Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen in Ihrem neuen Unterforum "HATE Speech"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung aber er bietet die Möglichkeit zu verdeutlichen was man alles unter Hassrede verstehen kann.

Ein weiteres Beispiel:

http://www.politik-sind-wir.de/show...in-diesem-Land?p=859979&viewfull=1#post859979


Was ist denn an meinem Beitrag eine >Hassrede<. Wenn den Feinden der Demokratie schleunigst auf die "Pfoten" mit den rechtsstaatlichen Mitteln gehauen wird. Das hört schleunigst wieder zur wehrhaften Demokratie. Und nicht dieser Abschaum, der meint, mit den Mitteln der Demokratie diese bekämpfen zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
da "Hate Speech" nicht genau definiert ist, kann (und wird vermutlich auch) alles was gegen die "geltende political correctness" spricht, als solches definiert werden.
Der "Gummiparagraph §130 StgB tut hier ein übriges, da je nach Deutung "alles" den öffentlichen Frieden stören" könnte, was der Meinung der Regierungsdoktrin widerspricht.
Es ist "Teil" der vorbereitenden Maßnahmen zur etablierung von "Gesinnungsgesetzen",
wie sie im EU-Toleranzpapier bereits niedergeschrieben wurden.

p.s
sich hier Gegenseitig anzupieseln....mann mann mann....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist denn an meinem Beitrag eine >Hassrede<. Wenn den Feinden der Demokratie schleunigst auf die "Pfoten" mit den rechtsstaatlichen Mitteln gehauen wird. Das hört schleunigst wieder zur wehrhaften Demokratie. Und nicht dieser Abschaum, der meint, mit den Mitteln der Demokratie diese bekämpfen zu können.
Klar, die heutigen Demokratoren sind nicht besser wie die Nazis waren, gelten in der Bevölkerung weitestgehend als Abschaum und verschanzen sich hinter einem Schutzwall um die Interessen der Bevölkerung zu hintergehen. Eine wehrhafte Demokratie würde diese Leute zum Teufel jagen. Leider hat das Gesocks alles im Griff - wenn auch immer weniger.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
da "Hate Speech" nicht genau definiert ist, kann (und wird vermutlich auch) alles was gegen die "geltende political correctness" spricht, als solches definiert werden.
Der "Gummiparagraph §130 StgB tut hier ein übriges, da je nach Deutung "alles" den öffentlichen Frieden stören" könnte, was der Meinung der Regierungsdoktrin widerspricht.
Es ist "Teil" der vorbereitenden Maßnahmen zur etablierung von "Gesinnungsgesetzen",
wie sie im EU-Toleranzpapier bereits niedergeschrieben wurden.

p.s
sich hier Gegenseitig anzupieseln....mann mann mann....
Dann soll er mal lernen sich ordentlich auszudrücken statt Leute anderer politischer Ausrichtung als Abschaum zu bezeichnen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann soll er mal lernen sich ordentlich auszudrücken statt Leute anderer politischer Ausrichtung als Abschaum zu bezeichnen.


Diese Leute mit "anderer politischer Ausrichtung" entsprechen genau dem Abschaum derer von 33 bis 45 und von 45 bis 89. Auch wenn sie sich als "Patrioten" u.d.g. versuchen darzustellen. Denen ist die Demokratie ein Dorn im Auge. Und versuchen selbige mit ihren Vorzügen zu bekämpfen. Jetzt verstanden ?


Und genau dieses versuchen diese Leute an Eindrck zu erwecken:

Zitat:
Klar, die heutigen Demokratoren sind nicht besser wie die Nazis waren, gelten in der Bevölkerung weitestgehend als Abschaum...

Und versuchen für das "Volk" zu sprechen und den Eindruck zu erwecken, das Volk steht hinter ihnen...dieses Volk von 10 bis 15 %.....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann soll er mal lernen sich ordentlich auszudrücken statt Leute anderer politischer Ausrichtung als Abschaum zu bezeichnen.

na dann nu mal raus und n Link dazu,
wann genau "tat Ick solches"?

und nu red dich nicht damit raus, das Du jemand anderen gemeint haben willst,
denn Du hast ja nu mich zitiert.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
na dann nu mal raus und n Link dazu,
wann genau "tat Ick solches"?

und nu red dich nicht damit raus, das Du jemand anderen gemeint haben willst,
denn Du hast ja nu mich zitiert.....
Bist Du heute reichlich "er" oder wen habe ich angepisst?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Leute mit "anderer politischer Ausrichtung" entsprechen genau dem Abschaum derer von 33 bis 45 und von 45 bis 89. Auch wenn sie sich als "Patrioten" u.d.g. versuchen darzustellen. Denen ist die Demokratie ein Dorn im Auge. Und versuchen selbige mit ihren Vorzügen zu bekämpfen. Jetzt verstanden ?


Und genau dieses versuchen diese Leute an Eindrck zu erwecken:

Zitat:
Klar, die heutigen Demokratoren sind nicht besser wie die Nazis waren, gelten in der Bevölkerung weitestgehend als Abschaum...

Und versuchen für das "Volk" zu sprechen und den Eindruck zu erwecken, das Volk steht hinter ihnen...dieses Volk von 10 bis 15 %.....
Für dich kannst Du dies ja so sehen aber solche Verdrehungen sprechen nun mal nicht alle und jeden an. Zumal auch deine Einschätzungen (80 % und die Gleichstellung von Antifaschisten mit Nazis) mehr als hapern da jeder weiß, wo die Nazis untergekommen sind, eben in den Parteien deiner Präferenz. Genau so sieht es dann auch heute hier so aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist Du heute reichlich "er" oder wen habe ich angepisst?

"Laaaaaaangweilischhhhhhhhh"!

dann zitiere Ihn und lass mich am Rande dieses Buddelkastens sitzen....
ick kiek mir derweil den Bäume an...
"Oh guck mal, ne Ulme"!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Laaaaaaangweilischhhhhhhhh"!

dann zitiere Ihn und lass mich am Rande dieses Buddelkastens sitzen....
ick kiek mir derweil den Bäume an...
"Oh guck mal, ne Ulme"!
Dann halt dich doch einfach drauß und dir passiert dann auch nichts was Du dir einbilden muss.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
hatte mich doch schon raus gesetzt, und entsetzt festgestellt, das es wirklich deine Nivea is....
Gönn' "er" sich doch einfach was Kurzweil und rede auf deiner Creme weiter mit Le Bon über die AfD und bringe noch ein paar Videos deren Inhalte wir alle schon kennen und nimm auf keinen Fall zu viel Lohn.
 
Registriert
17 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Hassreden" -Gesetze sind in Wirklichkeit ein Programm, das uns dazu zwingt, die Handlungen derjenigen zu akzeptieren, die die christliche Kultur hassen."Moderne Toleranz ist wirklich eine Tyrannei. Es ist eine Tyrannei, weil es ein Schweigen ist. Zu sagen, dass ich den Glauben meines Gegners nicht leugnen darf, ist zu sagen, dass ich es nicht diskutieren darf.""Hassverbrechen" sollen die Zielbevölkerung entwaffnen.In Europa, wenn Sie Muhammad verspotten, wird der Westen Sie begrüßen. Wenn Sie die Gaskammern verspotten, werden sie Sie inhaftieren.Der Einfluss des talmudischen Gesetzes, wie die gefälschten Gaskammern von Auschwitz, ist zu heilig, um in Deutschland zum Streitpunkt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"Hassreden" -Gesetze sind in Wirklichkeit ein Programm, das uns dazu zwingt, die Handlungen derjenigen zu akzeptieren, die die christliche Kultur hassen."Moderne Toleranz ist wirklich eine Tyrannei. Es ist eine Tyrannei, weil es ein Schweigen ist. Zu sagen, dass ich den Glauben meines Gegners nicht leugnen darf, ist zu sagen, dass ich es nicht diskutieren darf.""Hassverbrechen" sollen die Zielbevölkerung entwaffnen.In Europa, wenn Sie Muhammad verspotten, wird der Westen Sie begrüßen. Wenn Sie die Gaskammern verspotten, werden sie Sie inhaftieren.Der Einfluss des talmudischen Gesetzes, wie die gefälschten Gaskammern von Auschwitz, ist zu heilig, um in Deutschland zum Streitpunkt zu werden.

Ja so kann man es sehen. Hate-speach, eine Erfindung der PR-Agenturen, die gut bezahlt werden von Regierungen damit sie Wortschöpfungen kreieren, um die Opposition zu schwächen. Hass ist immer negativ, wer will schon zu den Negativen gehören? Damals nach dem Kennedy Mord wurde der Begriff "Verschwörungstheorie" eingeführt. Die staatlich verordnete Theorie, die Kennedies seien von irren Einzeltätern erschossen worden war unglaubwürdig, also musste man die kritischen Geister irgendwie ins Abseits stellen. Auch heute wird das versucht, wie immer über die Medien.
"Hassverbrechen" sollen die Zielbevölkerung entwaffnen.
Die Leitmedien versuchen es weiterhin mit Durchhalte-Propaganda (EU ist gut für uns, Merkel macht alles richtig), aber ganz real sinken die verkauften Auflagen weiterhin und ebenso die Zuschauerquoten der Mainstream-TV-Sender. Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mittlerweile wird die Sprache als Waffe benutzt. Es wird alles ins Gegenteil verdreht. Alleine das Wort Toleranz, führt immer in eine Einbahnstraße. Ich soll etwas tolerieren, was mir nicht entspricht. Das hat zur Folge, daß bei mir genau das Gegenteil eintritt, auch wenn die EU sogar ein Toleranzgesetz hat. Seitdem bin ich ausgesprochen intolerant geworden.
Dieser ganze Neusprechquark geht an mir vorbei, ich lasse mich da nicht einbinden.
Interessant wird die neue Datenschutzverordnung, es ist sehr wichtig die zu kennen, wenn man sich irgendwie öffentlich bewegt, du triffst garantiert eine Tretmine und dann haben sie dich.

Alleine seit letzte Jahr werden wir mit neuen Gesetzen nur so terrorisiert, die uns gar nichts mehr erlauben. Demnächst brauchen wir für das ein -und ausatmen eine Lizenz. Die werden immer drolliger da oben, da scheint es ziemlich eng zu werden. DA die Menschen sehr erfinderisch geworden sind den Wahnsinn zu umgehen, werden hier auch Lösungen gefunden werden.
Es soll Menschen geben, da reicht alleine die Drohung und sie schränken sich freiwillig ein. Eines Tages wird die Anarchie ausbrechen, jeder macht wieder einfach was er will, was machen sie dann. Atombombe drauf oder wie?
Letztens ein Video gesehen oder gelesen, der Papst will eine Alienreligion einführen. Maria, wäre von Aliens geschwängert worden und Jesus somit ein Hybrid gewesen. Jedenfalls scheint der Antichrist wohl ein Monster zu werden. Irgendeine Inszenierung wird am Himmel erscheinen.
Der Wahnsinn treibt immer seltsamere Blüten.
Erstaunlich finde ich, wie hier auch schon die Totschlagwörter benutzt werden von einigen, meist wissen sie nicht mal, was die Begriffe wirklich für eine Bedeutung haben. So schnell kann es gehen und man macht mit. Merkwürdiger finde ich es, daß mich das alles nur peripher tangiert. Ich rechne mit allem inzwischen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile wird die Sprache als Waffe benutzt. Es wird alles ins Gegenteil verdreht. Alleine das Wort Toleranz, führt immer in eine Einbahnstraße...

Das Sprache als Waffe eingesetzt war nie anders, nur das AfD Adepten Werte wie Toleranz und Errungenschaften wie Gewaltenteilung usw. mit Füßen treten und darauf scheißen, das ist in Deutschland nach 1945 neu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben