Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 5-Punkte-Plan für Deutschland mit dem Ziel der Beseitigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Undenkbare?

...Notfalls schlagen sie die restlichen Kinder mit der Bratpfanne tot. Danach wird jede Menge Sekt getrunken...

Deine Schilderung des absoluten Grauens scheint hier seine Bestätigung zu finden (mir läuft es gerade kalt den Rücken runter)
:rolleyes2:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht

Deine Schilderung des absoluten Grauens scheint hier seine Bestätigung zu finden (mir läuft es gerade kalt den Rücken runter)
:rolleyes2:


Entschuldige, Du brauchts die Schilderung nicht, für Dich war sie dann auch nicht bestimmt. Aber es gibt hier einige im Forum, die noch tief und fest schlafen und für die ist das Grauen wie die Sintflut. Sie essen und trinken, freien und lassen sich freien, kaufen und lassen sich kaufen und dann kommt die Flut und rafft sie alle hinweg. Die brauchen ab und zu einen kleinen Weckruf. Bei dem einen oder anderen hilfts, ich hab auch früher geschlafen (wenn auch vielleicht nicht gar so fest).
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Entschuldige, Du brauchts die Schilderung nicht, für Dich war sie dann auch nicht bestimmt. Aber es gibt hier einige im Forum, die noch tief und fest schlafen und für die ist das Grauen wie die Sintflut. Sie essen und trinken, freien und lassen sich freien, kaufen und lassen sich kaufen und dann kommt die Flut und rafft sie alle hinweg. Die brauchen ab und zu einen kleinen Weckruf. Bei dem einen oder anderen hilfts, ich hab auch früher geschlafen (wenn auch vielleicht nicht gar so fest).

Top für Dich.

Abba Du bist wenigstens aufgewacht. Hat den Vorteil: Man kann die Penner viiiiiiiiiiiiiiiiel besser verstehen.

Gruß
Debitist
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Entschuldige, Du brauchts die Schilderung nicht, für Dich war sie dann auch nicht bestimmt. Aber es gibt hier einige im Forum, die noch tief und fest schlafen und für die ist das Grauen wie die Sintflut. Sie essen und trinken, freien und lassen sich freien, kaufen und lassen sich kaufen und dann kommt die Flut und rafft sie alle hinweg. Die brauchen ab und zu einen kleinen Weckruf. Bei dem einen oder anderen hilfts, ich hab auch früher geschlafen (wenn auch vielleicht nicht gar so fest).

Es gibt keinen Grund, dass Du Dich entschuldigen müsstest.
Du hast schon recht und es ist ja auch normalerweise so. Man erfährt etwas und wenn man der Meinung ist, dass das wichtig und richtig ist, versucht man den nächsten "einzuweihen". Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder trifft man auf jemanden der nur geschlafen hat oder auf einen, der blockiert (weiterschlafen möchte).

Meine beiden letzten Fälle, um zu sehen, wie mein Umfeld "gestrickt" ist:
(Person, ca. 65 Jahre, weiblich)
>Wenn sie die SPD nicht wählen, weil die die Rente halbiert hat, was wählen sie dann?<
"Die CDU."
>Warum?<
"Ich fand das so toll, wie die Merkel dem Erdogan die Stirn geboten hat." *drehtsichrumundgeht*

oder
(Person, ca. 55 Jahre, männlich, politisch teilengagiert)
>Ich nehme an, sie wählen eine der Altparteien.<
"Ja, ähm, wahrscheinlich die SPD."
>Die Partei, die die Renten halbiert hat?<
"Das ist mir jetzt gar nicht so bewusst."

Wenn ich nach meinen Befragungen, die ich gemacht habe, hochrechne, wundert es mich bei diesen Argumenten nicht, dass die Grünen noch über 5%, die SPD ca. 24% und die CDU bei 40% liegt und die FDP wieder Chancen hat. Unsere lieben linksgepolten Elite-Medien sind immer noch sehr erfolgreich. Deshalb hast Du völlig recht: Die nächste Sintflut rafft sie alle hinweg, mitsamt denjenigen, die zwar aufgewacht sind, aber Europa nicht verlassen können.

Kleine Geschichte am Rande, um zum Thema zu kommen.
Wir haben bei uns einen ukrainischen Elektriker, dessen Brüder in Amerika wohnen. Beim letzten Telefonat erzählte ihm einer der Brüder aus Amerika folgendes:
>>Ich war letztens in der Kirche. Da war ein politischer Flüchtling aus Kasachstan. Auf die Frage, warum er flüchten musste, meinte er, er hätte einen muslimischen Nachbarn gehabt, der ihm gesagt hat, auch nach 20 Jahren Freundschaft müsse er ihm den Hals durchschneiden, wenn der Befehl von oben komme. Weil er aber so gut mit ihm befreundet wäre, würde er ein extra scharfes Messer nehmen, damit es schnell ginge.<<

Und was liest man in den Kommentaren zum Video aus Beitag #41:
>>Hazdret Zukavor 1 Monat: .....Glaub mir du wirst nicht mal dazu kommen deine letzte Worte zu sagen.<<
>>>Lars Michaelisvor 3 Wochen: .....und hazdret zuka beweist wieder, dass die mesiten vorurteile eben nicht nur "vorurteile" sind.<<<

Die Zeichen der Zeit sind doch eigentlich deutlich genug, aber eben nur "eigentlich". Auch ein markanter Satz aus diesem Video:
"Wir sind hier um euch zu töten. Wir warten auf Tag-X....." Wie oft muss man es noch hören? Passt auch zu der Aussage des Bundesministers im Video aus Beitrag #01: "Ab November geht es rund."

Eine gute Zusammenfassung findet man auch in diesem Video:
(Jeder mag seine für sich markanten Aussagen hier herausfiltern)
Michael Hayden, Direktor der CIA a.D. Prognose für 2020: "BRD nicht regierbar, weil Bürgerkrieg"!!!



Hier mal ein Video über Einwanderung in Frankreich:
Einwanderer in Frankreich - Eine Frau aus Calais' Stadt spricht über ihre 'Migrationserfahrungen'
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=TFMn1KWTnCw


Was die Elite aber auch nicht aus den Augen verliert, ist nicht nur der provozierte Bürgerkrieg in Europa durch Migration. Auch der Keil zwischen Europa und Russland wird weiter vorangetrieben.

Kenneth O'Keele, Fmr. US Marine & War Veteran
DER 3.WELTKRIEG - Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht!
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=IDjCcE5hdYg


Die NATO bereitet eine Militäraggression in Russland vor, behauptete Konstantin Siwkow
LINK:
https://de.sputniknews.com/politik/20170712316569437-nato-russland-invasion-vorbereitungen-experte/


Willy Wimmer:
In Washington ist der Selbstzerstörungsmodus eingeschaltet.
".....und wie die Riemen auf Krieg umgelegt werden....."
".....Um die Dimension dessen, was derzeit in Amerika abläuft beurteilen zu können, muss man CNN und BBC im Dauerbetrieb einschalten....."
LINK:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20170713316574117-trumps-kampf-um-macht/


George Friedman:
".....Kein Ort kann auf Dauer friedlich bleiben....."
".....Europa wird.....ihre Kriege haben....."
".....Wir haben keine Beziehungen mit Europa....."
2017: NWO Blitzkrieg gegen Russland?
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=RBEN__kSy-s


Ramstein, das Tor:
Diese deutschen Städte werden vernichtet.....
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=wEosnupe5mc

Die Vorbereitungen laufen auf allen Ebenen: Syrien, Lybien, Migration, Bürgerkrieg in Europa, NATO, Ramstein, Russland, usw, usf.

Und wie Maas schon sagte:

Wir dürfen nicht länger wegschauen !
Hinsehen - wie hier:


Was die Medien nie gezeigt haben und zeigen werden
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=satCOeUly2M
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Putin: Eine Gesellschaft, die ihre Kinder nicht schützen kann, hat keine Zukunft.

Putin:
"...Unglaublich. Sie wissen bestimmt, was da in der EU geschieht?
Ein Flüchtling hat ein Kind in einem der EU-Länder vergewaltigt.
Das Gericht hat den Flüchtling freigesprochen!...
Unfassbar! Einfach unfassbar, was sie dort in der EU veranstalten!
Das ist das Ergebnis der Zerstörung der traditionellen, nationalen Werte...
Jedenfalls, eine Gesellschaft, die heute ihre eigenen Kinder nicht schützen kann, so eine Gesellschaft hat keine Zukunft..."

Putin fassungslos über Flüchtlingspolitik in der EU (Vergewaltigung - Freispruch)


Kann man schon von einem Einwanderungschaos sprechen? Ich frage mich angesichts der letzten Vorfälle, wie das weitergehen soll? Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem nicht irgendwas in Verbindung mit der Migration passiert.
Die Bestandsaufnahme aus 09/2016 hat an Aktualität nicht verloren.

Immer noch werden Menschen diffamiert, die das Problem ansprechen. Eine sachliche und intensive Diskussion fehlt bis heute. Stattdessen veröffentlich die Bundesregierung ein Notfall-Konzept. Eine Lebensmittel- und Wasser-Notration für 10 Tage und Medikamente wird empfohlen! Sirenen werden wieder auf Dächer montiert für einen möglichen islamistischen Groß-Angriff. Brunnen für Katastrophenfälle werden gebohrt.

Bosbach: "...Wir haben einen Kontroll-Verlust.....90% der Flüchtlinge haben keine Papiere..."
Weiter meint er, wenn sich das Land Deutschland verändert, was die Bevölkerung dazu sagt und ob sie das möchte.

Merkel: "...Zum Teil wurde sogar die Flüchtlingsbewegung genutzt, um dort Terroristen mit einzuschleusen..."
Kurz vorher war das noch eine Verschwörungstheorie.

Ein ehemaliger IS-Terrorist kündigt einen Blitzkrieg für Deutschland an.

Schlachtfeld Deutschland - Ein Land im Ausnahmezustand
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=X3pZHSrMP4c

Häufig wird gezeigt, dass die Flüchtlingszüge über Nacht fahren. Vermutlich will man es vor der Wahl so unauffällig wie möglich machen. Dass der Flüchtlingsstrom nicht abgerissen ist und wie das Ganze im Moment abläuft, wird hier mehr als deutlich. Eine Analyse:
Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch (JF-TV Dokumentation)
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Das Flüchtlingsnetzwerk läuft weiter, täglich verleugnet. Millionen werden dabei verdient, ein Geschäftsmodell. Man muss sich wirklich fragen, wer hier die Menschenverachter sind.

Das Volk wird dazu nicht befragt.

Es gibt eine Berechnung, dass man mit dem Geld, welches hier in Deutschland ausgegeben wird, um nur EINEM Flüchtling zu helfen, in seinem Herkunftsland DUTZENDEN Menschen helfen könnte. Wenn man das weiß muss man sich fragen, ob es noch menschenverachtender geht? Denn durch die aktuelle Verfahrensweise wird die Hilfe von vielen Menschen in den Herkunftsländern unmöglich gemacht.

Das läßt vermuten, dass man den Menschen gar nicht helfen will, sondern ein ganz anderes Ziel verfolgt, nämlich das der Umvolkung, was letztendlich zum Krieg der Kulturen in Deutschland und Europa führt oder noch weiter. Nebenbei wird damit eine irrsinnige Summe Geld verdient, was in den Ländern für Soziales dann fehlt.

Dieses Video zeigt,
1. wie USA-George Friedman (und die USA schon sehr lange) denkt,
2. wie Putin denkt, und
3. wie moderne Kriege funktionieren.
Krieg in Europa 2017 - Der Plan der USA und die Beweise
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=t_e7kJ9EW38

Zwei große und excellente Reden, Putin und Trump.
Trump: "Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation."
Was mag das letztendlich für Deutschland und die Welt bedeuten?
Putin über politische Gesamtlage in Deutschland (AfD) und die Wahlen in USA
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=Ul8ZLDE_iAo

Das hört sich im ersten Moment alles vernünftig an.
Trotzdem, was sagt Uli Gellermann dazu?
Merkel ist klinisch irre! aus. punkt. basta! wählt Sie wieder, helft Ihr bitte die BRD zu zerstören!
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=s6Q0cZvbPnI

Merkel ist klinisch irre sagt er. Ups?

Zum Schluss ein Gedanke zur Weltbevölkerung.
Auf der einen Seite sagt man uns, dass die Erde zu viel Bevölkerung hat, auf der anderen Seite tritt man uns pausenlos vor das Knie, weil wir angeblich zu wenig Kinder kriegen. Passt eigentlich nicht zusammen. Was denn jetzt, zuviel oder zuwenig?
Numbers USA - deutsch - Alle Gutmenschen, bitte 4 Min. zuhören!!!
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Aussage: Mit dem Geld, was man in die Flüchtlings-Industrie steckt, könnte man in den Herkunftsländern wesentlich mehr Menschen helfen.
DAS weiß auch FRAU MERKEL !
Stattdessen wird hier das Sozialsystem ruiniert.


Die Lage ist brisant. Auf jeden Fall sollte man erkennen, dass einige Wenige sich Gedanken machen, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Hoffen wir, dass sich das zum Guten wendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Krieg in Europa

Putin:
"...Unglaublich. Sie wissen bestimmt, was da in der EU geschieht?
Ein Flüchtling hat ein Kind in einem der EU-Länder vergewaltigt.
Das Gericht hat den Flüchtling freigesprochen!...
Unfassbar! Einfach unfassbar, was sie dort in der EU veranstalten!
Das ist das Ergebnis der Zerstörung der traditionellen, nationalen Werte...
Jedenfalls, eine Gesellschaft, die heute ihre eigenen Kinder nicht schützen kann, so eine Gesellschaft hat keine Zukunft..."

Putin fassungslos über Flüchtlingspolitik in der EU (Vergewaltigung - Freispruch)


Kann man schon von einem Einwanderungschaos sprechen? Ich frage mich angesichts der letzten Vorfälle, wie das weitergehen soll? Es vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem nicht irgendwas in Verbindung mit der Migration passiert.
Die Bestandsaufnahme aus 09/2016 hat an Aktualität nicht verloren.

Immer noch werden Menschen diffamiert, die das Problem ansprechen. Eine sachliche und intensive Diskussion fehlt bis heute. Stattdessen veröffentlich die Bundesregierung ein Notfall-Konzept. Eine Lebensmittel- und Wasser-Notration für 10 Tage und Medikamente wird empfohlen! Sirenen werden wieder auf Dächer montiert für einen möglichen islamistischen Groß-Angriff. Brunnen für Katastrophenfälle werden gebohrt.

Bosbach: "...Wir haben einen Kontroll-Verlust.....90% der Flüchtlinge haben keine Papiere..."
Weiter meint er, wenn sich das Land Deutschland verändert, was die Bevölkerung dazu sagt und ob sie das möchte.

Merkel: "...Zum Teil wurde sogar die Flüchtlingsbewegung genutzt, um dort Terroristen mit einzuschleusen..."
Kurz vorher war das noch eine Verschwörungstheorie.

Ein ehemaliger IS-Terrorist kündigt einen Blitzkrieg für Deutschland an.

Schlachtfeld Deutschland - Ein Land im Ausnahmezustand
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=X3pZHSrMP4c

Häufig wird gezeigt, dass die Flüchtlingszüge über Nacht fahren. Vermutlich will man es vor der Wahl so unauffällig wie möglich machen. Dass der Flüchtlingsstrom nicht abgerissen ist und wie das Ganze im Moment abläuft, wird hier mehr als deutlich. Eine Analyse:
Die Flüchtlingslüge 2017 – Und es wiederholt sich doch (JF-TV Dokumentation)
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=Fwx3To-KcD0

Das Flüchtlingsnetzwerk läuft weiter, täglich verleugnet. Millionen werden dabei verdient, ein Geschäftsmodell. Man muss sich wirklich fragen, wer hier die Menschenverachter sind.

Das Volk wird dazu nicht befragt.

Es gibt eine Berechnung, dass man mit dem Geld, welches hier in Deutschland ausgegeben wird, um nur EINEM Flüchtling zu helfen, in seinem Herkunftsland DUTZENDEN Menschen helfen könnte. Wenn man das weiß muss man sich fragen, ob es noch menschenverachtender geht? Denn durch die aktuelle Verfahrensweise wird die Hilfe von vielen Menschen in den Herkunftsländern unmöglich gemacht.

Das läßt vermuten, dass man den Menschen gar nicht helfen will, sondern ein ganz anderes Ziel verfolgt, nämlich das der Umvolkung, was letztendlich zum Krieg der Kulturen in Deutschland und Europa führt oder noch weiter. Nebenbei wird damit eine irrsinnige Summe Geld verdient, was in den Ländern für Soziales dann fehlt.

Dieses Video zeigt,
1. wie USA-George Friedman (und die USA schon sehr lange) denkt,
2. wie Putin denkt, und
3. wie moderne Kriege funktionieren.
Krieg in Europa 2017 - Der Plan der USA und die Beweise
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=t_e7kJ9EW38

Zwei große und excellente Reden, Putin und Trump.
Trump: "Dies ist ein Scheideweg in der Geschichte unserer Zivilisation."
Was mag das letztendlich für Deutschland und die Welt bedeuten?
Putin über politische Gesamtlage in Deutschland (AfD) und die Wahlen in USA
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=Ul8ZLDE_iAo

Das hört sich im ersten Moment alles vernünftig an.
Trotzdem, was sagt Uli Gellermann dazu?
Merkel ist klinisch irre! aus. punkt. basta! wählt Sie wieder, helft Ihr bitte die BRD zu zerstören!
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=s6Q0cZvbPnI

Merkel ist klinisch irre sagt er. Ups?

Zum Schluss ein Gedanke zur Weltbevölkerung.
Auf der einen Seite sagt man uns, dass die Erde zu viel Bevölkerung hat, auf der anderen Seite tritt man uns pausenlos vor das Knie, weil wir angeblich zu wenig Kinder kriegen. Passt eigentlich nicht zusammen. Was denn jetzt, zuviel oder zuwenig?
Numbers USA - deutsch - Alle Gutmenschen, bitte 4 Min. zuhören!!!
LINK:
https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Aussage: Mit dem Geld, was man in die Flüchtlings-Industrie steckt, könnte man in den Herkunftsländern wesentlich mehr Menschen helfen.
DAS weiß auch FRAU MERKEL !
Stattdessen wird hier das Sozialsystem ruiniert.


Die Lage ist brisant. Auf jeden Fall sollte man erkennen, dass einige Wenige sich Gedanken machen, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Hoffen wir, dass sich das zum Guten wendet.


Europa ist der tributpflichtige Vasall der usPolitfinanzelite.

Wahl 24.09.2017 : Weg mit den Volkstretern

Misstrauenvotum gegen <#> ? Fehlanzeige !


Die Erde ist überbevölkert.

Das versteht die sich ungeniert vermehrende, Zufallstreffer produzierende Masse nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Desinteresse aller Altparteien bzgl. des Volkes ist ungebrochen. Manche Politiker verheimlichen schon nicht mehr, dass sie ganz klar gegen eine Volksabstimmung über die Masseneinwanderung sind. Sie wollen Deutschland und die EU völlig im Sinne der Hochfinanz umkrempeln. Im Einklang mit den Medien werden kritische Stimmen weiter plattgewalzt. Nicht umsonst wurde eine sehr große Summe von der EU bereitgestellt, um kritische Stimmen in Internet-Foren im Keim zu ersticken.

Eine Politik im Sinne des Volkes ist nicht mehr erkennbar und so wie es aussieht, auch gar nicht mehr nötig, denn die dem Volk täglich verabreichten Schlaftabletten wirken zuverlässig.

Was mich doch anfangs wunderte, sind die zunehmenden kritischen Stimmen nicht nur bei den BIO-Deutschen, sondern nun auch bei den integrierten Migranten, über die weiterhin stattfindende Masseneinwanderung. Sie befürchten, dass die Masseneinwanderung bald hier in Deutschland zur gleichen katastrophalen Lage führt, wegen der sie aus anderen Ländern geflohen sind, was sich mit meinen Erfahrungen aus zahlreichen Gesprächen deckt. Eine Stimme dazu:

Frage an Merkel, von einer vor 31 Jahren aus dem Iran Geflüchteten


So überlegen nicht nur immer mehr mittelständige Unternehmen, sondern auch immer mehr Migranten, Deutschland (die EU) zu verlassen, wenn sie nicht schon weg sind.

Für manche ist die Ursache schon länger klar. Es hilft in Bezug auf "was kann man tun" nicht, sich auf die Unbekannten Strippenzieher festzubeißen, wenn man der Ursachenkette folgt und es anschließend dabei zu belassen, mit dem Gedanken "nichts dagegen tun zu können". Wer nichts tut, hat schon verloren. Irgendetwas weigert sich in mir, widerstandslos aufzugeben.

Für mein persönliches Verständnis war es hilfreich, der Ursachenkette bis zur WTC-Geschichte zu folgen. Immer offensichtlicher ist es wohl, dass mit diesem "Vorfall" das amerikanische Volk dazu gebracht wurde, alle folgenden Kriege im Nahen Osten, beginnend mit Afghanistan bis jetzt Syrien, zu akzeptieren/befürworten (legitimieren), einschließlich der Kollateralschäden (? - !!!).

Die Beweislage im WTC-Fall wird immer erdrückender und es droht sich zuzuspitzen, dass er neu untersucht werden muss. Immer mehr Amerikaner, Forscher, Fachleute und andere Persönlichkeiten fordern es. Hier ein Video was erklären könnte, warum ca. 80% der Materialen nach dem Einsturz nicht gefunden wurden, sondern pulverisierten (je weiter man Dimitri Khalezov im Video folgt, desto klarer wird es):

Dimitri Khalezov Interview deutsch

Link-1:
https://www.youtube.com/watch?v=LLmAkt7otlo&t=0s

Hier auch eine interessante Gegenstimme: Daniele Ganser.

Bei dem was er in seinen Vorträgen sagt, frage ich mich, wie es sein kann, dass er noch lebt. Vor 20 Jahren wäre das vielleicht nicht mehr der Fall gewesen. Heute ist es der Spitze scheinbar schon egal, weil sie sich sicher ist, dass keiner mehr etwas gegen diesen Wahnsinn unternehmen kann. In seinem Vortrag erklärt er sehr gut verschiedene Zusammenhänge:

Medial vermittelte Feindbilder und die Anschläge vom 11. September 2001 - Vortrag von Daniele Ganser
Link-2:
https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY

Ganser hat recht. Wir sollten nicht dazu übergehen zu schweigen, weil es scheinbar keinen Sinn mehr macht, sonst hört man irgendwann nur noch die Stimme die sagt, Enthauptungen und Bombardierungen sind prima.

Zu WTC zurück, bedeutet im Fazit für mich:
1. Das Feuer 80% der Materialien pulverisiert ist nicht möglich.
2. Wenn sich geweigert wird zu sagen, dass 80% der Materialien in einer Sekunde pulverisiert wurden, wie ist es dann möglich, dass die oberen 20% in 10 sec im freien Fall runterknallten? Das geht nicht.
3. WTC-7 ohne Sprengung symetrisch einstürzen zu lassen geht ebenfalls nicht.

Und letztendlich stellt sich die Frage, wenn diese Flugzeuge NICHT in das WTC und das Pentagon geflogen sind, ja, wo sind sie denn hin und was ist mit den Passagieren passiert????? (Ich darf gar nicht drüber nachdenken)

Aber wie gesagt, dass ist mein Fazit. Ausgehend davon, und davon gehen viele mittlerweile aus (auch viele Amerikaner), gingen damit die Kriege im Nahen und Mittleren Osten los. Worum es da geht, dürfte eigentlich jetzt klar sein. Hier noch ein Bericht darüber:

Zitat:
"Mit der Offenbarung des Geheimnisses um das syrische Erdgas wird deutlich, wie gross das «Spiel ums Gas» ist. Wer Syrien kontrolliert, könnte den Nahen Osten kontrollieren. Und von Syrien aus, dem Tor zu Asien, hat er «den Schlüssel des Hauses Russland», wie es Zarin Katharina II. formulierte, und kann den Fuss auf die Seidenstrasse setzen. Am wichtigsten jedoch ist, dass diejenigen, die um des Erdgases Willen nach Syrien vordringen, sich die Mittel zur Weltherrschaft aneignen, angesichts dessen, dass dieses Jahrhundert das Jahrhundert des Erdgases werden wird."
Link-3:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=882

Das bedeutet weiter: Unter dem Vorwand der Terrorismus-Bekämpfung werden Kriege geführt, in den Kriegsgebieten Freiheitskämpfer ausgebildet, Religionen und Kulturen aufeinandergehetzt, Städte und Ländereien dem Erdboden gleichgemacht und Millionen Menschen getötet. Es geht um Energie, Macht, Vorherrschaft, Menschen spielen da keine Rolle - nicht die geringste.

Im Zuge dessen destabilisiert man europäische Länder nach allen Regeln der Kunst. Die Ländereien um Russland herum werden mit einem großen Teil afghanischer Drogen überschwemmt (Deutschland ist mit davon betroffen). Die Flüchtlingswelle nach Europa mit gewollter Kriminalitäts-Importierung ist bekannt. Ziel: Europa platt machen und Russland immer weiter einkreisen/provozieren.

[MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] hat hier...
Link-4:
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/41239-Gewalt-in-Deutschland?p=659536&viewfull=1#post659536
...schon recht, wenn er sagt "...Doch, sie wurden bewusst als Gotteskrieger geholt. Alles andere ergibt keinen Sinn. Wer sich mit der Mentalität der Araber und mit dem Islam beschäftigt hat, er weiß, dass sie nur als Verteidiger und Eroberer kommen..."
Wir haben genug Krieger hier und es kommen noch mehr. Auch sein Link ist aufschlussreich:
Christoph Hörstel - Prognose 2017
Link-5:
https://www.youtube.com/watch?v=k4MYxnDbwZI

Sagt eigentlich alles.

Was wir hier zur Zeit erleben sind die Folgen der Folgen einer Ursache, die kaum einer kennt und 9/11 war auch nur eine Zwischen-Station in der Kette. Obwohl ich mich, mit Unterbrechung, seit 15 Jahren damit beschäftige, weiß ich lange nicht alles, aber eins weiß ich: Wir tanzen zur Zeit den Tanz auf dem Drahtseil. Ich muss mich immer wieder wundern, wie absolut blauäugig heute noch studierte Leute und Firmeninhaber der Meinung sind, dass man jetzt die oder die Partei wählen müsste und Probleme hätte es schon immer gegeben, die es in den nächsten Jahre zu lösen gilt. Dass Medien die Unwahrheit sagen könnten, finden sie absolut lächerlich. Hier ein paar Zusammenhänge:

Zitat:
Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist (Rothschild 1863).
Noch Fragen?
Was sie uns bewusst nicht beibringen! - ((Historisches Grundwissen im Finanz- u. Medienwesen))
Link-6:
https://www.youtube.com/watch?v=ywAxeJkYYL0

Und hier:
Zitat Antonio Guterres, Generalsekretär Vereinte Nationen:
(Nach seiner Auffassung hätten die europäischen Staaten kein Recht, ihre Grenzen zu überwachen.)
Und wer bekam den Kalergi-Preis?
Französische Freimaurer fordern offene Grenzen für unbeschränkte Einwanderung.
Migrationskrise als Verschwörungstatsache
Link-7:
https://www.youtube.com/watch?v=bQ2ALpvcmsg

Folgen in den Ländern:

In Dänemark wird offen die Scharia gefordert, die Steinigung und das Abhacken der Hand. Man wartet darauf, endlich die Scharia-Gesetze einzuführen, bis jetzt nur in Teilen des Landes. Unklar ist noch, ob das für ALLE Bewohner gelten soll, also auch für die Dänen.
Muslime wünschen islamische Scharia Zone in Dänemark
Link-8:
https://www.youtube.com/watch?v=nKkGc-11dzs

Die Zustände hier sind nicht viel besser.
NRW: Waffenlager
Link-9:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-nahe-moschee-ausgehoben-a1337983.html

Morgens, halb sieben in Deutschland
Link-10:
https://www.youtube.com/watch?v=PMJV7Jttx7Q

Asylanten werfen sich auf Autos
Link-11:
https://www.youtube.com/watch?v=korqMhdDZm0

Es wird kritisch. Wie ich las, kommen täglich zwischen 40 und 60 Busse mit afrikanischen Männern über den Brenner nach Deutschland, von Flugzeugen abgesehen. Was tun?

Finanziell wird das hier erklärt:
Link-12:
https://www.youtube.com/watch?v=Kaw3qMgqHQU

Das hilft einem im ersten Moment aber wahrscheinlich wenig. Aus dem nächsten Video soll sich jeder das für sich selbst Nützliche raussuchen, hoffen wir, dass es so weit nicht kommt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob Vorsorge besser ist, als Nachsorge (Ich nehme dabei an, dass die Wenigsten die Möglichkeit haben, wie in dem Video gezeigt, im Zweifelsfall das Land blitzschnell zu verlassen):
Link-13:
https://www.youtube.com/watch?v=8Zf2ZBmg6oc

Im Hinblick darauf glaube ich, wenn es wirklich so krass wird, dass wir MITEINANDER besser aus der Krise rauskommen, als GEGENEINANDER. Es wird aber welche geben, die das ganz anders sehen.
Das Beste allerdings wäre, wenn wir endlich zur Besinnung kämen und gemeinsam aufstehen, endlich alle an einem Strang ziehen, wie es die Globalisierer auch tun, denn was auf der Welt ungefähr abgeht, dass das System krank ist, dürften wir mittlerweile wissen (Ich weiß, für viele ist das Utopie. Es wäre aber der einzige friedliche Ausweg):
Link-14:
https://www.youtube.com/watch?v=6F4KNmV46WQ

Wie es auch sei und kommt: Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche uns allen, dass es gut ausgeht.
Knallt es allerdings richtig, gibt es keinen Gewinner.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank
an das politische Personal der Parteien SPD, Die Grünen, CDU/CSU und FDP für
ihre "Meisterwerke" im Sinne von Wirtschaft und Hochfinanz,
* die Halbierung der NETTO-RENTE (noch 35% vom BRUTTO-LOHN, jährlich weiter schmilzend),
* die weitere Zertrümmerung des Sozialsystems,
* die weitere Forcierung des Verkaufs von Staatseigentum durch Privatisierung, und
* weitere "Glanztaten".
Warren Buffet (2006): "Es herrscht Klassenkrieg...der Krieg der Reichen...und wir gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz großes Kino ! Ganz großes hier.

Einer schönsten Aluhut Fäden im Netz. Der Aluhut glüht rot, die Synapsen verkürzen sich. Alles Aufgeköchelte muss nun raus.

Den Postern terra 111 und interrogativ wird empfohlenen professionelle Hilfe zu suchen. Wäre eine hilfreichere , zielführende Maßnahme zur Gesundung, als platt auf Plattformen Erleichterung zu suchen..
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ganz großes Kino ! Ganz großes hier.

Einer schönsten Aluhut Fäden im Netz. Der Aluhut glüht rot, die Synapsen verkürzen sich. Alles Aufgeköchelte muss nun raus.

Den Postern terra 111 und interrogativ wird empfohlenen professionelle Hilfe zu suchen. Wäre eine hilfreichere , zielführende Maßnahme zur Gesundung, als platt auf Plattformen Erleichterung zu suchen..

Eine wilklich elschöpfende Algumentation, Hell Plofessel !

kataskopos
 
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine wilklich elschöpfende Algumentation, Hell Plofessel !

kataskopos

Du bist doch sicher, dass du weißt, was Argument/argumentieren ist. Vielleicht weist du sogar etwas über Diskursverfahren (hab da meine Zweifel, aber könnt ja sein). Wenn das so ist, dann kannst du daraus dir die absolut zulässigen Schlüsse ziehen, dass ein Diskurs auch irgendwann mal ein Ende hat. Alles was die Gestörten da schreiben ist ausdiskutiert. Alles ist in den Bereich der unzusammenhängenden eigenen Hirnverdampfung zugewiesen. Seit Jahrzehnten ist es nicht mehr diskutabel.

Dieter Hildebrand hat mal sinngemäß gesagt :

Widerlegte Argumente sind in erneuter Summe der Dummheiten nur für die wichtig, die diese Dummen dann im Bedarfsfall wieder anwenden können.

Ein weitere Spontispruch passt hier übergreifend auch sehr gut:

Mit dummen Leuten kann man nicht streiten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihren Waffen und ihrer Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...die Gestörten...eigenen Hirnverdampfung...Summe der Dummheiten...diese Dummen...dummen Leuten...

...empfohlenen professionelle Hilfe zu suchen...Maßnahme zur Gesundung...

...Der einzige Troll überall und über alles bist du...armer Wicht...

...Der Typ ist bewunderungswürdig krank...

...der Guteste würde besser mit seinem Arzt oder Psychiater sprechen...macht eine Selbsthilfegruppe...auf.

...nur aufgeblasen und dümmlich...

...kommt alles sehr aufgeblasen und ziemlich dümmlich rüber...

...Zur Bildung gehört...dient dann der Bildung.

...aufplusternd...diesen Bodensatz...weil elend dumm.

Was bist du denn für ein Psychopath...deine Idiotien...Paranoia...


"Du bist doch sicher, dass du weißt, was Argument/argumentieren ist."


DAS - nennen Sie Argumente?

Für Sie gilt auch:
Die Zeit ist mir zu schade, um auf Ihre mit Falschaussagen gespickten destruktiven Diffamierungen einzugehen. Deshalb nur kurz:

Bis jetzt habe ich noch keinen auch nur annähernd sinnvollen Beitrag von Ihnen gelesen. Stattdessen kriechen Sie wie ein Hund durch das Forum, versuchen konservative Meinungen zu erschnüffeln, um sie anschließend mit verbalem Dreck zu beschmeißen.

Demokratie ist nicht Ihre Intention, eher Zerstörung.
Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.
 
Registriert
12 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehen ist nicht Ihre Sache. Zum Weiteren Verständnis lesen Sie meine Antwort an kataskopos Beitrag 51. Wer will denn in einen Diskurs mit Ihnen eintreten. Alle Ihre Auslassungen, basierend auf den Erkenntnisse einer verutreilten senilen Holocaustleugnerin (ws. Strohfrau für nazi-gleiche Gruppierung), sind schon hundertfach widerlegt. Demnach sind Ihre Auslassungen keine Argumente mehr, sondern nur Aufmerker für die Ablage.

Bestenfalls dienen Ihre Anmerkungen der Erheiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Verstehen ist nicht Ihre Sache. Zum Weiteren Verständnis lesen Sie meine Antwort an kataskopos Beitrag 51. Wer will denn in einen Diskurs mit Ihnen eintreten. Alle Ihre Auslassungen, basierend auf den Erkenntnisse einer verutreilten senilen Holocaustleugnerin (ws. Strohfrau für nazi-gleiche Gruppierung), sind schon hundertfach widerlegt. Demnach sind Ihre Auslassungen keine Argumente mehr, sondern nur Aufmerker für die Ablage.

Bestenfalls dienen Ihre Anmerkungen der Erheiterung.

Ich glaube eher, dass Sie nicht verstehen. Das Wesentliche in Ihren Beiträgen dient einzig und alleine der Diffamierung anderer User und Lächerlichmachung ihrer Argumente, was meine Auflistung in Beitrag #52 beweist - eine uralte Masche, die hier nicht mehr zieht, genauso wie die Nazi-Keule. Ihr nächster Schritt ist auch bekannt. Wenn die Lächerlichmachung nicht funktioniert, kommt die Bekämpfung. Ihre Intention Threads zu zerstören ist erkannt (#52), sonst würden Sie einfach weiterziehen. Das tun sie aber nicht.

Ihr letzter Beitrag, der auch nur dazu dient, Argumente ins Lächerliche zu ziehen und den User in die "dumme Ecke" einzugruppieren, zeigt, dass Sie damit fortfahren werden. Ich gönne Ihnen ja die paar Euro, die sie damit hier verdienen, schließlich muss ja jeder über die Runden kommen. Ein konstruktiver Job täte aber Ihrem Charakter gut.

Dass Sie BEWUSST lügen und auch noch darauf hinweisen, entlarvt Ihre Intention der Zerstörung weiter. In meinem letzten Beitrag ist ein Teil 9/11 gewidmet.

Sie verweisen auf Ihre Aussage:
"Alles was die Gestörten da schreiben ist ausdiskutiert...Seit Jahrzehnten ist es nicht mehr diskutabel."

Dann sind also die 1.500 Fachleute, die sich jetzt erneut mit 9/11 beschäftigen Ihrer Meinung nach alles Gestörte, samt der Historiker, die sich viele Jahrzehnte mit Kriegen beschäftigen und damit neue Diskussionen entfachen wollen.

Wer hier der Gestörte ist, dürfte jetzt klar sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Video-1
Krieg, Terror, Weltherrschaft ▶ Warum Deutschland sterben soll ▶ Prof. Michael Vogt & Monika Donner



Weil der Kanal gelöscht wurde, hier noch ein anderer Link:


Monika Donner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Europa wird aktuell mit Massen an Migranten (sogenannten Flüchtlingen) geflutet. Wo kommen diese Menschen her? Und warum kommen sie jetzt? Ist der Krieg in Syrien der Ausgang dieser Entwicklung? Das Buch „Massenmigration als Waffe“ der Harvard-Professorin Kelly M. Greenhill (USA) beschäftigt sich genau mit dieser Thematik … nur wieviel ist wirklich dran?

Im Gespräch mit Michael Friederich Vogt betont Monika Donner, daß Massenmigration eine offizielle geostrategische Praxis und mangels Geheimniskrämerei keine Verschwörung und keine Theorie sein kann, sondern die offenkundige real-pragmatische Umsetzung offizieller langjähriger Pläne zur „Umvolkung“ und Destabilisierung Europas, insbesondere Deutschlands. …..


Über den Plan zur Globalisierung, die vorigen Weltkrieg und den aktuellen. Und warum die "Flüchtlingskrise" gewollt ist, was die USA/EU mit ihr bezweckt.
Weiterhin hochaktuell. Im Grunde hat sich alles noch zugespitzt.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weil der Kanal gelöscht wurde, hier noch ein anderer Link:


Monika Donner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Europa wird aktuell mit Massen an Migranten (sogenannten Flüchtlingen) geflutet. Wo kommen diese Menschen her? Und warum kommen sie jetzt? Ist der Krieg in Syrien der Ausgang dieser Entwicklung? Das Buch „Massenmigration als Waffe“ der Harvard-Professorin Kelly M. Greenhill (USA) beschäftigt sich genau mit dieser Thematik … nur wieviel ist wirklich dran?

Im Gespräch mit Michael Friederich Vogt betont Monika Donner, daß Massenmigration eine offizielle geostrategische Praxis und mangels Geheimniskrämerei keine Verschwörung und keine Theorie sein kann, sondern die offenkundige real-pragmatische Umsetzung offizieller langjähriger Pläne zur „Umvolkung“ und Destabilisierung Europas, insbesondere Deutschlands. …..


Über den Plan zur Globalisierung, die vorigen Weltkrieg und den aktuellen. Und warum die "Flüchtlingskrise" gewollt ist, was die USA/EU mit ihr bezweckt.
Weiterhin hochaktuell. Im Grunde hat sich alles noch zugespitzt.

Ich danke dir.

In Zeiten der Zensur und Einschüchterung wird das immer häufiger passieren. Geschätzt sind jetzt innerhalb eines Jahres über 50% meiner YouTube-Links nicht mehr direkt lauffähig. Vor 5 Jahren lag das noch bei ca. 0%, also der absolute Ausnahmefall.

Dementsprechend ist das bei vielen Textseiten genauso, das Ergebnis von

1.) NetzDG,
2.) EU-Toleranz-Papier und
3.) EU-DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung, in Kraft seit 25. Mai 2018).
https://www.medienkorrespondenz.de/leitartikel/artikel/sicherung-der-pressefreiheit.html

Seit der Einführung der EU-DSGVO (3.) haben viele Betreiber einer eigenen Internetseite ihre Aktivitäten eingestellt, aus Angst gegen dieses Gesetz zu verstoßen. Genaus DAS war auch gewollt.

Es wird nicht der letzte Schlag gegen die Meinungsfreiheit gewesen sein. So wird es immer schwieriger die Wahrheit zu erfahren. Vielleicht werden Bücher wieder "IN", die kann man weder löschen und auch bei Stromausfall lesen.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben