Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G20 Gipfel 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo liebe Community,

Wie sicherlich jeder mitbekommen hat fand der diesjährige G20 Gipfel in Hamburg statt.
Meine Frage wäre, was genau ihr davon haltet bezüglich
1. der Wahl des Treffpunkts in Hamburg
2. dem Gipfel an sich
3. dem Verhalten der Polizei
4. dem Verhalten der Demonstranten bzw gewalttätiger Linksextremisten
5. der Gewaltbereitschaft vieler Bürger bei Demos allgemein und dem verschärften Links-Rechts-Konflikt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Hallo liebe Community,

Wie sicherlich jeder mitbekommen hat fand der diesjährige G20 Gipfel in Hamburg statt.
Meine Frage wäre, was genau ihr davon haltet bezüglich
1. der Wahl des Treffpunkts in Hamburg
2. dem Gipfel an sich
3. dem Verhalten der Polizei
4. dem Verhalten der Demonstranten bzw gewalttätiger Linksextremisten
5. der Gewaltbereitschaft vieler Bürger bei Demos allgemein und dem verschärften Links-Rechts-Konflikt

kleine Ortschaften mit kleinen Delegationen.Das wäre die beste Lösung.Aber Merkel wollte die große Bühne,um ihre Jämmerlichkeit vergessen zu lassen.
Merkel trägt die Schuld an dem ganzen Hamburger Desaster...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kleine Ortschaften mit kleinen Delegationen.Das wäre die beste Lösung.Aber Merkel wollte die große Bühne,um ihre Jämmerlichkeit vergessen zu lassen.
Merkel trägt die Schuld an dem ganzen Hamburger Desaster...

Wow - das vom Unionsadlaten Gert-Fritz. Daumen hoch!
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo liebe Community,

Wie sicherlich jeder mitbekommen hat fand der diesjährige G20 Gipfel in Hamburg statt.
Meine Frage wäre, was genau ihr davon haltet bezüglich
1. der Wahl des Treffpunkts in Hamburg
2. dem Gipfel an sich
3. dem Verhalten der Polizei
4. dem Verhalten der Demonstranten bzw gewalttätiger Linksextremisten
5. der Gewaltbereitschaft vieler Bürger bei Demos allgemein und dem verschärften Links-Rechts-Konflikt

Zu deinem Punkt 4 hab ich ein gutes nichtpolizeiliches Video, auch nicht von unserem öffentlich-rechtlichen Lügenfernsehen:
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=09zySgyhBao

Auch die nachfolgenden Videos kann man sich anhören und ansehen.

Zu dem Video habe ich noch eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich noch in Hamburg studierte. In Lohbrügge, wo ich in den 90ern wohnte, fanden auf den Plätzen Wahlwerbungen zur Bundestagswahl statt. Der Info-Stand der Republikaner wurde an jedem Wochenende von ca. 15 Personen (zum Teil dunkel ausländisch aussehende Typen) in Begleitung des NDR-Fernsehens mit geschulteter Kamera gewaltsam angegriffen, zerstört und die Info-Flyer zerrissen. Als ich dann am 3. Wochenende das Gleiche sah, fotografierte ich den Angriff auf den Republikanerstand mit mehreren Bildern. Im selben Moment wurde ich von hinten angesprungen und meine damals teure Spiegelreflexkamera wurde mir aus der Hand geschlagen. Daraufhin erstattete ich Anzeige bei der in der Nähe liegenden Polizeidienststelle und übergab der Polizei meine Filmrolle. Als ich wieder draußen war, kam mir ein Polizist hinterher und sagte, daß die Anzeige nichts bringen würde, da schon zuvor andere Leute Anzeige erstattet hätten und die Staatsanwaltschaft alle Verfahren inzwischen eingestellt hatte.
Zu dem sagte er, daß sein Polizeipräsident, Urlau, angewiesen hat, bei Angriffen auf rechte Infostände eine viertel Stunde abzuwarten, bevor die Polizei einschreitet, damit den Tätern Gelegenheit gegeben wird, rechtzeitig zu verschwinden. Der NDR Kameramann habe den Trupp nur aus dem Grunde begleitet, falls ein rechter Info-Stand-Betreuer sich gewehrt und einen der Ausländer niedergeschlagen hätte.
Auch mein Verfahren wurde wegen ergebnisloser Ermittlung eingestellt und meine Filmrolle sei bereits wegen Belichtung unbrauchbar gewesen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu deinem Punkt 4 hab ich ein gutes nichtpolizeiliches Video, auch nicht von unserem öffentlich-rechtlichen Lügenfernsehen:
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=09zySgyhBao

Auch die nachfolgenden Videos kann man sich anhören und ansehen.

Zu dem Video habe ich noch eine ähnliche Erfahrung gemacht, als ich noch in Hamburg studierte. In Lohbrügge, wo ich in den 90ern wohnte, fanden auf den Plätzen Wahlwerbungen zur Bundestagswahl statt. Der Info-Stand der Republikaner wurde an jedem Wochenende von ca. 15 Personen (zum Teil dunkel ausländisch aussehende Typen) in Begleitung des NDR-Fernsehens mit geschulteter Kamera gewaltsam angegriffen, zerstört und die Info-Flyer zerrissen. Als ich dann am 3. Wochenende das Gleiche sah, fotografierte ich den Angriff auf den Republikanerstand mit mehreren Bildern. Im selben Moment wurde ich von hinten angesprungen und meine damals teure Spiegelreflexkamera wurde mir aus der Hand geschlagen. Daraufhin erstattete ich Anzeige bei der in der Nähe liegenden Polizeidienststelle und übergab der Polizei meine Filmrolle. Als ich wieder draußen war, kam mir ein Polizist hinterher und sagte, daß die Anzeige nichts bringen würde, da schon zuvor andere Leute Anzeige erstattet hätten und die Staatsanwaltschaft alle Verfahren inzwischen eingestellt hatte.
Zu dem sagte er, daß sein Polizeipräsident, Urlau, angewiesen hat, bei Angriffen auf rechte Infostände eine viertel Stunde abzuwarten, bevor die Polizei einschreitet, damit den Tätern Gelegenheit gegeben wird, rechtzeitig zu verschwinden. Der NDR Kameramann habe den Trupp nur aus dem Grunde begleitet, falls ein rechter Info-Stand-Betreuer sich gewehrt und einen der Ausländer niedergeschlagen hätte.
Auch mein Verfahren wurde wegen ergebnisloser Ermittlung eingestellt und meine Filmrolle sei bereits wegen Belichtung unbrauchbar gewesen.

Geht nicht. Man muss sich anmelden um das Video anzusehen, also ein Konto haben.
Ein Schelm...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Journalisten wurden verbannt. Ok warum jetzt das?
Aber man darf wohl nicht Berichten was es zu berichten gibt wenn Merkel das nicht will.
Sie wird schon eine Richtlinie herausgegeben haben.
Die Merkel Diktatur nimmt Züge an. Zulassungsverfahren hin oder her berichten ist in Deutschland schwer! Wenn man nicht von der Bild kommt.
Es nimmt Erdoganische Züge an, aber wir sind ja in Deutschland.
Vielleicht verstehen sich die beiden auch deshalb nicht mal so schlecht.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Hamburger Bürgmeister muss jetzt herhalten was Berlin im Vorfeld schon lange gewusst hat. (Sonst hätte man ja keine Befürchtungen gehabt) Also wenn sind die Berliner genau so schuld. Diese Mischpoke hat das für ihren Wahlkampf eingesetzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
...aber es geht mal vernünftig weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=_ArX3sCR6w8

Ein niederländischer junger Mann wurde wegen Krawall auf dem G 20 - Gipel zu 2 Jahre und 7 Monate verurteilt. Zwei Flaschenwürfe auf einen Polizisten, der sich hierbei leichte Kopfverletzungen zuzog.

Der Richter hierzu: Polizisten sind "Freiwild" für gewaltorientierte Krawalltouristen. Und da hat er recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben