Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spenden für die armen Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Spenden für die armen Polizisten

Übrigens bei der Bld Zeitung kann man jetzt für die armen Polizisten spenden, von dem Erlös bekommen auch die Familienangehörigen dann einen schönen Urlaub bezahlt ...
da hauts mir den Vogel raus ...
Wenn ein Angestellter / Arbeiter 50+ Stunden die Woche hat bis zur Rente ... dann hat er nichts gescheites gelernt ...oder ? Und die Beamten wenn es mal zur Sache geht, brauchen dann Spenden für Familienurlaub und Mitleid ?
wie gesagt die haben dann beim Einstellungsgespräch etwas falsch verstanden, oder nur Gehalt / Pension gehört ? Nicht vergessen der Beamte wird vom Steuerzahler Alimentiert und nicht umgekehrt. Der Respekt gebührt also immer dem Steuerzahler.

PS. ich habe sofort gespendet ... klar, die armen Polizisten waren total erschöpft und so, wobei ich manchmal schlimmer ausschaue wenn ich Nachts aus dem Büro komme. :mad:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Übrigens bei der Bld Zeitung kann man jetzt für die armen Polizisten spenden, von dem Erlös bekommen auch die Familienangehörigen dann einen schönen Urlaub bezahlt ...
da hauts mir den Vogel raus ...
Wenn ein Angestellter / Arbeiter 50+ Stunden die Woche hat bis zur Rente ... dann hat er nichts gescheites gelernt ...oder ? Und die Beamten wenn es mal zur Sache geht, brauchen dann Spenden für Familienurlaub und Mitleid ?
wie gesagt die haben dann beim Einstellungsgespräch etwas falsch verstanden, oder nur Gehalt / Pension gehört ? Nicht vergessen der Beamte wird vom Steuerzahler Alimentiert und nicht umgekehrt. Der Respekt gebührt also immer dem Steuerzahler.

PS. ich habe sofort gespendet ... klar, die armen Polizisten waren total erschöpft und so, wobei ich manchmal schlimmer ausschaue wenn ich Nachts aus dem Büro komme. :mad:

ja klar, die polizei muß uns steuerzahler was spenden
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Übrigens bei der Bld Zeitung kann man jetzt für die armen Polizisten spenden, von dem Erlös bekommen auch die Familienangehörigen dann einen schönen Urlaub bezahlt ...
da hauts mir den Vogel raus ...
Wenn ein Angestellter / Arbeiter 50+ Stunden die Woche hat bis zur Rente ... dann hat er nichts gescheites gelernt ...oder ? Und die Beamten wenn es mal zur Sache geht, brauchen dann Spenden für Familienurlaub und Mitleid ?
wie gesagt die haben dann beim Einstellungsgespräch etwas falsch verstanden, oder nur Gehalt / Pension gehört ? Nicht vergessen der Beamte wird vom Steuerzahler Alimentiert und nicht umgekehrt. Der Respekt gebührt also immer dem Steuerzahler.

PS. ich habe sofort gespendet ... klar, die armen Polizisten waren total erschöpft und so, wobei ich manchmal schlimmer ausschaue wenn ich Nachts aus dem Büro komme. :mad:

Warum nicht empfindliche Geldstrafen für die Täter, das Geld dann für diesen Zweck verwendet?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
kannst ja hier Spenden ^^
"typischer Fall von falscher Gerätebenutzung":

https://www.shz.de/deutschland-welt...hriger-verklagt-prostituierte-id17226536.html
Zu früh gekommen: 18-Jähriger verklagt Prostituierte
vom 5. Juli 2017

Er bezahlte im Voraus für eine Stunde sexuelle Dienstleistungen, kam aber nach zehn Minuten. Ein Betrugsfall?


p.s
Spenden sind immer Freiwilliger Natur und Niemand zwingt jemanden Geld zu geben....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
die arbeiten auch nicht,stellen sich doof an und das wars dann

Kann man eine Strafe nicht nach Zeit sondern nach Leistung verhängen?
Anstatt 2 Jahr Knast 50'000 Euro abarbeiten, egal wie lange es dauert.
Unterkunft und Verpflegung muss natürlich selber bezahlt werden und die Bezahlung wird nicht auf Stunden- sondern auf Akkordbasis festgelegt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
http://www.bild.de/news/inland/g20-gipfel/bild-hilft-g-20-polizisten-52499084.bild.html

Oh je, die Bild-Zeitung setzt mit solchen Kampagnen den Berufsstand der Polizisten mehr oder weniger mit denen der Bettel-Mönche gleich.
Das ist ja noch eine Nummer fieser als es sich die linke Presse je ausdenken könnte.

Ausgehend von der Tatsache, dass m.E. mindestens 90 Prozent der Polizisten einen korrekten Job machen, sollte die "BILD" besser mal die Arbeitsbedingungen und das Gehaltsniveau deutscher Polizisten mit denen ihrer Kollegen in Schweden, Schweiz oder UK vergleichen.
Und dann Lohnforderungen der GdP unterstützen.

P.S. Berufsbedingte Langeweile oder gefühlte Nutzlosigkeit gehört sicher auch zu den Stressfaktoren des Polizeiberufes.
Man kann sich das z.B. so vorstellen: Tierschützer melden eine Demo an mit erwarteten 1000 Teilnehmern, 80 Polizisten werden zugeteilt, 100 Demonstranten sind gekommen - und die Polizisten wissen dann auch nicht so richtig warum und wozu sie da ein paar Stunden rumstehen sollen.
Wo doch ihr Überstundenkonto mindestens einen Monat Urlaub hergeben würde.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens bei der Bld Zeitung kann man jetzt für die armen Polizisten spenden, von dem Erlös bekommen auch die Familienangehörigen dann einen schönen Urlaub bezahlt ...
da hauts mir den Vogel raus ...
Wenn ein Angestellter / Arbeiter 50+ Stunden die Woche hat bis zur Rente ... dann hat er nichts gescheites gelernt ...oder ? Und die Beamten wenn es mal zur Sache geht, brauchen dann Spenden für Familienurlaub und Mitleid ?
wie gesagt die haben dann beim Einstellungsgespräch etwas falsch verstanden, oder nur Gehalt / Pension gehört ? Nicht vergessen der Beamte wird vom Steuerzahler Alimentiert und nicht umgekehrt. Der Respekt gebührt also immer dem Steuerzahler.

PS. ich habe sofort gespendet ... klar, die armen Polizisten waren total erschöpft und so, wobei ich manchmal schlimmer ausschaue wenn ich Nachts aus dem Büro komme. :mad:

Mit Verlaub, aber:

wenn Du Dir in der Woche 50 Stunden lang den Arsch im Büro plattgesessen hast, dann ist das die eine Sache. Wenn ein Polizist sein Leben riskiert, um das Eigentum, daß Du Dir mit Deinem plattgesessenen Arsch erwirtschaftet hast vor Linken Krawallmachern zu schützen, dann ist das eine andere. DU riskierst nichts, ER riskiert sein Leben. Dafür, daß Du nichts riskieren mußt um Dein Recht darauf durchzusetzen, an Leib und Leben und Hab und Gut unbeschädigt zu bleiben, zahlst Du Steuern. Ein verschwindend geringer Teil davon fließt in das Einkommen des Polizisten. Der bei weitem größte Teil versickert in Büros und Schreibstuben diverser Verwaltungen, in die Alimentierung jener, die sich den Arsch 24 Stunden täglich an 7 Tagen pro Woche plattsitzen, allerdings nicht in einem Büro, sondern vor der Unterhaltungselektronik, die Du ihnen bezahlst - auf daß das Unbill des Frons nicht über sie kommen möge und nicht über ihre Kinder bis ins 17. Glied... Außerdem bezahlst Du eine Unmenge sonstiger sozialer Anliegen, angefangen beim ins Arabische übersetzte Formular für den Antrag auf Versorgungsleistungen bis hin zum monatlichen Unterhalt für der Kinder achtzehnköpfiger Schar der Gleichstellungsbeauftragten Deiner Kommune. Und für die Antifa ist auch noch genug übrig, damit der Polizist seinen Daseinszweck auch wirklich erfüllen und sich bei jeder Art von Großveranstaltung von den Extremisten, die - wie der Polizist auch - von Deinem Geld leben zu Klump schlagen lassen kann.

Ich persönlich zöge es vor, das Gehalt des Polizisten zu verdoppeln und dafür die diversen Sesselpupser aus den Verwaltungen in die Wüste zu schicken, vorzugsweise in Begleitung linker Ideologen vom Marxisten bis zum Islamisten. Geht mit Gott, geht mit Allah, geht mit wem auch immer, aber: GEHT. Und nehmt die Arbeitsverweigerer und Allmosenausbeuter unbedingt mit.


Gruß -
Bendert

P.S.: Nicht nur, daß Du und ich die Chance haben, unseren Arsch durch Sitzen zu plätten, wie müssen ihn auch nicht gegen verstrahlte Gutmenschen verteidigen, die uns mit Dienstaufsichtsbeschwerden überziehn, uns vor Gericht zerren und "unangemessener Gewalt" beschuldigen, nur weil wir es gewagt hätten, uns gegen vermummte Kriminelle zu wehren oder es einfach nur uncool fänden, uns von den Dächern mehrstöckiger Wohnhäuser mit Gehwegplatten und Molotow-Cocktails bewerfen zu lassen.
Das können wir getrost denen überlassen, die dafür überaus großzügig bezahlt werden...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die ganzen Polizisten haben bei mir jeglichen Bonus verwirkt. Die sind brave Erfüllungsgehilfen dieses Verräterregiems, und das obwohl sie ansich behandelt werden wie Dreck. Es gibt keinen Wiederstand, es gibt keine Leaks, nichts wird unternommen um diese Verbrecher los zu werden, und die tatsächliche verherende Lage offen zu legen. Wer sich derart benutzen lässt und dennoch brav weiter macht, der kann von mir aus verrecken.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ganzen Polizisten haben bei mir jeglichen Bonus verwirkt. Die sind brave Erfüllungsgehilfen dieses Verräterregiems, und das obwohl sie ansich behandelt werden wie Dreck. Es gibt keinen Wiederstand, es gibt keine Leaks, nichts wird unternommen um diese Verbrecher los zu werden, und die tatsächliche verherende Lage offen zu legen. Wer sich derart benutzen lässt und dennoch brav weiter macht, der kann von mir aus verrecken.


Was sind sie doch für ein >" armseliges A*******h"<...mehr kann man dazu nicht mehr schreiben. Ich hoffe, sie brauchen keine Polizei, und wenn, hoffe ich, die schauen weg.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer die Polizei verachtet, stellt sich mit dem Schwarzen Block, fremdvölkischen Großclans und Staatsverächtern der Rechtsextremisten auf einer Stufe. Ehrloses vaterlandsloses Gesinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die ganzen Polizisten haben bei mir jeglichen Bonus verwirkt. Die sind brave Erfüllungsgehilfen dieses Verräterregiems, und das obwohl sie ansich behandelt werden wie Dreck. Es gibt keinen Wiederstand, es gibt keine Leaks, nichts wird unternommen um diese Verbrecher los zu werden, und die tatsächliche verherende Lage offen zu legen. Wer sich derart benutzen lässt und dennoch brav weiter macht, der kann von mir aus verrecken.

Du verallgemeinerst,...
Aus deinem Statement quillt die eigene Hilflosigkeit.
Fakt ist,das du deinen Hintern bewegen musst,wenn du etwas haben willst.

Die Polizisten mit denen ich zum überwiegenenden teil zu tun hatte,haben sich sehr bemüht,ausgesprochen korrekt zu handeln.
Leider werden sie von der Politik teilweise genötigt,und können ihren Job nicht so ausführen,wie sie es gerne tun würden.
Was nützt es,wenn sie damit beschäftigt sind Straftäter zu fassen,wenn sie kurz danach wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
Oder wenn sie eifersüchtig auf der Autobahn LKW Überholverbote überwachen,auf 3 spurigen Autobahnen,wo PKW Fahrer wegen blödsinniger Geschwindigkeits-Beschränkungen die dritte Spur, so gut wie nicht mehr nutzen.
Damit werden Staus provoziert,gerade in NRW,wo die Autobahnen durch Dauerbaustellen wo nichts passiert regelmässig verstopft sind.

Die Jahrzehnte lange Sozen Regierung hat ihre Spuren hinterlassen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer die Polizei verachtet, stellt sich mit dem Schwarzen Block, fremdvölkischen Großclans und Staatsverächtern der Rechtsextremisten auf einer Stufe. Ehrloses vaterlandsloses Gesinde.

Ich verachte den Staat (in der aktuellen Form) auch. Nicht das Land aber den Staat. Wer dies nicht tut, der stellt sich auf eine Stufe mit dem gesamten Regiem, und ist somit ein Vaterlandsverräter.

Du verallgemeinerst,...
Aus deinem Statement quillt die eigene Hilflosigkeit.
Fakt ist,das du deinen Hintern bewegen musst,wenn du etwas haben willst.

Durch mein Engagement habe ich sogar schon Kunden verloren. Ich tu was ich kann. Die Büttel nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die ganzen Polizisten haben bei mir jeglichen Bonus verwirkt. Die sind brave Erfüllungsgehilfen dieses Verräterregiems, und das obwohl sie ansich behandelt werden wie Dreck. Es gibt keinen Wiederstand, es gibt keine Leaks, nichts wird unternommen um diese Verbrecher los zu werden, und die tatsächliche verherende Lage offen zu legen. Wer sich derart benutzen lässt und dennoch brav weiter macht, der kann von mir aus verrecken.

Machst du nicht den Bock zum Gärtner?
Wir haben hier im Forum da schon tausend mal drüber debattiert!
Die Gesellschaft verroht, alle schauen weg, nichts hat mit nichts zu tun, so geht der "Normalo" vor.

Polizisten sind auch nur Menschen, wenn auch, häufig etwas über dem Durchschnitt angesiedelt.
Sicherlich lockt eine Pension, oder auch Bezüge...
Aber im Berufsleben angekommen, erkennen diese Menschen meistens, das es mehr als harte Arbeit ist, in diesem Beruf die Brötchen zu verdienen!

Ich kann dir nur eins sagen als ehemaliger RTW Fahrer.
Bei mir gab es schon vor 8-10 Jahren Situationen und Ereignisse, wo ich mein Leib und Leben mit Gewalt verteidigen musste.
Sei es gegen Migranten, gegen Unterzuckerte, Besoffene, Familienbanden, oder renitente Rentner und Revolutionäre...
Zum Schluss, hatte ich sogar einen Schlagstock im RTW versteckt, damit, wenn es mal wieder eskaliert, wenigstens ein Gegenstand vorhanden ist, um ein Messer oder Knüppel ab zu wehren!

Ich bin Polizisten und JVA-Personal unendlich dankbar, das sie ihren Job machen und für uns als Gesellschaft einstehen, damit jeder weiterhin seinen Arsch im Sessel parken kann und bei Bedrohungen weiter wegschauen kann...

Das habe ich in meinem Leben und besonders den letzten 10 Jahren immer und immer wieder aufs neue in genau der gleichen Form beobachtet.

Trampel bitte nicht auf den Bauern rum, die sind meistens bemüht ihrer Aufgabe entgegen zu kommen!
Eine Revolution oder Untergrabung der Strukturen ( Leaks ), ist aktuell absolut kontraindiziert, und würde zu noch mehr Chaos führen.
Bevor eine Polizei sich erhebt, oder mal reinen Tisch macht, muss erst der "AHA-Effekt" in der Gesellschaft ankommen!

Die Polizei, deren Aufgaben und Ausübung ist aktuell in keinster Weise gesellschaftschädigend, im Gegenzug zu dem, was unsere Politiker verzapfen!
Hier muss ganz klar zu erst der Tatbestand beleuchtet werden, um zu einem Ergebnis zu kommen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Trampel bitte nicht auf den Bauern rum, die sind meistens bemüht ihrer Aufgabe entgegen zu kommen!
Eine Revolution oder Untergrabung der Strukturen ( Leaks ), ist aktuell absolut kontraindiziert, und würde zu noch mehr Chaos führen.
Bevor eine Polizei sich erhebt, oder mal reinen Tisch macht, muss erst der "AHA-Effekt" in der Gesellschaft ankommen!

Die Polizei, deren Aufgaben und Ausübung ist aktuell in keinster Weise gesellschaftschädigend, im Gegenzug zu dem, was unsere Politiker verzapfen!
Hier muss ganz klar zu erst der Tatbestand beleuchtet werden, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Das ist es ja ... immer schön weiter machen, das kranke System am laufen halten, seine Gesundheit opfern, möglicherweise sein Glück opfern. Immer weiter immer weiter. Und dafür auch noch dankbar sein? Ausserdem ist diese Darstellung abgesehen davon, daß sie damit eben doch einen immensen Schaden anrichten, völlig falsch. Das sind die selben egoistischen auf sich selbst fokusierten *********** wie man sie überall findet. Nach dem Motto so lang ich mein Häuschen hab und mein Auto, iss doch alles prima. Und im Alter wartet dann die verdiente Pension. Das riskiert man doch nicht in dem man aufmuckt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist es ja ... immer schön weiter machen, das kranke System am laufen halten, seine Gesundheit opfern, möglicherweise sein Glück opfern. Immer weiter immer weiter. Und dafür auch noch dankbar sein? Ausserdem ist diese Darstellung abgesehen davon, daß sie damit eben doch einen immensen Schaden anrichten, völlig falsch. Das sind die selben egoistischen auf sich selbst fokusierten *********** wie man sie überall findet. Nach dem Motto so lang ich mein Häuschen hab und mein Auto, iss doch alles prima. Und im Alter wartet dann die verdiente Pension. Das riskiert man doch nicht in dem man aufmuckt...

Ich geb dir ja Recht!
Aber was macht es für einen Sinn, wenn von 100, 2-3 "aufmucken"?
Wie eine Kerze im Wind, die Zeit ist momentan noch nicht reif dafür.
Das ist doch eine Verschwendung von Gelegenheiten.

Warum sollte ein Polizist, Angestellter oder sonst wer ( der sowieso schon froh ist und sein kann einen Job zu haben ) aufmucken, bevor er ein klares Ziel vor Augen hat?
Sein berechtigter Protest wird doch von keiner Mehrheit getragen?!
Klar, irgendwo muss alles seinen Anfang nehmen,
aber sollen "wir" uns auf die Stufe der Antifa stellen, und sinnlos IRGENDWAS machen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen und am Ende nicht wirklich was Sinnvolles zu erreichen?

Eine der größten Stärken der Deutschen ist, einen Sachverhalt zu analysieren, ihn griffbar zu machen, und es dann, wenn die Zeit reif ist mit dem Hammer effizient und rational passend zu machen.
Das erfordert eben seine Zeit, in einer "Schlacht" den "Schießbefehl" zu früh zu geben, kann einen ganzen Krieg entscheiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Keiner der deutschen Fußballer bekam den deutschen Paß nachgeschmissen...Entweder war...
Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner...
Die Umwelt-Lügner
Oben