Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politische Irreführung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politische Irreführung?

Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hört sich ziemlich "stegnerisch" an. :eek:

Anhang anzeigen 4630

Edit: Bei den sogenannten "Rechten" ist man, und auch Sie, liebe Nelly immer ganz schnell dabei den politischen Hintergrund festzumachen. Aber wenigstens gestehen Sie diesen Leuten dann wenigstens den nötigen geistigen Horizont zu, politisch denken zu können. Ist doch auch schon was... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.

erstens, hat die polizei total versagt,indem sie immer wieder diletantisch versuchte den schwarzen block einzukreisen und still zu legen.mehrmals beobachtet
zweitens, nur mit sich selbst beschäftigt war sich selbst zu schützen anstatt die anwohner
drittens, die täter wieder laufen zu lassen

zu den demonstranten, sie alle sind gestrandete ver sager der gesellschaft,die der allgemeinheit auf der tasche liegen, also unnütze die nur stören und geld kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
erstens, hat die polizei total versagt,indem sie immer wieder diletantisch versuchte den schwarzen block einzukreisen und still zu legen.mehrmals beobachtet
zweitens, nur mit sich selbst beschäftigt war sich selbstzu schützen anstlatt die anwohner
drittens, die täter wieder laufen zu lassen

zu den demonstranten, sie alle sind gestrandete ver sager der gesellschaft,die der allgemeinheit auf der tasche liegen, also unnütze die nur stören und geld kosten

Dieser Beitrag steht wohl nicht im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Oder?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber. Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?
2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.
3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.
Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.
es handelt sich streng gesellschaftspolitisch betrachtet ja auch um Linke, denn eine anarchische Mad Max Welt mit null Eigentum und null Ordnung und Aneignung und Zerstörung fremder Dinge und Sachen nach völligem Belieben und komplett eigenem Ermessen ist ungefähr das Linksextremste, was man sich vorstellen kann ... oder anders gesagt:

die höchste Form des Kommunismus ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es handelt sich streng gesellschaftspolitisch betrachtet ja auch um Linke, denn eine anarchische Mad Max Welt mit null Eigentum und null Ordnung und Aneignung und Zerstörung fremder Dinge und Sachen nach völligem Belieben und komplett eigenem Ermessen ist ungefähr das Linksextremste, was man sich vorstellen kann ... oder anders gesagt:

die höchste Form des Kommunismus ...

Das eine ist Anarchie, das andere Kommunismus werter Sportslemming. Hier ist die Antifa eine Zweckgemeinschaft, was auch deren Symbol, die schwarze/rote Fahne zeigt. ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Politische Irreführung?


.



Trotz allem sollte klar sein und nicht verdrängt werden, dass diese Chaoten, Verbrecher, Radaubrüder, Tagediebe und sonstigen arbeitsscheuen Bezieher von Sozialleistungen, ihre Bindungen zum und Vernetzung im weitreichenden linken politischen Spektrum haben und ihre Motivation aus dem gewaltbereiten Linksextremismus kommt. Diese Antifascho-Verbindungen reichen bis zur Linkspartei, den Sozis und den Linksgrünen.

Es ist demzufolge dringend geboten, die verheerenden Auswüchse von linksextremer und linksideologisch begründeter Gewalt und Verfassungsfeindlichkeit zu thematisieren und zu bekämpfen und die Verharmlosung und Beschönigung der aus dieser Richtung kommenden Agitationen zu beenden. Es wäre zu einfach und würde von den zahllosen Versäumnissen und Fehleinschätzungen des herrschenden linksdominierten Mainstreams ablenken, wollte man diese Banausen jetzt nur als "gewöhnliche Kriminelle" abstempeln!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das eine ist Anarchie, das andere Kommunismus werter Sportslemming. Hier ist die Antifa eine Zweckgemeinschaft, was auch deren Symbol, die schwarze/rote Fahne zeigt. ;)
es gibt solche und solche Anarchie.

die des wilden Westens kannte Eigentum und dessen privaten Schutz.
es wurden Claims abgesteckt, Eigentumsrechte reklamiert und darauf Selbstverteidigungsrechte ausgerufen ...
das war Anarchie im libertärsten Sinne.

was diese schwarzen Banden hingegen abziehen ist eine Vollvergemeinschaftung aller Dinge und Sachen auf der Welt nach völlig eigenem Ermessen.
also Vollkommunismus pur.
eine Mad Max Welt ...
Anarchie im linksextremen Sinne
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Politische Irreführung?

1. Nach offiziell genannten Zahlen standen 20.000 Polizisten schätzungsweise 800-1000 gewaltbereiten Randalierer und Vandalen gegenüber.

Da hast Du etwas falsch interpretiert.
Die wenigsten eingesetzten Polizisten standen dem linken Verbrechergesindel gegenüber.
Die waren mit dem G20-Gipfel beschäftigt.


Und die spielten offensichtlich mit der Polizei Katz und Maus. Ein Unding. Festgenommene Gewalttäter wurden nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Wie das?

Da musst die Gerichte fragen; die stellen den Haftbefehl aus.


2. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass diese gewalttätigen Chaoten keiner politischen Richtung zuzuordnen sind. Denen fehlt dafür der geistige Horizont.

Damit vertrittst Du die stramme Linie der Linken, Grünen und der SPD.

Manuela Schwesig (SPD( „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“
Martin Schulz (SPD): Links und Gewaltanwendung schließen sich aus (offensichtlich hat der sich nich nicht mit den größten Massenmördern der Welt Stalin und Mao beschäftigt.)

Wenn diese Aussage so stimmt, dann gibt es auch keine rechten Chaoten und Gewalttäter.


3. Die Richtigkeit meiner Annahme wurde von Bundesinnenminister de Maiziere (CDU) bestätigt.
Er sagt: Krawallmacher, Kriminelle oder Hooligans haben keine klare politische Ausrichtung. De Maiziere spricht diesen Chaoten jeden politischen Bezug ab. Es seien keine Demonstranten und keine G20-Gegner gewesen, sondern einfach nur Kriminelle.

Aha, also gibt es keine rechten Gewalttäter?
Zweierlei Maß, weil man nicht sehen wollte, was auf der Hand lag?
http://hd.welt.de/politik-edition/a...-ein-bisschen-bekaempft-und-oft-geduldet.html

Ich meine auch, dass es sich um gewalttätige Randalierer handelt, die kaputt machen, was sie anscheinend selbst kaputt gemacht hat.

Das genau ist politische Aussage der "Links-Autonomen".

Leider gibt es solche Scharfmacher wie Maas und Altmeier, die ungedingt diese hirnlosen Gewalttäter der linken Szene zuordnen und damit einen neuen Popanz gegen die Linken allgemein aufbauen und ein Ablenkmanöver starten wollen. Es ist ja schließlich Wahlkampf.

Leider gibt es Leichtgläubige, die glauben, dass die beiden Unrecht haben.
Passt nicht ins linke Weltbild.

http://hd.welt.de/politik-edition/a...-gegenueber-dem-linken-Terror-muss-enden.html

Dass die Gewalt von xtrem Links ausgeht, hat ja schließlich er Anwalt der Roten Flora Andreas Beuth bestätigt (und begrüßt).



Kein Vertreter im Bundestag sympathisiert mit diesen Gewalttätern.

Wenn ich mir so die Aussagen von Grün, Links und SPD anhöre, dann sieht das ganz anders aus.
Alle drei stehen in unterschiedlicher Stärke die Polizei als Verursacher der "Krawalle" an.




De Maiziere hat Recht, wenn er sagt, dass diese gewaltbereiten Chaoten einfach nur Extremisten ohne politische Ausrichtung sind und deshalb wegen krimineller Delikte hart bestraft werden müssen.

Muss er, denn politischer Ausrichtung kannst Du hier nicht bestraft werden.

Schalt doch mal das Gehirn ein.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die sind irgendwie schon dem Linken Spektrum zuzuschreiben. Wenn nicht gerade G20 Treffen ist richtet sich halt diese Zerstörungswut gegen Polizei, oder AfD oder Pegida ect. Und genau das ist auch der Grund weshalb denen nichts passiert ist, und auch zukünftig nichts passieren wird. Es sind nützliche Idioten für das regierende Regiem...
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
zu den demonstranten, sie alle sind gestrandete ver sager der gesellschaft,die der allgemeinheit auf der tasche liegen, also unnütze die nur stören und geld kosten


Donnerwetter, ein F(l)achmann der Polizeiarbeit !

Das einzige was passt, ist sein Satz (s.o.). Man kann annehmen, er war unter den Demonstranten.
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hast Du etwas falsch interpretiert.
Die wenigsten eingesetzten Polizisten standen dem linken Verbrechergesindel gegenüber.
Die waren mit dem G20-Gipfel beschäftigt.




Da musst die Gerichte fragen; die stellen den Haftbefehl aus.




Damit vertrittst Du die stramme Linie der Linken, Grünen und der SPD.

Manuela Schwesig (SPD( „Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem“
Martin Schulz (SPD): Links und Gewaltanwendung schließen sich aus (offensichtlich hat der sich nich nicht mit den größten Massenmördern der Welt Stalin und Mao beschäftigt.)

Wenn diese Aussage so stimmt, dann gibt es auch keine rechten Chaoten und Gewalttäter.




Aha, also gibt es keine rechten Gewalttäter?
Zweierlei Maß, weil man nicht sehen wollte, was auf der Hand lag?
http://hd.welt.de/politik-edition/a...-ein-bisschen-bekaempft-und-oft-geduldet.html



Das genau ist politische Aussage der "Links-Autonomen".



Leider gibt es Leichtgläubige, die glauben, dass die beiden Unrecht haben.
Passt nicht ins linke Weltbild.

http://hd.welt.de/politik-edition/a...-gegenueber-dem-linken-Terror-muss-enden.html

Dass die Gewalt von xtrem Links ausgeht, hat ja schließlich er Anwalt der Roten Flora Andreas Beuth bestätigt (und begrüßt).





Wenn ich mir so die Aussagen von Grün, Links und SPD anhöre, dann sieht das ganz anders aus.
Alle drei stehen in unterschiedlicher Stärke die Polizei als Verursacher der "Krawalle" an.






Muss er, denn politischer Ausrichtung kannst Du hier nicht bestraft werden.

Schalt doch mal das Gehirn ein.


Du hast hier mehrmals Falsches geschrieben.
1. Die Zahl zwischen 800 - 1000 gewaltbereiten Chaoten wurde mehrmals offiziell genannt.

2. Die 20.000 eingesetzten Polizisten wurden wegen befürchteter Gewaltauswüchse eingesetzt und nicht wegen friedliebender Demonstranten.
Vielleicht, damit die vielen Polizisten denen das Händchen halten können?

3. Die Kritik, die ich hier übe, ist ja auch öffentlich stark in der Diskussion. Das scheint dir entgangen zu sein. Da sind Fehler gemacht worden von oberster Stelle und von der Polizei selbst. Also halte mal den Ball flach.
Diese Kritik ist notwendig, um es in Zukunft besser zu machen. Ich frage mich nur, wie viele Erfahrungen dieser Art müssen denn noch gemacht werden, damit endlich Konsequenzen gezogen werden.

4. Bravo, jawoll Haftbefehl. Na und? Die stellt die Polizei natürlich nicht aus, du Schlaumeier.
Es darf ja wohl noch kritisiert werden, dass Hunderte festgenommene identifizierte Randalierer dem Haftrichter vorgeführt und dann nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt wurden. Oder hat man wahllos Leute festgenommen, die nicht mehr identifiziert werden konnten?

De Maiziere hat das Richtige gesagt.
Politisch unmotiviert und dumm sind diese Chaoten, die auf Krawall aus sind.
Das sind ganz einfach Kriminelle, die jede Gelegenheit suchen, in der Masse unterzutauchen.
Die gehören hinter Gitter.

Ganz anders die rechte Szene.
Diese Mörderbanden und Brandleger verfolgen auch noch mit ihren Hasstiraden gegen Ausländer und Asylanten eine schändliche Ideologie. Eine höchst gefährliche Mischung zwischen Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeiten und Heuchelei.
Und dann gibts es ja auch noch diese fundamentalen religiösen Fanatiker und Hassprediger, die ihre Religion mit Gewalt Andersgläubigen aufdrücken wollen und auch noch den Rechtsstaat beugen. .

Natürlich wird von Scharfmachern versucht, alles was links orientiert ist, in die Nähe des Kommunismus zu rücken.
Aber den Kommunismus hat es real nie gegeben, weil diese Ideologie nicht funktionieren kann und deshalb von menschenverachtenden 'Diktatoren mißbraucht wurde.

Ich würde dir ja auch empfehlen, dein Hirn einzuschalten. Aber Gibt’s bei dir überhaupt noch was zum einschalten?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Donnerwetter, ein F(l)achmann der Polizeiarbeit !

Das einzige was passt, ist sein Satz (s.o.). Man kann annehmen, er war unter den Demonstranten.

ich hab die dilettantischen einkreisungs versuche gesehen,ja.das war so was von unfähig,schon der erste versuch am anfang der demo zeigte wie dämlich die vorgingen.an der balustrade zogen sich die chaoten hoch und entwichten, weil da kein polizist stand.waren zu blöd da welche zu postieren
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher war der Einsatzbefehl der Polizei so abgefasst wie sie hier schreiben.....*lachen*
 
OP
N

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die sind irgendwie schon dem Linken Spektrum zuzuschreiben. Wenn nicht gerade G20 Treffen ist richtet sich halt diese Zerstörungswut gegen Polizei, oder AfD oder Pegida ect. Und genau das ist auch der Grund weshalb denen nichts passiert ist, und auch zukünftig nichts passieren wird. Es sind nützliche Idioten für das regierende Regiem...

Eben nicht! Die sind viel zu dumm, um politisch agieren zu können.
Gewalt mit linken Spektrum gleichzusetzen, ist wohl nicht.

Die Meinung vertritt der Bundesinnenminister. Recht hat er.
Die Ideologie der Kriminellen beschränkt sich nur auf Vandalismus, Köroerverletzung Sachgeschädigung etc.. Dabei wird die e Gelegenheiten wie in Hamburg nur dazu benutzt, in der Masse untertauchen zu können.
So einfach ist das.
Anders sieht es mit der Gewalt der rechtsextremen Ideologen aus. Ebenso der religiöse fundamentale Islamismus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sicher war der Einsatzbefehl der Polizei so abgefasst wie sie hier schreiben.....*lachen*

ja,die chaoten , der schwarze block , sollte separiert werden, der versuch mißlang weil die flanke an der balustrade nicht besetzt wurde,wo rüber die schwarzen entkamen.die polizei war da zu dumm
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja,die chaoten , der schwarze block , sollte separiert werden, der versuch mißlang weil die flanke an der balustrade nicht besetzt wurde,wo rüber die schwarzen entkamen.

Man, hören sie auf zu seibeln, sie null. Was wissen sie denn von Polizeiarbeit. Erzählen sie lieber, wie man an H4 kommt. Sicher sind sie da >Fachmann< !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben