aufspüren, sie ans Messer liefern, der kleine Denunziant. Stehen sie erstmal vor ihrem Volksrichter, einem roten Freisler, entlädt sich seine linke Dauererektion endlich in dem Orgasmus, den der Spätpubertierende schon so lange herbeisehnt.

Nun gut, er wird weiter warten müssen. Er hat zwar durchaus Argumente zu bieten, aber er und sein verträumter Mob haben nicht kapiert, dass die Menschen keinen Bock haben auf diesen Gewaltscheiß, der nur Verlierer hervorbringt. Diesen Anti-System-Deppen fehlt es an Weisheit und Lebenserfahrung. Vor allem fehlt es ihnen an Einsicht. In ihren schwelgerischen Vorstellungen von einer strahlenden Zukunft in einer gerechten Gesellschaft übersehen sie wie schon ihre RAF-Opas, dass ihnen dafür das Volk fehlt.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Da bin ich noch mal, und meine Meinung, oh, sie steht wie eine uneinnehmbare Feste! 8-D Ich werde mir NIEMALS ausreden lassen, daß zum gerechten Sieg führt, was unsere verbrecherischen Unterdrücker uns NICHT erlauben, und wohl eher weniger zum Sieg, WAS sie uns gerade so noch erlauben, da sie es durch und durch kontrollieren. :cool:

Doch zunächst eine kleine Korrektur: Der kritisierte Texteditor, wo ich den Wust an Antworten zwischenlagerte, hat natürlich keine Absätze entfernt, sondern zwischen jedem Satz erst einen GESETZT, so daß ich die mühsam alle wieder wegklicken mußte. ;-P Tja, also Gedächtnis und Konzentration lassen doch etwas nach seit ein paar Jahren; man wird unfähiger... ;-/ Die Weisheit dagegen steigt ins schier Unermeßliche. :)

Nun jedoch möchte ich noch einmal daran erinnern, daß wir es mit GG-widrigen Faschisten zu tun zu haben, und Die Misere ist so freundlich, mit seinem Gepolter von wegen Fußfesseln und regelmäßigen Meldungen von Bevölkerungsgruppen, die ihm und seinem präferierten Terrorregime nicht in den Kram passen, sofort wieder willig Beweise zu liefern. Sollen also willkürlich Grundrechte für bestimmte Bevölkerungsgruppen außer Kraft gesetzt werden, genau wie damals... ;-) Und ich frage mich, wie lange es dauert, bis die ersten (CD)U/(CS)U-Asseln eine Reichskristallnacht gegen linke Kulturzentren vorschlagen - oder vielleicht deren Brüder im kranken Geiste von der (Af)D. :cool: Die werden es etwas anders nennen und durchführen, da "Reichskristallnacht" ja gewissermaßen negativ behaftet ist, obgleich manche und vielleicht immer mehr wieder ja wohl ganz freudig mit dem Schwänzchen wedeln, und das Copyright möglicherweise schon vergeben ist, aber unter dem Etikett wird in etwa derselbe Scheiß drin sein. ;-D
Doch dann werden sie den Kampfgeist der sozialen Resistance zu spüren bekommen, dieses rechtskonservative, selbstgerechte Gesindel... :cool:

Nun Redwing, dass es „Systemopfern“ gibt steht außer Frage!

Ja, aber ist nicht so schlimm und kann ignoriert werden, solange die nicht stören, was? Ob die verrecken und ein scheiß "Leben" haben, das ihnen hier zugemutet wird, was kümmert es den selbstgerechten Spießmichel, solange er noch meint oder sich einredet bzw. -reden läßt, zufrieden zu sein? Ich glaub, ich muß kotzen! ;-P ...Wobei letztlich fast alle, von einer reichen Minderheit abgesehen, Systemopfer sind, nur halt in unterschiedlich starker Ausprägung. Das wird sich auch noch weiter verschlimmern alles.

Vielleicht sollten wir auch über die reden welche aufgrund ihrer persönlichen Einstellung der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Backpfeifen verteilen. ;-) Und ich kann jeden verstehen, der sich einem solch ungerechten, illegalen Unrechtsregime und entsprechendem Lobbystaat verweigert und in dessen bösartigem Getriebe Sand und nicht Öl sein will. Warum persönliche Opfer bringen, damit etwas Grundfalsches, Grundböses noch etwas länger wuchern kann, bis es dann doch kollabiert? Oder damit der abartige, hassenswerte Personenkreis, unter dem alle leiden, noch mehr Überfluß anhäufen kann? Warum soll der "keine Mann" in einem Ego-System die großen Opfer bringen, wenn von oben aus vorgelebt wird, das blanker Egoismus der Schlüssel ist? Und dieses ganze kranke System basiert darauf. Und die sich selbst helfenden, cleveren Systemopfer, über die du da so großkotzig herlaberst, können in ihrem ganzen Leben nicht den Schaden anrichten, den diese sich selbst "legitimierenden" Kapitalverbrecher da oben anrichten. :p

Deine Titulierungen für die „Polizei“, primitiv und erschreckend!

Das faschistoide Repressionspack - nicht selten Mörder von Systemopfern - kann noch froh sein, wenn es nur mit unschuldigen, wenn auch ähnlich gescheiten Wiederkäuern verglichen wird. ;-)

Redwing niemand aus der bürgerlichen Gesellschaft braucht diese primitiven gewalttätigen Gegner eines G20 Gipfels!

Und der soziale Volkswiderstand scheißt auf deine heuchlerische, selbstgerechte Weggucker"gesellschaft", die sich einen Dreck um Arme und Ursachen schert. 8-/ Und nun geh weiter deinen bayerischen systemischen Rechtspopulisten da wählen und simuliere an andere Stelle wieder halbherzig Sozialkritik, während Hartz4-Systemopfer unter seiner Schreckensherrschaft leiden. Du und deinesgleichen, ihr habt nicht im Ansatz die moralische Legitimation, dem Volkswiderstand ans Bein zu pinkeln oder irgendwas zu sagen... 8-/

Diese Pseudo- Demonstranten, schlicht kriminelle Straftäter, sind bei der absoluten Mehrheit unserer Gesellschaft unerwünscht!

Und deshalb geben wir mit Recht keinen Fuck auf die manipulierte Mehrheit dieser sogenannten "Gesellschaft" aus selbstgerechten Ellenbogenärschen, die sich um Ursachen nicht scheren, und halten besagte "Gesellschaft" für dringend revolutionsbedürftig. ;-) Und auch die Vergabe von Tops und Daumen oder Schwänzen hoch oder runter juckt uns da überhaupt nicht. :cool:

Die friedlichen Demonstranten gegen G20 dagegen, sie haben die Sympathie der Bürger.

Davon überlebt auch kein Hartz4-Systemopfer, das unter das Existenzminimum gekürzt wurde - oder ein Afrikaner, Syrer, Grieche, etc.. Die Zeit der fruchtlosen Scheinverhandlungen um nichts neigt sich dem Ende; jetzt wird Druck gemacht...! ;-D

Jedenfalls ist der Arsch kein Gänsehals und ich finde es schon ziemlich
schäbig, wahllos Auto abzufackeln und Tante-Emma-Läden zu plündern,
anstatt den angestauten Frust regelmäßig, meinetwegen wöchentlich
vor dem Reichstag oder dem Kanzleramt kundzutun.

Zu dem Friendly Fire sagte ich schon alles, und es bringt NICHTS - aber auch NICHTS -, wenn sich da ein Grüppchen friedlich mit ein paar Plakaten vor den Reichstag stellt; am Ende trifft man noch Sido. Das interessiert den volksfernen Haufen da drinnen gar nicht; erst dann, wenn einer 'ne RPG mitbringt und damit an ihr Aquarium klopft... :cool:

Wenn Deine Karre gebrannt hätte, würdest Du vielleicht auch anders reden
oder zumindest denken.

Ich hätte meine nicht vorhandene Karre vorsorglich woanders hingestellt... ;-)

Ich für meinen Teil hätte in einer ähnlichen Situation kurz überlegt
ob ich eine Sehne in die Nocken eines selbstgetillerten Stücks Eibe
oder Osage Orange einklinke, ...

Nach mehrmaligem Lesen erschloß sich mir dann doch noch der (Un)sinn dieses Satzes... ;-)

OK, da wollen wir der linksfaschistischen NULL mal ein paar grundlegende Sachen erklären:

Dazu könnte ein systempopulistisches Medienopfer wie du nie in der Lage sein. 8-D Ach, und eines noch: Daß du ein AUFRICHTIGES ********* bist, heißt nicht, daß du WENIGER ********* bist. ;-)

1) Schuld ist nicht kollektiv, sondern individuell. "Der Ami" kann also nie Objekt von Angriffen sein -falls der Angreifer kein fanatischer Idiot wie dieser RW hier ist.

Alle Amis nicht - obgleich der Deppenanteil bei denen schon SEHR hoch ist -, aber Mehrheiten dieser gestörten "Gesellschaft" da tragen sehr wohl eine Mitschuld, wenn sie immer wieder solche Re-gier-ungen aufstellen bzw. zulassen. Und dennoch: Dieser Angriff da, der richtete sich schon genau gegen die Richtigen, von ein paar Leutchen abgesehen, die sich da halt haben mit reinziehen lassen, aber das juckt das US-Militär bei seinen Willküroperationen weltweit auch nicht... :cool:

2) "Das System", das amerikanisch-kapitalistische also, welches Idiot RW hier anklagt, hat auch Hitler gemeinsam mit seinem Pack schon angeklagt - als "jüdische Weltverschwörung".

Na und? Deshalb muß das automatisch falsch sein, nur weil in der Richtung auch mal was von Hitler, dem Nationalkapitalisten, kam, oder was? Und wenn der sagt, Tomaten sind rot, dann kann das auch nicht mehr stimmen, oder was? 8-D Ja, ja, das "Argumentationsvermögen" eines systempopulistischen Propagandschreihals', aber woher auch ECHTE Argumente nehmen, was? ;-D

3) Folglich muss man RW als "eines Geistes" mit Adolf+Pack einordnen - als rotlackierten Faschisten also.

Somit erübrigt sich auch dieser Schwachsinn, und reden wir besser mal über die marktradikalen Wirtschaftsfaschisten, für die alles weltweit stramm nach Wirtschaftsinteressen zu marschieren hat, und wer sich nicht verwerten läßt, der soll "am besten" darwinistisch verrecken. DIESES System hat direkt, vielmehr aber noch indirekt bislang die meisten Toten verursacht und das größte Elend!

Und gut, daß du mich daran erinnerst, auch hier einmal die Begründung dafür zu verlinken: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust.
E voila: Der kapitalistische Dauerholocaust, und deshalb Widerstand. ;-D

4) Extra gedichtet für Redwing, den kleinen roten SA-dolf hier im Forum:

"Rotbraun ist die Redwing-Nuss,
Rotbraun ich gleich kozzen muss..."


Du hast da'n Schreibfehler, dabei bist du doch sehr kotz-affin. ;-/

Da Du es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen hast, RW:
Du bist nicht besser als jeder beliebige SA-Schläger von Röhms Gnaden.

Ja, ja, ist gut, ich denke, es wird langsam Zeit, daß der Patient seine Pillen kriegt und zurück auf sein Zimmer gerollt wird. :cool:

Er applaudiert der Gewalt, feiert den feigen Angriff auf das World Trade Center, verherrlicht den Bürgerkrieg, propagiert den Einsatz von automatischen Waffen, fantasiert von „Volktribunalen“, träumt vom „sozialen Volkswiderstand“, versteigt sich zu dem Vergleich, die Linken seien ähnlich wie einst die Juden das Opfer einer „Hexenjagd“ und dergleichen Unsinn mehr.

Ja, das tut er alles voller Inbrunst und ist stolz drauf, würde es jederzeit wieder tun! 8-D

Und feige ist schon mal gar kein Anschlag, bei dem die Angreifer (eigentlich ja meist eher offensive Verteidiger) ihr Leben aufs Spiel setzen oder gar opfern. Feige ist vielmehr das imperialistische Ami-Geschmeiß, das technisch unterlegene Gegner auf tausend Meilen Entfernung über Missiles und Jets bekämpft und dann doch jedes Mal, wenn sie mal auf den Boden in den Nahkampf gezwungen werden, den Arsch vollkriegt. ;-D

Ach, und ich verherrliche mal gar nichts, aber ein Frieden des Elends, der eklatanten Armut und Perspektivenlosigkeit für immer größere Bevölkerungsanteile, des entwürdigenden Dahinsiechens, der Unterdrückung, des passiven und indirekten Tötens/Mordens - eine Art kalter Krieg der reichen Minderheit und ihrer opportunistischen Schergen gegen den Rest und insbesondere die Ärmsten - kann am Ende etwas Schlimmeres sein als ein reinigendes Gewitter, das Raum für Hoffnung läßt. Es ist die ULTIMA ratio, die nach Möglichkeit vermieden werden sollte, aber eben eine ratio. Es hängt von dem Pack da oben ab, aber da ist keine Einsicht und kein Verantwortungsbewußtsein in Sicht, und dann haben die zu verantworten, was als Selbstverteidigungsakt irgendwann kommen mag. Und die staatlichen Exekutiven sollten sich genau überlegen, wo sie dann stehen wollen... JEDER...sollte das. 8-/

Dieser Sermon ist eine einzige Litanei übelster Beschimpfungen, eine stinkende Kaskade in Fäkaliensprache, wahllos ausgekübelt über Andersdenkende, eine Demonstration schlichten Schwarzweiß-Denkens eines Roten-

Aber wenigstens mit Argumenten untermauert; bei anderen mangelt es da ja bekanntlich.... :cool:

Keine Frage. Redwing ist ein Revanchist, er will Rache für sein verkorkstes Leben als „Hartz 4“-Empfänger und tobt sich schon einmal aus in seinen Gewaltfantasien. Es wird keinen Pardon geben in den Schauprozessen, die er kaum erwarten kann. Der Kläffer wird sie alle aufspüren, sie ans Messer liefern, der kleine Denunziant. Stehen sie erstmal vor ihrem Volksrichter, einem roten Freisler, entlädt sich seine linke Dauererektion endlich in dem Orgasmus, den der Spätpubertierende schon so lange herbeisehnt.

Insha Marx; so sei es! 8-D

Nun gut, er wird weiter warten müssen. Er hat zwar durchaus Argumente zu bieten, aber er und sein verträumter Mob haben nicht kapiert, dass die Menschen keinen Bock haben auf diesen Gewaltscheiß, der nur Verlierer hervorbringt.

Er wird NICHT mehr lange warten müssen. :cool: Und erwähnter Spießmob mordet passiv und die Henker unterstützend tagtäglich national wie global mit, also bloß Fresse halten, sonst Beule.

Diesen Anti-System-Deppen fehlt es an Weisheit und Lebenserfahrung. Vor allem fehlt es ihnen an Einsicht.

Die Einsicht, mich "besser" dem Bösen, dem Grundfalschen, dem niemals dauerhaft Funktionierenden zu unterwerfen, das den ein Prozent und nicht den 99 dient? ...Ich bin stolz, uneinsichtig zu sein und werd' es auch in Zukunft bleiben. 8-D

In ihren schwelgerischen Vorstellungen von einer strahlenden Zukunft in einer gerechten Gesellschaft übersehen sie wie schon ihre RAF-Opas, dass ihnen dafür das Volk fehlt.

Das werden die Grauen des Endstadiumskapitalismus' mehr und mehr hervorbringen, aber nichtsdestotrotz haben existenzbedrohte Minderheiten oftmals nicht lange genug Zeit, darauf zu warten, bis auch der letzte Depp endlich aufwacht, und zuerst einmal brauchen wir...gelinde gesagt...reformierte Medien... :cool:

Rotfaust empor zum Himmel; Justitia liebt uns! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Genau daran wirst Du zerbrechen

Doch zunächst eine kleine Korrektur: Der kritisierte Texteditor, wo ich den Wust an Antworten zwischenlagerte, hat natürlich keine Absätze entfernt, sondern zwischen jedem Satz erst einen GESETZT, so daß ich die mühsam alle wieder wegklicken mußte.

Sehr gut. Ordnung muss sein.

Tja, also Gedächtnis und Konzentration lassen doch etwas nach seit ein paar Jahren; man wird unfähiger... ;-/

Ganz ehrlich: Das ist keine Entschuldigung. Streng Dich bitte etwas an.

Die Weisheit dagegen steigt ins schier Unermeßliche. :)

Ohne Häme jetzt: Echt witzig Alter. Deine Jokes gefallen mir.

… daß wir es mit GG-widrigen Faschisten zu tun zu haben, und Die Misere ist so freundlich, mit seinem Gepolter …

die Misere ist so freundlich, mit ihrem Gepolter …. Konzentration bitte.

… also willkürlich Grundrechte für bestimmte Bevölkerungsgruppen außer Kraft gesetzt werden …

1.) Nicht willkürlich, sondern begründet
2.) Für bestimmte Bevölkerungsgruppen heißt hier korrekt: für Straftäter

… genau wie damals... ;-) Und ich frage mich, wie lange es dauert, bis die ersten (CD)U/(CS)U-Asseln eine Reichskristallnacht gegen linke Kulturzentren vorschlagen …

Unzulässiger Vergleich und dummer Versuch, eine kriminelle Vereinigung zu legitimieren und quasi heiligzusprechen. In der sogenannten Reichskristallnacht ließ ein Unrechtsregime einen wütenden Mob gegen unschuldige Mitbürger gewähren. Heute stellt sich der Rechtsstaat im Interesse unschuldiger Mitbürger gegen einen wütenden Mob.

Für welche „Kultur“ stehen die von Dir genannten linken Kulturzentren?

Doch dann werden sie den Kampfgeist der sozialen Resistance zu spüren bekommen …

Ein Schlag ins Gesicht der wahren Resistance. Du und Deinesgleichen fleddert den historischen Wortschatz nach Belieben, um Euch in ein Licht zu rücken, in dem dunkle Gestalten wie Ihr nicht steht.

Ja, aber ist nicht so schlimm und kann ignoriert werden, solange die nicht stören, was? Ob die verrecken und ein scheiß "Leben" haben, das ihnen hier zugemutet wird, was kümmert es den selbstgerechten Spießmichel, solange er noch meint oder sich einredet bzw. -reden läßt, zufrieden zu sein? Ich glaub, ich muß kotzen!

Ja, Du solltest kotzen ob des Mülls, den Du hier verbreitest. Wer „verreckt“ denn hier Du Knalltüte?

Vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Backpfeifen verteilen.

Am besten fängst Du bei Dir selbst an.

Und ich kann jeden verstehen, der sich einem solch ungerechten, illegalen Unrechtsregime …

Das faschistoide Repressionspack …

Blablabla …

Und der soziale Volkswiderstand scheißt auf deine heuchlerische, selbstgerechte Weggucker"gesellschaft", die sich einen Dreck um Arme und Ursachen schert. 8-/ Und nun geh weiter deinen bayerischen systemischen Rechtspopulisten da wählen und simuliere an andere Stelle wieder halbherzig Sozialkritik, während Hartz4-Systemopfer unter seiner Schreckensherrschaft leiden. Du und deinesgleichen, ihr habt nicht im Ansatz die moralische Legitimation, dem Volkswiderstand ans Bein zu pinkeln oder irgendwas zu sagen

Du sprichst nicht für das Volk. Das Volk scheißt nämlich auf Deine Widerstandsfantasien. Und zur Klarstellung: Du und Deinesgleichen habt keinerlei, schon gar nicht eine moralische Legitimation, dem Volk oder wem auch immer ans Bein zu pinkeln.

Dass Du der Mehrheit in diesem Land den Mund verbieten möchtest passt zu Deinem kleinen faschistoiden Weltbild.

Und deshalb geben wir mit Recht keinen Fuck auf die manipulierte Mehrheit …

War überflüssig, zu erwähnen.

… dieser sogenannten "Gesellschaft" aus selbstgerechten Ellenbogenärschen …

Perfekte Selbstbeschreibung.

… die sich um Ursachen nicht scheren, und halten besagte "Gesellschaft" für dringend revolutionsbedürftig.

Wen interessiert, was Deine kriminelle Vereinigung für richtig hält?

Davon überlebt auch kein Hartz4-Systemopfer, das unter das Existenzminimum gekürzt wurde - oder ein Afrikaner, Syrer, Grieche, etc.. Die Zeit der fruchtlosen Scheinverhandlungen um nichts neigt sich dem Ende;

Bevor Du versuchst, die Mehrheitsgesellschaft für Deine nicht erwünschte Revolution zu entflammen, versuche doch erstmal, Dein Hartz4-Trauma zu überwinden.

... jetzt wird Druck gemacht...!

Als spräche Addi: Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen. Dein Vorbild?

Zu dem Friendly Fire sagte ich schon alles, und es bringt NICHTS - aber auch NICHTS -, wenn sich da ein Grüppchen friedlich mit ein paar Plakaten vor den Reichstag stellt; am Ende trifft man noch Sido. Das interessiert den volksfernen Haufen da drinnen gar nicht; erst dann, wenn einer 'ne RPG mitbringt und damit an ihr Aquarium klopft... :cool:

Verheb’ Dich mal nicht.

Ich hätte meine nicht vorhandene Karre vorsorglich woanders hingestellt... ;-)

Das passt, Du Feigling.

DIESES System hat direkt, vielmehr aber noch indirekt bislang die meisten Toten verursacht und das größte Elend!

Haltlose Behauptung ohne Beleg.

Da Du es wahrscheinlich immer noch nicht begriffen hast, RW:
Du bist nicht besser als jeder beliebige SA-Schläger von Röhms Gnaden.

Ja, ja, ist gut, ich denke, es wird langsam Zeit, daß der Patient seine Pillen kriegt und zurück auf sein Zimmer gerollt wird. :cool:

Schwache Antwort Redwing. Fühlst Du Dich ertappt?

… also bloß Fresse halten, sonst Beule.

Also das sind dann wieder diese Momente, wo ich Dich richtig witzig finde. Ehrlich.

Die Einsicht, mich "besser" dem Bösen, dem Grundfalschen, dem niemals dauerhaft Funktionierenden zu unterwerfen, das den ein Prozent und nicht den 99 dient? ...Ich bin stolz, uneinsichtig zu sein und werd' es auch in Zukunft bleiben. 8-D

Und genau daran wirst Du zerbrechen. Die Einsicht mag spät kommen, aber sie wird kommen. Je später, desto schmerzhafter wird es sein, zu erkennen, dass Du Dein Leben verpfuscht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
So, ich bin hier IMMER noch nicht ganz fertig. :cool: Und mit Entzücken realisierte ich, daß der gesamte Volkswiderstand in Europa wohl auch noch nicht fertig ist, denn nun brannten auch in Athen erneut die Straßen, und zwar eine abgehobene Konsummeile. Die Antwort der Justified Resistance darauf, daß der Marionettenstaat der eierlosen Systemnutte Tsipras im Schatten der Troika eine ihrer Heldinnen nicht endlich freiließ. Und sicher auch ein unmißverständlicher und notwendiger Hinweis, daß der soziale Widerstand nicht bricht und sich sogar noch intensiviert, solange dort weiter Massen von Armen für den Marktgötzen, ausländische Schuldentilgung, Bonzen im In- wie Ausland und das armselige Retten über die Zeit wieder um ein paar Monate glatt verrecken.

Ich selbst hatte noch zwei Screenshots übersehen, die ich behandeln muß. Da geiferte etwa irgendso eine "Justiz"-Witzfigur namens Krings (ja, so klingt der auch), die Politik sollte die Strafjustiz ihre Arbeit machen lassen und sich vor allem in Hamburg darauf konzentrieren, die etwa im Umfeld der roten Flora rechtsfreie (ich glaub, hier fehlt ein "n" im Text - war bestimmt wieder "T-News" ;-D) Räume und somit den Nährboden für linksextreme Gewalt zu beseitigen. Da sieht man ganz einfach, was für ein abartig selbstgerechter, ursachenignoranter faschistoid-repressiver Unterdrückungsverein diese systemische "Justiz" ist. Vollkommen in diese kranke Klassen"gesellschaft" eingebettet und sich einen Dreck um die Systemopfer scherend. Der Nährboden ist nämlich nicht das Umfeld der roten Flora, etc., sondern eine immer asozialere, gefällelastigere "Gesellschaft" mit immer mehr Armut und Ausgeschlossenen. Aber da will so ein überbezahlter Arsch natürlich nichts von wissen, solange sein Kontostand stimmt. Abartig. Und bekämpfenswert.

So, dann hätten wir da noch die Peinlichkeit der neuen Bonzphilharmonieleitung, die, gemeinsam mit den Kaufschreibern des Hamburger Abendblattes, den uniformierten Volksniederknüpplertruppen gern ein Gratiskonzert bieten will dafür, daß die Bonzeria so ungestört "vom Mob" feiern, sich beweihräuchern und neue Verbrechen gegen die 99% aushecken konnte. Mein Urteil darüber, als flössen diese Zeilen direkt aus Justitias Fingern. 8-/

Ferner mußte ich indessen wirklich ein abartiges Zusammenrotten schwarzbrauner Soße bei den T-News, aber auch in Youtubestan feststellen, wo die sich für abartigste und selbstgerechteste Menschenverachtungen auch noch gegenseitig das Würstchen und die Dose tätscheln in Form stehender Schwänze, äh Daumen. 8-/ Ich weiß ja nicht, ob dieses giftige Spießgesocks nur im Netz rumkraucht oder überall. Da sieht man jedenfalls das rechte Pack, das da von Demokratie Retten labert, aber gleichzeitig Massenmord an Demonstranten begehen will und hurra zu jeder Überwachungs- und Repressionsmaßnahme des Staates schreit (zumindest für andere Bevölkerungsgruppen). Und eine Untertänigkeit gegenüber allem, was Uniform trägt und Autorität ausstrahlt...armseligst. Da - und in der systempopulistischen Politik der neoliberalen Parteienkartelle und insbesondere der "Christ"-Parteien wie auch der (Af)D - sind die Faschisten hinter der Maske der Demokraten, vor denen Adorno warnte. SIE sind es, die den nächsten Hitlerstaat ermöglichen, nicht der soziale Widerstand dagegen auf der Straße.

Und nun noch etwas Urlaubs-Animation! ;-D

die Misere ist so freundlich, mit ihrem Gepolter …. Konzentration bitte.

Wohl auch fast der Letzte dürfte inzwischen und überdies recht schnell begriffen haben, daß ich damit den unfähigen Unterdrückungsminister meine - ich wählte halt einen passenderen Namen -, aber mit dem Denken und was Bemerken hast du es nicht so, was? ;-D

1.) Nicht willkürlich, sondern begründet

Ja, bei den Nazis war das auch alles "begründet"; fragt sich nur, wie... :cool:

2.) Für bestimmte Bevölkerungsgruppen heißt hier korrekt: für Straftäter

Das definiert dann wohl das Unrechtsregime, womit klar sein dürfte, wie "legitim" das ist, und überdies haben, nach Abschluß der alten Verfahren, auch für Ex-"Verbrecher" wieder alle Rechte zu gelten, aber mit Rechtsstaat hast du es ja nicht so, was? :cool: ...Also, mit dem rechten Staat schon, aber nicht mit Rechtsstaat. ;-)

Unzulässiger Vergleich und dummer Versuch, eine kriminelle Vereinigung zu legitimieren und quasi heiligzusprechen. In der sogenannten Reichskristallnacht ließ ein Unrechtsregime einen wütenden Mob gegen unschuldige Mitbürger gewähren. Heute stellt sich der Rechtsstaat im Interesse unschuldiger Mitbürger gegen einen wütenden Mob.

Stimmt, DIESER Staat ist vielleicht sogar noch schlimmer, wenn er da die Reichskristallnacht nicht mal durch seinen selbstgerechten Spießmob, sondern gleich selbst oder in Form seiner Exekutiven durchführen will. ;-/

Für welche „Kultur“ stehen die von Dir genannten linken Kulturzentren?

Für eine geldbeutelunabhängige, wahrheitsorientierte, menschliche, lebenswerte, die NICHT Profitmaximierung und Bonzenherrschaft als oberstes Ziel hat, du kleiner Pisser. ;-)

Ja, Du solltest kotzen ob des Mülls, den Du hier verbreitest. Wer „verreckt“ denn hier Du Knalltüte?

Vom Ausland muß ich jetzt nicht ernsthaft anfangen, und hier verreckt jeder nach einer gewissen Zeitspanne, wenn der faschistoide Unrechtsstaat ihm wieder mal GG-widrig die Systemopferentschädigungsleistung unter das Existenzminimum gekürzt hat. Es gab Fälle, auch wenn sich viele der Betroffenen wohl noch irgendwie im Umfeld, über Tafeln oder mit heimlichen kleinen Reserven, Flaschen Sammeln, etc. halbwegs über Wasser halten können - oder eben als Obdachloser enden -, aber ein Staat darf sich nicht auf private Institutionen verlassen. Also, selbstgerechtes *********, sag mir, wie man sich von nichts ernähren oder ein Dach über dem Kopf halten bzw. bekommen soll? Also sind Tote hier sehr wohl möglich.


Endlich bringst du dein "Argumentationsvermögen" prägnant auf den Punkt, Loser. :cool:

Du sprichst nicht für das Volk. Das Volk scheißt nämlich auf Deine Widerstandsfantasien. Und zur Klarstellung: Du und Deinesgleichen habt keinerlei, schon gar nicht eine moralische Legitimation, dem Volk oder wem auch immer ans Bein zu pinkeln.

Immer größere Teile des Volkes driften in Armut und werden von adäquater Teilhabe ausgeschlossen, und all jene - insbesondere die gar Existenzbedrohten darunter - haben sehr wohl diese Legitimation gegenüber passiven und aktiven verantwortungslosen Ärschen. Auch wenn viel zu viele sich immer noch zum Deppen für ihre Unterdrücker machen.

Dass Du der Mehrheit in diesem Land den Mund verbieten möchtest passt zu Deinem kleinen faschistoiden Weltbild.

Solange das nach wie vor ein manipulierter, verantwortungsloser, politisch unmündiger Mob ist, will ich denen zumindest keine Zügel in die Hand geben, aber mir ist schon klar, daß du in der Geschichte lieber auf ewig die hättest bestimmen lassen, die nach Hexenverbrennung brüllten und die Erde für eine Scheibe hielten... ;-D

War überflüssig, zu erwähnen.

Das könnte man auch von dir behaupten. ;-)

Perfekte Selbstbeschreibung.

Schön, daß du's einsiehst, aber Konsequenzen fehlen noch. :cool:

Wen interessiert, was Deine kriminelle Vereinigung für richtig hält?

Jeden, der vom Volkswiderstand auf die Fresse bekommen wird, zum Beispiel. ;-)

Bevor Du versuchst, die Mehrheitsgesellschaft für Deine nicht erwünschte Revolution zu entflammen, versuche doch erstmal, Dein Hartz4-Trauma zu überwinden.

Dieses mehrfach GG-widrige Verbrechen an der Menschlichkeit und dieser Akt von Staatsterrorismus werden solange beim Namen genannt, bis dieser vielleicht übelste Auswurf und Beleg des Wirtschaftsfaschismus' hierzulande mit Haut und Haaren entlarvt und überwunden ist.

Als spräche Addi: Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen. Dein Vorbild?

Na ja, zu deinem Argumentationsnotstand sagte ich ja bereits genug; das sieht eh jeder. :cool:

Haltlose Behauptung ohne Beleg.

Zum Lesen auch zu dumm, was? Hier erneut der Beweis: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. :cool:

Schwache Antwort Redwing. Fühlst Du Dich ertappt?

Ich glaub nicht, daß ein Chihuahua in der Lage ist, einen Bernhardiner in Sachen Stärke zu beurteilen. :cool:

Also das sind dann wieder diese Momente, wo ich Dich richtig witzig finde. Ehrlich.

Interessiert mich'n Scheiß, du Witzfigur. :cool:

Und genau daran wirst Du zerbrechen. Die Einsicht mag spät kommen, aber sie wird kommen. Je später, desto schmerzhafter wird es sein, zu erkennen, dass Du Dein Leben verpfuscht hast.

Ja, ein verlogener Soziopath wie du paßt sich dem Bösen natürlich lieber an und macht als opportunistisch-egoistische Drecksratte mit. So will ich nicht enden, um meinen Spiegel nicht jeden Morgen von Neuem von Kotze reinigen zu müssen, Kreatur. :cool: Niemals, auch wenn das mit mehr Ärger verbunden ist.

Und ich bleibe dabei: Red Antibull - verteilt Prüüügel! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Glaubst Du das wirklich? Mich würde es echt interessieren wie sich Deine Meinung dahin gebildet hat.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Das habe ich doch tausendmal geklärt, und diese Meinung steht, seit es das Redwing-Projekt gibt (also März 2001). Und die stand auch schon Jahre davor. Ich wage arg anzuzweifeln, daß sich ein Unrechtsregime wie die kapitalistischen auf den Wegen, die einem die Unterdrücker noch erlauben, da sie sie von Kopf bis Fuß kontrollieren, überwinden lassen kann; da muß was her, das sie NICHT kontrollieren können. Und meine Erfahrung sagt, daß der abgehobene Haufen da oben friedlichen Protest weitgehend ignoriert und aussitzt, wie etwa die Anti-Hartz-Proteste 2004. Ferner sorgt er mit dem engen Verfassungskorsett für Parteien, Parteienverboten, jetzt diesen neuen Finanztaschenspielertricks (Parteienfinanzierung) und neoliberalen Parteienkartellen (die selbst das GG nach Belieben ignorieren oder zurechtkneten), die Alternativen und Optionen vorgaukeln, wo gar keine sind, schon dafür, daß bloß nicht eine Wahl zu seinen Ungunsten ausfallen und ein wirklicher Systemwechsel stattfinden kann. Die manipulierenden Medien des Staates und der Privatbonzeria tun den Rest. Wir haben es in der Tat mit einer mehr oder weniger verkappten Diktatur der reichen Minderheit und einer Privatwirtschaftslobby zu tun - und mit deren korrupten Politmarionetten. Und diese gelenkte Pseudo-"Demokratie" ist bloß ein Placebo, die cleverste und niederträchtigste Form der Diktatur, denn hier denkt das Volk auch noch, es wäre sein Wille und würde selbst was zu melden haben, während Politik für die ein Prozent gemacht wird. Es gibt keine so klar ersichtlichen Verantwortlichen und Schuldigen da oben wie in einer richtigen, klassischen Diktatur. Aber was soll das für eine "Volksherrschaft" sein, von der so wenige profitieren und immer weniger? ;-P
Was der Haufen da oben fürchtet, ist, sein fettes, dekadentes Leben zu verlieren oder seinen Götzen namens Geld (seinen Überfluß generell) - und da muß man ansetzen... :cool: Mit Massenstreik, Blockaden, etc. ...und wirklich progressivem Protest. ;-) Wir hatten diesbezüglich schon mal eine ganz löbliche kurze Ära, aber die Zeit war noch nicht reif genug, der Kapitalismus noch nicht so nahe seines Endstadiums. Es gibt jedoch immer mehr Systemopfer, die nicht mehr die Zeit haben, ewig darauf zu warten, daß eine manipulierte, verblödete, obrigkeitshörige Mehrheit endlich aufwacht. Ob jetzt diese Krawalle allzu zielführend sind, solange es kein reinigender Flächenbrand wird und vor allen Dingen in den falschen Vierteln stattfindet, sei dahingestellt, aber daß die ganzen abgehängten Systemopfer mal ihrem gerechtfertigten Frust und Unmut Ausdruck verleihen wollen, ist für jeden sozial gerechten Empathen absolut nachvollziehbar, nicht aber freilich für diese (selbstge)rechten, spießbürgerlichen Soziopathen, die sich einen Scheiß um Ursachen und Opfer scheren in ihrer systemisch-darwinistischen "Denke". Mit diesem wütenden Aufschrei konnten die vom Gefällebildungssystem Abgehängten nicht mehr so leicht ignoriert werden wie bislang stets... :cool:

Meine Meinung steht wie der Granitfels in der Pinkelbrandung! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Faschistoide Gewaltfantasien

So, ich bin hier IMMER noch nicht ganz fertig. :cool: Und mit Entzücken realisierte ich, daß der gesamte Volkswiderstand in Europa wohl auch noch nicht fertig ist, denn nun brannten auch in Athen erneut die Straßen, und zwar eine abgehobene Konsummeile. Die Antwort der Justified Resistance darauf, daß der Marionettenstaat der eierlosen Systemnutte Tsipras im Schatten der Troika eine ihrer Heldinnen nicht endlich freiließ. Und sicher auch ein unmißverständlicher und notwendiger Hinweis, daß der soziale Widerstand nicht bricht und sich sogar noch intensiviert, solange dort weiter Massen von Armen für den Marktgötzen, ausländische Schuldentilgung, Bonzen im In- wie Ausland und das armselige Retten über die Zeit wieder um ein paar Monate glatt verrecken.

Ich selbst hatte noch zwei Screenshots übersehen, die ich behandeln muß. Da geiferte etwa irgendso eine "Justiz"-Witzfigur namens Krings (ja, so klingt der auch), die Politik sollte die Strafjustiz ihre Arbeit machen lassen und sich vor allem in Hamburg darauf konzentrieren, die etwa im Umfeld der roten Flora rechtsfreie (ich glaub, hier fehlt ein "n" im Text - war bestimmt wieder "T-News" ;-D) Räume und somit den Nährboden für linksextreme Gewalt zu beseitigen. Da sieht man ganz einfach, was für ein abartig selbstgerechter, ursachenignoranter faschistoid-repressiver Unterdrückungsverein diese systemische "Justiz" ist. Vollkommen in diese kranke Klassen"gesellschaft" eingebettet und sich einen Dreck um die Systemopfer scherend. Der Nährboden ist nämlich nicht das Umfeld der roten Flora, etc., sondern eine immer asozialere, gefällelastigere "Gesellschaft" mit immer mehr Armut und Ausgeschlossenen. Aber da will so ein überbezahlter Arsch natürlich nichts von wissen, solange sein Kontostand stimmt. Abartig. Und bekämpfenswert.

So, dann hätten wir da noch die Peinlichkeit der neuen Bonzphilharmonieleitung, die, gemeinsam mit den Kaufschreibern des Hamburger Abendblattes, den uniformierten Volksniederknüpplertruppen gern ein Gratiskonzert bieten will dafür, daß die Bonzeria so ungestört "vom Mob" feiern, sich beweihräuchern und neue Verbrechen gegen die 99% aushecken konnte. Mein Urteil darüber, als flössen diese Zeilen direkt aus Justitias Fingern. 8-/

Ferner mußte ich indessen wirklich ein abartiges Zusammenrotten schwarzbrauner Soße bei den T-News, aber auch in Youtubestan feststellen, wo die sich für abartigste und selbstgerechteste Menschenverachtungen auch noch gegenseitig das Würstchen und die Dose tätscheln in Form stehender Schwänze, äh Daumen. 8-/ Ich weiß ja nicht, ob dieses giftige Spießgesocks nur im Netz rumkraucht oder überall. Da sieht man jedenfalls das rechte Pack, das da von Demokratie Retten labert, aber gleichzeitig Massenmord an Demonstranten begehen will und hurra zu jeder Überwachungs- und Repressionsmaßnahme des Staates schreit (zumindest für andere Bevölkerungsgruppen). Und eine Untertänigkeit gegenüber allem, was Uniform trägt und Autorität ausstrahlt...armseligst. Da - und in der systempopulistischen Politik der neoliberalen Parteienkartelle und insbesondere der "Christ"-Parteien wie auch der (Af)D - sind die Faschisten hinter der Maske der Demokraten, vor denen Adorno warnte. SIE sind es, die den nächsten Hitlerstaat ermöglichen, nicht der soziale Widerstand dagegen auf der Straße.

Und nun noch etwas Urlaubs-Animation! ;-D



Wohl auch fast der Letzte dürfte inzwischen und überdies recht schnell begriffen haben, daß ich damit den unfähigen Unterdrückungsminister meine - ich wählte halt einen passenderen Namen -, aber mit dem Denken und was Bemerken hast du es nicht so, was? ;-D



Ja, bei den Nazis war das auch alles "begründet"; fragt sich nur, wie... :cool:



Das definiert dann wohl das Unrechtsregime, womit klar sein dürfte, wie "legitim" das ist, und überdies haben, nach Abschluß der alten Verfahren, auch für Ex-"Verbrecher" wieder alle Rechte zu gelten, aber mit Rechtsstaat hast du es ja nicht so, was? :cool: ...Also, mit dem rechten Staat schon, aber nicht mit Rechtsstaat. ;-)



Stimmt, DIESER Staat ist vielleicht sogar noch schlimmer, wenn er da die Reichskristallnacht nicht mal durch seinen selbstgerechten Spießmob, sondern gleich selbst oder in Form seiner Exekutiven durchführen will. ;-/



Für eine geldbeutelunabhängige, wahrheitsorientierte, menschliche, lebenswerte, die NICHT Profitmaximierung und Bonzenherrschaft als oberstes Ziel hat, du kleiner Pisser. ;-)



Vom Ausland muß ich jetzt nicht ernsthaft anfangen, und hier verreckt jeder nach einer gewissen Zeitspanne, wenn der faschistoide Unrechtsstaat ihm wieder mal GG-widrig die Systemopferentschädigungsleistung unter das Existenzminimum gekürzt hat. Es gab Fälle, auch wenn sich viele der Betroffenen wohl noch irgendwie im Umfeld, über Tafeln oder mit heimlichen kleinen Reserven, Flaschen Sammeln, etc. halbwegs über Wasser halten können - oder eben als Obdachloser enden -, aber ein Staat darf sich nicht auf private Institutionen verlassen. Also, selbstgerechtes *********, sag mir, wie man sich von nichts ernähren oder ein Dach über dem Kopf halten bzw. bekommen soll? Also sind Tote hier sehr wohl möglich.



Endlich bringst du dein "Argumentationsvermögen" prägnant auf den Punkt, Loser. :cool:



Immer größere Teile des Volkes driften in Armut und werden von adäquater Teilhabe ausgeschlossen, und all jene - insbesondere die gar Existenzbedrohten darunter - haben sehr wohl diese Legitimation gegenüber passiven und aktiven verantwortungslosen Ärschen. Auch wenn viel zu viele sich immer noch zum Deppen für ihre Unterdrücker machen.



Solange das nach wie vor ein manipulierter, verantwortungsloser, politisch unmündiger Mob ist, will ich denen zumindest keine Zügel in die Hand geben, aber mir ist schon klar, daß du in der Geschichte lieber auf ewig die hättest bestimmen lassen, die nach Hexenverbrennung brüllten und die Erde für eine Scheibe hielten... ;-D



Das könnte man auch von dir behaupten. ;-)



Schön, daß du's einsiehst, aber Konsequenzen fehlen noch. :cool:



Jeden, der vom Volkswiderstand auf die Fresse bekommen wird, zum Beispiel. ;-)



Dieses mehrfach GG-widrige Verbrechen an der Menschlichkeit und dieser Akt von Staatsterrorismus werden solange beim Namen genannt, bis dieser vielleicht übelste Auswurf und Beleg des Wirtschaftsfaschismus' hierzulande mit Haut und Haaren entlarvt und überwunden ist.



Na ja, zu deinem Argumentationsnotstand sagte ich ja bereits genug; das sieht eh jeder. :cool:



Zum Lesen auch zu dumm, was? Hier erneut der Beweis: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. :cool:



Ich glaub nicht, daß ein Chihuahua in der Lage ist, einen Bernhardiner in Sachen Stärke zu beurteilen. :cool:



Interessiert mich'n Scheiß, du Witzfigur. :cool:



Ja, ein verlogener Soziopath wie du paßt sich dem Bösen natürlich lieber an und macht als opportunistisch-egoistische Drecksratte mit. So will ich nicht enden, um meinen Spiegel nicht jeden Morgen von Neuem von Kotze reinigen zu müssen, Kreatur. :cool: Niemals, auch wenn das mit mehr Ärger verbunden ist.

Und ich bleibe dabei: Red Antibull - verteilt Prüüügel! ;-D

Hatte ja schon festgestellt, dass Deine Tiraden eine gewisse Nähe zum Adolf erkennen lassen. Deine hier vorgelegte Einleitung bestätigt das. So klingt das Gebelle eines von sich selbst besoffenen Diktators – in Deinem Falle eines verhinderten Diktators …

Und ich bleibe dabei: Red Antibull - verteilt Prüüügel! ;-D

… der das Zeug zum Komiker hat. Ehrlich.

Übrigens: Wieso eigentlich „Red“wing? Klingt doch alles ziemlich braun, was Du hier an faschistoiden Gewaltfantasien auskotzt.

Meine Meinung steht wie der Granitfels in der Pinkelbrandung! 8-D

Da gehört sie auch hin.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Tja, dann sollten sie sich mal überlegen, WARUM mit Recht so viele gegen sie sind (wenn auch leider noch nicht genug, dank des Grundfaschismus' hier), nämlich weil sie Wahrer des systemischen Unrechts sind, der Armut bis zur Existenzbedrohung (in diesem Land sogar GG-widrig), des dekadenten Überflusses bei einer gewissen Minderheit, der Perspektivlosigkeit, des Sozialdarwinismus', etc. - eine private Security-Truppe der reichen Minderheit. DESHALB sollten sie, wenn sie keine selbstgerechten, sadistischen, rechten *********** sind, endlich den Dienst quittieren, was natürlich zur Folge hat/hätte, daß immer mehr Soziopathen übrigbleiben, aber die sind dann auch klar als Feind zu klassifizieren, und besser, als da - wieder einmal - mitzumachen bis zum bitteren Ende. Aber ich denke, dieser Filterungsprozeß - wie auch in den Mobcentern, etc. - ist auch schon weitgehend abgeschlossen oder zumindest sehr weit fortgeschritten... ;-)

sag ich doch , sie sollten endlich alle den Dienst quittieren, dann würden die ganzen linken Maulaufreisser und Muttersöhnchen die "Rebellion" spielen und unter dem Schutz und mit wohlwollen der linken Regierung ihre Kindergartenspielchen treiben mal am eigenen Leibe erfahren was Sozialdarwinismus tatsächlich bedeutet. Wenn erstmal der Bürger selbst für sein Recht Schutz und Leben sorgen darf und das Gewaltmonopol zurückerhält - dann ist es vorbei mit den "Deeskalationseinheiten"...danach gibt es dann keine Linken mehr.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Womit klar werden dürfte, WO die tief verwurzelten Adolfs zu finden sind, nämlich bei den spießbürgerlichen, selbstgerechten Tafkas dieser Welt, und für das Recht auf ein anständiges bzw. überhaupt Leben, das ihm diese faschistoiden kapitalistischen Darwinistenstaaten und deren Herren - die Wirtschaftslobby sowie die reiche Minderheit - schon lange verweigern, kämpft der linke Widerstand längst, wenn auch noch nicht genug, aber kommt noch. Und da die Masse der Armen im Zuges des Endstadiums dieses instabilen, ungerechten, endlichen Gefällemaximierungssystems noch drastisch weiter ansteigen wird, wird auch der Widerstand drastisch weiter ansteigen und der (selbstge)rechte Spießbürger wie auch seine devot verehrten Bonzenvorbilder keine Rückzugsgebiete mehr finden - sowie auf die Liste der bedrohten Soziopathenarten kommen. :cool: Es soll kein rechter Systemling und Bonze mehr in Frieden seiner Dekadenz frönen können, solange da auch nur ein unfreiwillig Armer verbleibt. Eure erbärmlich verlogene "heile" Scheinwelt wird niedergebrannt werden.

Hatte ja schon festgestellt, dass Deine Tiraden eine gewisse Nähe zum Adolf erkennen lassen. Deine hier vorgelegte Einleitung bestätigt das. So klingt das Gebelle eines von sich selbst besoffenen Diktators – in Deinem Falle eines verhinderten Diktators …

...

Ich werte das Ganze dann mal als etwas chiffriert formulierte endgültige Kapitulation vor meiner Argumentation deinerseits. :cool:

Rotfront 2017- kein Friede ohne soziale Gerechtigkeit! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Dir fehlen Urteilsfähigkeit und Weisheit

Womit klar werden dürfte, WO die tief verwurzelten Adolfs zu finden sind, nämlich bei den spießbürgerlichen, selbstgerechten Tafkas dieser Welt, und für das Recht auf ein anständiges bzw. überhaupt Leben, das ihm diese faschistoiden kapitalistischen Darwinistenstaaten und deren Herren - die Wirtschaftslobby sowie die reiche Minderheit - schon lange verweigern, kämpft der linke Widerstand längst, wenn auch noch nicht genug, aber kommt noch. Und da die Masse der Armen im Zuges des Endstadiums dieses instabilen, ungerechten, endlichen Gefällemaximierungssystems noch drastisch weiter ansteigen wird, wird auch der Widerstand drastisch weiter ansteigen und der (selbstge)rechte Spießbürger wie auch seine devot verehrten Bonzenvorbilder keine Rückzugsgebiete mehr finden - sowie auf die Liste der bedrohten Soziopathenarten kommen. :cool: Es soll kein rechter Systemling und Bonze mehr in Frieden seiner Dekadenz frönen können, solange da auch nur ein unfreiwillig Armer verbleibt. Eure erbärmlich verlogene "heile" Scheinwelt wird niedergebrannt werden.

Der immer gleiche Müll aus der Echokammer.

Ich werte das Ganze dann mal als etwas chiffriert formulierte endgültige Kapitulation vor meiner Argumentation deinerseits.

Zu einer Bewertung von irgendetwas fehlt Dir die Urteilsfähigkeit, zur Argumentation die Weisheit.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Guckt mal, der Kleine ist auf dem Niveau einstelliger Alterszahlen hängengeblieben und denkt, nur weil er das letzte Wort hat, hätte er in irgendeiner Form automatisch Recht. 8-D

Ich hingegen möchte ohnehin noch etwas nachschieben. Ich poste eben nur, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Es geht mir dabei weniger darum, daß jetzt die Aburteilungsshowprozesse gegen die wenigen Widerstandskämpfer, derer das faschistoide Bullengesindel habhaft werden konnte, beginnen. Nein, wir wissen ja, in was für einem "Rechtsstaat" wir "leben", wo Justitia ohne Augenbinde auch keine Minute ohne Kotzanfall überstehen würde (so langsam begreife ich, warum sie diese Binde trägt; sie will mal besser gar nichts sehen und hören). Nein, es geht vielmehr darum, daß mir aufgefallen ist, daß man medial und in der Politik und da vor allen Dingen natürlich in den selbstgerechten Reihen der sogenannten "Christparteien" recht froh und willig schien, zu der traditionellen Hetze gegen Linke zurückkehren zu können und wieder auf dem rechten Auge blind zu werden. Hatten NSU und die rechtspopulistischen Tendenzen a la Pegida, (Af)D, etc. sie alle doch in den letzten Jahren in Erklärungsnot gebracht, neue Fronten sichtbar gemacht und sie regelrecht dazu gezwungen, sich auch mit dieser Richtung kritisch zu beschäftigen. Aber seit Hamburg konnten sie endlich wieder zurückrudern. Dieser Sauladen im Schatten der USA war seit jeher ein rechtsdrehender Laden, der vor nichts soviel Angst hat wie vor (echter) linker, sozial gerechter Politik im Sinne und Namen der 90 bis 99% und nicht des Rests.

Oh, und entgegen dem weltfremden Gebrubbel selbsternannter akademischer "Experten", befanden sich unter den "Randalierern" sehr wohl auch viele Arme, "nicht Integrierte", aber natürlich auch Menschen, denen eben NICHT alles egomanisch am Arsch vorbeigeht, solange es sie nicht selbst zu hart betrifft.

Soweit abschließend zum Thema. :cool:

HH 2017 - people's uprise
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Neue Faschismen geben uns Recht...

So, ich habe etwas hinzuzufügen, denn ich bin hier offensichtlich noch nicht fertig. 8-/ Das vierte Reich läßt mir leider keine Wahl... ;-)

Ich erwähnte ja schon die erbärmlichen Schauprozesse in Hamburg gegen den sozialen Volkswiderstand - gegen Menschen, die noch Mensch sind und sich nicht der Unterdrückungsmaschinerie fügen wollen -, und nun hat sich einmal mehr gezeigt, daß das hier kein Rechtsstaat, sondern Willkür auf totalitärem Bananarepublikniveau ist. So hat also ein rechter, betuchter Richter, den Justitia mit der Pumpgun wegbolzen würde, wäre sie existent, es tatsächlich geschafft, willig im Dienste seiner Herrscherkaste und wahrscheinlich auf Bitten des systemisch-rechten, systempopulistischen Lokalzampanos Scholz, die Forderung der gegenüber Nicht-Bonzen und Nicht-Wirtschaftslobbies stets so drakonischen Staatsanwaltschaft noch zu überbieten und da einen jungen Idealisten (bei vermutlich schwammiger Beweislage auch noch) für zwei lächerliche geworfene Flaschen und die Weigerung, sich von uniformierten Faschisten festnehmen zu lassen, fast drei Jahre als politischen Gefangenen einzuknasten und ihm das Leben vielleicht noch mehr zu versauen, als es das in der käuflichen, darwinistischen "Freiheit" des Kapitalismus' ohnehin schon ist (oder...ist Knast am Ende doch besser; gibt immerhin definitiv Nahrung, Heizung und ein Dach über dem Kopf). Soviel also zu diesem rechten Propagandarotz von der "Kuscheljustiz" und den "68er-Richtern". :p Kuscheljustiz erhält erfahrungsgemäß das pöbelnde, kloppende, provozierende und hin und wieder auch gern mordende Bullengesindel; deswegen schreckt es auch vor fast nichts zurück. In den Gerichten sitzen immer noch solche Soziopathen wie Schill, die da ihrer privaten kranken Darwinistenagenda im Gerichtssaal nachgehen und die man tatsächlich über Schicksale richten läßt. Das sagt alles über diese "Judikative" hier aus, die als ähnlich "objektiv" wie jene im dritten Reich zu klassifizieren sein dürfte. Und auch über Erdogan und Co. brauchen sich solche Glashaussteinwerfer nicht echauffieren; typische westliche Doppelzüngigkeit. :p
Ich kann nur hoffen, daß wenigstens noch Revision gegen diese Willkür und diesen Abschreckungsmist auf Kosten von Einzelschicksalen möglich ist, aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht. Das hier ist schließlich kein Rechtsstaat, sondern eine verkappte Diktatur von Privatwirtschaftslobby und reicher Minderheit - nebst derer Marionetten und opportunistischer Mittäter aus Politik und "Justiz". Und erbärmliche Exekutiven machen einmal mehr mit und lassen kranke rechte Träume erst wahr werden. :p Jedenfalls sollte sich durch dieses Urteil niemand einschüchtern lassen, sondern es im Gegenteil eher noch als Ansporn sehen, gegen diese sich zunehmend enttarnende verkappte Unrechtsdiktatur vorzugehen mit allen dafür erforderlichen Mitteln. 8-/

Aber es gab noch einen weiteren Unrechtsakt, der dieses Unrechtsregime als Faschismus enttarnt: die system-/rechtspopulistische Maßnahme der aufgequollenen Politpuppe Die Misere vor der "Wahl". Um im Kampf gegen unangenehme Wahrheiten im Internet an Boden zu gewinnen, nachdem man das Propagandamonopol verloren hat, als Radio, Printmedien und TV nicht mehr allein auf die Menschheit losgelassen wurden, hat man den idealistischen linken Knotenpunkt Indymedia verboten, weil man eben generell in diesem rechtsdrehenden, faschistoiden Unrechtsstaat lieber linke Organisationen, Parteien und Seiten, etc. verbietet als rechte. Und so kann sich PIpistan etwa weiter seinen Faschismen und Darwinismen hingeben, wie der ganze (Af)D-Sumpf schelmisch in sich hineinlachend, selber aber Angst vor Zensur, einseitiger Presse und staatlicher Repression habend, während Indymedia vorübergehend vom Netz ist.
Ja, ich sage vorübergehend, denn wie sich PIpistan und Co. ins Ausland stehlen können - auch nach außerhalb der wirtschaftsfaschistischen Festung Europa -, so kann das sicher auch Indymedia Deutschland und wird es tun - dann noch unkontrollierter und unabhängiger. :cool: Der faschistische Unterdrückungsminister Die Misere wird so vielleicht, bei seinem Versuch, Kumpels aus dem rechten Sumpf zurückzugewinnen, vor der Wahl nun ein wenig medienwirksam getrötet haben, aber letztlich wird er scheitern und sich zerknirscht und grollend die Fingerkuppen abkauen, während in Zukunft hoffentlich NOCH radikaler und ungebremster - kurz konsequenter - berichtet, inspiriert und aufgeklärt wird auf dieser und anderen Seiten. Wie auch das von mir weiter oben thematisierte unrechtsstaatliche Urteil in Hamburg, so sollte man auch diese Enttarnung der selbsternannten "Demokraten" als Faschisten bez. Indymedia nicht als Einschüchterung annehmen, sondern als Ansporn werten. Belegt das zunehmend faschistoide Unrechtsregime doch einmal mehr damit, daß wir echten Linken im Recht sind, diesen ganzen menschenverachtenden Rotz zu recht kritisieren und daß Widerstand dagegen legitim und obligatorisch ist. :cool:
Dieser erbärmliche Minister Die Misere und weitere Politgangster wagen es, von "Menschenverachtung" bez. Inhalten auf Indymedia zu sprechen, während sie für ein darwinistisches Soziopathen-Ego-System einstehen, das nur einer winzigen Minderheit dient und immer größere Massen verelendet, schädigt, ermordet - und jeglicher Perspektive beraubt. Bildung ist Sache des Geldes, Einfluß, Gesundheit, Lebensqualität. Obdachlose krepieren auf der Straße oder "leben" wie Tiere im Dreck, hierzulande werden arbeitslose Systemopfer bis auf die Knochen ausgespäht, würdelos und willkürlich schikaniert, GG-widrig in der Existenz bedroht. Usw, usf.. Ich sage, DAS ist menschenverachtend - und nicht der Kampf dagegen, du elendiger Hundesohn. Und was labert er noch? Von "Lebensweisen", die nicht respektiert werden, oder blabla. Ja, die respektiere ich nicht, wenn die Lebensweise von ein paar egomanischen Soziopathen die Lebensweisen von unzähligen anderen extrem einschränkt und ruiniert, und WER zwängt denn WEM hier irgendwelche "Lebensweisen" auf, wenn er da alle vor die "Wahl" stellt, das Leben weitgehend auf eine Funktion als ersetzbare "Humanressource" für die Wirtschaftsmafia zu beschränken und/oder als Arbeitsloser in noch bitterer Armut zu enden und möglicherweise gar zu verrecken? Wird hier irgendjemand groß gefragt, ob er bei diesem lebensverachtenden, neurotischen Leistungsscheiß für Cheffes Pfründe überhaupt mitmachen will, insbesondere in dieser immer burnout-fördernderen Form, du realitätsentrückter, überbezahlter Vollarsch? 8-/ Nee, denn es ist eine wirtschaftsfaschistische Diktatur der reichen Minderheit und derer Politmarionetten.

Unterdessen hat eine rechte Bande aus dem Dunstkreis der Polizei Waffen und Munition gehortet und Szenarien durchgespielt, Linke im ihrer Meinung nach bald aufziehenden Chaos (und bei diesem Punkt könnten sie Recht haben, aber aus ganz falschem Blickwinkel) zu ermorden, als zweites Freikorps sozusagen, das Deutschland einst knietief in die Scheiße geritten und hier Gerechtigkeit verhindert hat: http://www.t-online.de/nachrichten/...l-mordanschlaege-auf-linke-geplant-haben.html.
Da seht ihr, was sich so in den faschistoiden Reihen der "ehrenwerten Polizei" herumtreibt und im rechten Sumpf, der ja ach so lammfromm und friedlich sei, und jeder (selbstge)rechte Spießbürger, der die in Schutz nimmt und von jeder Schuld freispricht, ist keinen Deut besser. Nix gelernt, dieses nach oben kriechende und nach unten tretende Volk in großen Teilen. :p

Widerstand ist legitim - denn die Faschisten sind weiter und zunehmend im Begriff, hinter der Maske der Demokraten zurückzukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich habe leider letztes Mal vergessen, auf den größten Skandal bei dieser ganzen Farce hinzuweisen, von der Tatsache abgesehen, daß die medial und politisch aufgebauschten großartigen "gefundenen Waffen" auf eigenem Grund allesamt legal sein dürften, und zwar auf diese erbärmliche Konstruktion eines "Vereins" aus Indymedia. Das bezeichnet die verlogene Systempresse als "Kniff" und stellt es als ach so pfiffig dar, ich aber bezeichne es als weiteren Beweis, daß das hier ein willkürlicher Unrechtsstaat ist, bei dem sich die Herrscherkaste und ihre Marionetten aus Politik und "Justiz" die Gesetze, Lage, Wahrheit und Realität so zurechtdrehen, wie es ihnen in den Kram paßt, während das für andere unnachgiebiger Stahl ist. Nee, nee, so sieht kein legitimer, zu respektierender Rechtsstaat aus, sondern eher das vierte Reich... :cool: Und einst wird man den Widerstand dagegen adeln so wie heute den Widerstand gegen das dritte Reich (wenn auch teils recht zögerlich und halbherzig geschehen).

Heute vor 40 Jahren wurde übrigens ein Soziopath entsorgt, der u.a. froh darüber war, wenn stets eine gewisse Masse an Arbeitslosen bleibt, damit Arbeitnehmer erpreßbarer bleiben, wie ich mir sagen lassen habe. Das wollen wir mal nicht verschleyern. ;-) Dieser Unmensch wird verlogen und heuchlerisch betrauert, man widmete ihm von Staatswegen sogar ungerechtfertigterweise Gebäude (die einzige Halle wohl, die heute noch NICHT den Namen irgendeiner Drecksfirma trägt), um zu schmälern, ihn kühl sausen gelassen zu haben, dabei ist er auch nach seinem Tode keinen Deut weniger ********* gewesen und kreucht und fleucht ganz ähnlicher Menschenschinder- und Perspektivenvernichterdreck auch heute herum. Scheiße in Goldpapier gewickelt und von ihresgleichen verehrt, doch jeder Volksmann, der sich einreden läßt, die verehren oder betrauern zu müssen, dem kann ich nur naiven Masochismus und blanke Dummheit attestieren - oder zutiefst heuchlerisches und erbärmliches Kriechertum. :cool: ...Das hätte eine Zeit des Aufbruchs sein können damals, aber Durchschnitts-Doofmichel pennt ja lieber manipuliert weiter und geht "brav" und devot anschaffen - noch.

Mir kam übrigens noch zu Augen, daß im Osten (CD)U und (Af)D Hand in Hand arbeiten, um anständige Linke mundtot zu machen - selbst Merkel empörte sich (vermutlich) zum Schein -, und da merkt man schon, wie der rechte Sumpf fusioniert, ausufert und zur gesellschaftlichen Bedrohung mutiert. ;-) Es geht wieder los!

Kein Friede ohne soziale Gerechtigkeit! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben