Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Anne Will ihrer Aufgabe gerecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird Anne Will ihrem Sendeplatz sowie der Sendezeit, immer sonntags im Ersten noch gerecht?

Nach schwersten Ausschreitungen in Hamburg diskutiert Anne Will: „Hätte das G20-Treffen in Hamburg in einer Großstadt stattfinden dürfen!

Ich denke gleich welchen Sinn oder Wertigkeit ein solches Treffen hat, es muss möglich sein, ein solches Treffen an jedem Ort in Deutschland durch zu führen.

Kriminelle Organisatoren haben „Gesinnungsgenossen“ Gewalttäter nach Hamburg eingeladen und einen Krieg gegen die Bevölkerung gegen Polizei organisiert.

Die Geistigen Unterstützer dieser Gruppen müssen endlich ihre Schützenden Hände zurückziehen, sich endlich dieser gewalttätigen Hilfstruppen „Verbrecher“ entledigen.


Bei Fragen zu den Gewalttätern fand Anne Will keine scharf präzisierten Fragen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
schwache Sendung, die eine reine ellenlange Plattform der Rechtfertigung und Ausreden der Verantwortlichen bot.

viel zu schwache und zu wenige Kritiker in der Runde.
so bringt man den Vorwurf der Lügenpresse oder Verschweige- und Verharmlosungspresse garantiert nicht aus der Welt ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein natürlich nicht. Das gilt aber genauso für das ganze öffentlich rechtliche und auch für das private Fernsehen. Was da gemacht wird ist Propaganda, nichts weiter. Statt den Bürger laut Auftrag zu informieren wird reine Desinformation gefahren, was auch schon Scholl-Latour vor Jahren sagte, als er noch lebte.
Daher meide ich Fernsehen mittlerweile, außer ab und an mal bei Filmen oder naturwissenschaftlichen Dokus.

Das ärgerliche und was daran auch zum Nachdenken anregen sollte, ist, dass man das unter Strafandrohung auch noch bezahlen muss.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
schwache Sendung, die eine reine ellenlange Plattform der Rechtfertigung und Ausreden der Verantwortlichen bot.

viel zu schwache und zu wenige Kritiker in der Runde.
so bringt man den Vorwurf der Lügenpresse oder Verschweige- und Verharmlosungspresse garantiert nicht aus der Welt ...

Warum schaut Ihr Euch den Schrott auch an?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
schwache Sendung, die eine reine ellenlange Plattform der Rechtfertigung und Ausreden der Verantwortlichen bot.

viel zu schwache und zu wenige Kritiker in der Runde.
so bringt man den Vorwurf der Lügenpresse oder Verschweige- und Verharmlosungspresse garantiert nicht aus der Welt ...

Warum schaut Ihr Euch den Schrott auch an?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein...wird sie nicht.....weil die wahre Ursache also der Hintergrund das überhaupt solche Demos stattfinden überhaupt nicht
zum tragen kommen.....wäre ich jung und hätte die Politische Erfahrung von heute würde ich ganz anders vorgehen......ich würde
diesen Volksverdreher und Verarscher versuchen mächtig auf die Füsse zu tretten.....die Gewaltmethode finde ich auch nicht
unbedingt gut, aber die hüpfende, springenden und singende Gegendemo ist auch Lächerlich....sie bewegt auch nichts in diesen
Land, außer das wir Deutsche für den Rest der Welt den zahlenden August machen.....das kann es wohl auch nicht sein.......
Ich hör immer wir sind Reich....nur ich möchte gerne wissen wer meinen Reichtum hat....ich habe ihn jedenfalls nicht.....natürlich
geht es mir besser als ein Buschneger, aber das ist doch nicht meine Schuld....in jeden Land gibt es Herrscher und unterdrückte.....
Tatsache ist auch, das im jeden Land die Herrscher nicht arm sind...an ihnen liegt es das Volk daran teilhaben zu lassen und nicht
der Deutsche Bürger....
Ich Beute niemand aus....dazu habe ich gar keine Macht.....nur die Geld und Macht haben beuten aus. Auch der normale Deutsche
Arbeiter und Angestellte wird ausgebeutet von Volksvertreter und Wirtschaft, soweit es eben nur möglich ist.....
wäre dies nicht so...muss sich der Wähler fragen, warum die Etablierten jetzt vor der Wahl so großzügig Geld verteilen wollen.....
Auch an die Massen die hier Sozialschmarotzend Einwandern wollen.....Aber das geschrei ist groß wenn der schlechtbezahlte Arbeiter
mehr will oder Rentner der angeblich zu viel Rente hat.....
Das alles sind Themen die nicht wirklich bei den Demos und Anne Will zur sprache kommen.... weil es der Politische Mainstream nicht will.
weil das Thema Brandgefährlich ist als Ursache für den anstehenden Bürgerkrieg.....den es ist ganz nah am Bürgerkreig.....was da abläuft.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Frau Katrin Göhring-Eckardt mit ihrer populistischen und dummen Klappe, war auch wieder dabei.
Das ausgewählte Publikum hat sogar auf ihre Phrasen hin geklatscht.
Darunter wurde reklamerisch eingeblendet: "Spitzenkandidatin der Grünen im Bundestagswahlkampf".
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
schwache Sendung, die eine reine ellenlange Plattform der Rechtfertigung und Ausreden der Verantwortlichen bot.

viel zu schwache und zu wenige Kritiker in der Runde.
so bringt man den Vorwurf der Lügenpresse oder Verschweige- und Verharmlosungspresse garantiert nicht aus der Welt ...

Kein Wunder - die ganze G-20-Hysterie der Verantwortlichen ergibt sich aus einer Reihe von politischen Fehlentscheidungen, jede für sich ein Skandal - aber dennoch nach kurzer Zeit vergessen oder verdrängt.
Ich nenne nur Merkels Asyllumpen-Invasion, die elende Freihandels-Debatte, die längst überfälligen Reformen
der Einkommens-Anpassung. die mangelne Abschiebung unerwünschter Asylschnorrer, die schleppnde Energiewende usw.
Hier gehört Anne Will eindeutig zum Establishment der Verkleisterungs-Medien und Verharmloser und kann sich keinen Persilschein ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Wunder - die ganze G-20-Hysterie der Verantwortlichen ergibt sich aus einer Reihe von politischen Fehlentscheidungen, jede für sich ein Skandal - aber dennoch nach kurzer Zeit vergessen oder verdrängt.
Ich nenne nur Merkels Asyllumpen-Invasion, die elende Freihandels-Debatte, die längst überfälligen Reformen
der Einkommens-Anpassung. die mangelne Abschiebung unerwünschter Asylschnorrer, die schleppnde Energiewende usw.
Hier gehört Anne Will eindeutig zum Establishment der Verkleisterungs-Medien und Verharmloser und kann sich keinen Persilschein ausstellen.
welchen kausalen Zusammenhang hat das G-20 Desaster nun wieder zur üblichen Einwanderungspolitik hier?!
wenn morgen's Wetter schlecht ist, sind vermutlich auch Merkel und ihre "Asyllumpen" schuld.

ein Grund mehr, dass man euch AfD Heinis nicht ernst nehmen kann.
ihr habt einfach keinen Intellekt mal beim Thema zu bleiben.
alles wird sofort auf die Einwanderungspolitik gelenkt, ein Thema, welches kein normales Schwein mehr hören und sehen kann, so hängt Einem das zum Halse raus, wenn man mit dieser Einthema-Soße so dermaßen totgegossen wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.. im Gegenteil denn die AfD sagt die Wahrheit und das paßt vielen nicht ..
Wahrheit, was ist schon Wahrheit ... ?!

die AfD sagt vor allem immer nur eines und das gleiche.
wenn sie nach dem aktuellen Wasserstand des Rheins gefragt werden, kommt als Antwort iregendwas von "Asyllumpeninvasion"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahrheit, was ist schon Wahrheit ... ?!

die AfD sagt vor allem immer nur eines und das gleiche.
wenn sie nach dem aktuellen Wasserstand des Rheins gefragt werden, kommt als Antwort iregendwas von "Asyllumpeninvasion"

Naja es ist ja nicht so, dass die aktuelle "Flüchtlings"politik, neben dem Thema EU, womit die AfD einst gestartet ist, nicht das, bzw. die maßgeblichen Themen sind. Wird hier die Richtung nicht geändert, braucht man über andere Themen erst gar nicht anzufangen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
welchen kausalen Zusammenhang hat das G-20 Desaster nun wieder zur üblichen Einwanderungspolitik hier?!
wenn morgen's Wetter schlecht ist, sind vermutlich auch Merkel und ihre "Asyllumpen" schuld.

ein Grund mehr, dass man euch AfD Heinis nicht ernst nehmen kann.
ihr habt einfach keinen Intellekt mal beim Thema zu bleiben.
alles wird sofort auf die Einwanderungspolitik gelenkt, ein Thema, welches kein normales Schwein mehr hören und sehen kann, so hängt Einem das zum Halse raus, wenn man mit dieser Einthema-Soße so dermaßen totgegossen wird.

Ach Gottchen, haben Dir die Argumente des universalen politischen Versagens Deutscher Nation die Rosarote
Beschwichtigungslaune verdorben?
Ein Fehler bleibt so lange ein Fehler, bis er korrigiert wird - und er bleibt es auch, wenn anstatt einer Korrektur nur weitere Neue politische Fehler gemacht werden. So die gegenwärtige Lage.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach Gottchen, haben Dir die Argumente des universalen politischen Versagens Deutscher Nation die Rosarote
Beschwichtigungslaune verdorben?
Ein Fehler bleibt so lange ein Fehler, bis er korrigiert wird - und er bleibt es auch, wenn anstatt einer Korrektur nur weitere Neue politische Fehler gemacht werden. So die gegenwärtige Lage.
er ist doch durch die Tatsachen schon längst korrigiert ..........

und da die Einthemenpartei AfD nur dieses eine Thema kann und kennt, braucht sie im Moment auch keiner mehr so wirklich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja es ist ja nicht so, dass die aktuelle "Flüchtlings"politik, neben dem Thema EU, womit die AfD einst gestartet ist, nicht das, bzw. die maßgeblichen Themen sind. Wird hier die Richtung nicht geändert, braucht man über andere Themen erst gar nicht anzufangen.
zu solch einem G-20 Desaster gäbe es viel zu sagen und zu kritisieren, aber bestimmt nichts über Flüchtlingspolitik.

die AfD kann und kennt aber nichts anderes außer "Flüchtlinge".... daher versagt auch sie
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu solch einem G-20 Desaster gäbe es viel zu sagen und zu kritisieren, aber bestimmt nichts über Flüchtlingspolitik.

die AfD kann und kennt aber nichts anderes außer "Flüchtlinge".... daher versagt auch sie

Ich habe nur am Rand mitbekommen, dass sie die Schuldzuweisung an die Polizei verurteilt hat. Aber könnte nicht das das Problem sein, dass sie eben in den großen Medien gar nicht vorkommt, und wenn, dann nur negativ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nur am Rand mitbekommen, dass sie die Schuldzuweisung an die Polizei verurteilt hat. Aber könnte nicht das das Problem sein, dass sie eben in den großen Medien gar nicht vorkommt, und wenn, dann nur negativ?
wer zu allem und jedem nur "scheiß Flüchtlingspolitik" zu sagen hat, selbst wenn es um den Wetterbericht geht, den kann man auch getrost links liegen lassen ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
zu solch einem G-20 Desaster gäbe es viel zu sagen und zu kritisieren, aber bestimmt nichts über Flüchtlingspolitik.

die AfD kann und kennt aber nichts anderes außer "Flüchtlinge".... daher versagt auch sie

Aha - und woher kommt der ganze EU-Verteilungskampf mit der Zuweisung und Ablehnung von Flüchtlingsströmen, woher kommt TRUMPs Einreiseverbot für bestimmte muslimische Regionen?
Woher kommt ERDOGANS Abzocke für die Unterbringung und Umlenkung von Flüchtlingsströmen?
Alles nur nebensächliche Adminisstrations-Probleme, gelle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben