Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goodbye Mohammed!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Islamische Mainstream–Propaganda zum Thema "Weihnachten"..
..und die gelungene Aufklärung in dem Kontext durch Cicero-Autor ALEXANDER KISSLER!


In einem aktuellen WELT-Online-Artikel:
ÄNGSTE DER DEUTSCHEN
Ist Weihnachten durch die Islamisierung bedroht?
Von Thomas Straubhaar | Stand: 13:28 Uhr

Viele Deutsche fürchten, dass das Fest der Geburt Jesu Christi durch den Zustrom muslimischer Flüchtlinge gefährdet ist. Drei Erklärungsversuche – und warum diese Angst dennoch unbegründet ist…
(Anm.: s. dazu WELT-Umfrage-Bild (Screenshot von gestern) – absolut konträr zum Artikel !! )

Hier:


Weiterlesen (Quelle):
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...vor-einer-Islamisierung-ist-unbegruendet.html

Sehr aufschlussreich sind vor allem die Leserkommentare zum WELT-Online-Artikel - und insbesondere die extreme Diskrepanz zwischen der „Meinung“ bzw. Propaganda des WELT-Online-Autors Thomas Straubhaar – und der Lesermeinung! (S. Bild oben.).
Lobenswert ist allerdings, dass so etwas überhaupt (noch) öffentlich ist – und dass WELT-Online-Redaktion die Kommentarfunktion (immer noch) relativ großzügig gestaltet. Bei „Spiegel“ wäre so etwas schon lange nicht möglich!! Soweit ist es schon!

Und hier ein kritischer Artikel bei Cicero zum selben Thema – aber aus einer ganz anderen Perspektive – und mit aufklärerischer Intention:
GEDENKEN AM BREITSCHEIDPLATZ -Störung im Betriebsablauf
VON ALEXANDER KISSLER am 19. Dezember 2017
Vor einem Jahr ereignete sich am Berliner Breitscheidplatz ein islamistischer Anschlag mit zwölf Toten. Bei der Gedenkveranstaltung zeigte sich: Angela Merkel kann nicht reden, weil sie nichts zu sagen hat. Sie stellt Anteilnahme unter Vorbehalt…
(…….)
Nur nicht drängeln
Auch ein Terrorakt ist eines von so vielen Dingen, mit denen eine Kanzlerin sich beschäftigen muss. Erkennbar ungern tut sie es, wofür nicht zuletzt das Wartejahr spricht, das sie verstreichen ließ, ehe sie sich aufmachte zu einem Treffen, „das mir sehr wichtig ist“. Das verkündete die Kanzlerin auf Nachfrage und ohne erkennbare Gesichtsrötung am gestrigen Montag nach der Präsidiumssitzung der CDU. Und fuhr fort: „Ich weiß, dass einige sich ein solches Treffen früher gewünscht hätten. Aber mir ist wichtig, dass ich heute noch mal deutlich mache, wie sehr wir mit den Angehörigen und mit den Verletzten fühlen.“ Im Übrigen, setzte sie protokollarisch korrekt hinzu, sei der Bundespräsident das „Staatsoberhaupt“, und dieses habe sich schon „zu Beginn des Jahres“ mit den Betroffenen getroffen. Nur nicht drängeln, heißt das, wir sind Deutschland, wir haben Protokoll. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit einem Imam, auf dessen Moschee ein Sprengkörper geworfen worden war, traf sie sich eine Woche nach der Explosion, bei der übrigens niemand zu Schaden kam.
Die unterschiedlichen Reaktionszeiten sind bezeichnend für den Politikstil einer Kanzlerin, die krude Prioritäten setzt, wo Menschlichkeit gefragt wäre. Abgründe tun sich auf an Logik und Sprachvermögen, wohin man nur schaut, um ein leeres Zentrum zu vertuschen.
Weiterlesen:
https://www.cicero.de/innenpolitik/...merkel-anschlag-Berlin-weihnachtsmarkt-terror

Somit steht für mich fest: Merkel und ihre Polit-Clique missachten in gröbster weise das geltende Recht in Deutschland/Europa!!
Hier steht mehr dazu:
29.08.2017 FERDINAND KIRCHHOF
Verfassungsrechtler: Drei Grundfragen an den Islam
Der Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Ferdinand Kirchhof, und der bayerische Justizminister Winfried Bausback haben vor einem Missbrauch des Islam für terroristische Zwecke gewarnt. Muslime in Deutschland müssten wichtige Fragen das Grundgesetz betreffend beantworten, sagte Kirchhof in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).

https://www.pro-medienmagazin.de/po...ssungsrechtler-drei-grundfragen-an-den-islam/

Die faschistische und Menschenrechte-verachtende, islamische Ideologie, hat in offenen, (noch) halbwegs freien, demokratischen Gesellschaften, ABSOLUT NICHTS zu suchen!!
Der Koran muss (ähnlich wie das Pamphlet „Mein Kampf“ von Psychopathen und Massenmörder A. Hitler) – dringend und möglichst weltweit, verboten werden!
Während die Bibel in narrativer Erzähltextform die „heiligen Botschaften“ verkündet, wird im Koran in BEFEHL-Text-Form den „Gläubigen“ unmissverständlich und unabänderlich auferlegt, wie sie handeln MÜSSEN! ALLE islamischen, "sprenggläubigen" Terroristen beziehen sich bei ihren Angriffen auf unschuldige Menschen explizit auf bestimmte, krude Koran-Texte! Der Terror ist daher ein fester Bestandteil des Islams – und die Islamgläubigen somit tickende Zeitbomben – egal ob „gebildet“ – oder (wie die meisten islamischen „Flüchtlinge“ aka Merkel-Gäste) - mehrheitlich aggressive Analphabeten!


„O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.“ (Sure 5:51)

Weitere Koran Suren gegen „Nichtgläubige/Ungläubige/Andersgläubige“:

Sure 2, Vers 178: Ihr Gläubigen (Anm. Muslime)! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191: Und tötet die Heiden, wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193: Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, Gläubige zum Abfall vom Islam zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216: Euch ist vorgeschrieben, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm im Jenseits gewaltigen Lohn geben.
DAS ist KEINE "Religion", das ist gefährlicher (verbaler) Sondermüll!!

WEG mit diesem menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden MÜLL aus Europa – und der übrigen, noch halbwegs „freien“ Welt! !!
NULL Toleranz gegenüber diesem intoleranten, anachronistischen Islam-Müll!
Wenn ein Koranverwirrter diesen Mist real „praktizieren“ will – dann umgehend ab in die islamisch-geprägten Länder, dort, wo so etwas Unmenschliches noch zum „islamischen Alltag“ gehört – aber ganz sicher nicht in Europa!
Wir Spanier hatten schon im Mittelalter unsere Reconquista*
Hoffentlich dauert die Befreiung Europas vom Islam heute nicht schon wieder mehrere Jahrhunderte, wie damals!
*) Reconquista-Beginn in Spanien im Jahr 722 (Schlacht von Covadonga), und als Enddatum wird der 2. Januar 1492 (Eroberung Granadas durch die Katholischen Könige) – angenommen.
Im Übrigen zeigt die Alpenrepublik Österreich seit wenigen Wochen klar und deutlich, wie man souverän (trotz Altlasten) mit der faschistischen Islam-Ideologie umgehen soll/muss!

Die obskure Merkel und ihre Polit-Clique haben sich selbst inzwischen demontiert – und es ist nur Frage von wenigen Monaten, bis die ganze Polit-Clique incl. Hofschranzen-Mainstreammedien wegen Hochverrats vor ordentlichen, unabhängigen Gerichten, landen!
Diese Marionetten-„Eliten“-Clique überschätzt sich aktuell genauso, wie Honecker- oder Ceausescu –Cliqueria vor einigen Jahrzehnten!

Jemand sagte dazu treffend (sinngemäß) :
„Die Geschichte wiederholt sich doch: Entweder als Farce – oder als Katastrophe“!
Findet selbst heraus, in welcher Form es diesmal sein wird.

Die eigentlichen Hintergründe des Desasters:
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Die Reaktion eines Vaters bei Facebook auf die grausame Ermordung des 15-jährigen Mädchens
in Kandel durch einen afghanischen „Flüchtling“ ™!



Da man bei Facebook nie sicher sein kann, wie lange so kritische Kommentare noch sichtbar bleiben,
veröffentliche ich hier den ganzen Beitrag von Christian Horst.
@Christian Horst schmerzerfüllt.
Gestern(Donnerstag, den 28.12.2017) um 02:58 •
Der Krieg in unserer Gesellschaft II
Gefunden bei Nik Grump
WUT IM BAUCH.
Gestern, am 27.12.2017 wurde in einem Drogeriemarkt eine 15-jährige Deutsche von einem 15-jährigen Afghanen nach einem Streit erstochen.
Ich habe gestern mit erhöhtem Puls und unter Freunden getippt, dass ich mir die Wut über dieses Drama aus dem Leib schreiben werde. Und jetzt sitze ich hier und will genau das tun – und ich habe immer noch erhöhten Puls.
Mir geht da einiges durch den Kopf, mit dem man eine Wutrede beginnen kann.
Ich fange an zu tippen finde es gut und lösche es wieder. Ich lösche die ersten Worte nicht, weil sie schlecht sind.
Nein, im Gegenteil.
Sie sind alle auf den Punkt. Ihnen ist nur eins gemeinsam: Sie überleben keine 24 Stunden auf Facebook: die Verräter lesen mit und melden was das Zeug hält.
Und mit der Vernichtung meiner Worte via Mausklick im Zensurbüro von Facebook, würde auch mein Profil gesperrt werden.
Das wäre ein kleiner Preis für die Wahrheit, den ich gerne bereit wäre zu bezahlen. Aber am Ende bringt es halt nichts, wenn man stummgeschaltet wird.
Also, wie fange ich meine Wutrede an?
Vielleicht so:
Fickt Euch. Fickt Euch einfach alle, die Ihr uns erzählt, dass sich Deutschland ändern wird und ihr das gut findet.
Fickt Euch. Fickt Euch einfach alle, die Ihr uns zum Schweigen gebracht habt, uns, die wir mahnend gesprochen haben, die diese Entwicklung voraussahen.
Fickt Euch. Fickt Euch einfach alle, die Ihr nichts tut, um dieses Morden zu beenden, die auf den Flughäfen dafür plädieren, dass Straftäter nicht zurück in ihre Heimat geschickt werden.
Fickt Euch, die Ihr als Politiker und Presseleute alles dafür getan habt, dass die Wahrheit sich weinend in eine Ecke verkrochen hat, weil Eure Lügen und Drohungen so mächtig sind.
Nein, das sind nicht die richtigen Worte. Es ist zu einfach. Zu dumm.


Vielleicht muss man es anders anfangen.
Vielleicht so:
Liebe Eltern des Teenagers, des jungen Mädchens, das gestern von einem Afghanen zu Tode gemetzelt wurde: Es tut mir leid.
Es ist meine Schuld, dass das geschehen konnte. Vor ein paar Tagen noch habt Ihr mit Eurer hübschen Tochter im Wohnzimmer gesessen und Weihnachten
– das Fest der Liebe – erlebt.
Und jetzt ist sie tot.
Sie ist von vielen Messerstichen durchbohrt worden, man hat ihren jungen Körper aufgeschlitzt und ihre Eingeweide zerrissen. Sie ist verblutet.
Sie wird all das, was sie werden wollte, niemals werden. Angefangen damit, erwachsen zu werden.
Und es ist meine Schuld.

Ich war nicht laut genug, als ich gemahnt habe, dass hier in unserem Land etwas ganz gehörig falsch läuft.
Ich habe mich nicht entschieden genug gewehrt, als man mich und die, die ähnlich denken wie ich, sozial geächtet hat.

Mein Leben, meine Ruhe, meine Gemütlichkeit war mir wichtiger als das Leben Eures Kindes.
Es ist meine Schuld, dass Eure Tochter tot ist.

Dass sie nie einen Schulabschluss haben wird, dass sie nie die Welt kennen lernen wird, so wie ich es tun konnte.
Es ist meine Schuld, dass Ihr nun heute in ihrem Zimmer auf den Knien seid und Euch die Seele aus dem Leib heult, während die Poster von der Wand, die Kleinigkeiten die das kurze Leben Eurer Tochter auszeichneten von Regalen und Sideboards auf Euch herab schauen und Ihr Euch nun irgendwann – wenn der erste dumpfe Schmerz nachgelassen hat und man Euch sagt, dass das Leben weitergehen muss – fragen müsst, ob man das Zimmer so lässt oder daraus ein Bügelzimmer machen soll.
Es ist meine Schuld, dass Eure Tochter tot ist.

So wie es auch meine Schuld ist, dass überall in unserem Land junge Männer mit Messern und mit Fäusten, mit bösen Worten und bösen Taten all das vernichten, was unser Land mal auszeichnete.
Es ist meine Schuld, dass hier immer noch Politiker schalten und walten dürfen, die man längst mit Forken aus dem Land hätte jagen müssen, dass Menschen uns bedrohen, wenn wir die Wahrheit sagen.
Ich war zu bequem. Ich war zu faul. Ich habe gedacht, dass andere den Karren aus den Dreck ziehen sollen, während ich mich weiter um mich und mein Leben kümmern kann. All das tut mir leid.

Ich habe einen Sohn. Der ist 20 Jahre alt und damit lebt er schon fünf Jahre länger als Eure Tochter. Vielleicht wird er sogar mal so alt wie ich und wird selber ein Kind haben. Ich weiß es nicht, ich hoffe es.
Auch er hat sich schon in gefährlichen Situationen mit Menschen wiedergefunden, die wir als Gäste aufgenommen haben.
Er wurde mit dem Messer bedroht, er wurde in der Schule rassistisch beleidigt, man hat ihn abgezogen und es ist meine Schuld, dass die Leute, die meinen Sohn und die Kinder vieler anderer Deutscher hier bedrohen, sich über uns totlachen, dass Lehrer in den Schulen machtlos sind oder gar nicht reagieren wollen.

Es ist meine Schuld, dass all das irgendwie normal zu sein scheint. Das ist es aber nicht. Es ist das Gegenteil davon.
Ich habe gegenüber meinen Freunden und Bekannten wie Unbekannten geschwiegen, als sie noch im orgastischen Freudentaumel waren und ich schon kommen sah, was heute passiert. Ich wollte keinen Streß.
Ich habe gegenüber den Medien geschwiegen, als diese sich – gewollt oder ungewollt – verschworen, um unser Land und unsere Kinder preiszugeben.
Ich habe gegenüber den Politikern geschwiegen, die uns weiszumachen versuchten, dass uns hier Menschen geschenkt werden, die wertvoller sind als Gold.
Ja, all das und noch viel mehr ist meine Schuld. Ich habe geschwiegen oder war einfach nicht laut genug.
Mein Schuldbekenntnis bringt Euch Eure Tochter nicht zurück und auch all die anderen Menschen werden nicht wieder lebendig, die Opfer meiner Unterlassung wurden und noch werden.

Auch dieser Tag und der Tag darauf wird nicht vorübergehen, ohne dass wir wieder ein Opfer aus unseren Reihen zu beklagen haben werden das verletzt, getötet, vergewaltigt oder beleidigt wird von Menschen, die das Gastrecht missbrauchen, weil man es ihnen erlaubt hat.
Wir alle werden jeden Tag vergewaltigt. Wir machen die Beine breit für eine Politik, die unser Land in eine der dunkelsten Phasen der Nachkriegsgeschichte bringen wird und wir wehren uns nicht, weil man uns gesagt hat, dass wir damit etwas Gutes tun und wer was anderes behauptet, ist ein Hetzer, ist ein Nazi, ist ein *********, ist ein Mensch wie ich.

Eure Tochter wurde angelogen.
Sie glaubte an die Regenbogenwelt, die ihr versprochen wurde und sie glaubte, dass Menschen wie ich der Feind und alle anderen die Freunde sind und nun hat sie keinen Puls mehr.
Sie ist tot.
All das ist meine Schuld. Und es tut mir leid.
Ich beklage den Tod Eurer Tochter. Und ich werde nicht mehr schweigen und meine persönliche Komfortzone über das Leben unserer Söhne und Töchter in diesem Land stellen.
Denn als Vater weiß ich, dass Eltern ihr eigen Fleisch und Blut nicht überleben sollten. Es liegt an mir, hier für mich und andere Eltern gegen eine Politik zu agieren, der wir nicht wichtig sind auf ihrem Weg zu den "Vereinigten Staaten von Europa".

Sie gehen über unsere Leichen. Sie nehmen uns unser Land. Sie nehmen uns unsere Sicherheit. Sie gehen über die Leichname unserer Kinder und gebieten uns zu schweigen, sie drohen uns mit der Justiz oder erlauben Gruppierungen, Institutionen und Stiftungen uns Angst zu machen und uns zu verfolgen.
Damit ist ab heute Schluss. Das verspreche ich Euch!
Mein Beileid zu Eurem Verlust, der auch der meine ist. Der Tod Eurer Tochter soll nicht umsonst gewesen sein und ich hoffe darauf,
dass viele die wie ich denken nun ihre Stimme erheben und dieser Entwicklung Einhalt gebieten.
Ich wünsche Euch Stärke und uns allen Kraft.
-----
Teilt es.
Gefällt 161 Mal62 Kommentare388 Mal geteilt (am 29.12.2017)

Link:
https://web.facebook.com/christian.horst.334/posts/10215334691059222

Story:
https://web.facebook.com/photo.php?...172194463106.133329.1194091289&type=3&theater


Bei all`diesen Grausamkeiten seitens dieser zugewanderten sog. „Flüchtlingen“ aka Merkel-Gäste“ gegenüber der einheimischen Bevölkerung, handelt sich um Mohammedaner! Der Islam ist eine mörderische Ideologie – und MUSS in Europa - ähnlich wie Hitler-Faschismus - als ANTI-Menschlich eingestuft – und rigoros verboten werden! Am besten schon gestern.

Dennoch, für das junge Mädchen (wie tausende anderer Opfer durch eingewanderte, all`zu oft aggressive Mohammedaner-Horden), ist es zu spät.
Für den 17-jährigen Niclas in Bonn, der durch einen Mohammedaner zu Tode getreten wurde - ebenfalls. Zu spät auch für die junge Maria aus Freiburg, die von einer islamischen Bestie (auch „Flüchtling“) erst grausam vergewaltigt – und dann umgebracht wurde (Kehle durchgeschnitten) ..hier:
Freiburg, Mordfall Maria: Pflegeeltern und Jugendamt betrogen, Flüchtlingsjunge in Griechenland vergewaltigt
Von Steffen Munter11. October 2017 Aktualisiert: 11. Oktober 2017 17:55
Am gestrigen Verhandlungstag im Mord- und Vergewaltigungsprozess gegen Hussein K. in Freiburg trat erstmals die Pflegemutter des Angeklagten vor Gericht auf. Zudem wurden die Jugendämter gehört. Zudem belastet Zeuge Mahdi H. den Mörder von Maria in einem weiteren Fall schwer.
http://www.epochtimes.de/politik/de...ge-in-griechenland-vergewaltigt-a2237922.html
,
…und täglich neue, ähnlich grausame Verbrechen seitens dieser koranverwirrten Hinterwäldler-Verbrecher!

Ich kämpfe schon seit Jahren gegen dieses schreiende Unrecht mit allen legalen und notwendigen Mitteln!
Insbesondere gilt es, die wahren Schuldigen für diese Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen - nämlich die aktuell
verantwortliche deutsche/EU-Polit Cliqueria – und das national und international!
Auch das Blut des jungen Mädchens aus Kandel klebt an den Händen von Merkel und ihrer Polit-Clique!
Diese schäbige „Eliten“-Bande und ihre Mitläufer werden für diese und andere Verbrechen am eigenen Volk und an der Menschheit,
sehr bald zur Verantwortung gezogen werden!
In USA hat der Prozess gegen diese Menschenfeinde bereits begonnen.
Siehe:
• Etwas „sehr Großes“ läuft hinter den Kulissen der Macht in USA!
• Die Ereignisse überschlagen sich!
• Die Trump-„Declaration of National Emergency“ vom 20.12.2017 (s. mein Beitrag o.) - versetzt die US-Medien in Schockstarre und die globalen Eliten in Angst und Schrecken…

http://www.politik-sind-wir.de/show...-Gesellschaft!?p=965660&viewfull=1#post965660

„Sie“ werden sich nirgendwo mehr verstecken können. Keiner von diesen, für das aktuelle Desaster in der Gesellschaft, direkt verantwortlichen Verbrechern, wird seiner gerechten Strafe entkommen können! Die Akteure bei den Mainstreammedien (insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen, bisher zwangsfinanzierten Hofschranzen) – aber auch die Konzernmedien, (nicht nur in Deutschland), werden dabei einer drakonischen "Sonderbehandlung" unterzogen werden (ähnlich wie es den US-Massenmedien gerade bevorsteht!)

Diese Medien-Lügen-Barone tragen mindestens dieselbe Schuld an der aktuell gefährlichen Situation in Deutschland/Europa/USA und der übrigen der Welt, wie die korrupten Polit-Marionetten auch.
Etwas wahrlich Großes und sehr Mächtiges ist seit einigen Tagen in Aktion getreten– und zum ersten Mal seit Jahren habe ich begründete Hoffnung, dass die getarnten (Macht)Psychopathen-Zecken in den Machtstrukturen (endlich) als solche demaskiert – und aus den ergaunerten Machtpositionen - direkt in die Hochsicherheitsgefängnisse und/oder in geschlossene Psychiatrische Anstalten, dirigiert werden!

DANN erst wird der uralte Teufelskreis durchbrochen werden.
Es hat bereits begonnen! (Mehr dazu s. im Thread o.)
Das Neue Jahr wird NICHTS für sensible Gemüter sein. Auch das steht fest!
Aber ebenso ist auch sicher, dass die alten, ANTI-menschlichen Machtstrukturen, bis auf ihre Grundrisse zerschlagen sein werden.
Nichts wird mehr so bleiben, wie es war.

Hintergründe:
http://homment.com/pathokratie-plutokratie


Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
SPD Bürgermeister kein Grund für Ausländerfeindlichkeit !

Wieder nur ein bedauerlicher Einzelfall , alles hat wie immer nichts mit der Flüchtlingsflut zu tun !

Hab da mal geggoogelt : afghane Messerstecherei

Ungefähr 57.500 Ergebnisse (0,50 Sekunden)
Suchergebnisse
Nach Messerattacke: 15-Jähriger in U-Haft - RTL II News
news.rtl2.de/deutschland/afghane-ersticht-15-jaehrige-in-drogerie-in-kandel/
vor 1 Tag - Der junge Afghane wollte zunächst flüchten, konnte aber von Passanten gestoppt und von der Polizei festgenommen werden. Laut den Ermittlern war der Messerstecherei ein Streit vorausgegangen. Den zwei männlichen Begleitern des Mädchens war es nicht gelungen, den 15-Jährigen zu überwältigen.
Afghanen-Messerstecherei in Saarbrücken - Freispruch und ... - Bild.de
www.bild.de › Regional › Saarland aktuell › Gerichtliche Entscheidungen
22.08.2017 - Saarbrücken – Richter Andreas Lauer machte in der Urteilsbegründung keinen Hehl aus seiner Vermutung: Möglicherweise haben alle Zeugen gelogen oder Dinge verschwiegen.So blieb ihm gar nichts anderes.
Er verletzte seinen Cousin - Polizei jagt flüchtigen Messerstecher ...
www.bild.de › Regional › Leipzig aktuell › Leipzig News › Leipzig
11.11.2017 - Erfurt – Blutiger Samstag im Erfurter Norden! Dort hat es am Morgen in der Mainzer Straße 21 eine Messerstecherei zwischen zwei Afghanen gegeben. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft. Demnach war.
Messerstecherei in Erfurt: Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach ...
www.thueringer-allgemeine.de/.../Messerstecherei-in-Erfurt-Poliz...
Diese Seite übersetzen
11.11.2017 - Nach einer Messerstecherei befindet sich ein Afghane im Krankenhaus. Er liegt im Koma, ist nicht ansprechbar. Bei dem Angreifer handelt es sich ebenfalls um einen afghanischen Staatsbürger, nach dem die Polizei nun mit Fahndungsfotos sucht.
Versuchter Mord und Totschlag! Messerattacken überschatten ... - Tag24
https://www.tag24.de/.../meiningen-thueringen-afghane-sticht-auf-sicherheitsmitarbeit...
27.11.2017 - Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am Samstagabend. Nach einem Streit begab sich einer 18-jähriger Afghane zum Bür des Sicherheitsdienstes. Erneut fing der junge Mann einen Streit mit einem der Mitarbeiter an. Plötzlich zog er ein Messer und stach mehrmals auf den ...
Messerstecherei im Flüchtlingsheim: Zwei Personen schwer verletzt ...
https://www.tag24.de/.../brandenburg-falkensee-fluechtlingsunterkunft-an-der-laake-...
22.11.2017 - Am Dienstagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Afghanen in einer Flüchtlingsunterkunft in Brandenburg.
Messerstecherei in Asyl-Unterkunft: Afghane will aussagen | Südwest ...
www.swp.de › SÜDWEST PRESSE, Ulm / Neu-Ulm › Lokales › Ulm / Neu-Ulm
16.09.2016 - Ein 28-jähriger Afghane ist vor dem Landgericht Ulm wegen versuchten Mordes angeklagt. Am Freitag war Prozessauftakt. Der Beschuldigte möchte aussagen.

Wenn ich den SPD-Bürgermeister richtig verstehe sollten wir uns daran gewöhnen :

http://www.t-online.de/nachrichten/...ermeister-warnt-vor-fremdenfeindlichkeit.html
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Die Akteure bei den Mainstreammedien (insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen, bisher zwangsfinanzierten Hofschranzen) –aber auch die Konzernmedien, (nicht nur in Deutschland), werden dabei einer drakonischen "Sonderbehandlung" unterzogen werden (ähnlich wie es den US-Massenmedien gerade bevorsteht!)
(....)
Die von den Systemmedien exzellent ABGERICHTETEN BRDler werden mit allen Mitteln ihre geliebten Medien verteidigen, und jeden, der die "Wahrhaftigkeit" derselben anzweifelt, oder gar in Abrede stellt, verfolgen und (in vorauseilendem Gehorsam) bestrafen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Die von den Systemmedien exzellent ABGERICHTETEN BRDler werden mit allen Mitteln ihre geliebten Medien verteidigen, und jeden, der die "Wahrhaftigkeit" derselben anzweifelt, oder gar in Abrede stellt, verfolgen und (in vorauseilendem Gehorsam) bestrafen.

Exakt. Nehmen wir die neuesten erfundenen Begriffe dieser Lenkmedien : Fake News und Alternative Fakten.

Beides produzieren sie selbst , projizieren es aber auf andere Medien. Genial. Und abgerichtete Hohlbirnen nutzen diese Begriffe ( auch hier im Forum ) um jede Info abseits der Systemmedien anzuprangern. Wie ferngesteuerte Drohnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Reaktion eines Vaters bei Facebook auf die grausame Ermordung des 15-jährigen Mädchens ....

Eure Tochter wurde angelogen.
Sie glaubte an die Regenbogenwelt, die ihr versprochen wurde und sie glaubte, dass Menschen wie ich der Feind und alle anderen die Freunde sind und nun hat sie keinen Puls mehr.



Das ist der Punkt. Sie selbst hätte andere noch als Rassisten beschimpft wenn man sie gewarnt hätte. Unsere Jugend wird gezielt verblödet, und dadurch zum Opfer....
 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
/-----------/
,
…und täglich neue, ähnlich grausame Verbrechen seitens dieser koranverwirrten Hinterwäldler-Verbrecher!

Ich kämpfe schon seit Jahren gegen dieses schreiende Unrecht mit allen legalen und notwendigen Mitteln!
Insbesondere gilt es, die wahren Schuldigen für diese Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen - nämlich die aktuell
verantwortliche deutsche/EU-Polit Cliqueria – und das national und international!
Auch das Blut des jungen Mädchens aus Kandel klebt an den Händen von Merkel und ihrer Polit-Clique!
Diese schäbige „Eliten“-Bande und ihre Mitläufer werden für diese und andere Verbrechen am eigenen Volk und an der Menschheit,
sehr bald zur Verantwortung gezogen werden!
In USA hat der Prozess gegen diese Menschenfeinde bereits begonnen.
Siehe:

„Sie“ werden sich nirgendwo mehr verstecken können. Keiner von diesen, für das aktuelle Desaster in der Gesellschaft, direkt verantwortlichen Verbrechern, wird seiner gerechten Strafe entkommen können! Die Akteure bei den Mainstreammedien (insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen, bisher zwangsfinanzierten Hofschranzen) – aber auch die Konzernmedien, (nicht nur in Deutschland), werden dabei einer drakonischen "Sonderbehandlung" unterzogen werden (ähnlich wie es den US-Massenmedien gerade bevorsteht!)

Diese Medien-Lügen-Barone tragen mindestens dieselbe Schuld an der aktuell gefährlichen Situation in Deutschland/Europa/USA und der übrigen der Welt, wie die korrupten Polit-Marionetten auch.
Etwas wahrlich Großes und sehr Mächtiges ist seit einigen Tagen in Aktion getreten– und zum ersten Mal seit Jahren habe ich begründete Hoffnung, dass die getarnten (Macht)Psychopathen-Zecken in den Machtstrukturen (endlich) als solche demaskiert – und aus den ergaunerten Machtpositionen - direkt in die Hochsicherheitsgefängnisse und/oder in geschlossene Psychiatrische Anstalten, dirigiert werden!
..................
Daryl


Dafür bete ich jeden Tag, dass es genauso geschieht! Danke, @Daryl, für diesen Beitrag! Dein Hinweis auf die neue Entwicklung in USA, hat mich überrascht. Wird es also tatsächlich so kommen, dass der durch amerikanische und insbesondere deutsche Mainstreammedien, für "verrückt" erklärte D.Trump, die satanistische Kabale und damit die sog. Eliten", zum Teufel jagt?!
Die von Dir im erwähnten Beitrag genannten Twitter-Hashtags laufen gerade heiß.
Habe auch die Bilder mit Fußfesseln von dem Kriegsfalken und IS-Protagonisten John McCain und ebenso H.Clinton gesehen. Unglaublich!? Offenbar existieren schon verdeckte Gerichtsakten gegen diese Satanisten. Und überhaupt: die ganze US-Tiefeinstaat-Bande ist in blanke Panik geraten, während die dortigen Medien alles daran setzen, die Säuberungsaktion Trumps, totzuschweigen!!?? Du hast recht - über dem Teich hängen bedrohliche Wolken für die Eliten-Verbrecher! Gut so. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es hier (hoffentlich bald) auch losgeht!

LG
Wizzard
 
OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht

Ein unglaublicher Verrat an den Völkern Europas ist im Gange



Zitat:

Die deutsche Kanzlerin setzt seit Jahren eine Agenda um, die weder dem Wohle des deutschen Volkes dient noch dem Europas.
Und auch nicht der Zukunft jener, die auf Merkels Einladung hin ihr Heil in Germoney suchen.


https://youtu.be/BPZbXesMgiY
Quelle:

https://www.contra-magazin.com/2018...-verrat-an-den-voelkern-europas-ist-im-gange/

Auch dieser Artikel bei Contra-Magazin dürfte den Maas-Kahane-STASI-Wächtern bereits aufgefallen sein – und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Zensur-Keule dort geschwungen wird.

Wenn das System beginnt gegen Kritiker vorzugehen..dann fallen auch die Masken!
Es geht hier um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit. Das wird mit vielen wortreichen Gesetzen - etwa NetzDG oder §130 StGB - bewerkstelligt.
Bemerkenswert ist auch die verständnisvolle Haltung der EU-Kommission zu diesen demokratiefeindlichen/faschistoiden Gesetzen. Hier noch ein erfrischendes
Zitat von George Orwell dazu:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen".

Aber die menschenverachtenden Machtstrukturen des Tiefen-Staates, die uns diese islamische Unterwanderung demokratischer Strukturen unterjubeln woll(t)en, beginnen bereits zu zerfallen.
In USA hat dieser „Reiniguns-Prozess" bereits begonnen (nicht nur auf islamische Unterwanderung bezogen) – und wird in wenigen Wochen sehr wahrscheinlich auch auf Europa – insbesondere auf Deutschland, mit voller Wucht übergreifen.

Es geht dabei u.a. um eine dynamische, reinigende Entwicklung in USA, die unter dem Namen „The Storm“ und „QAnon“, begonnen hat – und inzwischen blankes Entsetzen unter den islamfreundlichen und ebenso menschenverachtenden sog.“ Eliten“ und den korrupten Mainstreammedien, verursacht. Nicht nur in USA, sondern auch in Europa.
Ein brisantes „FISA-Memo“ (s.dazu mehr Link unten auf meiner FB-Seite - keine Anmeldung erforderlich) - liefert geradezu erschreckende Hinweise auf eklatanten Machtmissbrauch seitens Hussein Obama, Clinton Clan, sowie des FBI/CIA und des US-Justizministeriums.
Die bereits genehmigte Veröffentlichung des FISA-Dokuments in den nächsten Stunden/Tagen in USA, wird auch die massiven Manipulationen im Bezug auf die, seitens der bisherigen „Eliten“ des Tiefen Staates, nach Kräften forcierte islamische Migration in die sozialen Systeme Europas – insbesondere Deutschlands, ebenfalls offenlegen – und die Verantwortlichen für dieses Verbrechen an den eigenen Völkern, werden zur Rechenschaft gezogen.

Anstatt jetzt plötzlich doch noch schnell eine GroKo zu organisieren, sollten sich Merkel, Schulz&Co. vielleicht schon mal mit dem Thema: „Überleben in Guantánamo-adäquaten Unterkünften“, vertraut machen.
Die Geschichte zeigt es immer wieder, wie abgehoben die jeweiligen, machtbesoffenen „Herrscher-Eliten“ waren - und sind. Bis zum Schluss kapierten sie nicht, dass deren Zeit abgelaufen war. Die tragischen Schicksale von Nicolae Ceaușescu, Honecker, u. a. Betonköpfe der jüngeren Geschichte, bestätigen das.
Die faschistische, islamische Ideologie, ist mit den humanen Werten der Demokratie und Menschenrechte - definitiv NICHT vereinbar
und hat aus diesem Grund in Europa u. USA, absolut NICHTS zu suchen!

Um die eigenen Psychopathen in den Machspitzen der sog. „freien Welt“ in Europa und USA, werden wir, die freien Bürger Europas und USA, uns schon entsprechend kümmern.
Diese beiden Prozesse sind bereits im vollen Gange, obwohl die Kabale-Kontrollierten-Massenmedien in Europa, darüber immer noch kaum berichten.
das wird sich ebenfalls schon in nächsten paar Wochen gravierend ändern. Beobachtet, was geschieht - und versucht möglichst mehr Menschen auf diese Entwicklung durch Aufklärung vorzubereiten.
Daher: informiert Euch! Das Wissen liegt heute nur Mausklick entfernt.

Hintergründe:
Aktiv gegen Psychopathen und Pathokratie
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Reaktion eines Vaters bei Facebook auf die grausame Ermordung des 15-jährigen Mädchens
in Kandel durch einen afghanischen „Flüchtling“ ™!



Da man bei Facebook nie sicher sein kann, wie lange so kritische Kommentare noch sichtbar bleiben,
veröffentliche ich hier den ganzen Beitrag von Christian Horst.



Bei all`diesen Grausamkeiten seitens dieser zugewanderten sog. „Flüchtlingen“ aka Merkel-Gäste“ gegenüber der einheimischen Bevölkerung, handelt sich um Mohammedaner! Der Islam ist eine mörderische Ideologie – und MUSS in Europa - ähnlich wie Hitler-Faschismus - als ANTI-Menschlich eingestuft – und rigoros verboten werden! Am besten schon gestern.

Dennoch, für das junge Mädchen (wie tausende anderer Opfer durch eingewanderte, all`zu oft aggressive Mohammedaner-Horden), ist es zu spät.
Für den 17-jährigen Niclas in Bonn, der durch einen Mohammedaner zu Tode getreten wurde - ebenfalls. Zu spät auch für die junge Maria aus Freiburg, die von einer islamischen Bestie (auch „Flüchtling“) erst grausam vergewaltigt – und dann umgebracht wurde (Kehle durchgeschnitten) ..hier:
,
…und täglich neue, ähnlich grausame Verbrechen seitens dieser koranverwirrten Hinterwäldler-Verbrecher!

Ich kämpfe schon seit Jahren gegen dieses schreiende Unrecht mit allen legalen und notwendigen Mitteln!
Insbesondere gilt es, die wahren Schuldigen für diese Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen - nämlich die aktuell
verantwortliche deutsche/EU-Polit Cliqueria – und das national und international!
Auch das Blut des jungen Mädchens aus Kandel klebt an den Händen von Merkel und ihrer Polit-Clique!
Diese schäbige „Eliten“-Bande und ihre Mitläufer werden für diese und andere Verbrechen am eigenen Volk und an der Menschheit,
sehr bald zur Verantwortung gezogen werden!
In USA hat der Prozess gegen diese Menschenfeinde bereits begonnen.
Siehe:


„Sie“ werden sich nirgendwo mehr verstecken können. Keiner von diesen, für das aktuelle Desaster in der Gesellschaft, direkt verantwortlichen Verbrechern, wird seiner gerechten Strafe entkommen können! Die Akteure bei den Mainstreammedien (insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen, bisher zwangsfinanzierten Hofschranzen) – aber auch die Konzernmedien, (nicht nur in Deutschland), werden dabei einer drakonischen "Sonderbehandlung" unterzogen werden (ähnlich wie es den US-Massenmedien gerade bevorsteht!)

Diese Medien-Lügen-Barone tragen mindestens dieselbe Schuld an der aktuell gefährlichen Situation in Deutschland/Europa/USA und der übrigen der Welt, wie die korrupten Polit-Marionetten auch.
Etwas wahrlich Großes und sehr Mächtiges ist seit einigen Tagen in Aktion getreten– und zum ersten Mal seit Jahren habe ich begründete Hoffnung, dass die getarnten (Macht)Psychopathen-Zecken in den Machtstrukturen (endlich) als solche demaskiert – und aus den ergaunerten Machtpositionen - direkt in die Hochsicherheitsgefängnisse und/oder in geschlossene Psychiatrische Anstalten, dirigiert werden!

DANN erst wird der uralte Teufelskreis durchbrochen werden.
Es hat bereits begonnen! (Mehr dazu s. im Thread o.)
Das Neue Jahr wird NICHTS für sensible Gemüter sein. Auch das steht fest!
Aber ebenso ist auch sicher, dass die alten, ANTI-menschlichen Machtstrukturen, bis auf ihre Grundrisse zerschlagen sein werden.
Nichts wird mehr so bleiben, wie es war.

Hintergründe:
http://homment.com/pathokratie-plutokratie


Daryl

Ja, so ist es.

----------------------

Islamischer Gelehrter:

"Wenn Deutschland nicht islamisch werden will, greifen wir an!"


 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@terra-111 - schreibt am 27.02.2018, 11:47:

Islamischer Gelehrter:

"Wenn Deutschland nicht islamisch werden will, greifen wir an!"
https://youtu.be/PK0me-XcdZg

Lächerliche Islam-Hinterwäldler! Die islamische Eroberung Europas wurde schon früher von den Kameltreibern auch schon zig mal probiert
- und jedes mal
wurde stattdessen das angestrebte, "Osmanische Großreich", immer kleiner und kleiner.
Diesmal können die Koranverwirrten, wie @Daryl/@Delgado die Mohammedaner hier treffend nennt, in Europa so etwas wie "Hausverbot! bekommen!
Das läuft nämlich darauf hinaus.


Hier ein sehr guter Artikel zum Thema bei Epoch Times:
Fazit der Flüchtlingskrise: „Recherchiert selbst und macht euch ein eigenes Bild“
Epoch Times24. March 2018 Aktualisiert: 24. März 2018 19:40
"Es sieht nicht gut aus für Merkels Politik – Recherchiert selbst und macht euch ein eigenes Bild. Es wird euch irgendwann nichts anders übrigbleiben." Das empfiehlt ein Mann, nachdem er über mehrere Monate hinweg das Thema Migration und Flüchtlingskrise beobachtete.

https://www.epochtimes.de/politik/e...und-macht-euch-ein-eigenes-bild-a2382888.html

Besonders die Leserkommentare sprechen dort eine eindeutige Sprache!
Gib Islam KEINE Chance in Europa!

Wizzard
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Solange der Islam als schützenswerte "Religion" gilt, wird sich diese Fascho-Idologie auch weiter der Fürsorge unserer religionsverliebten und -verwirrten Gutmenschen sicher sein. Ein Verbot wird also erst dann diskutiert werden können, wenn der wahre Charakter dieser Massenpsychose endlich für alle nachvollziehbar ans Licht kommt. Und das geschieht ja so langsam, nachdem die letzte große Bastion eines angeblichen friedlichen und netten Islam - die DITIB nämlich - als Instrument der Erdogan-hörigen Islamisierer entlarvt wurde. Eigentlich ein politisches Erdbeben, das natürlich konsequent totgeschwiegen wird, ebenso wie der Fakt, daß zwei Drittel "unserer Deutschtürken" sich für die Errichtung einer streng islamischen autoritären Türkei ausgesprochen haben. Derselbe Personenkreis übrigens, der hierzulande zu 70 Prozent die SPD wählt. Die Scharia Partei Deutschlands, wie mache sie schon nennen.

Der Islam sollte sich besser der westlichen Welt fernhalten wenn er überleben will, die Junge Generation dieser Glaubensanhänger trinken Alkohol, hocken in Dattelbuden, essen Schweinefleisch, und Huren durch die Gegend ... sind quasi schon Christen ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Islam sollte sich besser der westlichen Welt fernhalten wenn er überleben will, die Junge Generation dieser Glaubensanhänger trinken Alkohol, hocken in Dattelbuden, essen Schweinefleisch, und Huren durch die Gegend ... sind quasi schon Christen ...

Netter Versuch.....:giggle:
 
OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
TV-Tipp:
Islam ausgrenzen, Muslime integrieren – Kann das funktionieren?
Hart aber fair | 09.04.2018 | Verfügbar bis 09.04.2018 | Das Erste
Der Streit geht bis in die Regierung: Gehört der Islam zu Deutschland? Was bedeutet das für die Muslime, für ihre Integration?
Und können Muslime bei uns nach dem Koran leben, aber sich gleichzeitig nach dem Grundgesetz richten?
Weiterlesen:
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Besonders empfehlenswert, da in der heutigen Diskussionsrunde auch der deutsch-ägyptische Politikwissenschaftler,
Islamkritiker und Buchautor , Hamed Abdel-Samad, eingeladen wurde. (U.a. „Integration – Ein Protokoll des Scheiterns“, „Der islamische Faschismus: Eine Analyse“ etc.)

Ein Leser-Kommentar im dortigen „Gästebuch“ charakterisiert die aktuelle Stimmung sehr gut - und bringt zugleich die eigentliche
Problematik der islamischen Ideologie in den (noch wenigstens im Ansatz) „offenen, demokratischen“ Gesellschaften,auf den Punkt:
Kommentar von "Ludwig Wendt", (Gästebuch Hart aber Fair) heute, 11:39 Uhr:
Wegen jedem Mist wird bis zum Bundesverfassungsgericht geklagt (Rauchen, Anrede von Bankkunden/Innen usw.). Nur die Grundgesetz-Kompatibilität des Korans (Scharia, Frauenrechte u.ä.) wird nicht gerichtlich überprüft. Man schreckt davor zurück, weil man vor dem Ergebnis Angst hat. Und machen wir uns doch politisch ach so korrekt nichts vor: für vielleicht 90% der Muslime steht der Koran höher als die Gesetzte in den westlichen Ländern, in denen sie aber gerne leben. Alleine die inflationäre Zunahme der Kopftücher gegenüber früheren Jahren, zeigt, dass auf Integration von muslimischer Seite aus gepfiffen wird…
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/index.html

Die eigentlichen Hintergründe des Irrsinns:
» Aktiv gegen Psychopathen und Pathokratie «
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ein super Artikel bei Epoch Times zum Thema
Islam-Politik im Deutschen Bundestag
:

AfD-Fraktionschefin Alice Weidel: „Dieses Land wird von Idioten regiert!“
Epoch Times16. May 2018 Aktualisiert: 16. Mai 2018 19:24
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert," zitiert Alice Weidel den tschechischen Präsidenten Milos Zeman im Bundestag.

https://www.epochtimes.de/politik/d...wird-von-idioten-regiert-a2437385.html?text=1

Die weit über 1.000 Leserkommentare zum Artikel sprechen eine eindeutige Sprache!

Sehen –und Lesenswert!

Wizzard
 
OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Raus damit aus Europa - bevor es Eier legt!


Gutes Video – super Bericht einer betroffenen Mutter!!
Schwarzenberg: Mutter bricht Schweigen – Tochter (14) sexuell attackiert, verfolgt, geschlagen, mit Messer verletzt
Von Steffen Munter27. June 2018 Aktualisiert: 27. Juni 2018 15:25

https://youtu.be/CiHsMQ6Bcbk

Die Mutter eines von einem „südländischen“ Unbekannten angegriffenen Mädchens ging mit einem Video-Statement an die Öffentlichkeit. Was war geschehen im schönen Schwarzenberg im Erzgebirge?

https://www.epochtimes.de/politik/d...-geschlagen-mit-messer-verletzt-a2478641.html

Solche Videobotschaften sollten vermehrt an die Öffentlichkeit lanciert werden! je mehr - umso besser!
Das ist bisher der einzige (gewaltlose) Weg, die desinteressierte Umgebung auf die brisante „Flüchtlings™ -Problematik, aufmerksam zu machen!

Dennoch habe ich persönlich ein kleines Problem mit der „Wortwahl“ im Artikel – und zwar nicht der betr. Mutter, sondern von der Epoch-Times-Redaktion!
Dort wird in der Täterbeschreibung „….von einem„südländischen“ Unbekannten“ – gesprochen – und gegen diese sträfliche Pauschalisierung habe ich persönlich etwas! Ähnlich geht es mir, wenn ich bei ähnlichen Berichten in den Mainstream-FAKE-Medien über Islam-bedingte Straftaten in Europa lese, und dann statt "koranverwirrte Mohammedaner als Täter - "Männer" genannt werden!! Verdammt - diese Kreaturen sind KEINE "Männer", das sind absolute Feiglinge - und Islam-Infizierte-Jammerlappen, die KEINE Skrupel haben, kleine Mädchen zu "heiraten" - und/oder zu vergewaltigen! Aischa* war ja auch erst 6 Jahre alt, als Mohammed das Kind "ehelichte"!! *)Dritte und jüngste der zehn Frauen des islamischen Propheten.) Ich selbst bin ein (spanischer) „Südländer“ - in einer europäisch-christlichen Kultur aufgewachsen – und wehre mich entschieden dagegen, mit irgendwelchen koranverwirrten Mohammedaner-Hinterwäldlern, in einen Topf „als Südländer“, geworfen zu werden!

Wir in Spanien mögen zwar "Machos" sein, aber wir achten und beschützen Frauen und Kinder – und ganz sicher nicht nur die eigenen – statt, wie zahlreiche Koranverwirrte in Dutzend“Stärke“ in Europa/Deutschland, wie eine wilde Affenhorde einzelne Frauen und Mädchen des Gastlandes zu überfallen, vergewaltigen – und sogar zu töten! Mia, Maria, Mireile, Susanna ...und..und..!!????

Wir in Spanien haben schon mal eine sehr erfolgreiche Reconquista im Land durchgeführt – und werden es bald sicher wieder tun,
wenn diese ISLAM-bedingte Verbrechen gegen unschuldige europäische Bevölkerung, nicht sehr bald aufhören!
Die Menschenrechte -und demokratie-feindliche, faschistische Islam-Ideologie, muss aus Europa restlos verschwinden – mit ihren koranverwirrten Anhängern im Schlepptau . Die gläubigen Mohammedaner sind nirgendwo integrationsfähig – und sind somit „tickende Zeitbomben“ – egal ob „gebildet“ – oder nicht!
Das ist meine Erfahrung mit den verwirrten Teppichknutschern! Null Toleranz gegenüber dieser extrem intoleranten Islamideologie! Raus damit aus Europa, bevor es Eier legt!
Die für dieses schlimme Kriegsverbrechen (Bevölkerungsaustausch in Europa durch junge Mohammedaner) aktuell verantwortlichen europäischen/deutschen Politiker, werden sehr bald vor Millitärgerichte gestellt - und verurteilt werden! (Stichw.: s. mein Thread
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Machtpositionen-in-der-Gesellschaft!/page62



Die eigentlichen Hintergründe des Desasters:
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist das wir Medien haben die Quasi Werbung für den Islam machen, den Islam als eine Friedliche Variante des Christentums darstellen mit der man Co Existieren bzw. Konvertieren kann. Wir haben hier ca. nur 5% Muslime im Land, das ist gegenüber 95% nicht Muslime ziemlich wenig.
Wir haben in all den Jahren die Muslime als eine relativ Friedliche Minderheit kennen gelernt, aber das hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert, aus toleranten Muslimen werden mehr und mehr streng Gläubigere Religiöse Fanatiker, wir erleben da große Rückschritte. Seit 2015 liest und hört man immer häufiger von Migranten und Flüchtlingskriminalität, es werden schon heute Regelmäßig Frauen vergewaltigt, misshandelt und ermordet, die Straftäter sind überwiegend Muslime die nichts von uns und unseren Werten halten, sogar darauf Scheißen, aber die Hände und Taschen offen halten. Was soll denn noch werden, wenn sich mal die Anzahl der Muslime in diesen Land verdoppelt? Verdoppelt sich auch die Kriminalität? Ich sage nein, sie wird sich sogar verdreifachen oder sogar vervierfachen. Ich denke es Reicht ich denke das diese Herren und Damen gehen sollten, denn wenn das nicht passiert werden früher oder Später auch hier die Menschen flüchten. Es wird Zeit das die Medien und Politik wieder zurück zu Realität finden, das die Bürger endlich begreifen das ihre Nachbarn zwar Nett und Gastfreundlich sind aber ihre großen Brüder nur darauf warten Stark genug zu sein um unsere Kultur und unsere Werte zu vernichten. Und Vertreiben, Töten oder versklaven.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Schau ich gerade nach Hamburg sind die regierenden Christen in Deutschland keinen Deut besser als der IS!

Ich weiß nicht aus welchen Stall Du kommst, welches Geschlecht Du hast, aber was hältst du davon das man Frauen so einfach umbringen darf? Das Man Homosexuelle einfach mit Eisenstangen Kaputt schlagen darf, es sogar erwünscht ist? Gehe doch mal in so ein Islamisches Land und verlange da eine Christliche Kirche zu Bauen, oder vertrete da mal Öffentlich eine andere Weltanschauung. Oder bewege dich doch mal in den Problemzonen Deutschlands ganz allein in der Nacht als Frau oder wenn Du ein Mann bist sage mal einfach da das Du Homosexuell bist. mal gucken wir lange Du noch glaubst das die Christen keinen Deut besser sind. Ich halte auch nicht von den Christen, aber die meisten von den Stechen dich nicht mit dem Messer ab.
 
OP
Delgado

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Soweit ist es also schon in Deutschland gekommen….!?

Hamburg: Islamisten demonstrieren für Kalifat + Scharia
18. Oktober 2018 - Via Hamburger Verfassungsschutz:
In Hamburg fand am Samstag eine Demo von Islamisten statt. Sie fordern eine „Islamische Zivilisation“ und die Scharia. Demokratische Werte werden als unvereinbar gegeißelt. Bis jetzt sind keine Gegendemos von Antifa & Co. in Sicht.
User Komment (MmNews):
Die Islamisten sind doch die Hilfstruppen Merkels und der linksgrünen Antifa (so nach leninschem Geist wie Habeck, Uzi-Schulze aus Bayern, die "abgebrochenen Heilige KGE" und Sudel-Journalle der Medien. Ob Sozi-Kommunismus oder islamischer Faschismus...eine Wixxxse für die Versklavung der "Ungläubigen Bürger im Islam" oder Versklavung und betreutes Denken durch die Zentralregierung der neuen SED aus SPD,Grüne,Linke..mit Abschaffung des Bargeldes und RFID-Chip…
https://www.mmnews.de/vermischtes/96247-hamburg-islamisten-demonstrieren-fuer-kalifat-scharia

Für alle Anhänger der kruden, Grundgesetz-feindlichen „Friedensreligion“ - genannt Islam, ist ihr sogenannter Prophet heilig und sie vergöttern ihn. Dieser Prophet hat im späten 6.Jahrhundert n.Chr im zarten Alter von über 50 Jahren eine 6-jährige geheiratet (kleines Mädchen-Kind namens Aischa) - und das arme Kleinkind ab 9 Jahren zum Ehevollzug dauerhaft gezwungen!! Die offensichtlich unterbelichteten Anhänger dieser nachweislich faschistischen Unterwerfungs-Ideologie, die sich praktischerweise als „Religion“ tarnt, eifern nur ihrem heiligen Propheten nach und verachten bzw. bekämpfen bis auf`s Blut JEDE andere Religion und vor allem ihre Anhänger!! Daher haben wir in Deutschland mindestens 10 Millionen Pädophile – und potentielle Eroberer, die damit echte Zeitbomben darstellen! Warnt eure Kinder und beschützt sie vor diesen abartigen, perversen Hinterwäldlern, die täglich elementarste Frauen- und Kinderrechte, faktisch mit Füßen treten!
Raus damit aus Deutschland/Europa, bevor es Eier legt!

Hier ein Beispiel wie es zugehen kann, wenn diese faschistische Islam-Ideologie nicht rechtzeitig bekämpft wird – und naive europäische Bürger auf Politiker-Lügen immer wieder hereinfallen:
Wir wurden alle belogen! EU-Papier beweist: Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“..
https://michael-mannheimer.net/2018...m-eine-geplante-neuansiedlung/#comment-314558

Eine Kernaussage eines renommierten Islam-Kenners:
"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte."
Quelle: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71
Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Buchautor)

Weitere Hintergründe:
https://www.facebook.com/Aktiv-gegen-Psychopathen-Pathokratie-329397370520953/

Daryl
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weil es in Wirklichkeit kein real existierender Sozialismus war, denn dort sperrt man...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben