Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg ist Deutschlands Maidan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.

magst du ausschließen, dass die "Obergangster", die ihre Hauptdarsteller (zugedachte Rolle: "Staatschefs") in Hamburg antreten lassen, nicht genau Tumulte schüren wollen, um tatsächlich mittels Snipern dann Deutschland zu "ukrainisieren"? :)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein sachlicher Vergleich der Fakten um Kiew 2013/2014 und G-20 in Hamburg ergibt keine historischen und aktuellen Parallelen. Die Symbolik des Thread-Titels ist willkürlich erzwungen und inhaltslos.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein sachlicher Vergleich der Fakten um Kiew 2013/2014 und G-20 in Hamburg ergibt keine historischen und aktuellen Parallelen. Die Symbolik des Thread-Titels ist willkürlich erzwungen und inhaltslos.

Noch haben sie recht. Allerdings sind Ukrainer ohnehin schneller mit Gewaltexzessen. Ich empfinde diese Form der Demos als konstruiert, um sämtliche Demos als (milde Form von) Terrorismus zu diskreditieren. In der Bevölkerung gibt es derzeit keinen Rückhalt für Umsturz oder auch nur
geändertes Wählerverhalten - warum auch immer (-) M.E. hängt das überwiegend mit den Hypnose-Techniken der Medien zusammen.
Daher scheint mir dieser schwarz uniformierte Mob eher rekrutiert und instruiert - von den pro-Regierungs-Choreographen.

kataskopos
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.

Es ist wirklich schade, dass die Leute nicht verstehen, dass sie von der Globalisierung leben. Es mag ja sein, dass es solche gibt, die auf bspw Fleisch und Handys verzichten wollen. Aber es ist schon schofel den Armen das Fleisch vom Tisch und das Telefon vom Ohr nehmen zu wollen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sachlicher Vergleich der Fakten um Kiew 2013/2014 und G-20 in Hamburg ergibt keine historischen und aktuellen Parallelen. Die Symbolik des Thread-Titels ist willkürlich erzwungen und inhaltslos.

Jedenfalls würde ich mich wundern, wenn Russland einmarschiert an der Stelle.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. und warum ein neuer Thread ??? .. hast du Minderwertigkeitskomplexe ???
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Daher scheint mir dieser schwarz uniformierte Mob eher rekrutiert und instruiert - von den pro-Regierungs-Choreographen.

kataskopos

Mit Sicherheit nicht.

Dieses Terroristen (fälschlich Linksautonome bezeichnet) werden über einen Umweg von der Partei Die Linke mitfinanziert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.


Ich stehe kopfschüttelnd vor Deinem Beitrag.
Schon die Überschrift ist kompletter Nonsens.

Oder willst Du die schwarz Vermummten llinken Schlägertrupps, die marodierend durch die Straßen ziehen, Autos der Reihe nach anzünden, Schaufenster einschlagen und Polizisten krankenhausreif prügeln als Freiheitskämpfer bezeichnen?



Ich hoffe nicht.

Für mich ist das Gesindel, denen ein strukturierter Alltag fehlt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein sachlicher Vergleich der Fakten um Kiew 2013/2014 und G-20 in Hamburg ergibt keine historischen und aktuellen Parallelen. Die Symbolik des Thread-Titels ist willkürlich erzwungen und inhaltslos.

Das sollte hier logischerweise kein sachlicher ... Vergleich zur Ukraine werden, und das es historisch auch keine Parallelen gibt ... ne auch net... und ?
Ja die Symbolik war willkürlich, aber nicht erzwungen ... ich hoffe nun das alle die sich da reingedacht haben, nun auch wieder ruhig schlafen können .... :D
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Sicherheit nicht.

Dieses Terroristen (fälschlich Linksautonome bezeichnet) werden über einen Umweg von der Partei Die Linke mitfinanziert.

jep, jenau!
und der Oskar und die Sahra geben aus dem Hintergrund die Kommandos.
jut, dat wa dich ham, sonst würde dit ja nichma öffentlich :)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich stehe kopfschüttelnd vor Deinem Beitrag.
Schon die Überschrift ist kompletter Nonsens.

Oder willst Du die schwarz Vermummten llinken Schlägertrupps, die marodierend durch die Straßen ziehen, Autos der Reihe nach anzünden, Schaufenster einschlagen und Polizisten krankenhausreif prügeln als Freiheitskämpfer bezeichnen?



Ich hoffe nicht.

Für mich ist das Gesindel, denen ein strukturierter Alltag fehlt.

Sag mer doch mal so, die Politik macht was die Mafia will, und die Mafia macht was sie will... und klar denen fehlt ein strukturierter Alltag, aber wer gibt Ihnen so was ?
Die haben die Möglichkeit auf 5 Minijobs oder 50 Stunden Woche totarbeiten nur ... zum überleben... und die Polizisten ? Das ist deren Job, den die freiwillig gewählt haben ... wenn es jetzt Krieg geben würde, kann ein Berufssoldat auch nicht sagen das ist mir aber jetzt zu gefährlich... aber auf die Pension und die Bezüge sind die alle scharf oder ? Also der arme Polizist könnte jederzeit wieder in die freie Wirtschaft ( Plätzchen Fabrik ) Und die G20 überlegen wohl wie sie uns am besten dezimieren können ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das diese Demonstranten nicht verstehen das alles nur zu Ihrem Besten ist ... Sarkasmus ende.
Nach den Bildern zu urteilen, kann man schon von einem Bürgerkrieg sprechen, nur noch eine Frage der Zeit bis in Deutschland die Bundeswehr zu Hilfe gerufen wird, + scharfe Munition ... diese G20 Obergangster lassen sich um keinen Preis die Butter vom Brot nehmen, nicht von ein paar tausend kleiner Steuerzahler.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...amburger-polizei-haerte-zeigte-a-1156503.html

Vielleicht nicht Maidan sondern Damaskus? Wäre viel lustiger. Würde man herausbekommen, wie die Flüchtlinge sich fühlen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Welt hat das kaputte Wesen der brd entdecken können. Nicht nur eine vollkommen irre Zuwanderung islamischer Tiere, die die allermeisten Leute noch unterstützen ("Willkommenskultur")die sich auch als solche benehmen, hat in mehreren Ländern zu Reisewahnrnungen geführt und die brd unter Hand als land des Chaos bdkannt gemacht.

Das, was jetzt in HH geschieht, wird die anderen Staatschefs eher noch in der Meinung bestärken, dass der brd nicht zu trauen ist.

Von nunan wird es langsam, zuerst einige Zeit fast unmerklich, dann immer schneller, mit der Wirtschaft bergab gehen. Und das ist auch gut so.

Falls irgendeiner dieser Staatschefs persönlich körperliche Verletzungen erleiden sollte, Chapeau. Dann bekommt die brd erst recht, was sie verdient.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben