Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messias 27. September...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls morgen wirklich ein Messias auftritt, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen hochbezahlten Schauspieler und viel Theatertechnik handelt.

Da in Nord-Korea die Verteidigungslinien stark ausgebaut werden und Angriff die beste Verteidigung sein soll und ja, durchaus auch ist, denke ich weniger an Theatertechnik und Schauspieler im Sinne von Schauspieler.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Da in Nord-Korea die Verteidigungslinien stark ausgebaut werden und Angriff die beste Verteidigung sein soll und ja, durchaus auch ist, denke ich weniger an Theatertechnik und Schauspieler im Sinne von Schauspieler.

Von AlQaida und Kim haben wir nicht das Bild vermittelt bekommen, dass sie sich an Kabala-Mystik, jüdischen Kalender und Planetenkonstelationen orientieren. Aber, wissen oder vermuten wir das?
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Bibel steht, dass den Zeitpunkt der Wiederkunft Jesu NIEMAND kennt. (Wenn er denn wiederkommt, das tut hier nichts zur Sache...)
Soviel ich weiß steht das in den jüdischen Schriften auch.
Es gibt aber anderslautende zionistische, satanistische Schriften, dort wird der 27. September 2017 als Datum für die Ankunft des Messias genannt. Der Tag hat eine Planeten- und Sternkonstellation, wie sie nur alle tausend Jahre vorkommt. Nun haben diese zionistischen, satanistischen (nicht jüdischen, nicht christlichen!!!) Sekten ja mehr Geld als Heu und könnten locker irgendein Hologrammtheater an den Himmel zaubern. Da erscheint dann der Theatermessias in Jerusalem, New York, Bagdad oder Monaco am Himmel und fordert Unterwerfung und die geistig behinderten Mainstream-Medien verkünden uns, der Messias sei erschienen und irgendein Spasti aus der Hochfinanz lässt sich als Weltherrscher oder Antichrist ausrufen...

Was meint ihr, ist so etwas vorstellbar oder gar zu erwarten? Gibt es genug Mitläufer, die dann dem Kasper huldigen, oder ist das undenkbar???
Behauptet nicht, es gäbe keine (ich kenne welche). Die Frage ist, gibt es GENUG davon? oder ist das eine seltene Randerscheinung?

Die Frage würde ich mit einem Zitat von Albert Einstein beantworten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was die israelische Regierung dazu meint kann ich nicht direkt sagen.
Aber die Tatsache, dass ultraorthodoxe Juden künftig nicht mehr vom Militärdienst befreit sind, lässt doch tief blicken.

http://diepresse.com/home/ausland/a..._Ultraorthodoxe-Israelis-muessen-zum-Militaer

Und im Laufe des heutigen Tages werden wir schlauer sein.
Ich rechne aber nicht mit einem Spektakel.

Eine religiöse Persönlichkeit, die sich um Ausgleich und Annäherung bemüht ist m.E. Papst Franziskus. Das hat ihm auch aus den eigenen Reihen - von "einfachen" Gläubigen über Geistliche - nicht nur aus den USA - bis in die Kurie hinein, nicht nur Freunde gemacht. Aber er kann ja aus naheliegenden Gründen nicht der Messias sein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Bisher sind alle prophezeihten Weltungergangstermine ohne Weltuntergang verstrichen.

Damit ist es aber wie mit der Empfehlung:

"Sage dir jeden Morgen, dass es dein letzter Tag sein wird - du wirst dich recht oft irren,
aber freue dich darauf, dass du irgendwann auch einmal Recht haben wirst!"
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nun ist nach Mitteleuropäischer Sommerzeit der 27. September vorbei, und kein Engel hat die Posaune geblasen!

Aber vielleicht ist ja irgendwo in Israel ein Nachkomme von Konig David geboren und er wird sich in 20 oder 30 Jahren als der Messias erweisen und der Welt den Frieden bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben