Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Frankfurt noch eine deutsche Stadt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Vorab mal schaffst du es vllt auch mal einen Post nicht in 20 verschieden Absätze zu zerfleddern und mit sinn-und inhaltslosen Einzeilern zu beantworten die reine Polemik sind und ohne Relevanz?
Das ist keine Diskussion sondern Trollverhalten. Also gehe bitte auf den Diskussionspunkt auf den Kern ein und die Argumentation, anstatt dir irgendwelche Zeilen herauszusuchen und sinnbefreite Kommentare dazu zu posten.

Der Vollständigkeit halber noch den Rest.
Ja das dachte ich mir schon, dass das kommen wird.
In dieser Hinsicht bist du wenigstens zuverlässig.
Seit wann?
Gesetze werden in einer Demokratie von der Bundesregierung erlassen NACHDEM die Mehrheit des Bundestages und wenn zustimmungspflichtig, der Bundesrat zugestimmt hat.
Wer gewählt wurde weißt du ja sicher und wer in Deutschland wählen darf, vielleicht auch noch.
Außer Teile in der AfD gibt es sonst in Deutschland keine Partei die das Grundgesetz abschaffen möchte.
*Heiterkeit
Vom Volk kann kein Gesetz widerrufen werden!
Das wäre ja noch schöner.
Das Volk muss dazu vorher eine politische Mehrheit wählen die das Grundgesetz widerruft und abschafft.
Es gibt aber in Deutschland weit und breit keine Mehrheit für die Abschaffung des Grundgesetzes.
Auch Erdogan musst dafür eine Mehrheit durch Wahlen erlangen.
Und wie auch Hitler kann Erdogan erst nachdem er die Mehrheit hatte diktatorisch regieren.
Ja klar davor, dass dir der Himmel möglicherweise auf den Kopf fällt schützt das GG auch nicht.
Zudem ist das schon mal falsch mit der Mehrheit der Bevölkerung.
Richtig müsste es heißen:
Von der Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung.
Und die ist weit und breit nirgends zu sehen.
Meine Fresse wi kann man sich in 3 verschiedenen Absätzen 3mal widersprechen , abe rLinke hatten es noch nie so mit der Logik - sonst wären sie ja auch keine Linke....

In einer Demokratie bestimmen die Wähler die Regierung, und zwar entsprechend ihrer Ansichten Werte, Lebensphilosphie und ideologischen Ausrichtung - die Regierung bzw genauer das demokratisch gewählte Parlament erlässt die Gesetzte. Demzufolge bestimmt in einer Demokratie das Volk letztendlich auch die Gesetze - in unserer Form indirekt, da wir nur eine repräsentative Demokratie haben bei direkten Demokratien auch direkt (Volksentscheide) - und das muss ja auch so sein ansonsten wäre es keine Volksouveränität.

So ich habe nun eine klare begründete argumentative Ausssage in zwei Sätzen zusammengefasst - vergleich das mal mit dem zerfaserten Blödsinn den du mir jedesmal anbietest
und ob du das nun so siehst ob du glaubst das das aktuell so der Fall ist oder nicht ist doch überhaupt nicht mein Punkt sondern einfach nur die Feststellung das, ich wiederhole nochmals:

Dh unser GG ist kein Garant kein Schutz mehr wenn es nicht auch von einer überwigenden Mehrheit der Bevölkerng getragen wird.

Das Volk , die Bevölkerung, bestimmen die Geschicke das Landes, immer, in Demokratien sowieso, langfristig auch in anderen gesellschaftlichen Systhemen. Anderes Volk, andere Werte andere Ansichten, andere Kultur - andere Gesetze anderes Leben - was glaubst du denn sonst warum es auf der Welt zig verschiedene Gesetzte Ansichten Werte Kulturenn und Lebensphilosophien gibt, wenn sie nicht vom Volk und ihrer Kultur und Werte bestimmt wurden?

Wieder ein so abstrakter Verschwörungstheoretischer Scheiß!
Es gibt aber keine anderen Völker in Deutschland.
In Deutschland gibt es nur Deutsche, Deutsche mit einem Migrationshintergrund von denn die meisten einen europäischen Migrationshintergrund, mit den selben Werten wie die der Deutschen und dann gibt es noch Ausländer von denen auch noch die Meisten Europäer sind.

Nochmal ich kann nur wieder Fragen, ist das Trollverhalten oder Dummheit?
Diese meine Aussage:

Ich hatte doch ganz klar geschrieben - Andere Völker, ander Ansichten, andere Werte andere Gesetze - dh ändern sich die Wertvorstellungen in der Bevölkerung ändert sich auch das Gesetz - Ewigkeitsklausel hin oder her.


ist eine allgemeine sachlich korrekte logische abstrakte Feststellung. Wie werden denn sonst die Gesetze in einer Demokratie geprägt wenn nicht von der Zustimmung und den Werten der wählende Bevölkerung - also argumentiere doch bitte sachlich dagegen.
Ich habe nirgends behauptet es wäre in D aktuell so ansonsten bitte zitiere mich ich habe einen rein logischen sachlichen real existerenden offensichtlichen Zusammenhang aufgezeigt - entweder du akzeptierst diesen Zusammenhang und sagst "stimmt Trantor, wie immer hast du recht, und ich habe Dummfug geredet" oder du argumnetierst sachlich konkret dagegen.

Und nein zu meinen in Deutschland gibt es nur ein Volk und alle sind super gute Demokraten (lol) ist kein valides Gegenargument gegen meinen postulierten Zusammenhang

Doch in dem Fall heißt es das!
Verschwörungstheoretiker glauben immer ihre Verschwörungstheorien seien Realität, sonst wären sie ja keine.
In dem Fall ist es aber Eine.
Bis jetzt habe ich auf alle Fragen geantwortet - auch auf Suggestivfragen.
Und sogar mit Statistik belegt.

Blub , Inhalt 0

*Heiterkeit
Prognosen kann man schon ableiten, aber nicht deine oder die der Rechten.

In Deutschland lebten am 31. Dezember 2015 zwischen 4,4 und 4,7 Millionen Muslime.
Bei einer Einwohnerzahl von insgesamt 82,2 Millionen Personen in Deutschland ergibt sich, dass der Anteil der Muslime zwischen 5,4 Prozent und 5,7 Prozent liegt.

Jetzt liegen zwar keine Statistiken vor wie viele Kinder muslimische Familien im Schnitt haben, aber wie viele Kinder türkische Familien im Schnitt haben – schon.

Die Geburtenrate bei einer türkischen Frau ist 1,87 Kinder - Jahre vorher war sie schon mal höher - die einer deutschen Frau 1,33 Kinder.

Jetzt darfst du ausrechnen wie lange es wohl dauern wird bis Türken die Mehrheit stellen werden.

Vorausgesetzt alle türkischen Nachkommen wollen die typisch islamische Werte in Deutschland etablieren.

Den schon bei den Geburtenraten hatte sich gezeigt, dass sich die Personen mit türkischem Migrationshintergrund und Türken, je länger sie in Deutschland sind, immer mehr der Geburtenrate deutscher Frauen annähern.

Und nach ein paar Generationen wird ein Deutscher mit türkischen Vorfahren sich für die Türkei und der dortigen Lebensweise nicht mehr interessieren wie der Durchschnitts-Deutsche.

Und deshalb gehört auch das Buch Sarrazins in dem er von den Deutschen schwafelt die „Fremden im eigenen Land“ werden könnten, auf den Sondermüll!

Es geht hier nicht nur um Türken sondern um den Islam ansich, dh alle Nordafrikaner und alle arabischen Einwanderer zählen dazu, die Geburtenraten dürften höher liegen als 1,8 und selbst die ist grösser als die einer Nichtmuslimin von 1,3. Dazu kommen Konvertiten und natürlich der grösste Schub über die von euch gewünschen offenen Grenzen, in den letzten 2 Jahren kamen zwei Mio Moslems heute sind es immer noch eine Kleinstadt pro Monat und das wird sich ja nicht ändern es stehen Mio von Migranten in Afrika und Arabien bereit und warten nur auf die Gelegenheit, desweitern gab es auch in Afrika und Arabien grosse christliche Minder/Mehrheiten von denen ist heute so gut wie nichts mehr übrig und es gibt keinen Anhaltspunkt zu glauben das das nicht auch in Europa passieren wird was überall auf der Welt passiert ist

Aber egal die aktuelle Situation war nicht das Thema

sondern diese Frage:

Übrigends um zum ursprünglichen Diskussionspunkt zurückzukommen:

Ich warte immer noch auf eine Antwort wie ich die spezielle von mir umrissene Personengruppe nennen darf - wenn nicht Passdeutscher


kommt da noch irgendwas von dir oder siehst du endlich ein das du mal wieder einfach nur linken Blödsinn erzählt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Die jetzt in Deutschland eintreffenden arabischen Asylbewerber kommen aus autoritären, von Gewalt geprägten, korrupten, und wie für jeden sichtbar ist, aus wenig produktiven Kulturen. (Das unterscheidet sie wesentlich von deutschen Flüchtlingen nach dem 2. Weltkrieg.) Aus Afrika und dem Nahen Osten kommen überdies vor allem junge Männer mit einem konservativen Islam. Zwei Drittel haben keine Ausbildung und sprechen nur bruchstückhaft englisch, können nur arabische Schrift oder gar nicht lesen. Die wenigen Akademiker verfügen über meist mindere Qualifikationen.

Nur in Frankfurt nicht.... da landen die arabischen Pyrotechniker und Frauenquäler , äh, ich meine
natürlich arischen Elektrotechniker und Frauenärzte aus dem Orient,wie ich vor kurzem noch sehen durfte.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integration-integration-integration/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schwachsinn. "Die da kommen", sind mehrheitlich überhaupt nicht an Deinen Kuschel-Traumwelten interessiert.
Das sind überwiegend gewaltaffine, archaisch sozialisierte Halb-Urmenschen, die nur eines wollen: Abgreifen auf allen Ebenen.
Und zu großen Teilen: "Ungläubige" malträtieren, beklauen, drangsalieren, vergewaltigen, schlagen...
Und schließlich: Urmenschliche gesamtgesellschaftliche Zustände hier durchsetzen - mit Gewalt natürlich.

Da kommst Du mit Deinen Schlichter-Märchen gerade recht! Kuschel, kuschel...

Zweifler

Wenn der Schwachsinn so aus dir heraussprudelt,
solltest Du deine Teufel-an-die-Wand-Malereien
vielleicht woanders hinschmieren.

Der allergrößte Teil von allem,
was sich nach dem Urknall entwickelt hat,
funktioniert nach dem „Kuschelwelt“-Prinzip.
Nur kannst Du freilich nicht viel damit anfangen,
weil dein Hirn dich mit Gespinnsten verwöhnt.

Ist aber dein Schaden, nichts von dem zu wissen,
was weltweit Grundlage aller Erfolge ist
und bei allem fehlt, was Schwierigkeiten ohne Ende produziert.

Deine "Grundlage aller Erfolge" ist doch nicht das Beleidigen der Foristen :?,
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wer will denn, das Deutsche IHR Land verlassen ? Wer will es in Besitz nehmen ?

Sent: Monday, November 12, 2018 9:12 PM
Bitte lesen...Aber Hessen hat ja gruen gewaehlt. Selbst schuld!!!

Sehr gefährlich: Frankfurt/Main: Grünen-Abgeordnete fordert Deutsche zum Auswandern auf

Am 5. November fand in Frankfurt eine Anhörung zu einem geplanten Moscheebau im Stadtteil Hausen statt. Frankfurt-Hausen hat 6.500 Einwohner. Und immerhin 1.074 erwachsene und wahlberechtigte Einwohner hatten vor der Versammlung eine Petition an die Stadt unterschrieben und sich gegen den Bau der dritten Moschee in Frankfurt-Hausen ausgesprochen. Was dann passierte, hat uns ein Leser wissen lassen, wir zitieren nachfolgend seine Nachricht:

»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten ›Und der letzte macht das Licht aus!‹ schlicht das Saal-Licht ganz aus.

Da saßen dann alle in einem heillosen und lautstarken Tumult im absoluten Dunkeln. Es gab von irgendwoher Rufe nach der Polizei und die Vorsitzende rief immer wieder ›Macht doch das Licht an, macht doch das Licht an‹.

Nachdem das Licht teilweise wieder angeschaltet war, wurde die Sitzung von der Vorsitzenden vorläufig abgebrochen und wahrscheinlich irgendwann fortgeführt, aber ohne die Mehrheit der Bürger, die vorher den Saal nach dem ›Wandert doch aus!‹-Ruf vom Ausschusspodium verlassen hatten.

Wer immer das liest muss es weiter in die Welt tragen: Die (Grüne) Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg rief den deutschen Bürgern die gegen den Moscheebau sind zu: ›Wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Vertreterin des ›Volkes‹ gehört habe!«
Der Grünen-Abgeordneten Nargess Eskandari-Grünberg passierte offenkundig kein einmaliger Ausrutscher. Sie wurde auch im Lokalteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und im Lokalteil der Frankfurter Neuen Presse mit den Worten zitiert, Frankfurt habe derzeit einen Ausländeranteil von 40 Prozent. Und wem diese Entwicklung nicht gefalle, der solle doch bitte wegziehen.

Diese Scheißbuden werden auf keinen Fall dazu beitragen, das gesellschaftliche Klima zu den illegalen Migranten oder zu den Asylanten zu verbessern. Nein! Sollen sie gar nicht! Die Gesellschaft soll noch mehr gespalten werden, indem mimmer mehr Machtzentralen dieser Muselmanen errichtet werden. Und wems als Deutscher nicht passt, kann ja auswandern.
Deutschland stirbt jeden Tag etwas mehr und wer das nicht begreift, kann auswandern
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Da in Frankfurt/M. Deutsche gefühlt in der Minderheit sind, bedeutet das nichts anderes als der Spruch "AUSLÄNDER RAUS!"
(....)
Sehr gefährlich: Frankfurt/Main: Grünen-Abgeordnete fordert Deutsche zum Auswandern auf
(....)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
was heißt "dekadent" im Zusammenhang mit Köln 2015?? eher naiv, aber man kann wohl als...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Die Abschläge, die du auch nach 45 Jahren hinnehmen musst, hast du Pfeife vorsorglich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben