Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messias 27. September...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich schrieb, dass das vorstellbar wäre, aber dass dieser Fake nur bei Bibelunkundigen als das Erscheinen des Messias verkauft werden könnte, denn Bibelkundige würden das sofort merken.

Die Bibel sagt ja:

Matthäus 24: "
27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
"
vers 27 ist leider ein übertragungsfehler.
die sonne geht im osten auf und im westen unter,ein blitz kommt von oben bzw schräg oben nach unten
deshalb
Denn wie die sonne ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
solche übertragungsfehler sind nicht selten in der bibel

daher wissen wir auch dass es mind 12 stunden zu sehen ist also fast jeder wird es sehen können
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich schrieb, dass das vorstellbar wäre, aber dass dieser Fake nur bei Bibelunkundigen als das Erscheinen des Messias verkauft werden könnte, denn Bibelkundige würden das sofort merken.

Die Bibel sagt ja:

Matthäus 24: "23 Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben.
24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
25 Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.
26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.
27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
"

Da bin ich ja beruhigt.
Wieviele Bibelkundige arbeiten beim Springerverlach?

Na der Bibi(dusollstunserkönigsein) weiß schon längst
das er der künftige Massiach Ben Josef sein wird..
Am 27.9.17 (zur Wiederwahl Merkels..) wird er
den Felsendom sprengen (lassen)
das Armagheddon entfachen
und als Massiach Bibi Josef
die Judenheit und Welt
endlich endlösen.,-

In Einzelfragen lässt er sich vom Lubawitscher beraten
Eine große Zahl von Anhängern läuft ihm schon hinterher...

Das hatte ich befürchtet:eek::rolleyes::cool::p:)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
vers 27 ist leider ein übertragungsfehler.
die sonne geht im osten auf und im westen unter,ein blitz kommt von oben bzw schräg oben nach unten
deshalb
Denn wie die sonne ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
solche übertragungsfehler sind nicht selten in der bibel

daher wissen wir auch dass es mind 12 stunden zu sehen ist also fast jeder wird es sehen können

ok, könnte man so etwas vortäuschen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ok, könnte man so etwas vortäuschen?

wenn das alles wäre ja bestimmt
aber das ist nicht alles.
nach mir vorliegenden quellen soll das so ablaufen, dass man schon weit im weltraum sein kommen sehen kann es soll so aussehen als wenn zwei sterne zusammenstoßen
also ein weltweit sichtbares ereignis, wie n der bibel vorausgesagt.
christus wir auf dem ölber erscheinen der sich spalten wird, durch das jerusalemer goldene tor gehen zum wiedererbauten tempel am selben platz wo er stand.
danach werden die feinde israels vernichtet harmagedon genannt und das 1000 jährige reich anfangen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na der Bibi(dusollstunserkönigsein) weiß schon längst
das er der künftige Massiach Ben Josef sein wird..
Am 27.9.17 (zur Wiederwahl Merkels..) wird er
den Felsendom sprengen (lassen)
das Armagheddon entfachen
und als Massiach Bibi Josef
die Judenheit und Welt
endlich endlösen.,-

In Einzelfragen lässt er sich vom Lubawitscher beraten
Eine große Zahl von Anhängern läuft ihm schon hinterher...

Ja, das passt in meine Version, dass der Messias in der Tora - oder auch Altes Testament genannt - angekündigt wurde, nicht in der Bibel....
und wenn, ist es eine "Nachverbesserung". Stichwort: Matthäus...Levi
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn das alles wäre ja bestimmt
aber das ist nicht alles.
nach mir vorliegenden quellen soll das so ablaufen, dass man schon weit im weltraum sein kommen sehen kann es soll so aussehen als wenn zwei sterne zusammenstoßen
also ein weltweit sichtbares ereignis, wie n der bibel vorausgesagt.
christus wir auf dem ölber erscheinen der sich spalten wird, durch das jerusalemer goldene tor gehen zum wiedererbauten tempel am selben platz wo er stand.
danach werden die feinde israels vernichtet harmagedon genannt und das 1000 jährige reich anfangen

jaaaaaaa - und die Sterne vereinen sich dann, für die ganze Erdbevölkerung sichtbar zu einer Herzfigur,

ähnlich der herzförmigen Hände von Muddi vor ihrer Muschi

tjo,
Adolf wollte das 1000-jährige Reich schaffen, vielleicht ist Muddi unser Messias, die "das schaffen wir" sagt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
49.720
Geschlecht
vers 27 ist leider ein übertragungsfehler.
die sonne geht im osten auf und im westen unter,ein blitz kommt von oben bzw schräg oben nach unten
deshalb
Denn wie die sonne ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
solche übertragungsfehler sind nicht selten in der bibel

daher wissen wir auch dass es mind 12 stunden zu sehen ist also fast jeder wird es sehen können

also die Sonne geht auf im Osten und leuchtet in den Westen
der Bibi befindet sich von uns aus gesehen im Osten
und wird uns heimleuchten im Westen

d'heim
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.087
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
In der Bibel steht, ...
dort wird der 27. September 2017 als Datum für die Ankunft des Messias genannt. ...
Kannst Du vergessen, denn der im Alten Testament angekündigte Messias wird danach ein Mensch sein,
der geboren wird und aufwächst, wie andere Menschen auch.
Er ist kein Gott oder Halbgott, der an einem Tage "ankommt" und schon garnicht "wiederkehrt"

Er wird ein direkter Nachkomme von König David in väterlicher Linie sein.

Und irgendwelche "Satansschriften" haben mit ich garnichts zu tun.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, das passt in meine Version, dass der Messias in der Tora - oder auch Altes Testament genannt - angekündigt wurde, nicht in der Bibel....
und wenn, ist es eine "Nachverbesserung". Stichwort: Matthäus...Levi

Ja der Bibi auf dem Sprung
Wappnen wir uns mit Witz..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Wäre ja gut, wenn das Brimborium ausbliebe, wollns hoffen.

Vielleicht sind Jesuse und Psychotiker gar nicht so leicht zu unterscheiden.

Doch man wird ihn leicht unterscheiden können, denn ein Messias wird Dinge tun können die der Psychotiker eben nicht hinbekommt.
Über Wasser laufen zum Beispiel.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.740
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch man wird ihn leicht unterscheiden können, denn ein Messias wird Dinge tun können die der Psychotiker eben nicht hinbekommt.
Über Wasser laufen zum Beispiel.

oder zB Levitation, Speisung von 10000enden, Heilung Aller,,
und das Jenseits steht vor der Tür. . , , . .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Kannst Du vergessen, denn der im Alten Testament angekündigte Messias wird danach ein Mensch sein,
der geboren wird und aufwächst, wie andere Menschen auch.
Er ist kein Gott oder Halbgott, der an einem Tage "ankommt" und schon garnicht "wiederkehrt"

Er wird ein direkter Nachkomme von König David in väterlicher Linie sein.

Und irgendwelche "Satansschriften" haben mit ich garnichts zu tun.

der den du meinst war vor 2000 jahren schon da und der wird wiederkommen, nach der bibel
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kannst Du vergessen, denn der im Alten Testament angekündigte Messias wird danach ein Mensch sein,
der geboren wird und aufwächst, wie andere Menschen auch.
Er ist kein Gott oder Halbgott, der an einem Tage "ankommt" und schon garnicht "wiederkehrt"

Er wird ein direkter Nachkomme von König David in väterlicher Linie sein.

Und irgendwelche "Satansschriften" haben mit ich garnichts zu tun.

Wieso beschränkst Du den Messias auf den arabischen Raum?

Die Erde hat inzwischen sich entwickelt, genauso die Menschheit....

Warum sollte der Messias nicht in Mexiko oder Russland --- oder gar Deutschland erscheinen?

Papier ist geduldig,

der Mensch nicht - also MUSS ein Messias her, egal woher!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Doch man wird ihn leicht unterscheiden können, denn ein Messias wird Dinge tun können die der Psychotiker eben nicht hinbekommt.
Über Wasser laufen zum Beispiel.

Um ehrlich zu sein, wenn tatsächlich jemand übers Wasser laufen würde, dann würde ich ihm vermutlich misstrauen. ich bin nämlich der Meinung, dass ein Gesetzgeber, der über seinem Gesetz steht, kein Vertrauen verdient. Zweitens, ist da immer noch die Sache mit den Hologrammen.

Ok, was würde ich machen, wenn einer Blinde sehend machen würde?... oder ein amputiertes Bein nachwachsen lassen könnte?
ich würde es für einen Trick halten. ich hatte mal Kontakt zu einer Gemeinde, wo Leute waren, die behaupteten, dass dort solche Dinge geschehen würden. ich kanns nicht beweisen, dass es nicht geschehen wäre, aber Vertrauen konnte ich zu diesen Leuten nicht aufbauen. Könntest Du es???
Darum wundert mich die Ablehnung Jesu nicht wirklich. mmn bestätigen seine Taten nicht, was er sagte. Die Bergpredigt ist toll. Es ist aber nicht nur schwierig sie umzusetzen, sondern darüber hinaus wird sie von jemand vertreten, der Superkräfte zur Verfügung hat. Tut mir leid, ich halte das für äußerst windig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Um ehrlich zu sein, wenn tatsächlich jemand übers Wasser laufen würde, dann würde ich ihm vermutlich misstrauen. ich bin nämlich der Meinung, dass ein Gesetzgeber, der über seinem Gesetz steht, kein Vertrauen verdient. Zweitens, ist da immer noch die Sache mit den Hologrammen.

Ok, was würde ich machen, wenn einer Blinde sehend machen würde?... oder ein amputiertes Bein nachwachsen lassen könnte?
ich würde es für einen Trick halten. ich hatte mal Kontakt zu einer Gemeinde, wo Leute waren, die behaupteten, dass dort solche Dinge geschehen würden. ich kanns nicht beweisen, dass es nicht geschehen wäre, aber Vertrauen konnte ich zu diesen Leuten nicht aufbauen. Könntest Du es???
Darum wundert mich die Ablehnung Jesu nicht wirklich. mmn bestätigen seine Taten nicht, was er sagte. Die Bergpredigt ist toll. Es ist aber nicht nur schwierig sie umzusetzen, sondern darüber hinaus wird sie von jemand vertreten, der Superkräfte zur Verfügung hat. Tut mir leid, ich halte das für äußerst windig.


Gott liest hier im Forum übrigens mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okay, okay, ich bin der Messias, aber bitte nicht weitersagen.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Jupp, soll er machen. Dann kann er sich gleich über den ethischen Stand informieren.

Der liebe Gott meint,hier wird oft übers Ziel hinausgeschossen.Übereifer halt.Wem das Herz voll ist ,der kann halt oft seine Zunge nicht zügeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Um ehrlich zu sein, wenn tatsächlich jemand übers Wasser laufen würde, dann würde ich ihm vermutlich misstrauen. ich bin nämlich der Meinung, dass ein Gesetzgeber, der über seinem Gesetz steht, kein Vertrauen verdient. Zweitens, ist da immer noch die Sache mit den Hologrammen.

Ok, was würde ich machen, wenn einer Blinde sehend machen würde?... oder ein amputiertes Bein nachwachsen lassen könnte?
ich würde es für einen Trick halten. ich hatte mal Kontakt zu einer Gemeinde, wo Leute waren, die behaupteten, dass dort solche Dinge geschehen würden. ich kanns nicht beweisen, dass es nicht geschehen wäre, aber Vertrauen konnte ich zu diesen Leuten nicht aufbauen. Könntest Du es???
Darum wundert mich die Ablehnung Jesu nicht wirklich. mmn bestätigen seine Taten nicht, was er sagte. Die Bergpredigt ist toll. Es ist aber nicht nur schwierig sie umzusetzen, sondern darüber hinaus wird sie von jemand vertreten, der Superkräfte zur Verfügung hat. Tut mir leid, ich halte das für äußerst windig.
Also es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die können wir nun mal nicht erklären, da gab's nen Holländer "Mirin Dajo" der hat sich Säbel durch den Korpus gestochen ohne sich dabei tödlich zu verletzen, es gibt Leute die lassen sich in ihre vorheriges Leben zurück führen und erkennen sich wieder.
Ich selber neige zu der Annahme das die materielle Welt eine kollektive Täuschung ist, "Geist steuert Materie". "Quantenphysik".

Geist steuert Materie: Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum.... (Thomas Ev.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Sorry.....das ist nicht die persönlichen Eigenheit der Christlichen Konfessionen...das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben